Saison 2019/2021

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Saison 2019/2021

Beitrag von Ein Bayreuther »

Heininho hat geschrieben: 23 Jul 2020, 17:30 Es war meines Erachtens nur noch nicht sicher welche Variante es werden wird.
45 m hohe Fliegenklatschen!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
xmagic
Beiträge: 2473
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Saison 2019/2021

Beitrag von xmagic »

xmagic hat geschrieben: 22 Jul 2020, 09:44 Testspiel terminiert gegen DJK Don Bosco Bamberg.
15.08.2020 14:00 Sportanlage Post Bayreuth.
Laut BFV App von heute morgen abgesetzt. Die machen mich alle noch verrückt.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2463
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Saison 2019/2021

Beitrag von oldschdodd-jochen »

:icon_explode: :icon_explode: des nervt mich, ich will endlich die Oldschdod sehen :confused:
Kamele Oho...............
Heininho
Beiträge: 969
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: Saison 2019/2021

Beitrag von Heininho »

Sa 08.08. 14 Uhr gegen FC Augsburg II am Postsportplatz
arrogant und geil seit 1921!
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2463
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Saison 2019/2021

Beitrag von oldschdodd-jochen »

da hab ich leider Frühdienst 🤐🥴
Kamele Oho...............
Kollege
Beiträge: 6417
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Saison 2019/2021

Beitrag von Kollege »

Bleibt abzuwarten ob die Stadt das Spiel zulässt. Zu Coronabeginn als es noch hieß bis 1000 Zuschauer darf man, hat uns die Stadt nicht mal das erlaubt.
Letztendlich wäre es eh nicht dazu gekommen, aber wenn wieder jedes Gesundheitsamt unterschiedlich handelt könnte es schwierig werden.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Saison 2019/2021

Beitrag von schorschla »

es wird dazu eine anweisung des ministeriums / der ministerien geben.
und in bayern ist es durchaus so, dass reglungen einheitlich gehandhabt werden.
die stadt (das staatliche gesundheitsamt) wird sich danach richten.
keine handbreit den rassisten.
Heininho
Beiträge: 969
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: Saison 2019/2021

Beitrag von Heininho »

So langsam wird’s echt langweilig mit dem Thema die Stadt gängelt die Oldschdod.
Die Stadt Bayreuth hat zu Beginn der Pandemie sehr schnell ALLE Veranstaltungen mit mehr als 500 Besuchern verboten und das war auch gut so.

Lt. BFV werden ab nächster Woche wieder Test- und Freundschaftsspiele erlaubt sein, ob dies dann mit oder ohne Zuschauer ausgetragen wird muss man eben sehen.

Viel wichtiger ist, dass am 5.9. Zuschauer beim Pokalspiel gegen Clubb II erlaubt sind.
arrogant und geil seit 1921!
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Re: Saison 2019/2021

Beitrag von Rockstar »

schorschla hat geschrieben: 25 Jul 2020, 12:59 und in bayern ist es durchaus so, dass reglungen einheitlich gehandhabt werden.
der war gut.
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
DanishDynamite
Beiträge: 2191
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: Saison 2019/2021

Beitrag von DanishDynamite »

Die Wertschätzung der bayerischen Staatsregierung für Herrn Koch deckt sich mit meiner.

https://www.fupa.net/berichte/bezirksli ... AYVCsqBnsM
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2463
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Saison 2019/2021

Beitrag von oldschdodd-jochen »

.....dann sollen se halt nur mit dem anderen Verein trainieren in Form eines kleinen Spielchens :ugeek:
Kamele Oho...............
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Saison 2019/2021

Beitrag von schorschla »

auf facebook findet dr. koch deutliche worte.

sein post zu dem thema:

Wer ein Trainingsspiel Olympique Marseille gegen den SV Heimstetten erlaubt, der sollte auch Trainingsspiele für die bayerischen Amateurvereine erlauben. Probleme bereiten bei der Bekämpfung des Virus im Moment am allerwenigsten die Menschen, die nicht ins Ausland in Urlaub fahren, sondern zu Hause bleiben und im August gerne unter Einhaltung aller Sicherheitsvorkehrungen Fußballspiele zur Vorbereitung des Wettkampfspielbetriebs austragen wollen. Völlig klar, dass gegebenenfalls Infektionsketten nachverfolgbar sein und Hygienekonzepte eingehalten werden müssen. Die vom BFV gemeinsam mit dem DFB und den anderen Landesverbänden entwickelten Hygienekonzepte gewährleisten den Grundsatz: Gesundheit zuerst. Der BFV und die bayerischen Amateurvereine haben diesbezüglich keine andere Meinung als die bayerische Staatsregierung, ich unterstütze jedes behutsame und vorsichtige Vorgehen. Wenn die Regierung mit ihren Entscheidungen aber bei den über 4500 Fußballvereinen und deren über 1,5 Millionen Mitgliedern auf breites Verständnis stoßen will muss sie ihre Entscheidungen so treffen und begründen, dass sie von den Menschen verstanden und akzeptiert werden. Die heutige Nichtfreigabe von Freundschaftsspielen im Amateurfußball stößt bayernweit auf großes Unverständnis, zumal sie zumindest bislang von der Staatsregierung in der Sache in keiner Weise begründet worden ist. Ehrlich gesagt auch bei mir. Ganz besonders dann, wenn ich von meinem Büro in der Zentrale des Bayerischen Fußballverbands zum Königsplatz schaue, Blasmusik höre und viele Menschen sehe, die ohne allzu große Sicherheitsabstände gemeinsam den „Sommer in der Stadt“ feiern. Die bayerischen Amateurfußballer wären im Moment schon zufrieden, wenn sie Fußball noch nicht mit Zuschauern feiern, wenigstens aber zu Vorbereitungszwecken in Freundschaftsspielen gegen ein anderes Team mit Schiedsrichter spielen dürften. Wir werden uns ab sofort weiterhin intensiv darum bemühen, dass die Staatsregierung Freundschaftsspiele sehr zeitnah erlaubt. Ich habe heute unmittelbar nach der Entscheidung der Staatsregierung für Donnerstag Abend eine Sitzung des BFV Vorstands zur Erörterung der aktuellen Lage einberufen und hoffe, daß wir bis dahin erklärt bekommen, warum Fußballspiele am Wochenende in Württemberg, Baden, Hessen, Thüringen, Sachsen, Tschechien und Österreich, nicht aber in Bayern erlaubt sind. Ich verstehe es im Moment nicht und bin jetzt gespannt, ob der FC Bayern sein Trainingsspiel gegen Olympique Marseille durchführen darf. Ich hoffe und wünsche, dass dieses Spiel stattfinden kann, aber dann bitte Erlaubnis auch für die Amateurfußballer! Das Virus macht keine Unterschiede zwischen Profis und Amateuren.
keine handbreit den rassisten.
Kollege
Beiträge: 6417
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Saison 2019/2021

Beitrag von Kollege »

RainerKoch (auf Facebook) hat geschrieben: 28 Jul 2020, 23:10 Der Minister erklärt, dass dem Training dienende Spiele ab sofort „grundsätzlich zu den erlaubten Lockerungsmaßnahmen bei Mannschaftssportarten mit Kontakt“ gehören. Im Klartext heißt das :Vorbereitungsspiele im Amateurfußball sind ab sofort möglich! Einzige Einschränkung: eine vollständige Kontaktdatenerfassung muss sichergestellt sein und die vereinsübergreifenden Trainingsspiele sind aufgrund der aktuellen pandemischen Lage auf Spiele zwischen Vereinen aus Bayern begrenzt.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege
Beiträge: 6417
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Saison 2019/2021

Beitrag von Kollege »

und die Spiele sind ohne Zuschauer abzuhalten.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
xmagic
Beiträge: 2473
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Saison 2019/2021

Beitrag von xmagic »

Sa 01.08. 14:00 beim Chemnitzer FC

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk

Antworten