3. Liga - Saison 2022/2023

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Bester Oldschdod-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 12 Jan 2022, 12:06

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Bester Oldschdod-Fan »

dababka hat geschrieben: 21 Mai 2022, 12:18 Ich beteilige mich jetzt auch mal an den Spekulationen.
Antwerpen find ich schon mal interessant.
Ich hau mal noch ein paar Namen in den Raum: gino lettieri, Bernhard Trares, Martin Demichelis :!:, Thomas Oral (den mag ich aber nicht), Andreas Heraf, Frank Kramer, Michael Wiesinger, Petr Ruman...
Marek Mintal
0zeit
Beiträge: 1451
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von 0zeit »

Connections und Erfahrung des neuen Trainers in oberen Fußballsphären wären hilfreich, aber auch zu bezahlen.
Wenn unsere OLDSCHDOD nicht nur eine Episode in der 3.Liga werden soll, führt daran aber kein Weg vorbei.
Regensburg hat vor Jahren alles richtig gemacht ! Vielleicht lohnt sich der Blick dorthin !

Viele neue erfahrene Spieler von oben zu holen kostet noch mehr, die sind aber Risikofaktoren für das gut eingespielte Mannschaftsgefüge. Hier würde ich langsam tun, auch weil man nie weiß, ob der teure erfahrene Spieler einschlägt. Besser aus dem Nachwuchsbereich dazuholen, die fügen sich leichter ein.

Besonders im Mittelfeld müssen wir noch drauflegen, sobald Bene fehlt, gähnt da ein Loch!

Leidenschaftlicher Fußball alà Knesevic bringt die Zuschauer ins Stadion und damit Rückhalt auch in finanzieller Hinsicht.
Die Finanzen im Umfang von 4,5 Millionen bräuchten aber auch mindestens einen potenten Sponsor!
Familie Gruber soll nicht überfordert werden!
Jörg Schmalfuß wünsche ich auch dabei viel Erfolg, zuzutrauen ist ihm das allemal !
Fußballgott a. D.
Beiträge: 216
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Da ich heimatverbunden bin, werfe ich mal diesen Namen in den Ring: Konrad Fünfstück!
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Locke »

Im Kurier von heute steht, dass laut Gruber der neue Trainer "mit der Spielphilosophie, die die Mannschaft verfolgt, arbeiten" können müsse und außerdem "fundierte Kenntnisse über die 3. Liga" brauche, aber auch "mit den bekannten Defiziten am Standort klarkommen" müsse. Und weiter: Es gebe fünf Favoriten, die Entscheidung solle noch diese Woche fallen.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
DanishDynamite
Beiträge: 2191
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von DanishDynamite »

Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
der leu
Beiträge: 1490
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von der leu »

https://www.liga3-online.de/trainer-kad ... ie-3-liga/
Für die 3. Liga plant der Klub mit einem Gesamtetat von vier Millionen Euro. Zum Vergleich: In der zurückliegenden Regionalliga-Saison standen dem Klub rund 1,5 Millionen Euro zur Verfügung.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Niklas
Beiträge: 39
Registriert: 20 Mai 2022, 20:46

Upgrades im HaWaWi

Beitrag von Niklas »

Servus, ist hier jemanden bekannt was jetzt genau im HaWaWi gebaut/verbessert wird. Klar, Flutlichtanlage, Rasenheizung etc. (alle was man braucht um in die dritte hoch zu kommen). Aber wisst ihr, ob irgendwas außerhalb des gerade genannten gebaut wird? Wie zum Beispiel zusätzliche Toiletten, ich mein die meisten im Biest schiffen eh an Zaun na, aber trotzdem die 7 Pissoars die es hinten am Eingang im Container gibt, reichen ja für die ganze Kurve (und offiziell das Biest), wenn’s Stadion dann voll is, ja net aus. Also wenn ihr zwecks dessen irgendwas wisst, könnt ihr euch ja mal melden! (Also jetzt nicht nur die Toiletten auch andere Dinge!) Macht’s gut, bis dann!
Schlangafuß
Beiträge: 169
Registriert: 22 Mär 2022, 16:09
Wohnort: Seybothenreuth

Re: Upgrades im HaWaWi

Beitrag von Schlangafuß »

Niklas hat geschrieben: 23 Mai 2022, 21:48 Servus, ist hier jemanden bekannt was jetzt genau im HaWaWi gebaut/verbessert wird. Klar, Flutlichtanlage, Rasenheizung etc. (alle was man braucht um in die dritte hoch zu kommen). Aber wisst ihr, ob irgendwas außerhalb des gerade genannten gebaut wird? Wie zum Beispiel zusätzliche Toiletten, ich mein die meisten im Biest schiffen eh an Zaun na, aber trotzdem die 7 Pissoars die es hinten am Eingang im Container gibt, reichen ja für die ganze Kurve (und offiziell das Biest), wenn’s Stadion dann voll is, ja net aus. Also wenn ihr zwecks dessen irgendwas wisst, könnt ihr euch ja mal melden! (Also jetzt nicht nur die Toiletten auch andere Dinge!) Macht’s gut, bis dann!
Servus, im Epaper des Nordbayerischer Kurier vom 17.05. ist ein Bericht, der paar Sachen auflistet:

https://epaper.kurier.de/webreader-v3/i ... #/956085/7

Ist aktuell frei verfügbar, da der Kurier wohl seine gedruckte Zeitung grade nicht an alle Haushalte ausliefern kann.
:machmirdendenzler:
Niklas
Beiträge: 39
Registriert: 20 Mai 2022, 20:46

Re: Upgrades im HaWaWi

Beitrag von Niklas »

Schlangafuß hat geschrieben: 23 Mai 2022, 22:02
Niklas hat geschrieben: 23 Mai 2022, 21:48 Servus, ist hier jemanden bekannt was jetzt genau im HaWaWi gebaut/verbessert wird. Klar, Flutlichtanlage, Rasenheizung etc. (alle was man braucht um in die dritte hoch zu kommen). Aber wisst ihr, ob irgendwas außerhalb des gerade genannten gebaut wird? Wie zum Beispiel zusätzliche Toiletten, ich mein die meisten im Biest schiffen eh an Zaun na, aber trotzdem die 7 Pissoars die es hinten am Eingang im Container gibt, reichen ja für die ganze Kurve (und offiziell das Biest), wenn’s Stadion dann voll is, ja net aus. Also wenn ihr zwecks dessen irgendwas wisst, könnt ihr euch ja mal melden! (Also jetzt nicht nur die Toiletten auch andere Dinge!) Macht’s gut, bis dann!
Servus, im Epaper des Nordbayerischer Kurier vom 17.05. ist ein Bericht, der paar Sachen auflistet:

https://epaper.kurier.de/webreader-v3/i ... #/956085/7

Ist aktuell frei verfügbar, da der Kurier wohl seine gedruckte Zeitung grade nicht an alle Haushalte ausliefern kann.
Servus, vielen Dank! Den Kurier hab ich momentan wirklich net, werd‘s mir direkt mal durchlesen. :daumenhoch:
Tomy
Beiträge: 1830
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Tomy »

Schon schade, dass man beim Bau der Turnhalle beim Kunstrasenplatz nicht an Umkleidekabinen für den Kunstrasenplatz gedacht hat.
Und doof, dass ich einen Umweg laufen muss, weil ich bisher das Stadion in der Sektion Tribüne betreten, mich dann aber in die Sektion Biest begeben habe :(
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Ein Bayreuther »

Tomy hat geschrieben: 24 Mai 2022, 11:53 Schon schade, dass man beim Bau der Turnhalle beim Kunstrasenplatz nicht an Umkleidekabinen für den Kunstrasenplatz gedacht hat.
Ich denke, das ist normal schon der Fall. Aktuell ist die Turnhalle aber durch Ukraine Flüchtlinge belegt.
Tomy hat geschrieben: 24 Mai 2022, 11:53 Und doof, dass ich einen Umweg laufen muss, weil ich bisher das Stadion in der Sektion Tribüne betreten, mich dann aber in die Sektion Biest begeben habe :(
Willkommen im Profifußball ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Wopo »

Bitte nicht Antwerpen! Soll menschlich eher - vorsichtig ausgedrückt - schwierig sein. Vermutlich aber auch eh zu teuer. Noch nicht genannt wurden Jochen Seitz, Rico Schmitt, Thomas Wörle, Jens Scheuer ;-)
Schlangafuß
Beiträge: 169
Registriert: 22 Mär 2022, 16:09
Wohnort: Seybothenreuth

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Schlangafuß »

Wopo hat geschrieben: 24 Mai 2022, 15:48 Bitte nicht Antwerpen! Soll menschlich eher - vorsichtig ausgedrückt - schwierig sein. Vermutlich aber auch eh zu teuer. Noch nicht genannt wurden Jochen Seitz, Rico Schmitt, Thomas Wörle, Jens Scheuer ;-)
Seitz hat glaub ich erst vor kurzem in Aschaffenburg verlängert.

Schmitt kennt zumindest die 3. Liga und war jetzt auch bei keinem großen Verein - Stichwort: "Muss die vorhanden Strukturen" akzeptieren. Könnte vielleicht passen. - Zum Rest kann ich nichts sagen.

Hoffe aber auf baldigen Vollzug!
:machmirdendenzler:
0zeit
Beiträge: 1451
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von 0zeit »

Wo wir auch hinkommen in Liga 3, ob Dresden oder Kaiserslautern, in jedem Fall gigantisches Spektakel
Siehe Übertragung des Relegationsspiels
Niklas
Beiträge: 39
Registriert: 20 Mai 2022, 20:46

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Niklas »

0zeit hat geschrieben:Wo wir auch hinkommen in Liga 3, ob Dresden oder Kaiserslautern, in jedem Fall gigantisches Spektakel
Siehe Übertragung des Relegationsspiels
Da freu ich mich schon wie die Sau drauf, egal ob Lautern/Dresden oder auch Sechzig, endlich auch mal im Auswärtsblock gute Stimmung. Hatte man ja diese Saison bis auf gegen die kleinen Bayern überhaupt nicht. 4. Liga nie mehr!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten