Fanshop / Fanartikel

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Fanshop / Fanartikel

Beitrag von douglas58 »

Danke Locke. Eine sehr gute Frage. Hab das Buch auch schon lange bestellt. Natürlich macht das viel Arbeit. Und die Druckkosten, Lieferengpässe und Corona und Krieg, und und und ....... Und man will die Meisterschaft 2022 noch reinnehmen. Habs eigentlich als Geburtstagsgeschenk für einen Familienangehörigen geordert. Der hats inzwischen wahrscheinlich fast oder ganz vergessen. Aber eben Altstadt. Zum Leiden geboren! Sorry Uwe :wink:
Liebe kennt keine Liga!
Tribünenkult
Beiträge: 25
Registriert: 06 Dez 2018, 21:18

Re: Fanshop / Fanartikel

Beitrag von Tribünenkult »

Für alle Interessierten (und Gönner) eine kurze Info zum Buch:

Das Buch kommt natürlich raus. Wir haben für rund 800 Seiten Text geschrieben und Bilder gesammelt. Diese Arbeit wollen wir natürlich nicht umsonst gemacht haben. Durch die Explosion im Inhalt ist aber vor allem der Aufwand für die grafische Bearbeitung extrem gestiegen, das haben wir unterschätzt. Da arbeiten wir aktuell absolut am Limit. Und sollte jetzt jemand denken, typisch Altstadt, nur Amateure am Werk, dann muss ich sagen. Ja, es sind Amateure am Werk, weil keiner der Beteiligten das hauptberuflich macht und seinen Lebensunterhalt damit verdient!! Und ich kann mich nur herzlich beim gesamten Team bedanken, das bis heute so mitgezogen hat.
Bester Oldschdod-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 12 Jan 2022, 12:06

Re: Fanshop / Fanartikel

Beitrag von Bester Oldschdod-Fan »

Ich weiß nicht, ob ich es erst so spät gesehen hab und ihr es alle schon wisst, oder ob es tatsächlich erst seit Kurzem verfügbar ist. Auf jeden Fall gibt es jetzt endlich das Auswärtstrikot im Tribünenkult zu kaufen: https://tribuenenkult.de/TKShop/Saisont ... -schwarz_7
Nach dem ersten Eindruck schaut es echt nice aus, aber man muss es auf jeden Fall erstmal „live“ sehen um es abschließend beurteilen zu können.
Christoph
Beiträge: 13
Registriert: 22 Jul 2022, 11:27

Re: Fanshop / Fanartikel

Beitrag von Christoph »

Hab es am Fan Stand beim Spiel gegen Saarbrücken hängen sehen, aber im Onlineshop scheint es wirklich erst seit ein paar Tagen verfügbar zu sein. Ist aus meiner Sicht wirklich sehr gut geworden!

Vielleicht kann sich jemand vom Tribünenkult kurz dazu äußern wann die fehlenden Größen (in meinem Fall S) verfügbar bzw bestellbar sind?
Tribünenkult
Beiträge: 25
Registriert: 06 Dez 2018, 21:18

Re: Fanshop / Fanartikel

Beitrag von Tribünenkult »

Ja, ich kann dazu Informationen geben. Die Lieferung von Capelli ist jetzt seit gestern da, muss noch aufbereitet werden, wird aber vermutlich ab dem Wochenende dann auch für den Shop zur Verfügung stehen. Ich habe bislang bewusst darauf verzichtet, das schwarze Auswärtstrikot zu promoten, erstens weil das Trikot bislang noch nicht gespielt wurde und zweitens hatten wir noch einiges an rückständigen Ordern, die erstmal abgewickelt werden mussten, bevor wir einen neuen Run auf Trikots bekommen.
der leu
Beiträge: 1487
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Fanshop / Fanartikel

Beitrag von der leu »

Hab das schwarze Trikot heute bekommen. Schickes Teil! :D
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Schaaalie
Beiträge: 262
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: Fanshop / Fanartikel

Beitrag von Schaaalie »

Wie sieht es denn eigentlich mal mit neuen Fan Artikeln aus? Mal ein T Shirt mit dem neuen Logo o.ä. Im Juli hieß es wir sollen uns gedulden und dem Tribünenkult Zeit zum ankommen zu geben, jetzt kommt Weihnachten und es ist noch immer nix verfügbar.
Heisenberg
Beiträge: 1
Registriert: 28 Jul 2022, 22:04

Re: Fanshop / Fanartikel

Beitrag von Heisenberg »

Servus,

ich habe mir über den Capelli Shop eine schwarze Oldstod Regenjacke in L bestellt welche mir aber leider zu groß ist. Printprodukte kann man bei Capelli aber anscheinend nicht umtauschen. Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden. Die Jacke ist praktisch ungetragen. Neupreis ist 77 Euro. Würde sie aber ggf. für ein paar Euro weniger abgeben.
Oberpfälzer
Beiträge: 113
Registriert: 11 Mai 2007, 21:18

Re: Fanshop / Fanartikel

Beitrag von Oberpfälzer »

Kann schon jemand sagen, wann das Jubiläumsbuch erscheint?

Will es mir auf jeden Fall kaufen...... 8)
Altstadt-Harry
Beiträge: 887
Registriert: 04 Apr 2004, 13:37
Wohnort: Seybothenreuth

Re: Fanshop / Fanartikel

Beitrag von Altstadt-Harry »

Ob vom Teppichverkauf unser Verein auch was abbekommt?

https://www.star-fashionshop.com/collec ... s/wrug1105
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
der leu
Beiträge: 1487
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Fanshop / Fanartikel

Beitrag von der leu »

Gute Frage. Ist das neue Logo überhaupt als Marke eingetragen? Kann nur das alte finden:
https://register.dpma.de/DPMAregister/m ... 0606215/DE
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: Fanshop / Fanartikel

Beitrag von Locke »

Altstadt-Harry hat geschrieben: 08 Dez 2022, 18:54 Ob vom Teppichverkauf unser Verein auch was abbekommt?

https://www.star-fashionshop.com/collec ... s/wrug1105
Die Domain wurde erst vor zwei Wochen registriert. Das ist normalerweise kein gutes Zeichen und deutet auf einen Fake-Shop hin. Ich kann nur dringend davor abraten, dort was zu bestellen.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Donndorf
Beiträge: 21
Registriert: 04 Mär 2017, 22:58

Re: Fanshop / Fanartikel

Beitrag von Donndorf »

Oberpfälzer hat geschrieben: 27 Nov 2022, 19:12 Kann schon jemand sagen, wann das Jubiläumsbuch erscheint?

Will es mir auf jeden Fall kaufen...... 8)
Das würde mich auch interessieren, wäre eine nette Lektüre für die Feiertage...
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Fanshop / Fanartikel

Beitrag von douglas58 »

Locke hat geschrieben: 09 Dez 2022, 13:23
Altstadt-Harry hat geschrieben: 08 Dez 2022, 18:54 Ob vom Teppichverkauf unser Verein auch was abbekommt?

https://www.star-fashionshop.com/collec ... s/wrug1105
Die Domain wurde erst vor zwei Wochen registriert. Das ist normalerweise kein gutes Zeichen und deutet auf einen Fake-Shop hin. Ich kann nur dringend davor abraten, dort was zu bestellen.
Teile die Meinung. Die Seite macht irgendwie einen unseriösen Eindruck.
Liebe kennt keine Liga!
Tribünenkult
Beiträge: 25
Registriert: 06 Dez 2018, 21:18

Re: Fanshop / Fanartikel

Beitrag von Tribünenkult »

Oberpfälzer hat geschrieben: 27 Nov 2022, 19:12 Kann schon jemand sagen, wann das Jubiläumsbuch erscheint?

Will es mir auf jeden Fall kaufen...... 8)
https://tribuenenkult.de/TKShop/Buch-10 ... imma-Ninda
Antworten