3. Liga - Saison 2022/2023

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Mirtl1971
Beiträge: 27
Registriert: 15 Mai 2020, 21:04

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Mirtl1971 »

Nun schreibt die Bildzeitung, Felix könne sich an nichts erinnern(wäre auch nicht verwunderlich)und sei total am Boden zerstört, ich hoffe er hat aussenrum Familie etc, die ihn da helfen, denke mal nichts wäre schlimmer, als das man ihn jetzt zusätzlich zur Suspendierung auch noch komplett fallen lässt, ist schwierig , das er nochmal spielt daran glaubt man jetzt erstmal nicht mehr, aber hoffentlich zieht es ihn nicht komplett runter, der Verein konnte und durfte nicht anders reagieren , insgesamt eine Sch... Situation für alle .
0zeit
Beiträge: 1405
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von 0zeit »

"Schlag"zeile gesucht und gefunden!
Rücksichtslos - mal wieder!
... Ohne echt was zu wissen!"

Das arme Menschlein, der so herumgezerrt wird, kann einem leid tun !

Hallo Felix,
mein Mitgefühl hast du!
DanishDynamite
Beiträge: 2175
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von DanishDynamite »

Es steht nicht "Aussage gegen Aussage" wenn du sturzbetrunken einen Beamten im Dienst angreifst. Und ich würde sogar davon ausgehen dass diese Beamten sich die Mühe gemacht haben und die Identität von Weber festgestellt haben...das dürfen die nämlich und sind somit nicht von Aussage der Schwägerin zweiten Grades des Crimmitschauer Fanbeauftragten abhängig.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Fußballgott a. D.
Beiträge: 207
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Also wenn F. W. im heutigen Gespräch mit Born/Kleine alles abgestritten hätte, wäre er auch nicht suspendiert worden. Also ist an der Geschichte wohl mehr Wahres dran, als manche hier glauben.
—- you‘ll never walk alone —-
Greili772
Beiträge: 3
Registriert: 13 Jul 2022, 17:35

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Greili772 »

Ganz unabhängig von der Tatsache was wahr und unwahr ist, da können nur die Beteiligten mitreden und für Klarheit sorgen.
Welche „Freunde/Kumpel“ sind das, die Bilder von ihm machen im Suff und in den sozialen Medien verbreiten? Sollten diese nicht gerade da sich zurück halten und ihm beistehen? Sollte es am eskalieren gewesen sein, sind nicht diese dazu angehalten ihm ne Standpauke zu geben? Klar ist jeder für sein Tun und handeln selbst verantwortlich. Bei solchen Freunden kannst aber nur den Kopf schütteln.
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Altstadt Tempo »

Also mir sind das zuviele Wenn und abers. Den Spieler aus der Schusslinie zu nehmen und ihn nicht spielen lassen, das wäre für mich derzeit die richtige Reaktion. Dazu den Medien erklären, dass man zuerst weitere Ermittlungen abwarten müsse und zudem auf die Unschuldsvermutung hinweisen. Man kann auch bereits klar machen, dass man bei einer Bestätigung der Anschuldigungen leider nicht weiter mit dem Spieler zusammenarbeiten könne usw. Ich sehe jedenfalls nicht die Notwendigkeit ihn sofort zu suspendieren sondern halte es für eine Vorverurteilung.
Wolle Stark aber isse net.
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Oldschdod4ever »

Altstadt Tempo hat geschrieben: 28 Mär 2023, 13:52 Also mir sind das zuviele Wenn und abers. Den Spieler aus der Schusslinie zu nehmen und ihn nicht spielen lassen, das wäre für mich derzeit die richtige Reaktion. Dazu den Medien erklären, dass man zuerst weitere Ermittlungen abwarten müsse und zudem auf die Unschuldsvermutung hinweisen. Man kann auch bereits klar machen, dass man bei einer Bestätigung der Anschuldigungen leider nicht weiter mit dem Spieler zusammenarbeiten könne usw. Ich sehe jedenfalls nicht die Notwendigkeit ihn sofort zu suspendieren sondern halte es für eine Vorverurteilung.
Das wiederum ist Entscheidung der Vereinsführung, die (vermutlich) mehr Informationen als wir haben. Es könnte auch sein, dass der übermäßige Alkoholkonsum dafür schon ausreicht. Entscheidung des Arbeitgebers, da kannst du nichts machen. Jeder Beruf hat no gos. Und ein Vollrausch (wenn es denn einer war) gehört bei einem Profifußballer auch in diese Kategorie.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Oldschdod1
Beiträge: 24
Registriert: 11 Jul 2022, 09:45

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Oldschdod1 »

Wer ernsthaft bezweifelt, dass an der Sache was "dran" ist, dem ist glaub ich nicht mehr zu helfen. Und Felix Weber als Opfer hinzustellen in der ganzen Geschichte ist die Krönung. Wenn der Verein Zweifel hätte, dann hätten sie sicherlich anders reagiert und eine Gegendarstellung veröffentlicht.

Eines ist aber auch sicher: Über 3 Promille sind sehr sicher keine Einstellung, die sich mit Leistungssport vereinbaren lässt. Das ist nicht mal eben ein Bier zu viel, das hat System.
Immer auf Ballhöhe mit 280 Zeichen https://twitter.com/Oldschdod1
fränki
Beiträge: 188
Registriert: 04 Mai 2010, 11:29
Wohnort: bth

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von fränki »

Uli Borowka haben die 3 Promille täglich auch nicht geschadet,zumindest bei Spielen nicht :trink: :stoesschen: :jaja: :P
Marathon-Tor-Mann
Beiträge: 559
Registriert: 22 Mai 2005, 21:18
Wohnort: Eppendorfer Grillstation
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Oldschdod1 hat geschrieben: 28 Mär 2023, 16:59 Wer ernsthaft bezweifelt, dass an der Sache was "dran" ist, dem ist glaub ich nicht mehr zu helfen. Und Felix Weber als Opfer hinzustellen in der ganzen Geschichte ist die Krönung. Wenn der Verein Zweifel hätte, dann hätten sie sicherlich anders reagiert und eine Gegendarstellung veröffentlicht.

Eines ist aber auch sicher: Über 3 Promille sind sehr sicher keine Einstellung, die sich mit Leistungssport vereinbaren lässt. Das ist nicht mal eben ein Bier zu viel, das hat System.
Genau DAS ist eine Vorverurteilung. Gerade was deine Aussage über die 3 Promille angeht!!!
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Spike384 »

In der Bayernliga hätt ich noch drüber geschmunzelt, aber in der 3. Liga kannste sowas nicht bringen egal was war- und dass garnix war glaubt wohl keiner...am Ende haste zusätzliche Unruhe in der heißen Saisonphase in ohnehin schon schwierigem Umfeld...danke!
Schaaalie
Beiträge: 253
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Schaaalie »

Vorallem ist es ja nicht das erste mal. Er war ja an der Geschichte nach dem Bayern Spiel auch beteiligt.
Und handlungsfähig mit 3 Promille ist tatsächlich System. Das hat nix mit vorverurteilung zu tun das ist eine Tatsache.

Und die Ordner aus dem Eisstadion bestätigen die Geschichte ja ebenfalls und geben an dass er gar nicht zu stoppen war.
setbusta
Beiträge: 43
Registriert: 15 Mär 2008, 18:31
Wohnort: Stuttgart

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von setbusta »

Marathon-Tor-Mann hat geschrieben: 28 Mär 2023, 18:54
Oldschdod1 hat geschrieben: 28 Mär 2023, 16:59 Wer ernsthaft bezweifelt, dass an der Sache was "dran" ist, dem ist glaub ich nicht mehr zu helfen. Und Felix Weber als Opfer hinzustellen in der ganzen Geschichte ist die Krönung. Wenn der Verein Zweifel hätte, dann hätten sie sicherlich anders reagiert und eine Gegendarstellung veröffentlicht.

Eines ist aber auch sicher: Über 3 Promille sind sehr sicher keine Einstellung, die sich mit Leistungssport vereinbaren lässt. Das ist nicht mal eben ein Bier zu viel, das hat System.
Genau DAS ist eine Vorverurteilung. Gerade was deine Aussage über die 3 Promille angeht!!!

Lol, da würde ich ja gerne Mal ne Umfrage starten. Ich sehe das 100% genauso. 3 Promille und Leistungssport sind nicht vereinbar.
Marathon-Tor-Mann
Beiträge: 559
Registriert: 22 Mai 2005, 21:18
Wohnort: Eppendorfer Grillstation
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Kennt ihr alle die Umstände?

Alleine ein "lol" in solch einer Diskussion lässt tief blicken.

Bei allem was passiert ist, und ich zweifle sicher nicht, dass etwas passiert ist, ist Felix Weber immer noch ein Mensch.

Und hier wird von Moralaposteln mit dem Finger gezeigt.

DAS meine ich, und nichts anderes.

Selbst ein Mensch der Fehler gemacht hat verdient Respekt.
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
setbusta
Beiträge: 43
Registriert: 15 Mär 2008, 18:31
Wohnort: Stuttgart

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von setbusta »

Es ging bei der Aussage nicht um den Spieler. Es war eine allgemeine Aussage dass drei Promille nicht mit Leistungssport vereinbar ist und du sprichst von Vorverurteilung. Das ist "lol"!
Antworten