DFB-Pokal 2022/2023

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Julu
Beiträge: 77
Registriert: 30 Mär 2022, 15:03
Wohnort: Köln/Bonn

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Julu »

Wie viele Tickets standen denn überhaupt zum Verkauf? 10.000, 15.000 oder was ganz anderes?

Hoffe auch sehr, dass das Stadion nicht zu HSV lastig gefüllt sein wird...
FC Kölle und die Oldschdod
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Locke »

doppelt
Zuletzt geändert von Locke am 29 Jun 2022, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Locke »

Das hatte ich befürchtet. Heimspiel in Bayreuth. Moin Moin.

Ganz schwach auch, noch nicht einmal die eigenen Vereinsmitgliedern ein Vorkaufsrecht einzuräumen. :icon_explode:
Zuletzt geändert von Locke am 29 Jun 2022, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
0zeit
Beiträge: 1454
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von 0zeit »

Heininho hat geschrieben: 29 Jun 2022, 12:40 Ich dachte ich habe über meine letzte Woche bestellte Dauerkarte ein Vorverkaufsrecht?

Wie läuft das ab? Bekomme ich noch einen Zugangscode zu meiner Dauerkarte?
Ein Leitfaden für die Dauerkartenoptionierer ist auf der Homepage der Oldschdod veröffentlicht.
Hat aber einen Code als Voraussetzung, der mir nicht zur Verfügung stand, wohl weil ich die Dauerkarte ja noch gar nicht in Händen hab!?

Hab meine Karte jetzt telefonisch bei Reservix geordert

01806 700 733
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Locke »

0zeit hat geschrieben: 29 Jun 2022, 12:49 Ein Leitfaden für die Dauerkartenoptionierer ist auf der Homepage der Oldschdod veröffentlicht.
Immerhin
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
0zeit
Beiträge: 1454
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von 0zeit »

Die Ostkurve hat noch ausreichend verfügbare Plätze.
Biest, Haupttribüne und Gästekurve - alles geblockt!
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Locke »

Ich hoffe mal, dass geregelt wurde, im "Biest" wenigstens das Tragen von Fankleidung usw. des Gästeteams zu untersagen - wie es andernorts ja auch im Heimfanbereich ist.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von douglas58 »

Also den Leitfaden für die Optionierer find ich plötzlich nicht mehr. Aktionscode hatte ich auch (noch?) nicht. Stehplatzkarten gehen auf jeden Fall mit dem Account.
Die Dauerkarten auf der Haupttribüne werden auch rar. Wenn das alles stimmt, müssten wir bereits weit über 1000 Dauerkarten abgesetzt haben. :daumenhoch:

Bezüglich dem Pokalspiel muss man jetzt unbedingt zuschlagen, Stadion ist 100 pro ausverkauft, und das sicherlich schon Tage vor dem Spiel.
Liebe kennt keine Liga!
0zeit
Beiträge: 1454
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von 0zeit »

douglas58 hat geschrieben: 29 Jun 2022, 13:21 Also den Leitfaden für die Optionierer find ich plötzlich nicht mehr. Aktionscode hatte ich auch (noch?) nicht. Stehplatzkarten gehen auf jeden Fall mit dem Account.
Die Dauerkarten auf der Haupttribüne werden auch rar. Wenn das alles stimmt, müssten wir bereits weit über 1000 Dauerkarten abgesetzt haben. :daumenhoch:

Bezüglich dem Pokalspiel muss man jetzt unbedingt zuschlagen, Stadion ist 100 pro ausverkauft, und das sicherlich schon Tage vor dem Spiel.
Leitfaden für die „Dauerkarten-Optionierer“
Wie bereits bekannt gegeben, wird es so sein, dass Dauerkarteninhaber, die ihre Saisonkarte bis zum gestrigen Montag bestellt haben, für die erste Runde im DFB-Pokal beim Heimspiel gegen den Hamburger SV ein Vorkaufsrecht auf ihre Plätze genießen.

Um die Abwicklung auf der Seite von reservix.de zu erleichtern, hier ein kurzes Handup für die Bestellung der Tickets, die ab 10 Uhr möglich sein wird.

Der Login erfolgt über den bei der Dauerkartenbuchung erstellten Kundenaccount über
https://tickets-spvggbayreuth.reservix.de/account/login. (sofern die Zugangsdaten nicht mehr bekannt sind, bitte die „Passwort vergessen“-Funktion nutzen. Bitte keinen neuen Account erstellen! Wenden Sie sich bei Fragen bitte an die Geschäftsstelle der SpVgg Bayreuth.

Auf der linken Seite erscheint der Button „Dauerkartenoptionen“:


Diesen Reiter bitte anklicken. Es sollte sich dieses Fenster öffnen:


Folgen Sie anschließend den weiteren Schritten im Buchungsprozess. Bitte beachten Sie, dass Sie kein neues Ticket erhalten. Ihre Dauerkarte wird für den Zutritt zum DFB-Pokalspiel nach erfolgreicher Buchung freigeschaltet. Ihre Dauerkarte/n erhalten Sie rechtzeitig vor dem DFB-Pokalspiel.


Leider sind die Bilddarstellungen nicht mitkopiert worden!
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2468
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ich verstehe nicht, warum die dk Käufer nicht über 3 Tage exclusives Vorkaufsrecht hatten.... 🤬🙈So verprellst echt die Leute... Wahnsinn, was ist das für eine scheiß Organisation, dass diejenigen die den Verein jahrelang die Treue gehalten haben, jetzt bei so nem spiel evtl durch die röhre schauen müssen... Das kann doch nicht wahr sein 😣ich hoffe ihr habt alle iwie trotzdem ne Karte bekommen... 🙈🙈🤬
Kamele Oho...............
Altstadt Tempo
Beiträge: 1284
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Altstadt Tempo »

Damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich war soeben beim Verkauf über die Homepage und es gibt zumindest noch Karten für den Glenk-stand. Aber Eile ist auf jeden Fall geboten.
Wolle Stark aber isse net.
Altstadt Tempo
Beiträge: 1284
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Altstadt Tempo »

oldschdodd-jochen hat geschrieben: 29 Jun 2022, 18:22 Ich verstehe nicht, warum die dk Käufer nicht über 3 Tage exclusives Vorkaufsrecht hatten.... 🤬🙈So verprellst echt die Leute... Wahnsinn, was ist das für eine scheiß Organisation, dass diejenigen die den Verein jahrelang die Treue gehalten haben, jetzt bei so nem spiel evtl durch die röhre schauen müssen... Das kann doch nicht wahr sein 😣ich hoffe ihr habt alle iwie trotzdem ne Karte bekommen... 🙈🙈🤬
Ich könnte mir denken, dass die Tickets für die Dauerkarten noch nicht im freien Verkauf sind. Also z.B. 500 Dauerkarten => 9500 derzeit für die anderen buchbar (ich geh mal von max. 10000 Zuschauer aus).
Wolle Stark aber isse net.
Raiwei
Beiträge: 517
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Raiwei »

schorschla, klär´uns mal auf, bring´mal Licht ins Dunkle, alles Andere ist orkakeln.

Bekommen Dauerkartenbesteller noch Karten für das spiel gegen den HSV oder ist
der Zug abgefahren, was äußerst unschön wäre.
Sepp
Beiträge: 544
Registriert: 26 Sep 2005, 12:52
Wohnort: Bayreuth

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von Sepp »

oldschdodd-jochen hat geschrieben: 29 Jun 2022, 18:22 Ich verstehe nicht, warum die dk Käufer nicht über 3 Tage exclusives Vorkaufsrecht hatten.... 🤬🙈So verprellst echt die Leute... Wahnsinn, was ist das für eine scheiß Organisation, dass diejenigen die den Verein jahrelang die Treue gehalten haben, jetzt bei so nem spiel evtl durch die röhre schauen müssen... Das kann doch nicht wahr sein 😣ich hoffe ihr habt alle iwie trotzdem ne Karte bekommen... 🙈🙈🤬
Wenn ich mich in meinen Account bei Reservix einlogge, dann oben auf "Meine Tickets" klicke und dann links auf "Dauerkartenoption" klicke bekomme ich jetzt noch Tickets fürs Biest... Obwohl Block N offiziel schon ausverkauft ist.
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2468
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: DFB-Pokal 2022/2023

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Altstadt Tempo hat geschrieben: 29 Jun 2022, 18:52
oldschdodd-jochen hat geschrieben: 29 Jun 2022, 18:22 Ich verstehe nicht, warum die dk Käufer nicht über 3 Tage exclusives Vorkaufsrecht hatten.... 🤬🙈So verprellst echt die Leute... Wahnsinn, was ist das für eine scheiß Organisation, dass diejenigen die den Verein jahrelang die Treue gehalten haben, jetzt bei so nem spiel evtl durch die röhre schauen müssen... Das kann doch nicht wahr sein 😣ich hoffe ihr habt alle iwie trotzdem ne Karte bekommen... 🙈🙈🤬
Ich könnte mir denken, dass die Tickets für die Dauerkarten noch nicht im freien Verkauf sind. Also z.B. 500 Dauerkarten => 9500 derzeit für die anderen buchbar (ich geh mal von max. 10000 Zuschauer aus).
Dann muss man vllt auch mal erklären 🤬
Kamele Oho...............
Antworten