1.Spieltag| 31.07.2018| SpVgg Bayreuth - FC Memmingen| 18:30

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

1.Spieltag| 31.07.2018| SpVgg Bayreuth - FC Memmingen| 18:30

Beitrag von Carvetto »

Altstädter hoffen auf Wende gegen Memmingen
https://www.nordbayerischer-kurier.de/i ... 95445.html
0zeit
Beiträge: 1434
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 1.Spieltag| 31.07.2018| SpVgg Bayreuth - FC Memmingen| 18:30

Beitrag von 0zeit »

Meecherst du bei dera Hitz aufm Feld in der pralln Sonna rumrenna missn - iiich neeet

Wer heit des ersta Tor schießt, griechd zur Belohnung an Aamer Wasser fir die Fiiiß oder fir die Bärn oder zum Drieberschiiidn oder einfoch zum Saufn wie a Pfeer

Rückstand aufholen dürfte sakrisch schwer werden, also Männer, schnell dem Gegner zwei einschenken und dann kann sich Memmingen schwitzend abarbeiten!
0zeit
Beiträge: 1434
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 1.Spieltag| 31.07.2018| SpVgg Bayreuth - FC Memmingen| 18:30

Beitrag von 0zeit »

Prasad:
kopfballstark, flink, leidenschaftlich
Stellt den Mann mal ins Sturmzentrum
Kollege
Beiträge: 6405
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 1.Spieltag| 31.07.2018| SpVgg Bayreuth - FC Memmingen| 18:30

Beitrag von Kollege »

Ich will nur mal ein Lob loswerden.
Ich fands richtig klasse wie sich Ivan heut den Arsch aufgerissen hat.

Alles andere redet euch ruhig weiterhin schön...
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2458
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 1.Spieltag| 31.07.2018| SpVgg Bayreuth - FC Memmingen| 18:30

Beitrag von oldschdodd-jochen »

.... ich würde auch auf keinen Fall empfehlen den Kader noch mit 2 Spielern verstärken, die und weiter bringen könnten, net dass die dann zu teuer sind...... :paralleluniversum:
Kamele Oho...............
0zeit
Beiträge: 1434
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 1.Spieltag| 31.07.2018| SpVgg Bayreuth - FC Memmingen| 18:30

Beitrag von 0zeit »

Ich hab heut durchaus gefällige Spielzüge in der Offensive gesehen.
Ballsicherung und Durchsetzungsfähigkeit ist vor allem bei Ivan zu sehen.
Fenninger riecht nicht, wo die Chance entstehen wird. Einen Torschuss gab es von ihm bisher nicht zu sehen. Wenn er den Ball hat, passiert nix, er setzt sich nicht durch und schaltet nicht schnell genug, wenn der Ball beim Gegner mal durchrutscht. Immerhin hat er sich heute öfters anspielbar gemacht.
Ich würde dort vorn rein wirklich mal den kopfballstarken Prasad stellen, weniger Wirkung kann er kaum entfalten.

Insgesamt bereitete es der Mannschaft in allen bisherigen Spielen Mühe, bei Druck des Gegners auf den ballführenden Spieler den Ball konstruktiv aus der Verteidigung heraus über die Mittellinie zu bringen, regelmäßig breitet sich Hektik aus und Not beim Abspiel und Durchsetzen.
Endlich hatte Dengler heute den Mut, auch mal selber den Ball ein paar Meter in Gegnernähe nach vorn zu treiben und dann klug und passsicher steil abzuspielen.

Durchsetzung im 1gg1 und läuferische Unterstützung für den ballführenden Mann zwecks Doppelpass oder Passkombination sind erkennbare allgemeine Defizite.
Damit Ivan im Zentrum Torchancen bekommt, braucht es neben ihm einen Wühler im Zentrum à la Hobsch, der den Gegner in Unordnung bringt. Lasst mal Prasad das versuchen! Ioannis könnte dort vielleicht Ähnliches erreichen.

Wer in dieser Mannschaft sich irgendetwas auf seine Fähigkeiten einbildet, erlebt gerade, was aus diesen Fähigkeiten ohne Leidenschaft wird. Haut euch rein!
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: 1.Spieltag| 31.07.2018| SpVgg Bayreuth - FC Memmingen| 18:30

Beitrag von Carvetto »

Altstädter rutschen an das Tabellenende
https://www.nordbayerischer-kurier.de/i ... 26a4f.html

... „Aber das wussten wir im Vorfeld“, sagte Albersinger, „einige Spieler müssen sich die Regionalliga-Qualität noch erarbeiten. Wir wussten, dass das Zeit braucht“....

So in eine Saison zu gehen, ist schon sehr verwegen. Wie kann man dann im Vorfeld als Ziel ausgeben, in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben zu wollen?
Zuletzt geändert von Carvetto am 01 Aug 2018, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
Tomy
Beiträge: 1828
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 1.Spieltag| 31.07.2018| SpVgg Bayreuth - FC Memmingen| 18:30

Beitrag von Tomy »

Hi,
Ivan sollte sich seinen Platz suchen. Gestern hat er versucht 'den Böhnlein' zum machen.
Überall zu sein wo der Ball ist, zu rennen, zu brüllen, jeden Freistoß und jede Ecke auszuführen und am Ende bringt's dann doch nix.
Jedes noch so tolle Dribbling endet spätestens am dritten Gegenspieler... (und dann gibt's Mitspieler ohne Gegenspieler... ). Und das Abheben 5 Meter nach dem Kontakt glaubt einem halt kein Schiedsrichter...
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: 1.Spieltag| 31.07.2018| SpVgg Bayreuth - FC Memmingen| 18:30

Beitrag von Carvetto »

Nie wäre ein Tor wertvoller gewesen….
http://www.spvgg-bayreuth.de/regionalli ... r-gewesen/
Antworten