30. Spieltag| 18.04.2022| SpVgg Bayreuth - FC Bayern München II| 14 Uhr|

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
OnkelArndt
Beiträge: 113
Registriert: 07 Mär 2016, 18:57
Wohnort: 14482 Potsdam
Kontaktdaten:

30. Spieltag| 18.04.2022| SpVgg Bayreuth - FC Bayern München II| 14 Uhr|

Beitrag von OnkelArndt »

Grüßt euch,
ich bin stocksauer.
Am Montag (!) beim BFV angerufen, ob das Spiel FIX am 26.03.2022 stattfindet und die Antwort war ja.
Habe dann eine Eintrittskarte und ein kurzfristiges ICE-Ticket für 48,- Euro besorgt (nicht mehr stornierbar).
Und heute wurde das Spiel doch auf den 18.04.2022 verlegt - da hat mein ICE-Ticket keine Gültigkeit.
So eine Scheiße. 60,- Euro im Arsch für nichts.
Scheiß BfV und scheiß Bayern II.
Grüße
Onkel Arndt
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2458
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 30. Spieltag| 18.04.2022| SpVgg Bayreuth - FC Bayern München II| 14 Uhr|

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Das ist echt ne Frechheit, da weiß noch net die linke Hand, was die rechte macht :icon_explode:
:paralleluniversum: kann dich echt voll verstehen. Aber ich giaube die sind net im Stande über 3 Tage hinaus zu denken.... 🥴
Kamele Oho...............
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 30. Spieltag| 18.04.2022| SpVgg Bayreuth - FC Bayern München II| 14 Uhr|

Beitrag von douglas58 »

Verfolge den Online-Ticketverkauf/etix seit ungefähr 2 Wochen. Bisher verkauft, Sitzplätze inbegriffen, ca. 1300 bis 1400 Tickets. Die genaue Zahl schwer auszumachen, da die Dauerkarten für die Stehränge nicht ersichtlich sind. Außerdem könnten ja noch Vorverkaufsstellen existieren.
Ob OnkelArndt seine Karte eventuell zurückerstattet bekommt, weiß ich nicht. Hoffe aber doch, dass die bereits vor der Verlegung georderten Karten ihre Gültigkeit beibehalten.
Bayern Fanblock: 142 Karten abgesetzt - Start 1800 erhältlich
Biest: 215 - Start 1124 erhältlich
Ostkurve: 54 - Start 3768 erhältlich

Es ist also noch Luft nach oben. Die Bielefeld-Zuschauerzahl sollte aber schon erreicht werden, zumal am Ostermontag, ganz gleich, was an Resultaten passiert, noch keine Entscheidung bzgl. Meisterschaft gefallen sein kann. Höchstens eine Vorentscheidung 8)
Liebe kennt keine Liga!
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2424
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag| 18.04.2022| SpVgg Bayreuth - FC Bayern München II| 14 Uhr|

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Laut Facebook sind schon über 1.500 Tickets verkauft. Ist schon eine mehr als ordentliche Zahl, einen Monat vorher vor dem Spiel, bei dem es aller Voraussicht nach keine Grenze wie gegen Bielefeld geben wird. (Eine Obergrenze von 5.000 würde den Vorverkauf aktuell ja deutlich beschleunigen, so hat jeder noch Zeit sein Ticket zu kaufen)
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 30. Spieltag| 18.04.2022| SpVgg Bayreuth - FC Bayern München II| 14 Uhr|

Beitrag von douglas58 »

In den letzten 3 Stunden gingen für das Biest weitere 10, für die Ostkurve 9 Karten weg. Entspricht einem Schnitt von 6,33 Besuchern bzw. Käufern pro Stunde.
Bei den verbleibenden 674 Stunden bis Spielbeginn kämen wir hochgerechnet auf über 4200 zusätzliche Tickets.
Natürlich lässt sich diese Quote nachts nicht durchhalten. Aber denke, dass dieses Defizit durch einen Beschleunigungsfaktor, je näher das Spiel rückt, die Tageskassenöffnung und die Tatsache, dass die Tribünenplätze jetzt nicht berücksichtigt wurden, ausgeglichen werden könnte.

Es kann, wenn das Wetter noch mitspielt, im HaWaWi dann doch recht eng werden. :D
Liebe kennt keine Liga!
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 30. Spieltag| 18.04.2022| SpVgg Bayreuth - FC Bayern München II| 14 Uhr|

Beitrag von douglas58 »

Mit Sicherheit liegen wir momentan bei über 2000. Die stündliche 'Orderquote' lag in den letzten 3 Tagen teilweise bei über 10. Momentan ca. 6,1.
Warum schreib ich das überhaupt hier? Weil man sich auf das Spiel und endlich mal wieder auf ein volles Stadion freut.

Hoffentlich findet das Spiel dann auch statt. Corona Krise und plötzlich bedingte Spielausfälle immer möglich, bzgl. der Probleme der Menschen in der Ukraine sind meine Zahlenspiele aber nichtig und uninteressant.

Und eine weitere Anmerkung: Dieses Spiel entscheidet nicht unbedingt die Meisterschaft. Wie Timo schon immer betont, man darf gegen die vermeintlich schwächeren, in der Tabelle unten stehenden Teams nichts an Punkten abgeben. :?
Liebe kennt keine Liga!
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 30. Spieltag| 18.04.2022| SpVgg Bayreuth - FC Bayern München II| 14 Uhr|

Beitrag von douglas58 »

Weit über 3000 Karten abgesetzt. Und noch sind es fast 3 Wochen bis zum Highlight.
Um noch gute Plätze zu bekommen, sollte man als interessierter Bayreuther, Franke, Oberpfälzer oder Bayer langsam oder besser schnell den Ticket- Service nutzen. :)
Liebe kennt keine Liga!
Kollege
Beiträge: 6407
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 30. Spieltag| 18.04.2022| SpVgg Bayreuth - FC Bayern München II| 14 Uhr|

Beitrag von Kollege »

Da die Regelung am 02.04. ausläuft, sollte man auf etix den Hinweis entfernen, dass bei dem Spiel 2G und Maskenpflicht gilt.
Da vergrault man sich nur unnötiger weise Zuschauer.
Gilt natürlich auch für die anderen Heimspiele.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Bester Oldschdod-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 12 Jan 2022, 12:06

Re: 30. Spieltag| 18.04.2022| SpVgg Bayreuth - FC Bayern München II| 14 Uhr|

Beitrag von Bester Oldschdod-Fan »

Kollege hat geschrieben: 30 Mär 2022, 01:10 Da die Regelung am 02.04. ausläuft, sollte man auf etix den Hinweis entfernen, dass bei dem Spiel 2G und Maskenpflicht gilt.
Da vergrault man sich nur unnötiger weise Zuschauer.
Gilt natürlich auch für die anderen Heimspiele.
Kann mir vorstellen dass der Hinweis vielleicht automatisch mit dem Auslaufen der Regeln bei allen Spielen verschwindet… wenn nicht werden sie ihn sicherlich bald selbst entfernen.
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2424
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag| 18.04.2022| SpVgg Bayreuth - FC Bayern München II| 14 Uhr|

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Kollege hat geschrieben: 30 Mär 2022, 01:10 Da die Regelung am 02.04. ausläuft, sollte man auf etix den Hinweis entfernen, dass bei dem Spiel 2G und Maskenpflicht gilt.
Da vergrault man sich nur unnötiger weise Zuschauer.
Gilt natürlich auch für die anderen Heimspiele.
Ich glaube kaum, dass einer, der schon beim Ticket-Vorverkauf gelandet ist, wegen des Hinweises "vergrault" wird. Wenn es nicht mehr aktuell ist, sollte man es aber natürlich entfernen.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag| 18.04.2022| SpVgg Bayreuth - FC Bayern München II| 14 Uhr|

Beitrag von motorhorst »

Eckfahnenhalter hat geschrieben: 30 Mär 2022, 08:19 Ich glaube kaum, dass einer, der schon beim Ticket-Vorverkauf gelandet ist, wegen des Hinweises "vergrault" wird.
:daumenhoch: Das wäre ja auch absolut lächerlich.
Kollege
Beiträge: 6407
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 30. Spieltag| 18.04.2022| SpVgg Bayreuth - FC Bayern München II| 14 Uhr|

Beitrag von Kollege »

Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Wenn sich jemand der ungeimpft ist denkt: "Jetzt darf ich wieder ins Stadion" und das dann ließt.
Nächster Gedanke:
"Ach scheiße, die machen ja trotzdem noch 2G, dann halt net"
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Schlangafuß
Beiträge: 169
Registriert: 22 Mär 2022, 16:09
Wohnort: Seybothenreuth

Re: 30. Spieltag| 18.04.2022| SpVgg Bayreuth - FC Bayern München II| 14 Uhr|

Beitrag von Schlangafuß »

Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf dieses Duell. Behalten wir bis dahin unsere Nerven und lösen die ausstehenden Aufgaben - v. a. in Haching - wie bis jetzt souverän?

Wenn uns kein Ausrutscher (Niederlage) mehr passiert, dann kann ich mir auch im Duell mit den Bayern nicht vorstellen, dass wir weniger als ein Unentschieden holen.

Ich tippe mal auf eine Kulisse von 6.000 Zuschauern.
:machmirdendenzler:
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2424
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag| 18.04.2022| SpVgg Bayreuth - FC Bayern München II| 14 Uhr|

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Bayern hat heute das erste Spiel seit drei Wochen - zu Hause gegen Schweinfurt. Vielleicht gibt's ja einen Ausrutscher, auch wenn die Schnüdel ja nicht unbedingt als "Auswärtsmonster" bekannt sind.

Livestream gibt's hier: https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/fc-b ... s/amateure
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2424
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag| 18.04.2022| SpVgg Bayreuth - FC Bayern München II| 14 Uhr|

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Eckfahnenhalter hat geschrieben: 04 Apr 2022, 17:23 Bayern hat heute das erste Spiel seit drei Wochen - zu Hause gegen Schweinfurt. Vielleicht gibt's ja einen Ausrutscher, auch wenn die Schnüdel ja nicht unbedingt als "Auswärtsmonster" bekannt sind.
Dann halt nicht .. Bayern gewinnt 5:1. Es läuft tatsächlich auf den Showdown HEUTE IN ZWEI WOCHEN hinaus! Die Bayern spielen bis dahin noch in Aschaffenburg (Freitag, live auf Sporttotal), wir gegen Schalding und in Haching. Wenn wir die 10 (bzw. 7 wegen der mehr absolvierten Partie) Punkte Vorsprung halten können, wäre das überragend und wir könnten relativ entspannt in das Spiel gehen.

Freitagabend waren für das Spiel schon über 3.500 Karten verkauft, mittlerweile dürften es schon um die 4.000 sein. Das wird ein Fest :keinen_verbrecha:
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Antworten