37. Spieltag | 14.05.2022| SpVgg Bayreuth - Viktoria Aschaffenburg | 14 Uhr

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2423
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

37. Spieltag | 14.05.2022| SpVgg Bayreuth - Viktoria Aschaffenburg | 14 Uhr

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Das nächste wichtigste Spiel der jüngeren Vereinsgeschichte hat jetzt definitiv seinen eigenen Thread verdient!

Und auch ich glaube nicht, dass sich das gegen Rosenheim wiederholt. Dafür spielt die Mannschaft zu konstant. Wenn wir den richtigen Fokus hatten, haben wir in dieser Saison immer überzeugt. Die sieben Spiele, die wir nicht gewonnen haben, konnte man immer irgendwie erklären. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendwer am Samstag nicht mit der richtigen Einstellung ins Spiel geht - erst recht nicht mit dieser Erinnerung an Rosenheim.

Übrigens: Ganz ausgeschlossen ist auch nicht, dass die Bayern am Freitagabend gegen Burghausen etwas liegen lassen, dann wären wir schon auf dem Sofa Meister. Ich würde mir aber wünschen, dass wir es am Samstag aus eigener Kraft packen. Je mehr Punkte die Bayern am Ende als Vizemeister haben, desto historischer ist unsere Leistung! 8)
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Tomy
Beiträge: 1826
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 37. Spieltag | 14.05.2022| SpVgg Bayreuth - Viktoria Aschaffenburg | 14 Uhr

Beitrag von Tomy »

Hi,

denke ich auch nicht. Im Gegensatz zu Rosenheim gibt's eine ganze Woche Regeneration und eine deutlich höhere 'Spielerauswahl' für den Trainer.
Träume auch von eine glorreichen 5:1

Tomy
Ein Bayreuther
Beiträge: 11602
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 37. Spieltag | 14.05.2022| SpVgg Bayreuth - Viktoria Aschaffenburg | 14 Uhr

Beitrag von Ein Bayreuther »

Demut, meine Herren, Demut!!! Wenn wir am Samstag Abend eine Tordifferenz von 67 haben (oder mehr) wäre ich absolut zufrieden. Die Mannschaft hat aber gezeigt, dass sie in dieser Saison da ist, wenn es drauf an kommt. Gegen Bayern, gegen Schweinfurt, auch in Illertissen und Pipinsried und auch beim Hinspiel in Aschaffenburg!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Schlangafuß
Beiträge: 169
Registriert: 22 Mär 2022, 16:09
Wohnort: Seybothenreuth

Re: 37. Spieltag | 14.05.2022| SpVgg Bayreuth - Viktoria Aschaffenburg | 14 Uhr

Beitrag von Schlangafuß »

Bin heiß wie Frittenfett auf das Spiel am Samstag. Hoffe auf eine große Kulisse, wobei das Bayern Spiel schon extrem war mit 10.000 Zuschauern. - Bei 3.000 + X wäre ich schon sehr zufrieden.

Jetzt muss ordentlich wie Werbetrommel gerührt werden, damit jeder mitbekommt, dass am Samstag die große Chance auf eine Meisterfeier im eigenen Stadion besteht. Demut, I know. Aber wir müssen mit diesem Szenario rechnen. :-) Bin aber fest davon überzeugt, dass es am Samstag reichen wird. Auch wenns ein dreckiges 1:0 sein könnte.

Was natürlich auch möglich wäre - wie schon geschrieben - die Sofa Meisterschaft. - Wenn Wacker fokussiert das ist, dann ist das auf keine Laufkundschaft.
:machmirdendenzler:
douglas58
Beiträge: 3413
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 37. Spieltag | 14.05.2022| SpVgg Bayreuth - Viktoria Aschaffenburg | 14 Uhr

Beitrag von douglas58 »

Moin allerseits,

an die Sofa-Meisterschaft glaub ich nicht. Natürlich wär mir das aber lieber als weitere 2 Endspiele. Die historische Leistung ist groß genug. Irre, in fast jeder Liga wären die Bayern Amadöre und auch die Altstadt bereits Meister.

Ca. 900 Tickets für das Aschaffenburg-Spiel abgesetzt. Vorverkauf nimmt jetzt langsam Fahrt auf.
Liebe kennt keine Liga!
Schlangafuß
Beiträge: 169
Registriert: 22 Mär 2022, 16:09
Wohnort: Seybothenreuth

Re: 37. Spieltag | 14.05.2022| SpVgg Bayreuth - Viktoria Aschaffenburg | 14 Uhr

Beitrag von Schlangafuß »

douglas58 hat geschrieben: 10 Mai 2022, 09:16 Ca. 900 Tickets für das Aschaffenburg-Spiel abgesetzt. Vorverkauf nimmt jetzt langsam Fahrt auf.
Letzte Wasserstandsmeldung gestern Abend waren sogar 1.100 schon.


Ja klar, die Sofa Meisterschaft würde man natürlich auch dankend annehmen, dann würde das Spiel zu ner großen Party werden. Reizvoller wäre natürlich wenn wir den Sieg am Samstag tatsächlich brauchen. Ich bin auch davon überzeugt, dass die Mannschaft damit umgehen kann. Siehe Bayern, Illterissen, Pipinsried und jüngst Schweinfurt.

Auf gehts!!
:machmirdendenzler:
der leu
Beiträge: 1487
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 37. Spieltag | 14.05.2022| SpVgg Bayreuth - Viktoria Aschaffenburg | 14 Uhr

Beitrag von der leu »

Bei der Sofa-Meisterschaft hätte ich Paranoia, dass es im Spiel am Freitag irgendeine Unregelmäßigkeit gibt, die Bayern am Montag Protest einlegen und das Spiel für sie gewertet wird. Nene, einfach am Samstag gewinnen und keinen Zweifel aufkommen lassen.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Schlangafuß
Beiträge: 169
Registriert: 22 Mär 2022, 16:09
Wohnort: Seybothenreuth

Re: 37. Spieltag | 14.05.2022| SpVgg Bayreuth - Viktoria Aschaffenburg | 14 Uhr

Beitrag von Schlangafuß »

In wie weit sind denn für Samstag alle Spieler einsatzfähig? Götz dürfte mit der Schulterverletzung länger raus sein oder? Ist Maderer wieder dabei?
:machmirdendenzler:
schorschla
Beiträge: 19914
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 37. Spieltag | 14.05.2022| SpVgg Bayreuth - Viktoria Aschaffenburg | 14 Uhr

Beitrag von schorschla »

Made trainiert wieder. Inwieweit es reicht, wird sich zeigen.
Marcel ist logischerweise noch raus.
keine handbreit den rassisten.
Kollege
Beiträge: 6404
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 37. Spieltag | 14.05.2022| SpVgg Bayreuth - Viktoria Aschaffenburg | 14 Uhr

Beitrag von Kollege »

Ich würde nach der Leistung letzten Samstag genau die selbe Elf aufstellen wie in Schweinfurt.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Ein Bayreuther
Beiträge: 11602
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 37. Spieltag | 14.05.2022| SpVgg Bayreuth - Viktoria Aschaffenburg | 14 Uhr

Beitrag von Ein Bayreuther »

Treibts euch schon rum?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Robinsoninho
Beiträge: 111
Registriert: 21 Apr 2022, 13:48
Wohnort: Bayreuth

Re: 37. Spieltag | 14.05.2022| SpVgg Bayreuth - Viktoria Aschaffenburg | 14 Uhr

Beitrag von Robinsoninho »

Ein Bayreuther hat geschrieben: 13 Mai 2022, 13:16 Treibts euch schon rum?
Ich kann diese Woche an kaum was anderes denken. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das Bayern Spiel heute Abend bewerten soll. Möglicherweise gehen wir morgen als Aufsteiger ins HaWaWi oder wir können es selbst klarmachen. Jedenfalls ist mir klar, dass ich kein Entscheidungsspiel in Buchbach sehen möchte. Hoffen wir aufs Beste, die Jungs sind heiß auf das Spiel, deshalb müssen wir Fans aber auch für eine gescheite Kulisse daheim sorgen.

Und wie ich im Bayernforum mitbekommen habe soll es einen Livestream geben.
Du glabsd du kannsd auf der Kreizer-Kerwa suwas zu mir sogn? Da deischd di fei! Du wassd fei scho, dass ich der aller Schensde wor bei die Oldschdod Uldras, und bei einiche Brüchelein hinderm Biest dabei wor, und hab offiziel über 300 H*fa badschd!!
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2457
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 37. Spieltag | 14.05.2022| SpVgg Bayreuth - Viktoria Aschaffenburg | 14 Uhr

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ein Bayreuther hat geschrieben: 13 Mai 2022, 13:16 Treibts euch schon rum?
Des war eher vorm sw Spiel, von da für morgen eigtl sehr entspannt...
Kamele Oho...............
Tomy
Beiträge: 1826
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 37. Spieltag | 14.05.2022| SpVgg Bayreuth - Viktoria Aschaffenburg | 14 Uhr

Beitrag von Tomy »

Die Bayern scheinen gerade ihr Rosenheim zu erleben ( Grad das 0:2 direkt nach der Pause...)

Sofameister 2022!
Antworten