Fanshop / Fanartikel

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Tribünenkult
Beiträge: 25
Registriert: 06 Dez 2018, 21:18

Re: Fanshop / Fanartikel

Beitrag von Tribünenkult »

Raiwei hat geschrieben: 20 Jul 2022, 11:34
Tribünenkult hat geschrieben: 20 Jul 2022, 00:39 Für das Auswärtstrikot wurde von Capelli ein Design vorgeschlagen, das von der verfügbaren Menge zunächst für die Ausstattung der Mannschaft ausgereicht hat. Aber, die Mengen für ein Fantrikot müssen individuell produziert werden und dies dauert leider bis vermutlich Anfang Oktober.
Was ??? bis Anfang Oktober ???? das sind ja noch knapp 3 Monate !!!!!!!!!!!!!!

Íst das der richtige Partner ?
Ist das seitens Capelli mangelndes Interesse oder sind die so langsam ?
Ob Capelli der richtige Partner ist, lässt sich vermutlich erst nach einer gewissen Zeit sagen. Die Produktionszeit ist nichts Ungewöhnliches. Das ist auch bei anderen Herstellern so, wenn die Trikots keine Standardtrikots sondern individuell gefertigt sind. Tatsache ist, dass der Vertrag mit Capelli erst zu einem Zeitpunkt gemacht wurde, da hatten andere Vereine ihre Planung für Design und Mengen der Trikots für die neue Saison längst abgeschlossen. Ist also kein Problem von Capelli.
Raiwei
Beiträge: 515
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: Fanshop / Fanartikel

Beitrag von Raiwei »

Tribünenkult hat geschrieben: 20 Jul 2022, 12:18
Raiwei hat geschrieben: 20 Jul 2022, 11:34
Tribünenkult hat geschrieben: 20 Jul 2022, 00:39 Für das Auswärtstrikot wurde von Capelli ein Design vorgeschlagen, das von der verfügbaren Menge zunächst für die Ausstattung der Mannschaft ausgereicht hat. Aber, die Mengen für ein Fantrikot müssen individuell produziert werden und dies dauert leider bis vermutlich Anfang Oktober.
Was ??? bis Anfang Oktober ???? das sind ja noch knapp 3 Monate !!!!!!!!!!!!!!

Íst das der richtige Partner ?
Ist das seitens Capelli mangelndes Interesse oder sind die so langsam ?
Ob Capelli der richtige Partner ist, lässt sich vermutlich erst nach einer gewissen Zeit sagen. Die Produktionszeit ist nichts Ungewöhnliches. Das ist auch bei anderen Herstellern so, wenn die Trikots keine Standardtrikots sondern individuell gefertigt sind. Tatsache ist, dass der Vertrag mit Capelli erst zu einem Zeitpunkt gemacht wurde, da hatten andere Vereine ihre Planung für Design und Mengen der Trikots für die neue Saison längst abgeschlossen. Ist also kein Problem von Capelli.
Danke für die Ausführungen, nützt alles nichts, wir müssen uns gedulden :jaja:
Grisu
Beiträge: 89
Registriert: 26 Jan 2014, 01:00
Wohnort: Bayreuth, Hammerstatt

Re: Fanshop / Fanartikel

Beitrag von Grisu »

Ich kann die eine oder andere Kritik verstehen, auch ich habe auf meine Bestellung warten müssen.
Aber der Tribünenkult ist nicht Amazon, wo man sich daran gewöhnt hat, dass die Bestellung nach zwei Tagen im Briefkasten ist.
Ich kann nur den beiden Machern Uwe und Marcel nur ein riesen Kompliment machen und Danke sagen für ihr Engagement.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Jungs für Ideen immer ein offenes Ohr haben, nur wenn 20 Leute vor dem Stand stehen und
bedient werden wollen, wird`s wohl schwierig. Bei unserem Ausrüster Capelli hege ich die Hoffnung, dass es auch mal für die stärker
gebauten Fan`s mal ein Trikot jenseits der 2XL geben wird (wie auf der Website Trikots anderer Vereine bis 5XL). Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nochmals Danke Uwe und Marcel für euren Einsatz.
Wo issn des Glenk? :stoesschen:
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Fanshop / Fanartikel

Beitrag von douglas58 »

Grisu hat geschrieben: 20 Jul 2022, 17:56 Ich kann nur den beiden Machern Uwe und Marcel nur ein riesen Kompliment machen und Danke sagen für ihr Engagement.
Da schließe ich mich vollumfänglich an. :daumenhoch: Irgendwann, vielleicht irgendwann, hätte man aber auch das bestellte 100-Jahr-Feier Buch in Händen.
Aber kann verstehen, dass es momentan andere Arbeiten und Probleme gibt. Ein Altstadtfan ist geduldig. Er hat auch die lange Zeit ohne Profifußball überstanden. :wink:
Grisu hat geschrieben: 20 Jul 2022, 17:56 Bei unserem Ausrüster Capelli hege ich die Hoffnung, dass es auch mal für die stärker
gebauten Fan`s mal ein Trikot jenseits der 2XL geben wird (wie auf der Website Trikots anderer Vereine bis 5XL)
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. 4XL wäre schon super. Aber wenigstens 3XL und nach amerikanischer oder englischer Norm. Weiß, Kollege wird schreiben und vielleicht sagen, du hast Probleme, hoffentlich weinst du nicht. Weine nicht, aber nach dem letzten Reinfall mit dem Augsburger Ausstatter vor über einem Jahrzehnt hab ich nichts mehr bestellt.
Liebe kennt keine Liga!
Tribünenkult
Beiträge: 25
Registriert: 06 Dez 2018, 21:18

Re: Fanshop / Fanartikel

Beitrag von Tribünenkult »

Bei Capelli sind die Standardsachen generell nur bis 2XL. Individuell gefertigte Trikots gibt es bei Capelli aber bis 5XL. Da, wie ich schon weiter oben geschrieben habe, die Zeit für individuell gestaltete Trikots einfach zu kurz war gibt es aktuell eben das Heimtrikot (Standard) bis 2XL, das Ausweichtrikot wird bald ebenfalls bis 2XL bestellbar sein (Standard), aber das Auswärtstrikot wurde jetzt bis zur Größe 4XL geordert, allerdings müssen wir uns da noch gedulden.
Raiwei
Beiträge: 515
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: Fanshop / Fanartikel

Beitrag von Raiwei »

Tribünenkult hat geschrieben: 20 Jul 2022, 23:28 Bei Capelli sind die Standardsachen generell nur bis 2XL. Individuell gefertigte Trikots gibt es bei Capelli aber bis 5XL. Da, wie ich schon weiter oben geschrieben habe, die Zeit für individuell gestaltete Trikots einfach zu kurz war gibt es aktuell eben das Heimtrikot (Standard) bis 2XL, das Ausweichtrikot wird bald ebenfalls bis 2XL bestellbar sein (Standard), aber das Auswärtstrikot wurde jetzt bis zur Größe 4XL geordert, allerdings müssen wir uns da noch gedulden.
Wie fallen den die Capelli-Trikot´s größenmässig aus ?

Ist z,B. XXL von Capelli vergleichbar mit XXL vom letztjährigen Adidas-Trikot ?

Welchen Brustumfang in cm hat den das XXL von Capelli ?
Niklas
Beiträge: 39
Registriert: 20 Mai 2022, 20:46

Fanshop / Fanartikel

Beitrag von Niklas »

Servus, ich nutze die Gelegenheit jetzt mal um meinen Frust ein wenig raus zu lassen und etwas Kritik am Fanshop bzw. dem Tribünenkult auszuüben. Ich habe vor knapp 3 Wochen ein T-Shirt im Onlineshop (Tribünekult) bestellt, um mich endlich wieder gut für Spieltage kleiden zu können. Ich wählte Überweisung über Vorkasse und direkt nachdem die Bestellung eingegangen war und die Bestätigungsemail kam, überwies ich das Geld. Außerdem wollte ich es mir per Versand zuschicken lassen. (Angegebene Versandzeit: 2-3 Tage) Nach ca. 1 1/2 Wochen, war immer noch kein Packet da…Also die angegebene Telefonnummer angerufen. Dort wurde mir erzählt das man noch nach keiner Überweisung gesucht hat, dies wird aber nun sofort erledigt und der Artikel wird innerhalb von 3 Tagen ankommen. Pustekuchen. Eine Woche später war immer noch nichts da. Weitere Versuche sich mit dem Verkäufer in Kontakt zu setzen schlugen fehl. Nun habe ich also nach 3 Wochen immer noch keine Oldschdod-Kleidung und werde ohne Utensilien nach Ingolstadt reisen müssen. Hat wer ähnliche Erfahrungen? Schöne Grüße!
Robinsoninho
Beiträge: 111
Registriert: 21 Apr 2022, 13:48
Wohnort: Bayreuth

Re: Fanshop / Fanartikel

Beitrag von Robinsoninho »

Niklas hat geschrieben: 22 Jul 2022, 11:35 Servus, ich nutze die Gelegenheit jetzt mal um meinen Frust ein wenig raus zu lassen und etwas Kritik am Fanshop bzw. dem Tribünenkult auszuüben. Ich habe vor knapp 3 Wochen ein T-Shirt im Onlineshop (Tribünekult) bestellt, um mich endlich wieder gut für Spieltage kleiden zu können. Ich wählte Überweisung über Vorkasse und direkt nachdem die Bestellung eingegangen war und die Bestätigungsemail kam, überwies ich das Geld. Außerdem wollte ich es mir per Versand zuschicken lassen. (Angegebene Versandzeit: 2-3 Tage) Nach ca. 1 1/2 Wochen, war immer noch kein Packet da…Also die angegebene Telefonnummer angerufen. Dort wurde mir erzählt das man noch nach keiner Überweisung gesucht hat, dies wird aber nun sofort erledigt und der Artikel wird innerhalb von 3 Tagen ankommen. Pustekuchen. Eine Woche später war immer noch nichts da. Weitere Versuche sich mit dem Verkäufer in Kontakt zu setzen schlugen fehl. Nun habe ich also nach 3 Wochen immer noch keine Oldschdod-Kleidung und werde ohne Utensilien nach Ingolstadt reisen müssen. Hat wer ähnliche Erfahrungen? Schöne Grüße!
Bisher hatte ich ausnahmslos nur gute Erfahrungen gemacht, doch bei meiner letzten Bestellung habe ich ähnliches erlebt. Am 30.5 mit Paypal bestellt und am 14.06. eine E-Mail erhalten, dass es mit der Produktion einige Schwierigkeiten gab. Gut, habe ich mir gedacht, dann warte ich eben ein paar Wochen darauf. Zum 07.07. fragte ich noch einmal nach und bekam schnell eine Antwort, dass meine Bestellung bis Samstag, den 09.07. Persönlich vorbeigebracht wird. Ich bot daraufhin an, persönlich meine Bestellung abzuholen, vielleicht wäre es entgegenkommend, habe ich gedacht, doch darauf keine Antwort. Zum 20.7 also vor zwei Tagen habe ich nochmals versucht zu fragen, ob ich meine Bestellung rechtzeitig zum Ingolstadt-Spiel abholen kann, doch darauf habe ich leider immer noch keine Antwort erhalten.

Bei allem guten Willen und Geduld, aber irgendwann setzt bei dem ganzen Hinhalten der Hodenkrampf ein. Mir ist bewusst, dass der Fanshop auf ehrenamtlicher Basis geführt wird, doch auch wenn es kein Amazon ist darf man ein Minimum an Standard schon erwarten. Immerhin wurde die Bestellung schon vor circa 52 Tagen aufgegeben und bezahlt :!:. Ich wollte eigentlich das Gelbe-Shirt zum Ingolstadt-Spiel anziehen, doch 50 Tage sind anscheinend zu kurzfristig fürs rechtzeitige Liefern.
Du glabsd du kannsd auf der Kreizer-Kerwa suwas zu mir sogn? Da deischd di fei! Du wassd fei scho, dass ich der aller Schensde wor bei die Oldschdod Uldras, und bei einiche Brüchelein hinderm Biest dabei wor, und hab offiziel über 300 H*fa badschd!!
Niklas
Beiträge: 39
Registriert: 20 Mai 2022, 20:46

Re: Fanshop / Fanartikel

Beitrag von Niklas »

Robinsoninho hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben: 22 Jul 2022, 11:35 Servus, ich nutze die Gelegenheit jetzt mal um meinen Frust ein wenig raus zu lassen und etwas Kritik am Fanshop bzw. dem Tribünenkult auszuüben. Ich habe vor knapp 3 Wochen ein T-Shirt im Onlineshop (Tribünekult) bestellt, um mich endlich wieder gut für Spieltage kleiden zu können. Ich wählte Überweisung über Vorkasse und direkt nachdem die Bestellung eingegangen war und die Bestätigungsemail kam, überwies ich das Geld. Außerdem wollte ich es mir per Versand zuschicken lassen. (Angegebene Versandzeit: 2-3 Tage) Nach ca. 1 1/2 Wochen, war immer noch kein Packet da…Also die angegebene Telefonnummer angerufen. Dort wurde mir erzählt das man noch nach keiner Überweisung gesucht hat, dies wird aber nun sofort erledigt und der Artikel wird innerhalb von 3 Tagen ankommen. Pustekuchen. Eine Woche später war immer noch nichts da. Weitere Versuche sich mit dem Verkäufer in Kontakt zu setzen schlugen fehl. Nun habe ich also nach 3 Wochen immer noch keine Oldschdod-Kleidung und werde ohne Utensilien nach Ingolstadt reisen müssen. Hat wer ähnliche Erfahrungen? Schöne Grüße!
Bisher hatte ich ausnahmslos nur gute Erfahrungen gemacht, doch bei meiner letzten Bestellung habe ich ähnliches erlebt. Am 30.5 mit Paypal bestellt und am 14.06. eine E-Mail erhalten, dass es mit der Produktion einige Schwierigkeiten gab. Gut, habe ich mir gedacht, dann warte ich eben ein paar Wochen darauf. Zum 07.07. fragte ich noch einmal nach und bekam schnell eine Antwort, dass meine Bestellung bis Samstag, den 09.07. Persönlich vorbeigebracht wird. Ich bot daraufhin an, persönlich meine Bestellung abzuholen, vielleicht wäre es entgegenkommend, habe ich gedacht, doch darauf keine Antwort. Zum 20.7 also vor zwei Tagen habe ich nochmals versucht zu fragen, ob ich meine Bestellung rechtzeitig zum Ingolstadt-Spiel abholen kann, doch darauf habe ich leider immer noch keine Antwort erhalten.

Bei allem guten Willen und Geduld, aber irgendwann setzt bei dem ganzen Hinhalten der Hodenkrampf ein. Mir ist bewusst, dass der Fanshop auf ehrenamtlicher Basis geführt wird, doch auch wenn es kein Amazon ist darf man ein Minimum an Standard schon erwarten. Immerhin wurde die Bestellung schon vor circa 52 Tagen aufgegeben und bezahlt :!:. Ich wollte eigentlich das Gelbe-Shirt zum Ingolstadt-Spiel anziehen, doch 50 Tage sind anscheinend zu kurzfristig fürs rechtzeitige Liefern.
Oh man, das ist ja nochmal ein ganz anderes Level… Hoffe einfach das unsere T-Shirts noch vor dem HSV Spiel ankommt. Das nervt echt schon richtig…
Schaaalie
Beiträge: 262
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: Fanshop / Fanartikel

Beitrag von Schaaalie »

Und ich reg mich schon auf wenn ich vier Tage keine Antwort bekomme. :mrgreen:

Ich ich hätte auch gerne für 4 Leute neue Klamotten für den Pokal gekauft aber nützt ja nix. Müssen wir uns eben selber T Shirts malen mit dem Edding :icon_explode:
Niklas
Beiträge: 39
Registriert: 20 Mai 2022, 20:46

Fanshop / Fanartikel

Beitrag von Niklas »

Schaaalie hat geschrieben:Und ich reg mich schon auf wenn ich vier Tage keine Antwort bekomme. :mrgreen:

Ich ich hätte auch gerne für 4 Leute neue Klamotten für den Pokal gekauft aber nützt ja nix. Müssen wir uns eben selber T Shirts malen mit dem Edding :icon_explode:
Bild
So in etwa? Bild
Tomy
Beiträge: 1828
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Fanshop / Fanartikel

Beitrag von Tomy »

Old stod drikod
Schaaalie
Beiträge: 262
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: Fanshop / Fanartikel

Beitrag von Schaaalie »

Von den gelben würde ich 4 Stück nehmen. 😃
Niklas
Beiträge: 39
Registriert: 20 Mai 2022, 20:46

Fanshop / Fanartikel

Beitrag von Niklas »

Schaaalie hat geschrieben:Von den gelben würde ich 4 Stück nehmen. Bild
BildBild
Tribünenkult
Beiträge: 25
Registriert: 06 Dez 2018, 21:18

Re: Fanshop / Fanartikel

Beitrag von Tribünenkult »

Wir werden vermutlich am Mittwoch einen Verkauf im Altstadt/Tribünenkult machen, damit niemand nackt zum Pokalspiel gehen muss. Wer für morgen in Ingolstadt noch was benötigt oder auf eine Bestellung dafür wartet, bitte kurz PN.

Alles andere ist ärgerlich und tut uns leid, aber wie gesagt, der Tribünenkult muss sich auch erst organisatorisch anpassen.
Antworten