Öffentlichkeitsarbeit - Website

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Marathon-Tor-Mann
Beiträge: 559
Registriert: 22 Mai 2005, 21:18
Wohnort: Eppendorfer Grillstation
Kontaktdaten:

Re: Öffentlichkeitsarbeit - Website

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Klar kann das jeder finden wie er will, aber "unprofessionel(l)" ist anders.

Und ein Klo-Smiley ist definitiv unangemessen, FINDE ICH.
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Re: Öffentlichkeitsarbeit - Website

Beitrag von Rockstar »

Schaaalie hat geschrieben: 25 Dez 2022, 18:44 Man schafft es doch tatsächlich nicht weihnachtsgrüße auf die Internetseite zu stellen. Also Leute dass selbst solche Basics nicht klappen ist echt Wahnsinn. :klo: :klo: :klo:
kumpel, keine ahnung, wie alt du bist oder wie lange du schon dabei bist... aber ich kann ich mich noch an eine zeit erinnern, und das ist noch gar nicht allzulange her, da wurden unserem präsidenten (scheinbar in der hoffnung, dass sich das mit diesem internet nicht durchsetzt), forenbeiträge zum eigenen nachlesen (vom sohn?! oder wars vom v.e.?) ausgedruckt!

mittlerweile haben wir eine eigene homepage mit sogar fotos unserer spieler. das sind quantensprünge! und sogar ne onlineumfrage (ob sich das doch noch durchsetzt mit diesem internetz???) mit mehr als ja nein vielleicht ist online!
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Schaaalie
Beiträge: 261
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: Öffentlichkeitsarbeit - Website

Beitrag von Schaaalie »

Kumpel ? Lass gut sein Rockstar, ist nicht meine Musik.
Naja der Anspruch macht eben den Unterschied, das war leider schon zu häufig das Problem der Oldschdod. Nur ist eben die 3 Liga ein anderes Pflaster als die Bayernliga. Aber stimmt schon lassen wir einfach alles so wie es ist des Bassd scho. Warum professionell werden, wozu das alles macht nur Arbeit. :stoesschen:
0zeit
Beiträge: 1431
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Öffentlichkeitsarbeit - Website

Beitrag von 0zeit »

Schaaalie hat geschrieben: 27 Dez 2022, 20:22 Kumpel ? Lass gut sein Rockstar, ist nicht meine Musik.
Naja der Anspruch macht eben den Unterschied, das war leider schon zu häufig das Problem der Oldschdod. Nur ist eben die 3 Liga ein anderes Pflaster als die Bayernliga. Aber stimmt schon lassen wir einfach alles so wie es ist des Bassd scho. Warum professionell werden, wozu das alles macht nur Arbeit. :stoesschen:
Ach Schaalie,
du ereiferst dich hier völlig unangemessen über Dinge, die längst bearbeitet werden!
Deine Form des Kritisierens artet aus in Herabsetzung und Geringschätzung, ist kein bisschen sachlich oder gar professionell.
Du meinst: "Anspruch macht eben den Unterschied"
Dann hab ich Ansprüche an dich:
Darf ich um Sachlichkeit bitten?
Darf ich um Achtung der Menschenwürde bitten?
Darf ich um Wertschätzung bitten?
Ist das für dich zu hoher Anspruch?
schorschla
Beiträge: 19912
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Öffentlichkeitsarbeit - Website

Beitrag von schorschla »

Ach Schaalie,
du ereiferst dich hier völlig unangemessen über Dinge, die längst bearbeitet werden!
Deine Form des Kritisierens artet aus in Herabsetzung und Geringschätzung, ist kein bisschen sachlich oder gar professionell.
Du meinst: "Anspruch macht eben den Unterschied"
Dann hab ich Ansprüche an dich:
Darf ich um Sachlichkeit bitten?
Darf ich um Achtung der Menschenwürde bitten?
Darf ich um Wertschätzung bitten?
Ist das für dich zu hoher Anspruch?
:huldig: :huldig: :huldig:
keine handbreit den rassisten.
Schaaalie
Beiträge: 261
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: Öffentlichkeitsarbeit - Website

Beitrag von Schaaalie »

schorschla hat geschrieben: 28 Dez 2022, 08:19
Ach Schaalie,
du ereiferst dich hier völlig unangemessen über Dinge, die längst bearbeitet werden!
Deine Form des Kritisierens artet aus in Herabsetzung und Geringschätzung, ist kein bisschen sachlich oder gar professionell.
Du meinst: "Anspruch macht eben den Unterschied"
Dann hab ich Ansprüche an dich:
Darf ich um Sachlichkeit bitten?
Darf ich um Achtung der Menschenwürde bitten?
Darf ich um Wertschätzung bitten?
Ist das für dich zu hoher Anspruch?
:huldig: :huldig: :huldig:
Ach schorschla.

Ich ereifere mich über Dinge die längst bearbeitet werden.
- wusste ich nicht das die Weihnachtsgrüsse erst nach Weihnachten bearbeitet werden sorry.

Die Form der Kritik ist herabsetzend und geringschätzend
- es wurde darauf verwiesen das wir der eine 3 Ligist sind der keine Weihnachtsgrüsse auf der Homepage hat. Und das geht in meinen Augen eben gar nicht. Fast jeder 7. Ligaverein hat sowas dort stehen.

Nicht sachlich und professionell
- sachlich zu 100% , wie geht denn professionelle Kritik? :-) (ist das ein erlernbarer Beruf?)

Die Ansprüche an mich.
Das mit der Sachlichkeit hab ich bereits erläutert.
Die Menschenwürde (ein großes Wort in einem Fussballforum) hab ich in keinster Weise verletzt
Die Wertschätzung hab ich an anderer Stelle bereits zum Ausdruck gebracht und tue das mit jeder gekauften Eintrittskarte.
DanishDynamite
Beiträge: 2186
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: Öffentlichkeitsarbeit - Website

Beitrag von DanishDynamite »

Wurde hier gerade um achtung der menschenwürde gebeten weil jemand kritisiert hat dass keine weihnachtsgrüsse auf der hp stehen? icon_rofl Nächster schritt nazivergleich.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
schorschla
Beiträge: 19912
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Öffentlichkeitsarbeit - Website

Beitrag von schorschla »

Du antwortest mir, der nur einen Repost absetzt. Fail.
keine handbreit den rassisten.
Schaaalie
Beiträge: 261
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: Öffentlichkeitsarbeit - Website

Beitrag von Schaaalie »

schorschla hat geschrieben: 29 Dez 2022, 09:26 Du antwortest mir, der nur einen Repost absetzt. Fail.
Nein. Für dich hatte ich nur das Ach schorschla geschrieben. Ist ja bekannt das du in solchen Momenten gerne um die Ecke kommst. Drum auch der Punkt nach der Aussage. Und die leerzeilen danach.
DanishDynamite hat geschrieben: 29 Dez 2022, 09:08 Wurde hier gerade um achtung der menschenwürde gebeten weil jemand kritisiert hat dass keine weihnachtsgrüsse auf der hp stehen? icon_rofl Nächster schritt nazivergleich.
Danke!
schorschla
Beiträge: 19912
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Öffentlichkeitsarbeit - Website

Beitrag von schorschla »

Dass dir das als langjährigem Forumsmitglied bekannt ist, hätte ich wissen müssen. Sorry, alter Hase!
Für dich: Ich komme immer dann gerne um die Ecke, wenn Leute Dinge kritisieren, von denen sie wenig bis keine Ahnung haben oder sie schlichtweg Bullshit schreiben.
Auf der anderen Seite zolle ich Leuten Respekt in Form von :huldig: - Smileys, wenn sie treffend analysieren. Ich weiß, das ist dir jetzt noch nicht passiert. Kann mir gar nicht erklären, warum :mrgreen:
Schöne Weihnachten übrigens.
keine handbreit den rassisten.
0zeit
Beiträge: 1431
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Öffentlichkeitsarbeit - Website

Beitrag von 0zeit »

DanishDynamite hat geschrieben: 29 Dez 2022, 09:08 Wurde hier gerade um achtung der menschenwürde gebeten weil jemand kritisiert hat dass keine weihnachtsgrüsse auf der hp stehen? icon_rofl Nächster schritt nazivergleich.
Menschenwürde:
War von mir überzogen formuliert!
Überzogene Formulierungen hab ich selber kritisiert!
Vielleicht beschränken wir uns alle aufs Anregen und Empfehlen unter Verzicht auf Eiferei und Rechthaberei!

DD: Wie kommst du auf so einen nächsten Schritt:
Nazivergleich ?
DanishDynamite
Beiträge: 2186
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: Öffentlichkeitsarbeit - Website

Beitrag von DanishDynamite »

Dachte nur weil jede eskalierende Internetdiskussion in Deutschland immer beim Nazivergleich endet :wink:
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Öffentlichkeitsarbeit - Website

Beitrag von sam »

Wenn sonst nix weiter ist - dann passt's ja! :jaja:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Re: Öffentlichkeitsarbeit - Website

Beitrag von Rockstar »

DanishDynamite hat geschrieben: 29 Dez 2022, 11:31 Dachte nur weil jede eskalierende Internetdiskussion in Deutschland immer beim Nazivergleich endet :wink:
ich muss bei Art. 1/I GG, gerade in der diskussion um und bei fußball, eigentlich immer eher an unseren allseits geliebten und vereehrten rechtsexperten, vorallem in bezug auf grundrechte aller art, kalle rummenigge denken...
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
0zeit
Beiträge: 1431
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Öffentlichkeitsarbeit - Website

Beitrag von 0zeit »

Vielleicht sollte man einen Gruß-Jakob für alle möglichen Gruß-Feste einrichten, aber bitte, der auch noch termingerecht handelt!
Könnte eine ernstzunehmende Dauer-Aufgabe sein für einen Fußball-Drittligisten!
Wer übernimmt?
Antworten