Saison 2021/2022

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
xmagic
Beiträge: 2471
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von xmagic »

Korrekt. Ich zitiere einmal die Ausführungsbestimmungen:

"Sollte der Sieger des Pokalfinales gleichzeitig auch der bayerische Amateurmeister sein bzw. sich über die 3. Liga qualifiziert haben, dann erwirbt der im Finale unterlegene Verein das Recht zur Teilnahme an der 1. Hauptrunde auf DFB-Ebene. Sollte auch diese Mannschaft über die dritte Liga, oder über die Regionalliga Bayern bereits qualifiziert sein, wird der erste BFV-Teilnehmer in einem Spiel zwischen den beiden Verlierern des Toto-Pokal-Halbfinals ermittelt."
xmagic
Beiträge: 2471
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von xmagic »

oldschdodd-jochen hat geschrieben:... und die 60er, wenn se in der 3. Liga mind. 4. werden.. Und die oldschdod würde sich über die Liga qualifizieren, Aubstadt oder Illertissen als Toto Pokalsieger.... Sind sozusagen unsere Nachfolger Bild
Wir hatten uns über den Ligapokal, nicht über den Totopokal qualifiziert.
Bester Oldschdod-Fan
Beiträge: 119
Registriert: 12 Jan 2022, 12:06

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Bester Oldschdod-Fan »

Danke euch!
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2457
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von oldschdodd-jochen »

xmagic hat geschrieben: 29 Mär 2022, 14:27
oldschdodd-jochen hat geschrieben:... und die 60er, wenn se in der 3. Liga mind. 4. werden.. Und die oldschdod würde sich über die Liga qualifizieren, Aubstadt oder Illertissen als Toto Pokalsieger.... Sind sozusagen unsere Nachfolger Bild
Wir hatten uns über den Ligapokal, nicht über den Totopokal qualifiziert.
Stimmt, den gab's ja nur letzte Saison
Kamele Oho...............
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2422
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Eckfahnenhalter »

So, schauen wir mal aufs Restprogramm:

Pipinsried (A)
Schalding (H)
Haching (A)
Bayern II (H)
Rosenheim (H)
Illertissen (A)
Schweinfurt (A)
Aschaffenburg (H)
Buchbach (A)

Gegen Pipinsried (da haben wir was gutzumachen) und Schalding (im neuen Jahr noch ohne Tor und Punkt) sollten jeweils drei Punkte drin sein. Haching auswärts wird dann ein echtes Brett, die haben sich nach dem relativ schwachen Spiel bei uns gefangen und wollen gegen Tabellenführer vielleicht auch nochmal zeigen, dass sie mehr können als die Tabelle aussagt.

Sollten wir diese drei Spiele gewinnen, würden wir - egal, was Bayern macht - mit mindestens 16 Punkten Vorsprung (bei 3 Spielen mehr) ins Spiel gehen. Auch wenn wir danach noch drei echte Kracher haben mit Illertissen, Schweinfurt und Aschaffenburg wären wir dann im Falle eines Sieges praktisch durch - und vielleicht patzt Bayern in seinen beiden Spielen vorher gegen Schweinfurt und in Aschaffenburg ja auch noch. In dem Fall könnten wir tatsächlich schon gegen Rosenheim die Meisterschaft klarmachen. UNFASSBAR! :horny:

So, genug geträumt und gerechnet. Von Spiel zu Spiel denken. Demütig bleiben. Aufsteigen. :keinen_verbrecha:
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
douglas58
Beiträge: 3413
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von douglas58 »

Korrekt und Zustimmung.

Noch weiteres Träumen draufgesetzt. Sollten wir tatsächlich die 3 Spiele bis zum Bayern Match gewinnen, und die Bayern, was natürlich nur schwer vorstellbar ist, gegen Schweinfurt und in Aschaffenburg verlieren, dann könnten wir gegen Bayern bereits die Meisterschaft klar machen.
Wir hätten dann 86 Punkte, Bayern wäre bei 61 stehen geblieben. Bayern kann dann alle restlichen 8 Spiele gewinnen :!: Wir können unsere restlichen 5 Spiele allesamt verlieren :!: :!: und wären immer noch vorne. Wirklich unfassbar!

Aber jetzt alle Augen auf Pipinsried!!! Wieder ein Endspiel. Aber eines ist jetzt schon klar. Bayern kann sich praktisch keinen Aussetzer leisten, denn dann wären sie normalerweise weg. :hofer_bamberger:
Liebe kennt keine Liga!
Bester Oldschdod-Fan
Beiträge: 119
Registriert: 12 Jan 2022, 12:06

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Bester Oldschdod-Fan »

douglas58 hat geschrieben: 29 Mär 2022, 22:51 Korrekt und Zustimmung.

Noch weiteres Träumen draufgesetzt. Sollten wir tatsächlich die 3 Spiele bis zum Bayern Match gewinnen, und die Bayern, was natürlich nur schwer vorstellbar ist, gegen Schweinfurt und in Aschaffenburg verlieren, dann könnten wir gegen Bayern bereits die Meisterschaft klar machen.
Wir hätten dann 86 Punkte, Bayern wäre bei 61 stehen geblieben. Bayern kann dann alle restlichen 8 Spiele gewinnen :!: Wir können unsere restlichen 5 Spiele allesamt verlieren :!: :!: und wären immer noch vorne. Wirklich unfassbar!

Aber jetzt alle Augen auf Pipinsried!!! Wieder ein Endspiel. Aber eines ist jetzt schon klar. Bayern kann sich praktisch keinen Aussetzer leisten, denn dann wären sie normalerweise weg. :hofer_bamberger:
Wir sollten uns aber auch keinen erlauben, denn die Gefahr besteht, dass die Mannschaft dann doch etwas verunsichert wird und sich die Köpfe wieder einschalten. Gewinnt Bayern die Nachholspiele, sind es halt doch „nur“ 7 Punkte. Sind halt doch keine Maschinen, sondern Menschen, auch wenn man manchmal das Gefühl hat. Ein unnötiger Ausrutscher, eine unglückliche Niederlage gegen Bayern und das altbekannte Schweinfurt-Syndrom, bei dem die Mannschaft plötzlich gefühlt nicht mehr Fußball spielen kann, und schon sind wir wieder in der Jägerrolle. Ist alles gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Was ich damit sagen will: Immer schön demütig auf dem Teppich bleiben.
douglas58
Beiträge: 3413
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von douglas58 »

Natürlich. Schon klar.
Liebe kennt keine Liga!
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von motorhorst »

Habt ihr noch Kraft für ein paar Serien und Rekorde?
Das ist unglaublich, was da gerade abläuft, das kommt alles mal in die "historisch"-Schublade.
Wenn ich bis 12 Uhr 23 Likes bekomme, mache ich mal noch was.

(Kleiner Witz, mache ich sowieso).
Bester Oldschdod-Fan
Beiträge: 119
Registriert: 12 Jan 2022, 12:06

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Bester Oldschdod-Fan »

motorhorst hat geschrieben: 30 Mär 2022, 08:37 Habt ihr noch Kraft für ein paar Serien und Rekorde?
Das ist unglaublich, was da gerade abläuft, das kommt alles mal in die "historisch"-Schublade.
Wenn ich bis 12 Uhr 23 Likes bekomme, mache ich mal noch was.

(Kleiner Witz, mache ich sowieso).
Ja, bitte, immer gerne
douglas58
Beiträge: 3413
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von douglas58 »

And I like it, I like it, I like it, I like it
I li-li-like it, li-li-li
Here we go, rockin' all over the world (Zitat aus einem Fogerty Song)
Liebe kennt keine Liga!
Tomy
Beiträge: 1826
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Tomy »

Status Quo!
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Altstadt Tempo »

Ein gern gemachter Fehler, original aber von John F.
Wolle Stark aber isse net.
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Locke »

Eckfahnenhalter hat geschrieben: 29 Mär 2022, 21:34 So, genug geträumt und gerechnet. Von Spiel zu Spiel denken. Demütig bleiben. Aufsteigen. :keinen_verbrecha:
Absolut. Die sportliche Leistung übertrifft zugegebenermaßen wirklich alles, was ich erwartet hatte. Das ist absolut top, Jungs. :daumenhoch:

Mittlerweile glaube ich angesichts der unglaublichen Leistung unserer Jungs tatsächlich, dass die größere Hürde die Lizenzierung wird, die angesichts der Erfahrungen mit Türkgücü München sicher nicht einfacher werden wird.

Aber wir packen das!!!
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Bester Oldschdod-Fan
Beiträge: 119
Registriert: 12 Jan 2022, 12:06

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Bester Oldschdod-Fan »

Locke hat geschrieben: 30 Mär 2022, 23:49
Eckfahnenhalter hat geschrieben: 29 Mär 2022, 21:34 So, genug geträumt und gerechnet. Von Spiel zu Spiel denken. Demütig bleiben. Aufsteigen. :keinen_verbrecha:
Absolut. Die sportliche Leistung übertrifft zugegebenermaßen wirklich alles, was ich erwartet hatte. Das ist absolut top, Jungs. :daumenhoch:

Mittlerweile glaube ich angesichts der unglaublichen Leistung unserer Jungs tatsächlich, dass die größere Hürde die Lizenzierung wird, die angesichts der Erfahrungen mit Türkgücü München sicher nicht einfacher werden wird.

Aber wir packen das!!!
Sehe ich auch so. Jetzt, wo das mit Türkgücü passiert ist, wird der DFB sicher noch genauer hinschauen und aufgrund der Kritik evtl im Zweifelsfall mal eine Lizenz nicht erteilen. Bei aller (Schaden-)Freude könnte das tatsächlich noch zum Problem für uns werden.
Antworten