36. Spieltag| 07.05.2022| 1. FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth| 14 Uhr|

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: 36. Spieltag| 07.05.2022| 1. FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth| 14 Uhr|

Beitrag von Altstadt Tempo »

Bester Oldschdod-Fan hat geschrieben: 08 Mai 2022, 22:35
Eckfahnenhalter hat geschrieben: 08 Mai 2022, 17:34 Eigentlich bin ich gar nicht so böse, dass der Feser den Elfmeter für Aubstadt verschossen hat. Ein 5:1 in Schweinfurt ist genug für ein Wochenende, dafür wird das nächste (hoffentlich) umso schöner. Und zu Hause Meister werden ist doch eh viel schöner :und_jetzt_alle:
Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht :D
Und ich hab gedacht "Schade" - ich brauch kein Rosenheim Revival
Wolle Stark aber isse net.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11600
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 36. Spieltag| 07.05.2022| 1. FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth| 14 Uhr|

Beitrag von Ein Bayreuther »

Es wird kein Rosenheim Revival geben.
1. Sind soweit alle Spieler gut über das Wochenende gekommen (man hat zumindest nichts gehört)
2. Sind keine Spieler für das Wochenende gesperrt
3. Gibt es wohl eher die Qual der Wahl bei den Spielern
4. Sind alle sensibilisiert
5. Werden denke ich auch die Fans alles geben
6. Müsssen endlich Fakten geschaffen werden, nicht dass sämtliche Presse ausser dem NK schreibt dass die Zweite von Bayern noch alle Chancen auf den Aufstieg hat.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Bester Oldschdod-Fan
Beiträge: 119
Registriert: 12 Jan 2022, 12:06

Re: 36. Spieltag| 07.05.2022| 1. FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth| 14 Uhr|

Beitrag von Bester Oldschdod-Fan »

Kann mir auch kaum vorstellen, dass es sowas nochmal gibt. Das war da einfach ne besondere Situation damals.
Zum einen war direkt davor das 4:0 gegen Bayern. Dann fehlten noch einige sehr wichtige Spieler gesperrt oder verletzt. Wenige Tage vorher wurden eigene Mannschaftskameraden teilweise auf Intensivstation geprügelt; das geht auch nicht einfach so aus den Köpfen raus. Und schließlich war es einfach ein Scheiß-Tag aus unserer Sicht; unsere Jungs hatten Pech mit 3 mal Aluminium und insgesamt ging einfach fast nichts (solche Tage gibts einfach - ist bei jeder Mannschaft so) und bei Rosenheim ging einfach alles.
Die Vorzeichen sind jetzt aber ganz andere. Wie Ein Bayreuther bereits geschrieben hat, stehen jetzt wieder fast alle Spieler zur Verfügung, auch die Prügelattacke ist mittlerweile lang genug her und dass es nochmal so ein schlechter Tag mit so viel Pech wird, glaube ich auch nicht.

Nur mal zur Erinnerung: Die Heimspiele vor Rosenheim endeten 3:0 (Heimstetten), 4:1 (Eichstätt), 4:0 (Augsburg), 6:0 (Schalding-Heining) und nochmal 4:0 (Bayern). 5 Spiele, 5 Siege, 21:1 Tore, 4,2 Tore pro Spiel. Warum kein Revival von diesen Spielen?
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: 36. Spieltag| 07.05.2022| 1. FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth| 14 Uhr|

Beitrag von Altstadt Tempo »

Ich schätze die Wahrscheinlichkeit auf einen Erfolg ja auch auf gut 75%-80% und nochmal so 15% unentschieden (so grob).
Wenn der Kollege Feser seinen Elfer reingeballert hätte wären wir 100% oben gewesen - und ich hätte mich gefreut.
Aber der gute Illertissen-Mann hat gegen uns ja auch verschossen.
Wolle Stark aber isse net.
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: 36. Spieltag| 07.05.2022| 1. FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth| 14 Uhr|

Beitrag von Altstadt Tempo »

Und - ach ja: Die Wahrscheinlichkeiten hätte ich vor dem Rosenheim Spiel mindestens so hoch eingechätzt wie jetzt gegen AB.
Und, ja: Ich hör jetzt schon auf mit dem Geunke, es gibt ein entspanntes 5-0 bei bestem Fußballwetter!

Und nun noch zum eigentlichen Thema S05 - Altstadt: Ich wusste gar nicht, dass Schweinfurt in der Schweiz ist: Ein paar Bratwürste 5:50€ 8O
Wolle Stark aber isse net.
Tomy
Beiträge: 1826
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 36. Spieltag| 07.05.2022| 1. FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth| 14 Uhr|

Beitrag von Tomy »

:mrgreen: Sie arbeiten halt sehr an der Professionalisierung :-)
Antworten