27. Spieltag|04.04.2022| SC Eltersdorf - SpVgg Bayreuth|19 Uhr

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

27. Spieltag|04.04.2022| SC Eltersdorf - SpVgg Bayreuth|19 Uhr

Beitrag von Carvetto »

3. Sieg im 3. Spiel - oder überrascht der klare Außenseiter?
https://www.fupa.net/news/spvgg-bayreut ... re-2835773

Statistik:
https://www.altstadt-kult.de/statistik/ ... eltersdorf
der leu
Beiträge: 1487
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag|04.04.2022| SC Eltersdorf - SpVgg Bayreuth|19 Uhr

Beitrag von der leu »

Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Heininho
Beiträge: 966
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: 27. Spieltag|04.04.2022| SC Eltersdorf - SpVgg Bayreuth|19 Uhr

Beitrag von Heininho »

der leu hat geschrieben: 03 Mär 2022, 13:38 Stream: https://sporttotal.tv/ma72ba7af5
Nix schdream... do fohrn ma no!!!
arrogant und geil seit 1921!
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2423
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag|04.04.2022| SC Eltersdorf - SpVgg Bayreuth|19 Uhr

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Heute die Möglichkeit auf den achten (!) Sieg in Folge. Ich war ja schon in der Vorrunde erstaunt, wie konstant wir spielen. Aber das ist jetzt nochmal ein ganz anderes Niveau - und das in der entscheidenden Phase. :daumenhoch:

Eltersdorf darf man aber natürlich nicht unterschätzen, die haben in der Saison auch schon überraschen können. Drei Punkte her, irgendwie!
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
der leu
Beiträge: 1487
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag|04.04.2022| SC Eltersdorf - SpVgg Bayreuth|19 Uhr

Beitrag von der leu »

Starker Fight! Glückwunsch an die Mannschaft! :daumenhoch:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Sepp
Beiträge: 541
Registriert: 26 Sep 2005, 12:52
Wohnort: Bayreuth

Re: 27. Spieltag|04.04.2022| SC Eltersdorf - SpVgg Bayreuth|19 Uhr

Beitrag von Sepp »

Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2423
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag|04.04.2022| SC Eltersdorf - SpVgg Bayreuth|19 Uhr

Beitrag von Eckfahnenhalter »

So, 3:0 gewonnen. Hartes Stück Arbeit, aber am Ende absolut verdient. Nollenberger für mich wieder der überragende Mann, aber gestern ist mir wieder von Neuem aufgefallen, wie gut wir einfach auf jeder Position besetzt sind, wie viel Tempo von jedem Spieler ausgeht. Steininger, Stockinger, Nollenberger, Götz - um nur die vier Außenspieler zu nennen, die alle super ins Dribbling gehen können und allein schon mit ihrer individuellen Klasse den Gegner aushebeln können. Die entscheidenden Impulse kamen gestern aber von Makarenko (1:0 eingeleitet und vorbereitet, Elfmeter rausgeholt) - auch er einfach ganz wichtig.

Seit Beginn der Rückrunde alle acht Spiele gewonnen - sechs davon zu Null! Wir spielen einfach Woche für Woche meisterlich :keinen_verbrecha:
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Heininho
Beiträge: 966
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: 27. Spieltag|04.04.2022| SC Eltersdorf - SpVgg Bayreuth|19 Uhr

Beitrag von Heininho »

Solche Spiele musst du gewinnen, dann wirst du Meister!
arrogant und geil seit 1921!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11601
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 27. Spieltag|04.04.2022| SC Eltersdorf - SpVgg Bayreuth|19 Uhr

Beitrag von Ein Bayreuther »

Eckfahnenhalter hat geschrieben: 05 Mär 2022, 09:17 Seit Beginn der Rückrunde alle acht Spiele gewonnen - sechs davon zu Null! Wir spielen einfach Woche für Woche meisterlich :keinen_verbrecha:
Die 7 Spiele der Rückrunde (Haching war ja noch Vorrunde) mit 21 von 21 Punkten und 19:2 Toren absolviert.
Zum Spiel gestern muss man aber sagen, dass uns Eltersdorf im Tempo in nichts nachgestanden ist und immer wieder schnell vor dem Ball waren. Eigentlich ein insgesamt recht sympathischer Verein (mit guter Bratwurst). Jetzt kann man ihnen ja noch sehr viel Erfolg wünschen!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Antworten