3. Liga - Saison 2022/2023

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Jean S. »

https://www.liga3-online.de/gefaelschte ... -bayreuth/

Gefälschte Unterschrift? Polizei ermittelt bei der SpVgg Bayreuth
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Jean S. »

Es wird nicht langweilig:

Einbruch bei der „Oldschdod“
https://www.kurier.de/inhalt.spvgg-bayr ... 5915d.html
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Schlangafuß
Beiträge: 169
Registriert: 22 Mär 2022, 16:09
Wohnort: Seybothenreuth

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Schlangafuß »

:machmirdendenzler:
Heininho
Beiträge: 969
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Heininho »

Situation um Zier...

https://www.kicker.de/kein-hinweis-fuer ... 60/artikel

Wird spannend für ihn, vor allem wenn man den Gerüchten glauben schenken darf.
Bis 31.8. sind es ja noch ein paar Tage...
arrogant und geil seit 1921!
Schaaalie
Beiträge: 263
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Schaaalie »

Was sind das denn für Gerüchte?!
Heininho
Beiträge: 969
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Heininho »

Transfergerüchte deren Wahrheitsgehalt ich aber nicht einschätzen kann...
arrogant und geil seit 1921!
Schaaalie
Beiträge: 263
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Schaaalie »

Und wohin gerüchtet man ihn
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Oldschdod4ever »

Fünf Spieltage sind rum, drei Punkte, wir sind auf einem Abstiegsplatz. Es war allen klar, dass das kein Selbstläufer wird. Einiges stimmt mich positiv, einiges mindestens nachdenklich. Liegt es am Personal? Reicht es nicht für Liga 3 ? Zumindest wurde von Trainerseite aber auch von den Verantwortlichen gebetsmühlenartig versichert, dass der Kader völlig konkurrenzfähig ist. Szenario 1: Gut, glauben wir den Experten, die Mannschaft hat‘s grundsätzlich drauf. Dann muss man den Trainer in die Pflicht nehmen. Dieses „wir müssen schnell aus unseren Fehlern lernen“ wird nicht reichen. Ja, wir haben gesehen, dass die Mannschaft-phasenweise-einem Spiel ihren Stempel aufdrücken kann. Immer, wenn die Angst weg war. Wenn es eh schon wurscht war. Dann haben sie gezeigt, dass sie es können. Am Anfang fehlt mir dieser Wille zum Sieg (Ausnahme Osnabrück), die Aggressivität, das Zwanglose, der Mut.Man hat das Gefühl jeder steht nur auf dem Platz, um keine Fehler zu machen. So gewinnst du nix. Oder haben wir Szenario 2: Die Qualität reicht nicht für Liga 3. Oder anders gesagt: selbst wenn ein Jürgen Klopp an der Seitenlinie steht, geht’s zurück in Liga 4. Dann hätte sich der ganze Stab getäuscht, was die Leistungsfähigkeit der Mannschaft anbelangt Und man hat noch eine Woche bis die Wechselfrist endet. Wie seht ihr das? Würde mich mal interessieren, wie so die Meinungstendenz bei euch ist.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Fußballgott a. D.
Beiträge: 216
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Wieviele Tore haben denn Huth (Aue) oder Testroet (Ingolstadt) schon geschossen? Eben! Jetzt noch schnell jemanden zu verpflichten, der ja auch bezahlt werden können muss, halte ich für falsch. Man muss über die Mannschaft kommen und braucht einfach Erfolge. Dann kommt auch die Sicherheit (wieder).
—- you‘ll never walk alone —-
Tomy
Beiträge: 1830
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Tomy »

Ich kann dazu nicht viel sagen, da ich bisher nur das Heimspiel gegen Freiburg II gesehen habe.
Da standen wir, bis auf einen Aussetzer, hinten bombensicher. Dazu haben wir einige (sehr) gute Chancen gehabt, die aber nicht gemacht.
Die Taktik, über eine sichere Abwehr ins Spiel zu finden, ist im Prinzip nicht schlecht. Offensiv lassen wir aktuell zu viel liegen.
Bei Standards würde ich mir noch mehr Gefahr wünschen, denn Druckaufbau durch massiven Offensivpower bekommen wir diese Saison wohl eher selten hin.
Dr. Mabuse
Beiträge: 47
Registriert: 17 Apr 2022, 18:33

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Dr. Mabuse »

Fußballgott a. D. hat geschrieben: 23 Aug 2022, 19:20 Wieviele Tore haben denn Huth (Aue) oder Testroet (Ingolstadt) schon geschossen? Eben! Jetzt noch schnell jemanden zu verpflichten, der ja auch bezahlt werden können muss, halte ich für falsch. Man muss über die Mannschaft kommen und braucht einfach Erfolge. Dann kommt auch die Sicherheit (wieder).
Ganz davon abgesehen dass ich explizit die Beiden (Huth, Testroet) jetzt auch nicht für das Allerheilmittel halten würde, gilt es natürlich zu bedenken, daß viele Knipser (von Ronaldo bis Terrode sag ich mal ganz überspitzt) auch in dieser Saison noch "keine Tore geschossen haben", aber (trotzdem) der Oldschdood richtig helfen würden. 🤪
Über diejenigen welchen die "Tore geschossen haben" (will sagen aktuell Tore schießen) brauchen wir uns eh keine Gedanken zu machen, die bekommen wir nicht mal ansatzweise finanziert.
Wie schon vor der Saison prognostiziert (realistisch), muss halt dieses "über die Mannschaft kommen" flux (Essen) und nicht nur alle vier Wochen eintreten. Weil mit dem Kader in der Liga startest keine Serie wenn de mal unten fest sitzt. Dann bekommst ab und zu mal Lob fürs Auftreten (Querverweis Fürth letztes Jahr), holst mal überraschend a Remis, aber steigst ab. Und die Schiedsrichter passen sich dem Lauf auch noch an. Musst mit rechnen dass im nächsten Spiel bei 50:50 Dingern wieder gegen Bayreuth entschieden wird, weil sich die ****** nicht nachsagen lassen wollen, "das wurde jetzt nur für Bayreuth entschieden weil sie sich so benachteiligt fühlten".... 😠
Schaaalie
Beiträge: 263
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Schaaalie »

So weiter gehts mit den schlechten Nachrichten.

Edi Schwarz fällt mehrere Wochen verletzt aus.

Das kann ja noch heiter werden. Alles gute lieber Edi, Come back stronger!
Robinsoninho
Beiträge: 113
Registriert: 21 Apr 2022, 13:48
Wohnort: Bayreuth

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Robinsoninho »

Weiß jemand, ob es "Auf geht's Schorschla, die Altstadt ruft" irgendwo im Internet auf Abruf gibt? Habe mich schon des Öfteren gewundert, aber online habe ich bisher noch nichts gefunden.

Immerhin wird das Lied bei jedem Heimspiel kurz vor Anpfiff eingespielt
Du glabsd du kannsd auf der Kreizer-Kerwa suwas zu mir sogn? Da deischd di fei! Du wassd fei scho, dass ich der aller Schensde wor bei die Oldschdod Uldras, und bei einiche Brüchelein hinderm Biest dabei wor, und hab offiziel über 300 H*fa badschd!!
Schlangafuß
Beiträge: 169
Registriert: 22 Mär 2022, 16:09
Wohnort: Seybothenreuth

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Schlangafuß »

Wird jetzt aktuell noch an einer Verstärkung gearbeitet oder bleibt der Kader erstmal so?
:machmirdendenzler:
Schaaalie
Beiträge: 263
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Schaaalie »

Einen Trainingsgast gibt es schon. 😏
Antworten