3. Spieltag | 10.08.2022| SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth | 19 Uhr

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
0zeit
Beiträge: 1450
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 3. Spieltag | 10.08.2022| SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth | 19 Uhr

Beitrag von 0zeit »

Was Wiesbaden in den vergangenen Partien bei ebenso vielen Chancen versäumt hat, war das Toreschießen.
Heute fielen die Tore - verdientermaßen
Calle.2021
Beiträge: 41
Registriert: 01 Aug 2022, 19:27

Re: 3. Spieltag | 10.08.2022| SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth | 19 Uhr

Beitrag von Calle.2021 »

Mannschaft heute nicht 3.liga tauglich. Trainer leider keinen Plan. Wenn ich Latteier wäre und sehe was andermatt heute gespielt hat und keinen Einsatz seit Wochen bekomme würde ich morgen meinen Vertrag auflösen.
Fußballgott a. D.
Beiträge: 214
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: 3. Spieltag | 10.08.2022| SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth | 19 Uhr

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Mund abwischen und weiter arbeiten! Wir haben auch schon andere Spiele gesehen und wissen, dass wir mithalten können. In Aue brennt auch die Hütte😳
—- you‘ll never walk alone —-
Raiwei
Beiträge: 517
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: 3. Spieltag | 10.08.2022| SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth | 19 Uhr

Beitrag von Raiwei »

Fußballgott a. D. hat geschrieben: 10 Aug 2022, 20:58 Mund abwischen und weiter arbeiten! Wir haben auch schon andere Spiele gesehen und wissen, dass wir mithalten können. In Aue brennt auch die Hütte😳
Sind noch 35 Spiele und damit noch 105 Punkte zum Abholen :jaja:
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: 3. Spieltag | 10.08.2022| SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth | 19 Uhr

Beitrag von Locke »

Tabellenletzter :?

Ich hoffe, dass damit wenigstens das Experiment mit einem Ziereis in der aktuellen Form in der Startelf ein Ende findet.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
der leu
Beiträge: 1489
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag | 10.08.2022| SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth | 19 Uhr

Beitrag von der leu »

Eine hohe Niederlage kann passieren, aber: Die erste halbe Stunde war einfach nur gruselig. Schlechtes Zweikampfverhalten, schlechtes Stellungsspiel, vom nicht existenten Umschaltspiel wollen wir gar nicht reden. Langsam werden die Lippen blutig vom vielen Mund Abputzen. Bin sehr enttäuscht.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Calle.2021
Beiträge: 41
Registriert: 01 Aug 2022, 19:27

Re: 3. Spieltag | 10.08.2022| SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth | 19 Uhr

Beitrag von Calle.2021 »

Gerade das Interview mit Kleine gehört kann man davon ausgehen das er am Samstag mit 8 defensiv Spieler anfangen wird und sich dann wundert wenn man wieder verliert. Nur auf umschaltspiel und Glück wird leider nicht reichen bin gespannt wie lange er in Ruhe so fussball spielen lassen kann. Ohne Erfolg 😭
0zeit
Beiträge: 1450
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 3. Spieltag | 10.08.2022| SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth | 19 Uhr

Beitrag von 0zeit »

Zejnullahu und Heinrich sind meist gute Ballbehaupter, aber Tempo bringen sie nicht rein, nehmen es eher raus.
Kirsch wie Andermatt verlieren erst die Übersicht unter Druck und dann die Bälle, bringen keine Struktur rein, drehen wieder ab bei Kontersituationen.
Maderer, Nolle, Steininger - die haben offensiv was bewegt, wären mein Startsturm nächstes Mal.
Unsere Chancen entstanden mit schnellem Konterspiel, dafür gehören die geeigneten Leute aufs Feld.
Gegen diese Klassetechniker von Wiesbaden, die auch mal den Ball anhalten, um dann aber super weiterzuleiten, sieht jeder Gegner alt aus! Hoffentlich ist nicht jeder Verein so stark, sonst geht unseren Spielern vom Hinterherlaufen die Puste und die Kraft aus!
Fußballgott a. D.
Beiträge: 214
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: 3. Spieltag | 10.08.2022| SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth | 19 Uhr

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Vielleicht war es ja hilfreich für‘s Spiel am Samstag. Der VfL O. unterschätzt uns jetzt mit Sicherheit
—- you‘ll never walk alone —-
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2424
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag | 10.08.2022| SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth | 19 Uhr

Beitrag von Eckfahnenhalter »

"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Dr. Mabuse
Beiträge: 47
Registriert: 17 Apr 2022, 18:33

Re: 3. Spieltag | 10.08.2022| SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth | 19 Uhr

Beitrag von Dr. Mabuse »

Es ist halt so, wir holen weniger Punkte als letztes Jahr Havelse. Fakt. Vom Vorstand bis zum Betreuer, alles smarte Typen, aber vom Profifußball so weit weg wie eine Kuh vom Fliegen.

Meine Rede vor dem ersten Spieltag. Wort für Wort.

P. S. @ Schorschla, Thema Trainer, unvergesslich, nach vier Wochen bestehenden Mietvertrag, relativ öffentlich einsehbar auf "Rost", in der Gegend von Aue hast Du noch orakelt, es ist noch alles offen... 🤦‍♂️ Das war direkt nachn Aufstieg.
Entweder null Ahnung oder bewusste Irreführung. Beides Käsekuchen.

Hat mit dem heutigen Spiel nichts zu tun und dass die Mannschaft inkl Umfeld nicht 3. Liga tauglich ist, aber ich wollte es halt noch mal betonen. Weil, wenn der Schorschla hier schreibt, die Erde ist eine Scheibe, sagen viele, "ah, okay, ist wohl so."😂 😂 😂 😂 😂
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2424
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag | 10.08.2022| SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth | 19 Uhr

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Dr. Mabuse, wenn du ein echter Fan bist, dann gib bitte noch heute einen Lottoschein ab. Am Freitag sind 45 Millionen im Jackpot, das sollte für den Durchmarsch in die Bundesliga und auch noch für ein neues Stadion reichen. Danke vorab!

Steht eigentlich noch deine Prognose aus deinem ersten Beitrag bzgl. Timo, dass er mit Aue zur Winterpause Zweiter ist? :jaja:
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: 3. Spieltag | 10.08.2022| SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth | 19 Uhr

Beitrag von Jean S. »

Hab Luke schmerzlich vermisst.

Insgesamt ein enttäuschender Auftritt.
Keine gelbe Karte für uns.
Hab mir zur Hz. Paddy gewünscht. Der wehrt sich und haut auch mal dazwischen.

Bleibe trotzdem optimistisch. Kann gar nicht anders ... ist ja mein Verein. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: 3. Spieltag | 10.08.2022| SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth | 19 Uhr

Beitrag von Locke »

Jean S. hat geschrieben: 10 Aug 2022, 22:17 Hab Luke schmerzlich vermisst.
Absolut!
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: 3. Spieltag | 10.08.2022| SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth | 19 Uhr

Beitrag von Locke »

Jean S. hat geschrieben: 10 Aug 2022, 22:17Hab mir zur Hz. Paddy gewünscht. Der wehrt sich und haut auch mal dazwischen.
Damit wir dann ab der 60. Minute zu zehnt auf dem Platz stehen? Sorry, aber das ist mit Abstand derjenige Spieler, den ich am wenigsten spielen sehen möchte. Unbeherrscht, auf negative Weise impulsiv und ohne jede Rücksicht, was die Gesundheit der Gegner angeht. Der schadet uns mehr, als er uns auch nur annähernd nützt. Selbst mit Gelb belastet agiert er noch ohne Rücksicht auf einen Platzverweis - und damit auch ohne Rücksicht auch die Mannschaft. Siehe seinen unsäglichen Auftritt beim Test(!!!)-Spiel in Darmstadt mit seinem heftigen Foul und so einige Spiele in der vergangenen Saison. Warum mit ihm für die 3.Liga verlängert wurde, erschließt sich mir bis heute nicht. Nicht nur unbeherrscht, sondern fußballerisch auch limitiert. Aber offenbar reicht es ja, als Geburtsort Bayreuth zu haben.

Leider hat er genügend Fans auch hier im Forum. Ich gehöre definitiv nicht dazu!
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Antworten