3. Liga - Saison 2022/2023

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Ein Bayreuther »

oldschdodd-jochen hat geschrieben: 11 Jul 2022, 16:28
Ein Bayreuther hat geschrieben: 11 Jul 2022, 14:49 Von uns sind Kirsch, Nollenberger und Kolbe dort. Ich bin mir aber gerade nicht sicher, ob die nicht erst morgen dort sind.
Hoffentlich gehen sie Timo ausm weg 😜
Die Mannschaften sind auf 3 Tage verteilt. Aue war heute dran, die Altstadt ist erst morgen and er Reihe.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2463
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von oldschdodd-jochen »

0zeit hat geschrieben: 11 Jul 2022, 21:48 Im aktuellen Podcast stellt Jörg Schmalfuß klar, dass das Flutlicht mit wohlwollender Begleitung des DFB offenbar erst zum neunten Spieltag einsatzbereit sein wird.
Na dann, ich doch alles entspannt... 😎
Kamele Oho...............
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Thommy »

Der aktuelle Podcast ist klasse.

Es gab schon mal einen mit 5 Folgen 2021 (Die Oldschdod ruft)...
aber der endete mit dem Bielefeld Pokalspiel.. 8O
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von schorschla »

Schlangafuß hat geschrieben: 11 Jul 2022, 14:21
Robinsoninho hat geschrieben: 11 Jul 2022, 14:18 Heute ist der Media day der 3. Liga in Frankfurt. Weiß jemand ob unsere Jungs heute auch dort sind?
Muss wohl... da zeigt sich noch der Unterschied zwischen langjährigen Profivereinen und Vereinen, die erst anfangen professionell zu arbeiten. Während bei den Schachtis der Media Day per Facebook/Instagram Stories ein bisschen begleitet wird, sieht man bei uns nichts.

Aber das wird schon noch....
Das, lieber Schlangafuß, ist auch kein Wunder. Die Media Days sind gesplittet. Aue durfte heute schon vor Ort sein. Die Oldschdod ist es erst morgen (auch wenn die drei Protagonisten schon heute angereist sind). Von daher könnte ich dir jetzt ein Foto aus meinem Hotelzimmer posten. Interessiert halt keinen :jaja: Also mal abwarten, was morgen (vielleicht) kommt. Schließlich sollte das neue Trikot erst am Mittwoch vorgestellt werden :mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
Schlangafuß
Beiträge: 169
Registriert: 22 Mär 2022, 16:09
Wohnort: Seybothenreuth

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Schlangafuß »

schorschla hat geschrieben: 12 Jul 2022, 01:01
Schlangafuß hat geschrieben: 11 Jul 2022, 14:21
Robinsoninho hat geschrieben: 11 Jul 2022, 14:18 Heute ist der Media day der 3. Liga in Frankfurt. Weiß jemand ob unsere Jungs heute auch dort sind?
Muss wohl... da zeigt sich noch der Unterschied zwischen langjährigen Profivereinen und Vereinen, die erst anfangen professionell zu arbeiten. Während bei den Schachtis der Media Day per Facebook/Instagram Stories ein bisschen begleitet wird, sieht man bei uns nichts.

Aber das wird schon noch....
Das, lieber Schlangafuß, ist auch kein Wunder. Die Media Days sind gesplittet. Aue durfte heute schon vor Ort sein. Die Oldschdod ist es erst morgen (auch wenn die drei Protagonisten schon heute angereist sind). Von daher könnte ich dir jetzt ein Foto aus meinem Hotelzimmer posten. Interessiert halt keinen :jaja: Also mal abwarten, was morgen (vielleicht) kommt. Schließlich sollte das neue Trikot erst am Mittwoch vorgestellt werden :mrgreen:
Danke Schorschla für die Insights - Ich weiß ja leider nicht wer hinter den Schreibern hier im Forum steht, aber du scheinst ein Offizieller zu sein ;)

Wusste nicht, dass sich das über mehrere Tage streckt. - Gutes Gelingen dann. Trikots werden gespannt erwartet ;)
:machmirdendenzler:
Schlangafuß
Beiträge: 169
Registriert: 22 Mär 2022, 16:09
Wohnort: Seybothenreuth

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Schlangafuß »

Das neue Heimtrikot sieht man in den Insta Stories - schlicht einfarbig gelb. Passt meiner Meinung nach! Schade, dass das Wappen nicht gestickt zu sein scheint, sondern nur gedruckt oder ein Flock:

https://www.instagram.com/stories/spvgg ... 120519005/
:machmirdendenzler:
Julu
Beiträge: 77
Registriert: 30 Mär 2022, 15:03
Wohnort: Köln/Bonn

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Julu »

Schlangafuß hat geschrieben: 12 Jul 2022, 13:07 Das neue Heimtrikot sieht man in den Insta Stories - schlicht einfarbig gelb. Passt meiner Meinung nach! Schade, dass das Wappen nicht gestickt zu sein scheint, sondern nur gedruckt oder ein Flock:

https://www.instagram.com/stories/spvgg ... 120519005/
Das mit dem Wappen finde ich auch sehr schade, bei anderen Capelli Teams ist es immerhin ein ein dreidimensionaler Aufdruck/Aufnäher (siehe Fortuna Köln oder Waldhof Mannheim). Lag aber vielleicht daran, dass Capelli erst relativ kurzfristig Ausrüster geworden ist. Die Beflockungs-Schruftart finde ich sehr gut, weil es mal was anderes ist. Und ansonsten ist es halt ein schlichtes, klassisches Trikot.
FC Kölle und die Oldschdod
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von schorschla »

Die schwarzen sind Bombe.... Dazu später mehr auf Insta :mrgreen: :mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2463
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Warum Instagram? 🤬Hab ich net....
Kamele Oho...............
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2463
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von oldschdodd-jochen »

... Ahh ist auf fb stories auch, also mir gefällt das gelbe schonmal sehr gut 😎🙌
Kamele Oho...............
Fußballgott a. D.
Beiträge: 216
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Ich frage mich, wann denn die Homepage der SpVgg mal bearbeitet wird? Es kann einem Geldgeber wie Capelli ja wohl nicht gefallen, wenn da die Spieler des alten Kaders, noch dazu mit Adidas-Trikots aufgeführt sind!?! Die neue Saison ist schließlich schon 12 Tage alt. Auch das gehört zu einer Professionalisierung.
—- you‘ll never walk alone —-
Julu
Beiträge: 77
Registriert: 30 Mär 2022, 15:03
Wohnort: Köln/Bonn

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Julu »

Fußballgott a. D. hat geschrieben: 12 Jul 2022, 21:09 Ich frage mich, wann denn die Homepage der SpVgg mal bearbeitet wird? Es kann einem Geldgeber wie Capelli ja wohl nicht gefallen, wenn da die Spieler des alten Kaders, noch dazu mit Adidas-Trikots aufgeführt sind!?! Die neue Saison ist schließlich schon 12 Tage alt. Auch das gehört zu einer Professionalisierung.
Wahrscheinlich nachdem die neuen Trikots auch offiziell präsentiert wurden, was ja wohl morgen der Fall sein soll.
FC Kölle und die Oldschdod
Schlangafuß
Beiträge: 169
Registriert: 22 Mär 2022, 16:09
Wohnort: Seybothenreuth

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Schlangafuß »

schorschla hat geschrieben: 12 Jul 2022, 13:36 Die schwarzen sind Bombe.... Dazu später mehr auf Insta :mrgreen: :mrgreen:
Kommt heute nochmal was zu den Auswärts Trikots? 🙈
:machmirdendenzler:
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von schorschla »

Nein. Es kommt tatsächlich noch nichts :wink:
Bezüglich der Spielerfotos: Die kommen natürlich noch.
Aber zum einen sind die Trikots noch nicht offiziell präsentiert und zum anderen war gestern trainingsfrei und heute waren Spieler beim Media Day. Da die Trikots seit dem Wochenende vollständig geliefert und beflockt sind: Hätte sich das bei bestem Willen nicht bewerkstelligen lassen.
Das ist aber weder eine Rechtfertigung, noch eine Kritik. Ich wollte euch nur mal einen kleinen Einblick bieten, was bei solchen Sachen alles reinspielt. Im allgemeinen ist mir persönlich derzeit die Kritik an vielen Dingen etwas suspekt. Aber eines verspreche ich euch: Wenn mir gegenüber konstruktiv (!) kritisiert wird, versuche ich bei den entsprechend zuständigen Leuten die Sachen anzusprechen. Lösungen sind immer die optimale Lösung - auch wenn es manchmal aus verschiedensten Gründen keine Lösungen gibt / geben kann. Also scheut euch nicht, mich auch oder gerade hier anzusprechen. Die "alten" wissen das ja. Gilt aber auch für die Neulinge :wink: :stoesschen:
keine handbreit den rassisten.
DanishDynamite
Beiträge: 2191
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von DanishDynamite »

Frag mal wann man die 2€ Bearbeitungsgebühr für Tickets die man selber ausdrucken muss ausgezahlt bekommt... :?:
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Antworten