Jahreshauptversammlung 24.01.2019

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Re: Jahreshauptversammlung 24.01.2019

Beitrag von Mitch BT »

Unglaubliche Aussage über einen Mann, der sich seit Jahren krumm legt für den Verein. Auch von einem Ehrenamtlichen kann man ein Mindestmaß an Professionalität erwarten.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Re: Jahreshauptversammlung 24.01.2019

Beitrag von Justfleisch »

Heininho hat geschrieben: 25 Jan 2019, 15:23 Es wird immer nur gelabert, von Zielen gesprochen die eine professionelle Struktur zu Grunde legen würde aber arbeiten wie ein Dorfverein.
Jeder Dorfverein hat mehr Zusammengehörigkeitsgefühl und arbeitet besser!
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Re: Jahreshauptversammlung 24.01.2019

Beitrag von Rockstar »

https://www.nordbayerischer-kurier.de/i ... b1b16.html
Fleischmanns Vorwurf in Richtung Höreth, „Fahnenflucht“ begangen zu haben, die beim Militär eine Erschießung nach sich ziehen würde, ...
das mit dem militär und der erschießung, waren das fleischmanns worte oder ist das der geistige durchfall des herrn steininger?
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
OnkelArndt
Beiträge: 114
Registriert: 07 Mär 2016, 18:57
Wohnort: 14482 Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Jahreshauptversammlung 24.01.2019

Beitrag von OnkelArndt »

Rockstar hat geschrieben:https://www.nordbayerischer-kurier.de/i ... b1b16.html
Fleischmanns Vorwurf in Richtung Höreth, „Fahnenflucht“ begangen zu haben, die beim Militär eine Erschießung nach sich ziehen würde, ...
das mit dem militär und der erschießung, waren das fleischmanns worte oder ist das der geistige durchfall des herrn steininger?
Das hat er wirklich 1:1 so gesagt Bild

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

0zeit
Beiträge: 1451
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Jahreshauptversammlung 24.01.2019

Beitrag von 0zeit »

Vorweg: ich bin nur Uralt-Fan unserer Oldschdod, kein Bekannter von irgendwem!

Begeistert bin ich auch nicht von Dr.Fleischmanns Aussagen!

Aber: Er steht fest zu unserer Oldschdod und sorgt für geregelte Abläufe, auch unter Inanspruchnahme seiner Familie. Möchte mal sehen, wer von den Kritikern sich so einbringen wird, wenn auch Dr.Fleischmann tatsächlich "Fahnenflucht" begeht.

Es kann doch nicht sein, dass verschiedene Charaktere nicht nebeneinander mit ihren Möglichkeiten zur Bereicherung für die Oldschdod tätig sein können! Alphatier-Ansprüche sind bei Viechern nicht zu unterdrücken - aber gibt´s so eine Viecherei auch bei der Oldschdod ?

Zammlanga, Männer!
Heininho
Beiträge: 969
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: Jahreshauptversammlung 24.01.2019

Beitrag von Heininho »

Herr Fleischmann spricht ja ständig vom Flutlicht das nächstes Jahr kommen wird.

Hab ich was verpasst oder kann ich nur nicht lesen?
Wurde das Flutlicht nicht vom Stadtrat auf Eis gelegt bis die Oldschdod in der 3.Liga spielt?
arrogant und geil seit 1921!
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Re: Jahreshauptversammlung 24.01.2019

Beitrag von martinez »

Justfleisch hat geschrieben: 26 Jan 2019, 13:36
Heininho hat geschrieben: 25 Jan 2019, 15:23 Es wird immer nur gelabert, von Zielen gesprochen die eine professionelle Struktur zu Grunde legen würde aber arbeiten wie ein Dorfverein.
Jeder Dorfverein hat mehr Zusammengehörigkeitsgefühl und arbeitet besser!
Jeder Dorfverein ist ein Verein und hat ein entsprechendes Vereinsleben! :?
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Tomy
Beiträge: 1830
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Jahreshauptversammlung 24.01.2019

Beitrag von Tomy »

.. oder Jedes Dorf hat den Verein, den es verdient...
0zeit
Beiträge: 1451
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Jahreshauptversammlung 24.01.2019

Beitrag von 0zeit »

Hab mir grad auf Google Earth mal die ertauschte Fläche von 25000 m² zwischen Lidl und bisherigen Sportplätzen versucht einzuzeichnen - das ist ja richtig groß!
Damit sind langfristig die Weichen richtig gestellt!
Danke an alle Beteiligten!
Die Jakobshöhe lebt weiter als Dahaam unserer Oldschdod!
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2465
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Jahreshauptversammlung 24.01.2019

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Tomy hat geschrieben: 28 Jan 2019, 21:30 .. oder Jedes Dorf hat den Verein, den es verdient...
Das Problem bei unserem Dorf ist aber, dass es ihm zu grossen Teilen scheiss egal ist, was der Fussball Verein so macht.....
Kamele Oho...............
0zeit
Beiträge: 1451
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Jahreshauptversammlung 24.01.2019

Beitrag von 0zeit »

Zuschauer kommen, wenn es was Attraktives zu sehen gibt.
Sie kommen wieder, wenn es sie auch emotional angesprochen hat.
Ob das jetzt das persönliche Bedürfnis ist, mit beim Siegen dabei gewesen zu sein, Erfolgsfans also,
oder ob sie sich am schönen Spiel freuen und an der Leidenschaft, mit der gekämpft wird, Hauptsache sie kommen!
Dem Verein kann es daher nicht egal sein, wie sich die Mannschaft auf dem Feld präsentiert, wie sich der Verein mit öffentlichen Äußerungen darstellt in Bezug zum Umfeld.
Der zeitweise Hochmut von Oldschdäddern gegenüber kleinen Vereinen in Stadt und Umland hat sich bitter gerächt. Deren ältere Anhänger lassen oft kein gutes Haar an der Oldschdod an sich aufgrund irgendwelcher Vorgänge von anno dunnemals.
Selbst wenn sie mal ins Stadion kommen, um zum Beispiel die kleinen Bayern zu sehen, führt dieser Sympathieverlust vor langer Zeit nicht dazu, die Vorbehalte aufzugeben, selbst wenn die Oldschdod sehenswert gespielt hat. Diese Schäden sitzen tief.
So gesehen waren die freundschaftlichen Ansätze von Christian Höreth genau richtig, er hat Brücken geschlagen, Verbindung aufgebaut und mit seiner Art deutlich Sympathien gewonnen für die Oldschdod. Das sollte er schleunigst wieder weiter tun!
Show-me-your-warface, Christian!
Von daher mein Alphatier-Appell in einem vorangegangenen Beitrag.
Zammlanga, Männer!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Jahreshauptversammlung 24.01.2019

Beitrag von Ein Bayreuther »

:daumenhoch:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Jahreshauptversammlung 24.01.2019

Beitrag von sam »


„Den Wert eines Menschen erkennt man erst, wenn es zu spät ist.“

(Katharina Eisenlöffel)
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Tomy
Beiträge: 1830
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Jahreshauptversammlung 24.01.2019

Beitrag von Tomy »

oldschdodd-jochen hat geschrieben: 30 Jan 2019, 10:39
Tomy hat geschrieben: 28 Jan 2019, 21:30 .. oder Jedes Dorf hat den Verein, den es verdient...
Das Problem bei unserem Dorf ist aber, dass es ihm zu grossen Teilen scheiss egal ist, was der Fussball Verein so macht.....
Das ist eben ein Teil des Problems. Ich hab inzwischen den Eindruck, dass 'Bayreuth' keinen höherklassigen Fußball will (oder wenn dann halt in der Allianz-Arena). Fußball funktioniert ganz gut, solange es man mit 'einheimischen und studentischen' Talenten machen kann (da gibt's dann auch die 'persönliche' Bindung zum zum Team/Verein). Aber ein 'zamkaafdes Diem' schaut sich der Bayreuther höchstens mal an, wenn der Gegner passt, nicht ohne dabei zu erwähnen, dass friea zu Mannes Zeid alles nuch echda Bareida waren (bis auf den Dänen, aber der wor a sehr symbodisch.. ).
Eishokey und Basketball haben halt den Vorteil, dass sie a) recht hochklassig (rein von der Liga her) spielen, und es b) keine so große Auswahl an innerstädtischer Konkurrenz gibt.
Daher fürchte ich, dass Bayreuth einfach keinen Profi-Fußball Verein will und daher aller Einsatz und Engagement ins leere läuft. Und seien wir mal ehrlich, auch Heinz W. oder Hans W. waren nicht immer diplomatisch...
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2465
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Jahreshauptversammlung 24.01.2019

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Das stimmt schon...aber da misst der Bayreuther mit zweierlei Maß, wenns um zamkaafte Teams geht...bei Eishockey weiss ich's net wirklich, aber ich denke es mir mal..Und bei bball wirds doch erst recht so sein, dass die Mannschaft noch viel schlimmer zamkaaft ist als bei uns :( das werde ich bei meinen bereits 43 Lenzen glaub ich nie verstehen :paralleluniversum:
Und wie man den Christian H. so verprellen kann leider auch net.... :icon_explode:
Kamele Oho...............
Antworten