35. Spieltag| 29.04.2022| FV Illertissen - SpVgg Bayreuth| 19 Uhr|

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Schlangafuß
Beiträge: 168
Registriert: 22 Mär 2022, 16:09
Wohnort: Seybothenreuth

35. Spieltag| 29.04.2022| FV Illertissen - SpVgg Bayreuth| 19 Uhr|

Beitrag von Schlangafuß »

Ganz wichtiges Spiel - vielleicht sogar das wichtigste Spiel der Saison!

Schafft es die Mannschaft den Fokus nach der Rosenheim-Niederlage wieder zu finden?

Es hilft nichts, das Spiel gegen Rosenheim sollte kurz und prägnant analysiert werden und das Team sollte sich wieder auf seine eigenen Stärken und das eigene Spiel konzentrieren. Wenn wir dann in Führung gehen, sollte der Bock auch wieder so schnell umgestoßen werden, wie er am Samstag aufgestanden ist.

Bin sehe gespannt auf die Reaktion der Mannschaft!
:machmirdendenzler:
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: 35. Spieltag| 29.04.2022| FV Illertissen - SpVgg Bayreuth| 19 Uhr|

Beitrag von Locke »

Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2415
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 35. Spieltag| 29.04.2022| FV Illertissen - SpVgg Bayreuth| 19 Uhr|

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Unheimlich wichtiges Spiel - zum einen, um nach diesem Desaster gegen Rosenheim wieder in die Spur zu gelangen, zum anderen aber natürlich auch, um die Bayern auf Distanz zu halten. Die haben gestern gegen Buchbach ein ausgeglichenes Spiel mit 1:0 gewonnen; ich habe nicht die Hoffnung, dass die noch viel abgeben in dieser Saison.

Hoffnung macht mir, dass aus dem Spiel gegen Rosenheim fast alles "verkehrt" gelaufen ist. Rosenheim hat einen Sahnetag erwischt, für die ist praktisch alles perfekt gelaufen, während bei uns nichts, aber auch gar nichts gelang und wir gegen die schlechteste Defensive wohl noch zwei Stunden hätten spielen können und es wäre kein Tor gefallen. Ob's am Restalkohol, dem Drama um die Schlägerei oder Hochmut nach dem Bayern-4:0 lag - geschenkt. Die Punkte sind weg, das Spiel muss abgehakt werden.

Auf der anderen Seite kann so ein Ergebnis einer Mannschaft natürlich auch einen Knacks verpassen. Aber auch die Bayern sind nach dem 0:4 bei uns zurückgekommen, haben in Rain und gegen Buchbach zwar nicht überragend gespielt, aber gewonnen. Wenn wir Meister werden wollen, dann müssen wir damit umgehen können. Falls wir das nicht können, dann haben wir's auch nicht verdient!

(Und man darf ja auch nicht vergessen, dass gegen Rosenheim einige Stützen gefehlt haben. Aber bloß nicht denken, dass es mit denen ja eh läuft :neenee:)

Noch ein Wort zum Gegner: Für Illertissen ist es das achte (!) Spiel im April. Die Beine sind bei denen sicherlich etwas schwer. Von den sieben Spielen haben sie nur zwei gewonnen, vier verloren. Dass sie uns gefährlich werden können, haben wir aber im Hinspiel und auch im Pokal gesehen. Also bloß nicht unterschätzen!

Also: In Illertissen und in Pipinsried gewinnen, dann können wir mit relativ wenig Druck nach Schweinfurt fahren. Auf geht's, Oldschdod! :und_jetzt_alle:
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Tomy
Beiträge: 1822
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 35. Spieltag| 29.04.2022| FV Illertissen - SpVgg Bayreuth| 19 Uhr|

Beitrag von Tomy »

:keinen_verbrecha: GEIL :keinen_verbrecha:
der leu
Beiträge: 1483
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 35. Spieltag| 29.04.2022| FV Illertissen - SpVgg Bayreuth| 19 Uhr|

Beitrag von der leu »

magische Nacht im Vöhlinstadion :wink:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Robinsoninho
Beiträge: 111
Registriert: 21 Apr 2022, 13:48
Wohnort: Bayreuth

Re: 35. Spieltag| 29.04.2022| FV Illertissen - SpVgg Bayreuth| 19 Uhr|

Beitrag von Robinsoninho »

Unglaublich festgefahrenes Spiel, absolutes Anti-Fußball was heute geboten wurde :klo: . Am liebsten würde ich meine Augen auswaschen doch ich nehme lieber den Kämpfersieg :mrgreen:

An dieser Stelle muss ich aber auch meinen Respekt für die Mannschaft kundtun: Was ein Kampf! Auch wenn wir das Spiel dank eines Fingerflutschers gewonnen haben. :stoesschen:
Du glabsd du kannsd auf der Kreizer-Kerwa suwas zu mir sogn? Da deischd di fei! Du wassd fei scho, dass ich der aller Schensde wor bei die Oldschdod Uldras, und bei einiche Brüchelein hinderm Biest dabei wor, und hab offiziel über 300 H*fa badschd!!
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: 35. Spieltag| 29.04.2022| FV Illertissen - SpVgg Bayreuth| 19 Uhr|

Beitrag von Jean S. »

Puuuuuuuuh ... nichts für schwache Nerven.

:keinen_verbrecha:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Schlangafuß
Beiträge: 168
Registriert: 22 Mär 2022, 16:09
Wohnort: Seybothenreuth

Re: 35. Spieltag| 29.04.2022| FV Illertissen - SpVgg Bayreuth| 19 Uhr|

Beitrag von Schlangafuß »

Puh, was ein Spiel. - Ein weiteres unglaubliches Kapitel auf dem Weg zum Ziel.

Elfer gehalten, 2 Platzverweise und kurz vor Schluss dann dieses unglaubliche Ding von Tim Danhof. Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Einfach Wahnsinn.

Schön wars natürlich nicht, aber genauso wird man Meister und steigt auf.

Kräfte sammeln und in Pipinsried wieder souveräner agieren und den nächsten Dreier einsammeln. - Hoffentlich patzen die Bayern am Sonntag auch mal.
:machmirdendenzler:
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 35. Spieltag| 29.04.2022| FV Illertissen - SpVgg Bayreuth| 19 Uhr|

Beitrag von douglas58 »

Wahnsinn. Hoffe auf Aubstadt. Vielleicht können die ihnen Punkte abnehmen.

Ein komischer Freistoß, weil man dachte, der Torwart müsste eigentlich hinkommen. Aber das Ding war zu präzise.
Danke Tim. Dank auch an Slayer für die Einstellung auf youtube.

Pipinsried wird auch sauschwer. Aber man darf doch träumen. :daumenhoch:
https://youtu.be/f_z5ZHsyw-4
Liebe kennt keine Liga!
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 35. Spieltag| 29.04.2022| FV Illertissen - SpVgg Bayreuth| 19 Uhr|

Beitrag von schorschla »

souveräner start-ziel-sieg. :wink:
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11597
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 35. Spieltag| 29.04.2022| FV Illertissen - SpVgg Bayreuth| 19 Uhr|

Beitrag von Ein Bayreuther »

Es ist zwar nur eine Randnotiz, aber trotzdem bemerkenswert. Die Altstadt erkämpft sich in doppelter Unterzahl den 14. Auswärtssieg im 16. Spiel und auf diesem Portal namens Fupa steht genau???? NICHTS!!!! Wäre es Bayern 2 gewesen, hätten sie sich schon völlig überschlagen in Lobhudeleien und Arschgekrieche. Das kotzt mich so ziemlich an! :icon_explode:

Umso süßer schmeckt der Sieg!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 35. Spieltag| 29.04.2022| FV Illertissen - SpVgg Bayreuth| 19 Uhr|

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Des stimmt tatsächlich, Du hast vollkommen Recht 🤬🥴aber trotzdem ein Festtag, für alle die es mit der Altstadt halten, danke Tim und Kolbe 🙌🙌🙌🙌💪💪💪😎
Kamele Oho...............
1907
Beiträge: 14
Registriert: 29 Apr 2022, 20:58

Re: 35. Spieltag| 29.04.2022| FV Illertissen - SpVgg Bayreuth| 19 Uhr|

Beitrag von 1907 »

Glückwunsch zum extrem wichtigen Sieg
Blau schwarze Grüße aus Mannheim
1907
Beiträge: 14
Registriert: 29 Apr 2022, 20:58

Re: 35. Spieltag| 29.04.2022| FV Illertissen - SpVgg Bayreuth| 19 Uhr|

Beitrag von 1907 »

Vor etwas mehr als 10 Jahren sind wir am letzten Spieltag gegen Illertissen aus der Oberliga aufgestiegen.
Die Auswärtsspiele in Illertissen waren immer harte Kost.
Viele von uns freuen sich schon auf eine Auswärtsfahrt nach Bayreuth und drücken euch die Daumen.
Hätte es anfangs der Saison nicht für möglich gehalten, dass ihr die Bayern hinter euch lassen könnt.
Wer aber so ein Spiel wie heute gewinnt, wird es auch schaffen.
Antworten