3. Liga - Saison 2022/2023

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
FREGGER
Beiträge: 490
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von FREGGER »

Rost
Lettieri

:klo:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Schaaalie
Beiträge: 263
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Schaaalie »

Na für die ewig gestrigen wurden halt die Namen auch genannt.
der leu
Beiträge: 1489
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von der leu »

bin für Norbert Schlegel :mrgreen:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Kollege
Beiträge: 6413
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Kollege »

Da ist kein Name dabei, der mir gefallen würde.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Schaaalie
Beiträge: 263
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Schaaalie »

Dann sind wir schon zwei. Und Ich hoffe auch sehr das wir mit dem kolbeck verschont bleiben
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von schorschla »

Schaalie (und natürlich auch Kollege):
Wer wäre dir / euch denn Recht?
Klingt interessant. Also wenn du / ihr bei all den vier Kandidaten (die entsprechen so ziemlich allen Charakteren, Altersstrukturen, Erfahrungsleveln, die du so haben kannst) plus Julian Kolbeck keinen findest, der dir taugt: Dann ziehe ich echt alle Hüte.
Also raus mit der Sprache! Trau dich!
keine handbreit den rassisten.
Heininho
Beiträge: 969
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Heininho »

Hätte Albersinger Zeit? :mrgreen:
arrogant und geil seit 1921!
FREGGER
Beiträge: 490
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von FREGGER »

Ingo Walther Fussballgott :schafseil:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Schaaalie
Beiträge: 263
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Schaaalie »

Trau dich? Junge Junge was ist bloß falsch bei dir.

Marco Antwerpen
Christian Preußer

Ersan Parlatan
Torsten Fröhling

Nur um mal jemanden zu nennen. Wobei die ersten beiden relativ teuer sein werden, deswegen fehlt auch Rüdiger Rehm gleich gänzlich in der Auflistung.

Viel Spaß beim googeln Schorschla
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Ein Bayreuther »

Heininho hat geschrieben: 16 Mai 2023, 12:45 Hätte Albersinger Zeit? :mrgreen:
Tatsächlich wurde er Anfang Mai vom TuS Holzkirchen beurlaubt/freigestellt/entlassen oder wie auch immer
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von schorschla »

Trau dich war ne ganz normale Ansage, mein lieber. Was bei mir falsch ist?
Dass ich die vier Namen sicherlich nicht googlen muss. Wobei ich zugeben muss, dass ich Torsten Fröhling tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm hatte. Gut, er ist auch seit über nem Jahr raus aus dem Geschäft und hat 2017 (also vor sechs Jahren) letztmals (und erfolglos!) eine Profimannschaft trainiert. Das und die Tatsache, dass er auf Schalke die zweite Mannschaft trainiert hat, macht ihn natürlich höchst interessant.
Christian Preußer! Ja, wer kommt nicht auf den Namen? Bei meiner Fortuna aus Düsseldorf höchst erfolgreich gearbeitet (und das trotz Thomas Kleine als Co-Trainer). Und bei Borussia Dortmund II danach erst. Als er Dortmund verlassen hat, ging es ja steil nach unten mit denen.
Marco Antwerpen: Du schreibst ja selber - relativ teuer. Damit dürftest ziemlich richtig liegen schätze ich.
Ersan Parlatan? Ernsthaft??? Du machst mir Angst! Bei Steinbach-Haiger, die eine Mannschaft hatten vergleichbar mit unserer Meistermannschaft hat er was gerissen? Nicht ganz so viel. Beim 1. FC Nürnberg als Co-Trainer hat er ja immerhin drei Wochen (?) ausgehalten, ehe er Cheftrainer in Offenbach werden wollte. Erfolgreich? Nun ja. Daran gibt es Zweifler.
Und dann der Name, den ich feiern würde. Rüdiger Rehm. Ausgerechnet ihn zählst du auf, auch wenn du schreibst, dass er in der Aufstellung fehlt.
Ganz ehrlich? In deinen Worten würde ich schreiben: "Junge Junge was ist bloß falsch bei dir.". Tu ich aber nicht, da das respektlos wäre. Ich schreib daher: Die vier dürften aus unterschiedlichsten Gründen ziemlich sicher kein Thema hier sein. Antwerpen geht sicher nicht in die Regionalliga. Preußer ziemlich sicher auch nicht. Bei den beiden anderen brauchst schon viel Fantasie.
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Ein Bayreuther »

Schaaalie hat geschrieben: 16 Mai 2023, 12:54 Trau dich? Junge Junge was ist bloß falsch bei dir.

Marco Antwerpen
Christian Preußer

Ersan Parlatan
Torsten Fröhling

Nur um mal jemanden zu nennen. Wobei die ersten beiden relativ teuer sein werden, deswegen fehlt auch Rüdiger Rehm gleich gänzlich in der Auflistung.

Viel Spaß beim googeln Schorschla
Klingt irgendwie nach den aktuell vereinslosen Trainern auf Transfermarkt. Ich sehe dabei keinen, der zu unserer Situation der kommenden Saison passen würde.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Schaaalie
Beiträge: 263
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Schaaalie »

Na dann „Trau dich“ und nenn Namen die du für geeigneter hältst.

P.s. Schorschla: du wolltest Namen von mir die ich mir vorstellen könnte. Nun ja die hab ich dir geschrieben, aber was du drüber denkst oder davon hältst …
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Ein Bayreuther »

Für mich sollte der neue Trainer Kontakte zu bezahlbaren Spielern aus der Region haben.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von schorschla »

Alles gut, Schaalie.
Ich hab da kein Problem damit, Namen zu nennen. Ganz ehrlich wäre keiner der von dir genannten dabei gewesen - Rüdiger Rehm sicherlich schon. Der dürfte allerdings halt in der "unbezahlbar"-Schiene beheimatet sein.
Von daher - die drei Namen, die ich mir vorstellen könnte und als erstes genannt hätte (und dabei nur die positiven Seiten beleuchte):
- Marek Mintal: Als Trainer noch jung und doch erfahren. Gut vernetzt in der Gegend hier. Kennt die Mannschaft. Hat als Name eine Strahlkraft. Dürfte finanzierbar sein.
- Gino Lettieri: Wie immer ein Thema. Wohnt um die Ecke des Stadions. Kennt den Verein und seine Macher. Kennt die Region.
- Timo Rost: Dürfte hinreichend bekannt sein, warum.
Aber auch Strobl, Steinberger, Haas, Fiel, Bierofka wären Namen, die mir spontan einfallen. Drei (vier?) davon stehen zwar unter Vertrag, aber halt in U-Mannschaften. Da sind schon oft Ausstiegsklauseln vorhanden.
keine handbreit den rassisten.
Antworten