34. Spieltag|23.04.2022| SpVgg Bayreuth - 1860 Rosenheim| 14 Uhr

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

34. Spieltag|23.04.2022| SpVgg Bayreuth - 1860 Rosenheim| 14 Uhr

Beitrag von Carvetto »

Statistik:
https://www.altstadt-kult.de/statistik/ ... -rosenheim

Nach den ganzen Emotionen in dieser Woche, heißt es nun wieder kühlen Kopf zu bewahren, um den Dreier gegen die Bayern zu vergolden!
Forza Oldschdod!
:daumenhoch: :daumenhoch:
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 34. Spieltag|23.04.2022| SpVgg Bayreuth - 1860 Rosenheim| 14 Uhr

Beitrag von douglas58 »

:daumenhoch:
Liebe kennt keine Liga!
Tomy
Beiträge: 1822
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag|23.04.2022| SpVgg Bayreuth - 1860 Rosenheim| 14 Uhr

Beitrag von Tomy »

Demütig weiter siegen :shalalalala:
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2415
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag|23.04.2022| SpVgg Bayreuth - 1860 Rosenheim| 14 Uhr

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Beim Blick auf die Tabelle ist ein Sieg Pflicht. Punkt Aus Ende. Aber gerade das macht es nach einem Spiel wie gegen die Bayern vom Kopf her etwas kompliziert. Am Montag gegen den Tabellenzweiten begeistert, ihn sogar abgeschossen, jetzt kommt der abgeschlagene Letzte - da wären wir nicht die Ersten, die stolpern.

Glaube ich aber nicht, da wir gerade gegen die unteren Teams der Liga in dieser Saison eine wahnsinnige Konstanz auf den Platz gebracht haben und man in keinem einzigen Spiel den Eindruck hatte, dass der Gegner unterschätzt wurde - selbst beim 1:2 gegen Pipinsried nicht, nur hatten wir da halt ausnahmsweise mal einen aus unserer Sicht ungünstigen Spielverlauf.

Übrigens halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass die Bayern in Rain patzen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Niederlage vom Montag denen einen ordentlichen Knacks gibt, außerdem treffen sie auf eine Mannschaft, für die es um viel geht und die zuletzt auch ganz gut in Form war (viermal nicht verloren).

In dem Sinne: Auf geht's, Jungs, macht den nächsten Schritt zum großen Ziel! :und_jetzt_alle:

Zuschauerzahl? Unter 1.000 wäre schon wahnsinnig enttäuschend, zumal das Wetter gut werden soll. Mit viel mehr rechne ich aber ehrlich gesagt (leider) nicht.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: 34. Spieltag|23.04.2022| SpVgg Bayreuth - 1860 Rosenheim| 14 Uhr

Beitrag von Jean S. »

Ja, geht.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Bester Oldschdod-Fan
Beiträge: 119
Registriert: 12 Jan 2022, 12:06

Re: 34. Spieltag|23.04.2022| SpVgg Bayreuth - 1860 Rosenheim| 14 Uhr

Beitrag von Bester Oldschdod-Fan »

Jean S. hat geschrieben: 22 Apr 2022, 21:05Ja, geht.
Bei mir jetzt mittlerweile auch 8)
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 34. Spieltag|23.04.2022| SpVgg Bayreuth - 1860 Rosenheim| 14 Uhr

Beitrag von douglas58 »

Nachdem hier keiner momentan schreibt, dann muss meinerseits was raus.
Einfach Altstadt pur. Du kannst dir nie sicher sein. Weiß noch, vor Jahren verlieren sie in Pettstadt, die noch keinen Punkt oder Tor? hatten, mit 3:5.

Okay, Trainer Wechsel Thema, zu große Euphorie nach Sieg gegen Bayern, verprügelte Spieler ....... 3 wichtige Akteure gelb gesperrt, doch den Gegner unterschätzt, ......... kann alles eine Rolle spielen.

Die heutige Aufstellung war aber auch nicht schwach, zumindest von den Namen und den bisherigen gezeigten Leistungen her.

Aber da können mal die Statistiker schauen, ob jemals ein Tabellenführer mit 60 Toren plus gegen 50 Tore minus, gegen den Tabellenletzten, das Kanonenfutter dieser Liga, praktisch abgestiegen, zu Hause mit 0:4 verliert. Einzigartig, da findet auch Motor nicht gleichwertiges.

Weiß nicht, lässt einen die Altstadt wieder leiden oder muss sie die Fans leiden lassen. Nicht zu entschuldigen, zumal es auch ums Torverhältnis geht. Trotzdem ist unsere Serie immer noch grandios. Deswegen Glück Auf. Abgehakt. Geht praktisch von Null los. :hofer_bamberger:

Und dass wir schon durch sind, hat hier nie einer kund getan, obwohl schon gewisse User und Schwarzmaler, z.T. mit englischem Philosopher Name dies hier in Frage stellen.
Liebe kennt keine Liga!
Tomy
Beiträge: 1822
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag|23.04.2022| SpVgg Bayreuth - 1860 Rosenheim| 14 Uhr

Beitrag von Tomy »

Das war irgendwann zu erwarten. Zum Glück ist es heute passiert und nicht am letzten Montag.
Die beiden letzten Spiele mit 150% (also gut, in Haching eher nur in der 2 Hälfte), dann 'etwas' gefeiert :stoesschen: dazu noch die Attacke.
Dazu ein extrem unglückliches Gegentor und selbst zweimal an's Alu. Da war einfach kein Power mehr im Akku um von 89% auf 100% zu gehen. Rosenheim hatte heute die Effizienz, die wir gegen die Bayern hatten. Und man merkt halt, gerade gegen so einen Gegner wie sehr die gesperrte Kreativität und Souveränität fehlte.
Jetzt die Woche Kräfte sammeln und demütig weiter mit 100%.
Dr. Mabuse
Beiträge: 44
Registriert: 17 Apr 2022, 18:33

Re: 34. Spieltag|23.04.2022| SpVgg Bayreuth - 1860 Rosenheim| 14 Uhr

Beitrag von Dr. Mabuse »

Auch wenn so a 0:4 genau so doof aus dem Unterbewusstsein zu bekommen ist wie der Sieg gegen Bayern 2: Abhaken, in Illertissen gewinnen, nächtliche Heimfahrt genießen! 🍻
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 34. Spieltag|23.04.2022| SpVgg Bayreuth - 1860 Rosenheim| 14 Uhr

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Dr. Mabuse hat geschrieben: 23 Apr 2022, 20:00 Auch wenn so a 0:4 genau so doof aus dem Unterbewusstsein zu bekommen ist wie der Sieg gegen Bayern 2: Abhaken, in Illertissen gewinnen, nächtliche Heimfahrt genießen! 🍻
Hab ich mir ahh gedacht 😎
Kamele Oho...............
Bester Oldschdod-Fan
Beiträge: 119
Registriert: 12 Jan 2022, 12:06

Re: 34. Spieltag|23.04.2022| SpVgg Bayreuth - 1860 Rosenheim| 14 Uhr

Beitrag von Bester Oldschdod-Fan »

Man hat heute definitiv Kirsch, Andermatt und Knezevic sehr schmerzlich vermisst.
DanishDynamite
Beiträge: 2175
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 34. Spieltag|23.04.2022| SpVgg Bayreuth - 1860 Rosenheim| 14 Uhr

Beitrag von DanishDynamite »

Ist übrigens auch herausragende Aussendarstellung dass man weder bei Bfv.tv noch bei fupa eine Äusserung eines Offiziellen findet - und die Übertragung der Pressekonferenz hat man gleich komplett ausfallen lassen obwohl das Handynetz die Zuschauerzahl wohl gerade noch gepackt hätte. Als es darum ging sich selber zu loben hatte jedenfalls keiner Probleme damit.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 34. Spieltag|23.04.2022| SpVgg Bayreuth - 1860 Rosenheim| 14 Uhr

Beitrag von schorschla »

Was hat die Aussendarstellung damit zu tun, dass weder der BFV noch FuPa eine Stimme eines Offiziellen einholt? Dort gibt es Leute, die dafür bezahlt werden. Holschuld, nicht Bringschuld.
Dass die Übertragung der PK ausgefallen ist, ist der Tatsache geschuldet, dass die für die Übertragung verantwortliche Person nicht vor Ort war. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht wollte man aber auch nicht, dass eine PK störungsfrei übertragen wird - damit es einen Grund gibt, Kritik zu üben ;-)
keine handbreit den rassisten.
DanishDynamite
Beiträge: 2175
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 34. Spieltag|23.04.2022| SpVgg Bayreuth - 1860 Rosenheim| 14 Uhr

Beitrag von DanishDynamite »

schorschla hat geschrieben: 24 Apr 2022, 09:45 Was hat die Aussendarstellung damit zu tun, dass weder der BFV noch FuPa eine Stimme eines Offiziellen einholt? Dort gibt es Leute, die dafür bezahlt werden. Holschuld, nicht Bringschuld.
Dass die Übertragung der PK ausgefallen ist, ist der Tatsache geschuldet, dass die für die Übertragung verantwortliche Person nicht vor Ort war. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht wollte man aber auch nicht, dass eine PK störungsfrei übertragen wird - damit es einen Grund gibt, Kritik zu üben ;-)
Ist mir schon klar dass hier vermutlich nicht die Weltverschwörung am Werk ist, sondern dass es einfach so passiert ist. Trotzdem ist Aussendarstellung halt das was bei den Leuten ankommt - und das ist momentan ein Verein der nach der schwersten Saisonniederlage gleich mal auf die Übertragung der Pressekonferenz verzichtet und von dem auch sonst kein offizielles Statement nach aussen dringt.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Antworten