3. Liga - Saison 2022/2023

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Robinsoninho
Beiträge: 113
Registriert: 21 Apr 2022, 13:48
Wohnort: Bayreuth

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Robinsoninho »

Fußballgott a. D. hat geschrieben: 27 Mär 2023, 17:17 Wer weiß was??? Bei der Schlägerei gestern nach dem Eishockey-Spiel soll ein Altstädter Fußballer verletzt worden sein? Wäre ja schlimm, wenn für Freitag jemand ausfällt😳
Schon wieder? Wird das nun etwa Tradition, dass sich unsere Fußballer beim Eishockey in Schlägereien verwickeln lassen?
Du glabsd du kannsd auf der Kreizer-Kerwa suwas zu mir sogn? Da deischd di fei! Du wassd fei scho, dass ich der aller Schensde wor bei die Oldschdod Uldras, und bei einiche Brüchelein hinderm Biest dabei wor, und hab offiziel über 300 H*fa badschd!!
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Jean S. »

Robinsoninho hat geschrieben: 27 Mär 2023, 17:28
Fußballgott a. D. hat geschrieben: 27 Mär 2023, 17:17 Wer weiß was??? Bei der Schlägerei gestern nach dem Eishockey-Spiel soll ein Altstädter Fußballer verletzt worden sein? Wäre ja schlimm, wenn für Freitag jemand ausfällt😳
Schon wieder? Wird das nun etwa Tradition, dass sich unsere Fußballer beim Eishockey in Schlägereien verwickeln lassen?

Wieso? War da schon mal was im Zusammenhang mit Eishockey?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
setbusta
Beiträge: 43
Registriert: 15 Mär 2008, 18:31
Wohnort: Stuttgart

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von setbusta »

Bzgl. Eishockey. Ich glaube etwas mehr zu wissen, es gab einen Vorfall. Allerdings soll das lieber der Spieler selbst bzw. der Verein klären bzw. kommunizieren. Inwiefern sich der Spieler verletzt hat, kann ich nicht sagen.
DanishDynamite
Beiträge: 2191
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von DanishDynamite »

bayreuther fashion week
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Robinsoninho
Beiträge: 113
Registriert: 21 Apr 2022, 13:48
Wohnort: Bayreuth

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Robinsoninho »

.
Du glabsd du kannsd auf der Kreizer-Kerwa suwas zu mir sogn? Da deischd di fei! Du wassd fei scho, dass ich der aller Schensde wor bei die Oldschdod Uldras, und bei einiche Brüchelein hinderm Biest dabei wor, und hab offiziel über 300 H*fa badschd!!
Robinsoninho
Beiträge: 113
Registriert: 21 Apr 2022, 13:48
Wohnort: Bayreuth

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Robinsoninho »

Jean S. hat geschrieben: 27 Mär 2023, 17:43
Robinsoninho hat geschrieben: 27 Mär 2023, 17:28
Fußballgott a. D. hat geschrieben: 27 Mär 2023, 17:17 Wer weiß was??? Bei der Schlägerei gestern nach dem Eishockey-Spiel soll ein Altstädter Fußballer verletzt worden sein? Wäre ja schlimm, wenn für Freitag jemand ausfällt😳
Schon wieder? Wird das nun etwa Tradition, dass sich unsere Fußballer beim Eishockey in Schlägereien verwickeln lassen?

Wieso? War da schon mal was im Zusammenhang mit Eishockey?
Letztes Jahr gab es beim Eishockey eine Situation, die gerne öfters mal vorkommt. Jemand hat das halbe Spiel lautstark rumgepöbelt und es entschlossen sich ein paar Fans und allen voran der Spieler, ihm die Meinung zu Geigen. Dieser entfernte sich schließlich, doch das war nicht das Ende der Situation, denn kurze Zeit später mischte sich eine weitere Person ein die den Plärrenden kannte und es kam zur Auseinandersetzung. Bilanz war eine blutige Nase des Spielers und eine zerbrochene Brille des eingreifenden.

Ich hatte mich dann vor Ort mit ein paar Leuten unterhalten und es stellte sich heraus, dass die pöbelnde Person eine geistige Behinderung besaß. Das konnte man aber natürlich nicht wissen. Ich gehe davon aus, dass der Angreifer die pöbelnde Person verteidigen wollte.

Insgesamt eine unglaublich unnötige Situation, aber so ist das halt wenn Alkohol im Spiel ist.
Du glabsd du kannsd auf der Kreizer-Kerwa suwas zu mir sogn? Da deischd di fei! Du wassd fei scho, dass ich der aller Schensde wor bei die Oldschdod Uldras, und bei einiche Brüchelein hinderm Biest dabei wor, und hab offiziel über 300 H*fa badschd!!
Kollege
Beiträge: 6420
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Kollege »

https://www.mainwelle.de/share/5558473/
Der Spieler soll der Innenverteidiger Felix Weber sein. In den sozialen Netzwerken, zum Beispiel auf Twitter, zieht der Vorfall mittlerweile große Kreise. Weber soll mehr als drei Promille Alkohol im Blut gehabt haben. Er muss sich jetzt wegen Körperverletzung und eines tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte verantworten.
Bisher alles nur Gerüchte. Befürchte aber, dass es dabei nicht bleiben wird.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege
Beiträge: 6420
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Kollege »

3 Promille als Profisportler ist schon ne Leistung.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Robinsoninho
Beiträge: 113
Registriert: 21 Apr 2022, 13:48
Wohnort: Bayreuth

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Robinsoninho »

Kollege hat geschrieben: 27 Mär 2023, 19:51 https://www.mainwelle.de/share/5558473/
Der Spieler soll der Innenverteidiger Felix Weber sein. In den sozialen Netzwerken, zum Beispiel auf Twitter, zieht der Vorfall mittlerweile große Kreise. Weber soll mehr als drei Promille Alkohol im Blut gehabt haben. Er muss sich jetzt wegen Körperverletzung und eines tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte verantworten.
Bisher alles nur Gerüchte. Befürchte aber, dass es dabei nicht bleiben wird.
Wenn die Geschichte stimmt, dann war’s wohl mit Weber diese Saison. Zumindest stelle ich mir vor, dass der Verein hart durchgreifen wird.
Du glabsd du kannsd auf der Kreizer-Kerwa suwas zu mir sogn? Da deischd di fei! Du wassd fei scho, dass ich der aller Schensde wor bei die Oldschdod Uldras, und bei einiche Brüchelein hinderm Biest dabei wor, und hab offiziel über 300 H*fa badschd!!
Kollege
Beiträge: 6420
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Kollege »

Ausgerechnet vorm Meppenspiel so ein Nebenkriegsschauplatz. Jetzt wo es so wichtig ist sich aufs sportliche zu Konzentrieren.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
setbusta
Beiträge: 43
Registriert: 15 Mär 2008, 18:31
Wohnort: Stuttgart

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von setbusta »

Jetzt versteht ihr vielleicht warum ich das nicht genauer gesagt habe. Die Vorwürfe sind schon schwerwiegend.
Robinsoninho
Beiträge: 113
Registriert: 21 Apr 2022, 13:48
Wohnort: Bayreuth

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Robinsoninho »

https://www.kurier.de/inhalt.eishockey- ... 0841c.html

Hatte heute morgen noch diesen Artikel beim Nordbayerischen gelesen. Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass das einer von unseren Jungs war
Du glabsd du kannsd auf der Kreizer-Kerwa suwas zu mir sogn? Da deischd di fei! Du wassd fei scho, dass ich der aller Schensde wor bei die Oldschdod Uldras, und bei einiche Brüchelein hinderm Biest dabei wor, und hab offiziel über 300 H*fa badschd!!
fränki
Beiträge: 192
Registriert: 04 Mai 2010, 11:29
Wohnort: bth

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von fränki »

Robinsoninho hat geschrieben: 27 Mär 2023, 20:24 https://www.kurier.de/inhalt.eishockey- ... 0841c.html

Hatte heute morgen noch diesen Artikel beim Nordbayerischen gelesen. Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass das einer von unseren Jungs war
Ohja ,das selbe dachte ich mir gerade auch alles ich den Artikel gelesen habe ,und heute Mittag ..3 Promille schon stramm ,aber ausgerechnet ein Spieler von uns ,das macht mich schon sprachlos,hoffe das das ne Ente ist ,und wenn nicht puhh ..
Mirtl1971
Beiträge: 27
Registriert: 15 Mai 2020, 21:04

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Mirtl1971 »

Die Konsequenzen kann sich jeder selbst ausmalen,wenn alles so zutrifft kann und darf er nicht mehr unser Trikot tragen, ebenso bringt das so eine Unruhe rein , vor einem solchen Schlüsselspiel so eine K.... , man Jungs reißt euch am Riemen verdammt noch mal ,man ist hier im Profibereich, da kann man sich nicht zwischen den Spielen einen Kasten reinhauen ,und dann noch Gewalt anwenden 😡
DanishDynamite
Beiträge: 2191
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von DanishDynamite »

Also wenn jemand wirklich am frühen Sonntagabend mit über 3 Promille in so eine Situation gerät und dabei noch kompetent genug ist sich körperlich zu wehren kann man sich schon erstmal fragen ob es demjenigen wirklich gerade gut geht...und eventuell danach erst was das für den Fußballverein bedeutet.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Antworten