11.Spieltag |8.10.2022|SV Meppen - SpVgg Bayreuth |14 h

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

11.Spieltag |8.10.2022|SV Meppen - SpVgg Bayreuth |14 h

Beitrag von Oldschdod4ever »

Noch ein Tag bis zum nächsten Spieltag und noch kein neuer Thread. Ich denke wir sind alle noch ein bisschen gedanklich beim Dresden-Spiel aber es geht jetzt mit Riesenschritten auf (vor)-entscheidende Wochen bis zur Winterpause. Der nächste Gegner lautet SV Meppen, eigentlich eine Steilvorlage für den ersten Auswärtssieg (der ja auch irgendwann fällig sein muss). Meppen seit sechs Spielen ohne Sieg, zuletzt 0:3 in Aue. Zudem ist deren Stammtorhüter Kersken verletzungsbedingt nicht dabei. Unsere Oldschdod hingegen mit einem richtig guten Spiel gegen Dresden und mit stark verbesserten Neuzugängen (George, Zejnullahu). Einen Punktgewinn sehe ich schon fast als Minimalziel an, traue den Jungs aber durchaus mehr zu. Auf geht‘s! Holt euch den ersten Dreier in der Ferne :und_jetzt_alle:
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2424
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 11.Spieltag |8.10.2022|SV Meppen - SpVgg Bayreuth |14 h

Beitrag von Eckfahnenhalter »

"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Vito
Beiträge: 19
Registriert: 12 Jun 2013, 17:38

Re: 11.Spieltag |8.10.2022|SV Meppen - SpVgg Bayreuth |14 h

Beitrag von Vito »

Dem ist nichts hinzu zu fügen.
Kollege
Beiträge: 6405
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 11.Spieltag |8.10.2022|SV Meppen - SpVgg Bayreuth |14 h

Beitrag von Kollege »

Bin schon wach, mein Körper weiß halt wenn Oldschdod ist, da brauchts keinen Wecker 8)
Aber diese Wartezeit bis es endlich losgeht :mrgreen:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
douglas58
Beiträge: 3416
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 11.Spieltag |8.10.2022|SV Meppen - SpVgg Bayreuth |14 h

Beitrag von douglas58 »

Mann, bist du ein "Verrückter" :wink: :wink: . Wünsch euch gute Fahrt. :daumenhoch: :daumenhoch: Sind doch über 500 km ins Emsland. Klasse, dass es solche Fans gibt.
Da muss es mindestens einen, wenn nicht drei Punkte geben. Auf gehts !!
Liebe kennt keine Liga!
0zeit
Beiträge: 1431
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 11.Spieltag |8.10.2022|SV Meppen - SpVgg Bayreuth |14 h

Beitrag von 0zeit »

Kollege hat geschrieben: 08 Okt 2022, 01:43 Bin schon wach, mein Körper weiß halt wenn Oldschdod ist, da brauchts keinen Wecker 8)
Aber diese Wartezeit bis es endlich losgeht :mrgreen:
Trag für unsere OLDSCHDOD drei Punkte heim!
Gute Fahrt und ein erfreuliches Spiel !
hauer
Beiträge: 75
Registriert: 22 Aug 2022, 21:51
Wohnort: Bayreuth Gartenstadt

Re: 11.Spieltag |8.10.2022|SV Meppen - SpVgg Bayreuth |14 h

Beitrag von hauer »

was will denn Maderer in der Spitze, der stolpert doch nur wieder über seine eigenen Füße.
Da gehört doch ganz klar Nolle hin oder nich ?
Der hat ganz anderes Tempo bei langen Bällen
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 11.Spieltag |8.10.2022|SV Meppen - SpVgg Bayreuth |14 h

Beitrag von Oldschdod4ever »

Jaaaaaaaa! :keinen_verbrecha: :und_jetzt_alle: :huldig: Da ist er! Der erste Auswärtssieg! Sowas von geil! Glückwunsch an die Jungs👍👍👍👍
Zuletzt geändert von Oldschdod4ever am 08 Okt 2022, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Oberpfälzer
Beiträge: 113
Registriert: 11 Mai 2007, 21:18

Re: 11.Spieltag |8.10.2022|SV Meppen - SpVgg Bayreuth |14 h

Beitrag von Oberpfälzer »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!

1:0 - Sieg in Meppen !!!!!! :schafseil:
Fußballgott a. D.
Beiträge: 211
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: 11.Spieltag |8.10.2022|SV Meppen - SpVgg Bayreuth |14 h

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Geile Jungs!!! Heute freuen und feiern. Ab morgen weiterarbeiten, oder wie Olli Kahn sagen würde: weiter, weiter, immer weiter. Glückwunsch👍👍👍
—- you‘ll never walk alone —-
hauer
Beiträge: 75
Registriert: 22 Aug 2022, 21:51
Wohnort: Bayreuth Gartenstadt

Re: 11.Spieltag |8.10.2022|SV Meppen - SpVgg Bayreuth |14 h

Beitrag von hauer »

Sieg Sieg Sieg
hauer
Beiträge: 75
Registriert: 22 Aug 2022, 21:51
Wohnort: Bayreuth Gartenstadt

Re: 11.Spieltag |8.10.2022|SV Meppen - SpVgg Bayreuth |14 h

Beitrag von hauer »

Kolbe Bundesliga Qualität heute
Oberpfälzer
Beiträge: 113
Registriert: 11 Mai 2007, 21:18

Re: 11.Spieltag |8.10.2022|SV Meppen - SpVgg Bayreuth |14 h

Beitrag von Oberpfälzer »

Auweija, dann ist Kolbe am Ende nicht mehr lange da und spielt dann Bundesliga......... 8O
der leu
Beiträge: 1487
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 11.Spieltag |8.10.2022|SV Meppen - SpVgg Bayreuth |14 h

Beitrag von der leu »

Das war von Meppen vor dem Treffer echt nicht gut verteidigt, die Verteidiger standen 2 Meter weg vom Mann. Aber man muss eben genau solche Schwächephasen des Gegners erkennen und eiskalt ausnutzen. Gut gemacht, Jungs!
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
0zeit
Beiträge: 1431
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 11.Spieltag |8.10.2022|SV Meppen - SpVgg Bayreuth |14 h

Beitrag von 0zeit »

hauer hat geschrieben: 08 Okt 2022, 14:03 was will denn Maderer in der Spitze, der stolpert doch nur wieder über seine eigenen Füße.
Da gehört doch ganz klar Nolle hin oder nich ?
Der hat ganz anderes Tempo bei langen Bällen
Hast du gesehen wie Maderer für den vermeintlichen Steilpass in die Mitte zieht und mehrere Meppener mitnimmt? Erst dadurch wird der Passweg auf Nolle frei und Moritz Heinrich spielt perfekt in diese aufgerissene Lücke, Nolle netzt super ein!
Markus Ziereis hat dann die eine Riesenchance nicht selber genutzt, sondern passt nach draußen auf Nolle in viel spitzerem Winkel stehend - vertan!

Hätte nicht geglaubt, dass die Mannschaft nochmal so hinten reingedrängt wird. Auf einmal wurde die Ballkontrolle im Mittelfeld aufgegeben und alle standen hinten drin, kein Pass wurde vorne mehr festgemacht. Beinahe wär´s noch in die Hose gegangen! Zum Glück und dank Kolbe nicht!

Glückwunsch ans gesamte Team! Da waren sehr ansehnliche Phasen dabei, darauf lässt sich aufbauen!
Antworten