8. Spieltag|10.09.2022|SpVgg Bayreuth - 1.FC Saarbrücken| 14 Uhr

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
hauer
Beiträge: 75
Registriert: 22 Aug 2022, 21:51
Wohnort: Bayreuth Gartenstadt

Re: 8. Spieltag|10.09.2022|SpVgg Bayreuth - 1.FC Saarbrücken| 14 Uhr

Beitrag von hauer »

alexonholiday hat geschrieben: 10 Sep 2022, 15:50 Wenn nach dieser klatsche der trainer bleibt dann is der spvgg nicht mehr zu helfen

Die werden den niemals kicken..die sind froh überhaupt ein gefunden zu haben denk ich mir.
alexonholiday
Beiträge: 67
Registriert: 29 Aug 2022, 20:04

Re: 8. Spieltag|10.09.2022|SpVgg Bayreuth - 1.FC Saarbrücken| 14 Uhr

Beitrag von alexonholiday »

hauer hat geschrieben: 10 Sep 2022, 16:15
alexonholiday hat geschrieben: 10 Sep 2022, 15:50 Wenn nach dieser klatsche der trainer bleibt dann is der spvgg nicht mehr zu helfen

Die werden den niemals kicken..die sind froh überhaupt ein gefunden zu haben denk ich mir.
Ja könntest recht haben. Wenn man sich die Infrastruktur anschaut is des ja wenn man ehrlich ist auch keinesfalls drittligatauglich… Trainingsgelände, sportheim, stadion… etc.

Hatte aber gedacht die reisen sich wirklich zusammen und es wird alles langsam aufgebaut wenn se die liga halten. Aber nicht so.

Schade Bayreuth. Und der Verein braucht sich bei den Leistungen nicht wundern dass die fans nicht kommen.

Mein herz tut weh. Aber was solls.
0zeit
Beiträge: 1405
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 8. Spieltag|10.09.2022|SpVgg Bayreuth - 1.FC Saarbrücken| 14 Uhr

Beitrag von 0zeit »

Halbherzig im Verteidigen:
Traben statt reinwerfen, zuschauen statt reinfegen, laufen lassen statt Positionsgewinne erzwingen

Verängstigt bei Ballbesitz:
"Da hast den Ball, mach du was damit, ich trau mich nimmer."
"Ich doch auch nicht, aber wohin."
"Nach vorn mal den Ball, dort ist er am weitesten weg"

Wir müssen mehr dem Gegner hinterherrennen, als dass wir konstruktives Passspiel zusammenkriegen.
Eine Liga tiefer hatten wir ein gekonntes Pressing und viele Ballgewinne - nichts davon gelingt jetzt.
der leu
Beiträge: 1483
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 8. Spieltag|10.09.2022|SpVgg Bayreuth - 1.FC Saarbrücken| 14 Uhr

Beitrag von der leu »

hauer hat geschrieben: 10 Sep 2022, 14:39 kann mir die scheiße nicht mehr anschauen.
Magenta wird gekündigt.
gibt doch noch medi :hofer_bamberger:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 8. Spieltag|10.09.2022|SpVgg Bayreuth - 1.FC Saarbrücken| 14 Uhr

Beitrag von Oldschdod4ever »

Komm gerade aus dem Stadion und bin genauso bedient wie alle hier. Einen kompletten Abgesang auf die ganze Saison will ich hier jetzt nicht anstimmen. Allerdings fallen schon einige Dinge auf und ich weiß gar nicht ob man da was groß dran ändern kann. Körperlichkeit zum Beispiel. Das war heute gefühlt eine Männermannschaft gegen A - Jugend. Die stellen sich bei Standards vorne rein und wir haben absolut nichts entgegenzuhalten. Ecken und Freistöße sind ein Freifahrtschein für jeden Gegner. Dazu katastrophale Fehlpässe, Abspielfehler, die direkt zu Chancen für den Gegner führen, …gruselig. In jedem Fall nicht drittligatauglich, zumindest heute. Schwer zu sagen ob ein Trainerwechsel was bringt. Man müsste analysieren, welcher Spielstil mit diesem Personal überhaupt in dieser Liga erfolgreich gespielt werden kann. Der momentan vom Trainer vorgegebene kann es offensichtlich nicht sein. Da sind die langen Pässe zu ungenau und wenn mal einer ankommt, kann der Ball nicht festgemacht und weiterverwertet werden. Zu ungenau, zu langsam, körperlich unterlegen. Wenn in Oldenburg auch verloren wird, haben wir hier eine schwarz-gelbe Party - aber unsere Farben werden in der Unterzahl sein.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
alexonholiday
Beiträge: 67
Registriert: 29 Aug 2022, 20:04

Re: 8. Spieltag|10.09.2022|SpVgg Bayreuth - 1.FC Saarbrücken| 14 Uhr

Beitrag von alexonholiday »

Ich hab das Gefühl dass die Mannschaft gegen den trainer spielt. Die Leistungen können doch nicht so schwankend sein.

Gegen Mannheim liefs doch auch besser
Fußballgott a. D.
Beiträge: 207
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: 8. Spieltag|10.09.2022|SpVgg Bayreuth - 1.FC Saarbrücken| 14 Uhr

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Zwickau hat auch schon 0:5 verloren und danach 2:0 gewonnen (leider gegen uns).
Bis zum 1:0 heute hatten wir das Spiel eigentlich im Griff, hatten wesentlich mehr Ballbesitz, aber leider keine (zwingenden) Torchancen kreiert. Und dann läuft ein Spiel eben so, dass du nur noch hinterherrennst. Saarbrücken hat heute klar gezeigt wie es geht. Taktisch, spielerisch, körperlich und in puncto Cleverness. Da legt sich halt mal ein Spieler hin, um Tempo rauszunehmen.
Ich bin immer noch gegen einen Trainerwechsel. Ein Neuer hätte auch keinen Knipser oder Spielmacher, der uns einfach fehlt. Was mir aber abgeht, ist das Umschaltspiel aus der letzten Saison. Davon ist leider gar nix mehr zu sehen.
—- you‘ll never walk alone —-
Dr. Mabuse
Beiträge: 44
Registriert: 17 Apr 2022, 18:33

Re: 8. Spieltag|10.09.2022|SpVgg Bayreuth - 1.FC Saarbrücken| 14 Uhr

Beitrag von Dr. Mabuse »

Es sind, und das sage ich weit vor dem ersten Spieltag, Amateure am Werk in einer Profiliga. Nur als Beispiel schorschla oder Höreth, sämtliche Prognosen und Aussagen und Kommentare werden überall (außerhalb von Bayreuth) belächelt. Hier, im Forum z. B., für voll genommen. Und so setzt sich das halt fort....
Schaaalie
Beiträge: 253
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 8. Spieltag|10.09.2022|SpVgg Bayreuth - 1.FC Saarbrücken| 14 Uhr

Beitrag von Schaaalie »

Ja du hast vollkommen recht. Speziell zum Höreth muss ich sagen der nervt mich jede Woche mehr. Mit seinen ewigen Huldigungen gegenüber den Gästen. Letztes Mal dann auch nach dem Spiel als er dem Gegner RW Essen übers Stadion Mikro den Klassenerhalt wünscht geht halt mal gar nicht. Sorry aber da macht man sich echt lächerlich. Genau wie dieses ewige die Saison ist lang Bla bla. Das wird er am 36 Spieltag noch quatschen.
Werde mir jetzt den Eintritt sparen, suche mir noch die guten Gegner und den Rest schau ich auf der Couch. So nicht mehr, bzw. Dann halt ohne mich da kriegen eben die Tigers den Eintritt. Aber dieses ergeben in der Situation und nur quatschen von wegen wir müssen ankommen usw. Brauche ich nicht. Heute haben Männer gegen Kids gespielt und wir quatschen von in der Liga ankommen.
0zeit
Beiträge: 1405
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 8. Spieltag|10.09.2022|SpVgg Bayreuth - 1.FC Saarbrücken| 14 Uhr

Beitrag von 0zeit »

NIEDERSCHMETTERND
Wie kannst dich als Mannschaft davon berappeln?
Hast ja schon als Fan Schluckbeschwerden!
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 8. Spieltag|10.09.2022|SpVgg Bayreuth - 1.FC Saarbrücken| 14 Uhr

Beitrag von douglas58 »

0zeit hat geschrieben: 11 Sep 2022, 06:57 NIEDERSCHMETTERND
Wie kannst dich als Mannschaft davon berappeln?
Weiß es nicht. Thommy möchte aber laut Pressekonferenz in Oldenburg die ersten Auswärtspunkte einfahren.
hauer hat geschrieben: 10 Sep 2022, 16:13 Abstieg und Regio...
Alle Spieler hauen ab.
Neue Saison mit B Kader weil keiner mehr da ist..
Komplett neuer Haufen Abstieg in Bayernliga.
Weiß auch nicht, bist du Hellseher oder Insider? Muss sagen, du machst deinem User Namen alle Ehre. Wenn du weiter unten oder oben von Adios schreibst, dann geh doch. Und nimm Mabuse und den in den Ferien Befindlichen gleich mit. Aber ihr seht wohl nur Negatives. Gut, dass du dein Scheiß Magenta abbestellt hast. Man merkt, dass du keine jahrzehntelange Altstadt Erfahrung besitzt. Und wenn du schreibst, dass der Flutlichtbau gestoppt werden soll oder kann, dann muss man sagen, dass du Fehl am Platz bist. Auch in der Regionalliga ist es schön, so ein Licht zu haben. Und dann hat der Aufstieg doch was gebracht.

Aber verstehe auch, dass du einfach sauer bist. Bin selbst nicht einmal mehr frustriert, sondern desillusioniert und sprachlos. Wer soll diese Mannschaft wieder aufbauen? Herr Born?
Liebe kennt keine Liga!
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 8. Spieltag|10.09.2022|SpVgg Bayreuth - 1.FC Saarbrücken| 14 Uhr

Beitrag von schorschla »

Weiß auch nicht, bist du Hellseher oder Insider? Muss sagen, du machst deinem User Namen alle Ehre. Wenn du weiter unten oder oben von Adios schreibst, dann geh doch. Und nimm Mabuse und den in den Ferien Befindlichen gleich mit. Aber ihr seht wohl nur Negatives. Gut, dass du dein Scheiß Magenta abbestellt hast. Man merkt, dass du keine jahrzehntelange Altstadt Erfahrung besitzt. Und wenn du schreibst, dass der Flutlichtbau gestoppt werden soll oder kann, dann muss man sagen, dass du Fehl am Platz bist. Auch in der Regionalliga ist es schön, so ein Licht zu haben. Und dann hat der Aufstieg doch was gebracht.
zweiter.
keine handbreit den rassisten.
TimboJones
Beiträge: 3309
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: 8. Spieltag|10.09.2022|SpVgg Bayreuth - 1.FC Saarbrücken| 14 Uhr

Beitrag von TimboJones »

Wo kommen denn auf einmal die ganzen Leute hier her, die sich in frohem Bashing und Schwarzmalerei bis über die Saison hinaus ergehen?
Und wo waren die letztes Jahr?

Es muss so schön sein...
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 8. Spieltag|10.09.2022|SpVgg Bayreuth - 1.FC Saarbrücken| 14 Uhr

Beitrag von Oldschdod4ever »

TimboJones hat geschrieben: 11 Sep 2022, 14:44 Wo kommen denn auf einmal die ganzen Leute hier her, die sich in frohem Bashing und Schwarzmalerei bis über die Saison hinaus ergehen?
Und wo waren die letztes Jahr?

Es muss so schön sein...
Na wo kommen die wohl her? Die sind dem Ruf der Oldschdod gefolgt. Man wollte Profifußball, man wollte Zuschauer anlocken und Fußball in Bayreuth wieder in‘s Gespräch bringen. Und nebenbei: Vielleicht waren einige von diesen „ganzen Leuten“ schon ein paar Mal im Stadion und haben dem Verein Geld in die Kasse gebracht.Das tun die übrigens auch wenn sie die Spiele auf Magenta schauen (Fernsehgelder und so). Kritik, Frust und Enttäuschung muss ein Profiverein abkönnen.
Bashing und Schwarzmalerei kannst du grad im Aue-Facebook Account lesen, nur so zur Info, falls du mal den Unterschied ausfindig machen möchtest.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
der leu
Beiträge: 1483
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 8. Spieltag|10.09.2022|SpVgg Bayreuth - 1.FC Saarbrücken| 14 Uhr

Beitrag von der leu »

TimboJones hat geschrieben: 11 Sep 2022, 14:44 Es muss so schön sein...
Bei uns fliegen keine Raketen auf den Platz, das ist doch schon mal positiv. :mrgreen:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Antworten