32. Spieltag| 09.04.2022| SpVgg Bayreuth - SV Schalding-Heining| 14 Uhr

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
DanishDynamite
Beiträge: 2184
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 32. Spieltag| 09.04.2022| SpVgg Bayreuth - SV Schalding-Heining| 14 Uhr

Beitrag von DanishDynamite »

Letzte Chance für gewisse Spielführer sich eine entspannte 5. Gelbe Karte zu holen... :wink:
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2455
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 32. Spieltag| 09.04.2022| SpVgg Bayreuth - SV Schalding-Heining| 14 Uhr

Beitrag von oldschdodd-jochen »

... Naja gg haching wäre er schon auch wichtig 🥴
Kamele Oho...............
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: 32. Spieltag| 09.04.2022| SpVgg Bayreuth - SV Schalding-Heining| 14 Uhr

Beitrag von Locke »

Mehr Außenseiter geht nicht: Warum Schalding trotzdem an einen Erfolg in Bayreuth glaubt
:arrow: https://www.heimatsport.de/fussball/ueb ... laubt.html
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Schlangafuß
Beiträge: 168
Registriert: 22 Mär 2022, 16:09
Wohnort: Seybothenreuth

Re: 32. Spieltag| 09.04.2022| SpVgg Bayreuth - SV Schalding-Heining| 14 Uhr

Beitrag von Schlangafuß »

Souverän heute und nach der roten Karte gegen den Schlussmann der Gäste war das Ding so gut wie durch.

Hat die Drainage des Platzes so funktioniert wie sie soll oder war das zu viel des nassen Elements die letzten Tage? Schade auch die maue Kulisse. Hatte mir bissl mehr versprochen.
:machmirdendenzler:
Tomy
Beiträge: 1825
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag| 09.04.2022| SpVgg Bayreuth - SV Schalding-Heining| 14 Uhr

Beitrag von Tomy »

Hi,

Laut FuPa hat sich Bene in der 90ten noch eine gelbe abgeholt, kann das wer bestätigen?

Tomy
Bester Oldschdod-Fan
Beiträge: 119
Registriert: 12 Jan 2022, 12:06

Re: 32. Spieltag| 09.04.2022| SpVgg Bayreuth - SV Schalding-Heining| 14 Uhr

Beitrag von Bester Oldschdod-Fan »

Tomy hat geschrieben: 09 Apr 2022, 21:11 Hi,

Laut FuPa hat sich Bene in der 90ten noch eine gelbe abgeholt, kann das wer bestätigen?

Tomy
Also ich kann mich an keine erinnern…

Ivan hat übrigens laut Kicker auch schon 9 Gelbe gesehen, wäre bei der nächsten Verwarnung also ebenfalls gesperrt.
Bester Oldschdod-Fan
Beiträge: 119
Registriert: 12 Jan 2022, 12:06

Re: 32. Spieltag| 09.04.2022| SpVgg Bayreuth - SV Schalding-Heining| 14 Uhr

Beitrag von Bester Oldschdod-Fan »

Bester Oldschdod-Fan hat geschrieben: 09 Apr 2022, 22:05
Tomy hat geschrieben: 09 Apr 2022, 21:11 Hi,

Laut FuPa hat sich Bene in der 90ten noch eine gelbe abgeholt, kann das wer bestätigen?

Tomy
Also ich kann mich an keine erinnern…

Ivan hat übrigens laut Kicker auch schon 9 Gelbe gesehen, wäre bei der nächsten Verwarnung also ebenfalls gesperrt.
Mir fällt gerade ein, ich glaub Landgraf hat ne Gelbe gesehen. Da lag bei FuPa wohl ne Verwechslung vor…
douglas58
Beiträge: 3410
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 32. Spieltag| 09.04.2022| SpVgg Bayreuth - SV Schalding-Heining| 14 Uhr

Beitrag von douglas58 »

Gut, dass Bene sich keine Gelbe abgeholt hat. Wäre ein Wermutstropfen gewesen. Er ist gerade in Unterhaching sehr wichtig. Das nächste Endspiel. Aber bin mir sicher, dass Timo die Mannschaft wieder top einstellt. Hab mich für Felix, für seinen Einsatz gefreut. Ein ehemaliger Kanzer.

Zum Spiel gestern: Ganz großes Kino. :huldig: Bravo! Wahnsinn wie die Mannschaft den von den Bayern aufgebauten Druck wegsteckt. Die Spiele enden jetzt immer häufiger zu Null. Stark.
Liebe kennt keine Liga!
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2422
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag| 09.04.2022| SpVgg Bayreuth - SV Schalding-Heining| 14 Uhr

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Ich bin auch völlig begeistert. Natürlich auch vom Ergebnis und der Souveränität, vor allem aber von der Ausgeglichenheit und Qualität unserer Mannschaft.

Steininger hat jetzt schon zum vierten Mal hintereinander getroffen, außerdem immer wieder zum wichtigen Führungstor. Insgesamt hat er 9 Tore in 23 Spielen - und er ist nach Ziereis, Nollenberger und Maderer eigentlich eher die vierte Option. Wieder sechs verschiedene Torschützen, nach Andermatts Treffer insgesamt 19 in der Saison. Mit unseren 85 Toren sind wir mittlerweile fast gleichauf mit Bayern (89) und Schweinfurt (87), haben dazu aber die mit Abstand beste Abwehr mit nur 25 Gegentoren bzw. gerade einmal 3 (!!!) in elf Rückrundenspielen. Wo soll das noch hinführen?

Was mich besonders begeistert: Wie wir im Vergleich zur Hinrunde mittlerweile Gegner, die sich hinten reinstellen, überwinden. Wir spielen geduldig, aber stets gefährlich, mal mit schnellem Kombinationsspiel (trotz des Platzes gestern immer wieder schöne Stafetten), mal mit hohen Bällen (die ersten drei Tore jeweils über langen Ball auf Maderer). Diese Mannschaft kann einfach alles - mittlerweile, muss man sagen, denn in der Hinrunde haben wir uns gegen viele Mannschaften doch eher schwer getan. Umso erfreulicher, wie man von Woche zu Woche eine Entwicklung sieht.

Aber jetzt kommen die Spiele, auf die wir gewartet haben. Haching am Donnerstag wird ein richtig dickes Brett, da ist mir fast ein bisschen mulmig. Aber wenn wir das gewinnen, hauen wir auch die Bayern weg und sind durch :keinen_verbrecha:
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Kollege
Beiträge: 6399
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 32. Spieltag| 09.04.2022| SpVgg Bayreuth - SV Schalding-Heining| 14 Uhr

Beitrag von Kollege »

Tomy hat geschrieben: 09 Apr 2022, 21:11 Hi,

Laut FuPa hat sich Bene in der 90ten noch eine gelbe abgeholt, kann das wer bestätigen?

Tomy
Mit Karten muss man momentan vorsichtig sein bei FuPa.
Derzeit bekommt die halbe Mannschaft von DJK Don Bosco Bamberg ne Rote Karte obwohl die noch gar nicht spielen.
https://www.fupa.net/league/bayernliga-nord
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag| 09.04.2022| SpVgg Bayreuth - SV Schalding-Heining| 14 Uhr

Beitrag von motorhorst »

Eckfahnenhalter hat geschrieben: 10 Apr 2022, 09:25 Wieder sechs verschiedene Torschützen, nach Andermatts Treffer insgesamt 19 in der Saison.
Meinst du mit Saison nur Ligaspiele?
Da komme ich nur auf 18. Liste mal alle mit einem Tor nach deiner Aufstellung.
Ich hab da Götz, Weimar, Lippert, Andermatt.
Wenn's Ascherl brummt is s'Herzerl gsund!
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag| 09.04.2022| SpVgg Bayreuth - SV Schalding-Heining| 14 Uhr

Beitrag von motorhorst »

Ah, ich sehe schon, es geht um das Spiel in Rosenheim.
kicker.de sagt Tobias Weber hätte das 1:4 erzielt, unsere Statistik sagt Felix Weber.
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag| 09.04.2022| SpVgg Bayreuth - SV Schalding-Heining| 14 Uhr

Beitrag von motorhorst »

Fupa sagt: Felix Weber (das wäre eigentlich Grund genug, anzunehmen, dass Tobias Weber der Torschütze war).

Kurier meldete: "Sechs Minuten später fiel schon die Entscheidung: Felix Weber drückte einen feinen Flankenball per Kopf über die Linie."

bfv.de meldet ebensfalls Felix Weber.
Bester Oldschdod-Fan
Beiträge: 119
Registriert: 12 Jan 2022, 12:06

Re: 32. Spieltag| 09.04.2022| SpVgg Bayreuth - SV Schalding-Heining| 14 Uhr

Beitrag von Bester Oldschdod-Fan »

Ich habe gerade nochmal die Zusammenfassung des BFV angeschaut, da sieht man ganz klar, dass es die 24, also Felix Weber, war.

Dass das Tor - wie vom Kurier gemeldet - ein Kopfballtreffer war, ist allerdings ganz großer Schmarrn.
Antworten