Eine Saison der Missverständnisse?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
DanishDynamite
Beiträge: 2191
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: Eine Saison der Missverständnisse?

Beitrag von DanishDynamite »

Das macht mich alles so müde... :klo:
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
TimboJones
Beiträge: 3326
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Eine Saison der Missverständnisse?

Beitrag von TimboJones »

Genau. "Schönreden" bringt nichts. Panik verbreiten und nach vier Spielen den Abstieg für beschlossene Sache halten, ist da wesentlich zielführender.
Ihr Hofer.

Jeder (?) hat gewusst, dass es diese Saison schwer wird, dass es nur um den Klassenerhalt geht und sonst nix, dass wir ein zusammengewürfeltes Team ohne echte Führungsspieler haben.
Es hat nichts mit Schönreden zu tun, wenn man sagt, dass das gegen Heimstetten und Fürth zwei verdammt unglückliche Niederlagen waren, zwei Spiele, die die bessere Mannschaft - unsere - verloren hat. Und das Ding in Schweinfurt - wer hat ernsthaft mit einem anderen Ausgang gerechnet?

Die wahre Kacke ist die Negativserie, die durch die unnötigen Niederlagen gewachsen ist. Denn so eine Mannschaft wächst über gemeinsame Erfolge zusammen. Das läuft gerade einfach beschissen. Und wenn das noch ne Zeit so weiterläuft, wird's echt haarig.

Mag auch sein, dass man die neuen Spieler stärker eingeschätzt hat, als sie sich jetzt präsentieren.
Und natürlich hat man gesehen, was fehlt. Ein Böhnlein. Vielleicht ein Makarenko. Jedenfalls ein torgefährlicher Mittelfeldmann, der die in der Luft hängenden Stürmer sowohl einsetzen als auch durch eigene Aktionen entlasten kann. Dazu ein Führungsspieler, der auch mal den Mund aufmacht.
Wenn es so ist, dass man da jemanden in Aussicht hat - prima.

So oder so sehe ich nicht, dass wir per se zu schwach für die Liga wären. Das ist weinerlich.
Und vor allem wird ja nicht erst jetzt geweint, sondern schon seit dem Auftaktspiel. Irgendwie waren wir mal anders drauf... und das, obwohl wir (die Älteren zumindest) schon ganz andere Scheiße mitgemacht haben.
Also seid doch den Spielern, von denen Ihr das verlangt, mal ein Vorbild und kneift die Arschbacken zusammen.
DAS fehlt nämlich gerade auch.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: Eine Saison der Missverständnisse?

Beitrag von Carvetto »

Irgendwie kneife ich schon permanent seit dem 11. Spieltag der vergangenen Saison... :wink:
DanishDynamite
Beiträge: 2191
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: Eine Saison der Missverständnisse?

Beitrag von DanishDynamite »

Carvetto hat geschrieben: 02 Aug 2018, 20:31 Irgendwie kneife ich schon permanent seit dem 11. Spieltag der vergangenen Saison... :wink:
Das hält schlank. :daumenhoch:

Wann darf man eigentlich mit der Ankunft der "2 Granaten" rechnen?
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2465
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Eine Saison der Missverständnisse?

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Bestimmt erst nach der Winterpause, wenn wir gefühlte 25 Punkte Rückstand auf Platz 15 haben icon_rofl :trink:
Kamele Oho...............
Achmed2
Beiträge: 2
Registriert: 30 Jun 2018, 16:38

Re: Eine Saison der Missverständnisse?

Beitrag von Achmed2 »

In Schweinfurt gibt es das Gerücht, dass Kling nach Bayreuth kommt. Wäre eine echte Verstärkung!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Eine Saison der Missverständnisse?

Beitrag von schorschla »

nein.
keine handbreit den rassisten.
erwinus
Beiträge: 586
Registriert: 09 Nov 2008, 17:34
Wohnort: Kanz

Re: Eine Saison der Missverständnisse?

Beitrag von erwinus »

Liegt es am Geld oder an der Perspektive, oder an beiden Punkten
Was juckt mich weib, was juckt mich kind,
hauptsach mei oldschdod gwinnt!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Eine Saison der Missverständnisse?

Beitrag von sam »

So morgen gilt's ohne wenn und aber. Da muss man jetzt auch keinen Druck aufbauen. Alles andere als ein Weiterkommen wäre enttäuschend!. Vielleicht gibt es morgen ein ordentliches Spiel, das man in der jungen Saison bisher vermisst hatte.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Eine Saison der Missverständnisse?

Beitrag von schorschla »

erwinus:
manchmal spielen dinge eine rolle, die weder an der perspektive noch am geld (zumindest nicht wirklich) liegen.
mehr will ich gar nicht schreiben.
nur soviel: lukas kenne ich seit langen jahren und mag ihn. sein neuer club wird sich freuen. auch wenn es nur oberliga sein wird.
keine handbreit den rassisten.
Achmed2
Beiträge: 2
Registriert: 30 Jun 2018, 16:38

Re: Eine Saison der Missverständnisse?

Beitrag von Achmed2 »

Also dann doch die Stuttgarter Kickers. Sehr schade.
Heininho
Beiträge: 969
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: Eine Saison der Missverständnisse?

Beitrag von Heininho »

2:0 Sieg, neuer Stürmer... Läuft!

Aufstieg jetzt!
arrogant und geil seit 1921!
DanishDynamite
Beiträge: 2191
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: Eine Saison der Missverständnisse?

Beitrag von DanishDynamite »

Hoffentlich ist der am Freitag gleich spielberechtigt und kann direkt weiterhelfen...ein Tor aus dem Spiel heraus haben wir nämlich trotzdem nicht erzielt.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Eine Saison der Missverständnisse?

Beitrag von schorschla »

und?
wenn ich jedes spiel bis saisonende zwei standardtore mache und hinten keins kassier: meinst du es stört jemanden, dass du 34 spiele kein tor aus dem spiel erzielt hast?
keine handbreit den rassisten.
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Eine Saison der Missverständnisse?

Beitrag von douglas58 »

Also 34 Spiele ( bzgl. Saison) lang können wir keine Standardtore mehr erzielen. 5 Spiele sind vorbei, also fast ein Siebtel der Saison. Finde es toll, dass der Opa der Nation (zitiert nach schorschla) zuschlägt. Wichtig. Wir werden auch noch einige Spiele in dieser Pseudohalbprofiliga gewinnen. Aber lieber schorschla, schau mal Statistiken nach, ne Mannschaft, die nach 5 Spielen mit 0 Punkten und 0:11 Toren startet, steigt zu über 90 Prozent ab.

Sollten wir die Klasse halten, wäre das ein immenser Erfolg. Wäre mit irgendwelchen Aufstiegen gleichzusetzen. Hoffe nur das Beste, vielleicht gelingt es.
Jetzt bring wieder was Tolles und hau auf mich ein. Bin auch müde geworden.

Ja jetzt musst du am Freitag gewinnen. Und dann steht noch ein langer Weg bevor.
Glück auf!!!!!!!!! Die Saison der Missverständnisse, und so reingehen, ist hanebüchen.
Liebe kennt keine Liga!
Antworten