3. Liga - Saison 2022/2023

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von douglas58 »

Behaupte, mit Pavel Dotchev wären wir nicht abgestiegen. Und würden auch wieder aufsteigen. :D Er hat uns, bzw. die Mannschaft, immerhin als Mentalitätsmannschaft bezeichnet. Die Niederlage dort war auch ein Witz. Der Schiedsrichter war aber nicht daran Schuld. Von diesem Lob, bzw. dieser Bezeichnung, ist das Team momentan meilenweit entfernt.

Würde mich über Gino freuen, bevor er in Altenplos oder Weidenberg anheuert.
Liebe kennt keine Liga!
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Jean S. »

Gibt es Widerspruch, wenn ich behaupte der Trainer ist die wichtigste Person beim sportlichen Neuaufbau?

Hoffe die Vorstandschaft sieht das auch so und handelt entsprechend.


Ich hab nix gegen Kolbeck. Der Junge macht bestimmt noch seinen Weg und kann ein erfolgreicher Trainer werden.
Ein Experiment mit T. Kleine als Chef-Trainer-Neuling haben wir hinter uns. Mit bekanntem Ergebnis.
Wobei ich T.K. auch für einen Trainer halte, der deutlich besser ist als unser Tabellenstand. Lief diese Saison halt vieles gegen uns.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Kollege
Beiträge: 6407
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Kollege »

@schorschla, ich habe im Thread für nächste Saison bereits meinen Wunschkandidaten genannt.
Kollege hat geschrieben: 04 Mai 2023, 14:20 Wäre doch auch ein Kandidat bei uns.
https://www.bfv.de/mspw/regionalliga-ba ... z-hort-auf
"Cheftrainer Jochen Seitz verlässt den Bayern-Regionalligisten SV Viktoria Aschaffenburg nach dieser Saison und sucht eine neue Herausforderung im Profi-Fußball."
ich werde keine Auflistung machen. Mir ist der Name auch relativ egal. Mir wäre er wichtiger welche (positiven) Erfahrungen der jeweilige Kandidat schon gemacht hat. Paar Jahre Erfahrung als Chefcoach auf Männerregionalliganiveau würde ich mir schon wünschen.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Mirtl1971
Beiträge: 27
Registriert: 15 Mai 2020, 21:04

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Mirtl1971 »

Ist das Zufall das Konrad Fünfstück seit heute wieder frei ist 🤔
0zeit
Beiträge: 1436
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von 0zeit »

Fünfstück hat viel im Jugendbereich gearbeitet. Wenn auch mal bei der Oldschdod das NLZ ein paar gute Leute in die Regionalligamannschaft hochbringen könnte, das wär was!

Kolbeck hat in Bamberg schon großartige Arbeit geleistet, die würden ihn sofort wieder mit Kusshand nehmen! Und hier rechnen ihm einige Mitschuld am Abstieg zu. Er hat jetzt noch zwei Spiele lang bei der Oldschdod Gelegenheit, sein Können unter Beweis zu stellen.

Mintal soll schon für Liga3 viel zu viel Geld gewollt haben.

Rost müsste umsonst hier arbeiten, wenn man ihn lässt, um seinen Ruf zu retten und neue Trainer-Perspektiven zu bekommen!
der leu
Beiträge: 1487
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von der leu »

0zeit hat geschrieben: 16 Mai 2023, 19:14 Rost müsste umsonst hier arbeiten, wenn man ihn lässt, um seinen Ruf zu retten und neue Trainer-Perspektiven zu bekommen!
...und dann wieder Spieler mitzunehmen... :neenee:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Roger
Beiträge: 25
Registriert: 06 Okt 2018, 16:09
Wohnort: Warmensteinach

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Roger »

Sorry, aber TR ist für die Oldschdod absolut verbrannt (besser: er hat sich selber verbrannt). Nur depperte Dödel können ihn immer noch ins Gespräch bringen. Wesentliches Element meiner Ablehnung sind fehlende menschliche/charakterliche Qualitäten. Bitte lassen wir es: er soll unterkommen wo er will, am besten in Australien.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2458
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von oldschdodd-jochen »

0zeit hat geschrieben: 16 Mai 2023, 19:14 Fünfstück hat viel im Jugendbereich gearbeitet. Wenn auch mal bei der Oldschdod das NLZ ein paar gute Leute in die Regionalligamannschaft hochbringen könnte, das wär was!

Kolbeck hat in Bamberg schon großartige Arbeit geleistet, die würden ihn sofort wieder mit Kusshand nehmen! Und hier rechnen ihm einige Mitschuld am Abstieg zu. Er hat jetzt noch zwei Spiele lang bei der Oldschdod Gelegenheit, sein Können unter Beweis zu stellen.

Mintal soll schon für Liga3 viel zu viel Geld gewollt haben.

Rost müsste umsonst hier arbeiten, wenn man ihn lässt, um seinen Ruf zu retten und neue Trainer-Perspektiven zu bekommen!
Jo Kolbeck finde ich ganz schwierig, für mich ist der genauso in der Mannschaft verbrannt... Ich hätte es als gute Idee empfunden, wenn er mit BBG aufgestiegen wäre und ihn dann zu verpflichten.... Aber als Co trägt er genau so Mitschuld am Abstieg, wie sein Chef,, die Mannschaft und das Umfeld... Das wäre für mich kein Aufbruch, auch wenn ich persönlich nix gg ihn habe
Kamele Oho...............
DanishDynamite
Beiträge: 2188
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von DanishDynamite »

Was soll das heissen "in der Mannschaft verbrannt"? Erstmal hat sich die Mannschaft selber verbrannt weil zu wenige Spieler das Zeug für die dritte Liga hatten. Die Spieler die den Sprung geschafft haben und im besten Fussballeralter sind wird man nicht halten können (Nollenberger, Zejnullahu). Diejenigen die gezeigt haben dass sie das Talent haben und mit ein paar Jahren mehr Erfahrung auch in der dritten Liga Leistung bringen können muss man versuchen zu halten (Petzold, Latteier, Moos). Und von dem grossen Rest bei dem es in Liga 3 eben realistisch betrachtet nicht zu mehr als zum Kaderspieler reicht wird man sich über kurz oder lang trennen müssen wenn man einen Umbruch will und neu angreifen.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Fußballgott a. D.
Beiträge: 212
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Man muss sich von niemandem trennen (bis auf Petzold/Steininger). Die Verträge laufen am 30.06. automatisch aus 😆.
Die Frage ist, wen man behalten will und wer davon bereit dazu ist, mit gekürztem Salär in die Reg.Liga zu gehen?!
—- you‘ll never walk alone —-
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Jean S. »

Platz 17 könnte wichtig werden.
Für uns aber leider schon fast unerreichbar.




Keine Zweitliga-Lizenz für Hertha? Das wären die Folgen für die 3. Liga

https://www.liga3-online.de/keine-zweit ... ie-3-liga/
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2458
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Jean S. hat geschrieben: 17 Mai 2023, 18:49 Platz 17 könnte wichtig werden.
Für uns aber leider schon fast unerreichbar.




Keine Zweitliga-Lizenz für Hertha? Das wären die Folgen für die 3. Liga

https://www.liga3-online.de/keine-zweit ... ie-3-liga/
Dazu bräuchten wir 2 Siege gg formstarke Dortmunder und gg Aue.. Und natürlich Glück, was für Saison überhaupt noch net hatten.. Dazu fehlt mir im Moment die Phantasie...
Kamele Oho...............
Fußballgott a. D.
Beiträge: 212
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Kriegen wir nicht noch so ca. 10 Elfmeter? Naja, zwei Spiele wäre noch Zeit dafür…
—- you‘ll never walk alone —-
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Wopo »

Abenteuerliche Posts. Aber lass die Jungs träumen, @Schorschla. Wie sieht's mit Markus Mattes aus? Ist glaub ich eher unsere Kragenweite, jedenfalls mehr als Rehm und Antwerpen. Und hatte sehr solide in Eichstätt gearbeitet. Weiß nur nicht, wie und wo er beruflich eingebunden ist.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2458
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ich würde wie Kollege schon vorher geschrieben hat, den Seitz net so schlecht finden...
Kamele Oho...............
Antworten