12. Spieltag|16.10.2022|SpVgg Bayreuth - SC Verl| 13 Uhr

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Schlangafuß
Beiträge: 168
Registriert: 22 Mär 2022, 16:09
Wohnort: Seybothenreuth

12. Spieltag|16.10.2022|SpVgg Bayreuth - SC Verl| 13 Uhr

Beitrag von Schlangafuß »

So, Bergfest diese Woche! Das Wochenende naht und damit das erste Heimspiel, was nicht an einem Samstag um 14 Uhr stattfindet. Mal sehen, ob der Bayreuther seine Gleeß schon aufgegessen hat und zur Oldschdod kommt.

Auch wenn der Gegner vielleicht nicht der Attraktivste ist, so hat sich die Mannschaft mit den Leistungen der letzten Wochen eine größere Kulisse verdient. Ich hoffe die Leute erscheinen zahlreich und wir feiern einen schönen Start-Ziel Sieg mit 3:1. - Dass das kein Selbstläufer wird ist klar, jedoch sollte die Mannschaft den Anspruch haben am Sonntag die Drei Zähler in Bayreuth zu behalten.

Auf gehts! :keinen_verbrecha:
:machmirdendenzler:
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 12. Spieltag|16.10.2022|SpVgg Bayreuth - SC Verl| 13 Uhr

Beitrag von douglas58 »

Unbedingt brauchen wir 3 Punkte. :keinen_verbrecha: Es ist wieder ein Endspiel, ohne jetzt Druck aufbauen zu wollen. Normalerweise ist man nach 2 Siegen und 3 Unentschieden nach 11 Spielen nicht Tabellenletzter. Aber diese Liga wird bis zum Ende der Saison hinsichtlich der Absteiger verdammt spannend bleiben. Es sind eben 4 und da gibt es keine Relegation. Brutal.

Zuschauermäßig was vorherzusagen, schwerer denn je, Sonntag 13h, da haben die Bayreuther die Gleeß oder Klees noch nicht aufgegessen.
Wetter wird gut, aber das kann auch schon wieder ein Nachteil sein. Auswärtsfans quasi Null.
mmh

Sag mal oder schreib 2100.

Tippe auf 2:0 Sieg.
Liebe kennt keine Liga!
Thomas61
Beiträge: 232
Registriert: 20 Apr 2022, 18:18

Re: 12. Spieltag|16.10.2022|SpVgg Bayreuth - SC Verl| 13 Uhr

Beitrag von Thomas61 »

Nun ich sagte vor dem Saarbrücken Spiel das die kommenden 5 Spieltage für mich richtungsweißend sein werden. Ich schrieb bei 5 Punkten oder weniger ist der Weg für mich klar vorgezeichnet! Wir haben nun 5 Punkte aus 4 Spielen. Beides ist also noch möglich. Verl ist als das Spiel welches für mich nun die Richtung angibt. Ein Dreier und wir können etwas entspannter in die restlichen Spiele des Jahres gehn, wären damit aber immer noch nicht im Soll für das Ziel Klassenerhalt!
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 12. Spieltag|16.10.2022|SpVgg Bayreuth - SC Verl| 13 Uhr

Beitrag von Oldschdod4ever »

Ohne das Phrasenschwein zu sehr zu mästen: In unserer Situation ist jedes Spiel irgendwie richtungsweisend. Allerdings sehe ich bei keinem wie auch immer gearteten Ergebnis so etwas wie eine Vorentscheidung oder eine Richtung, die man nicht mehr verlassen wird oder kann. Wir sind bei einem Sieg noch nicht gerettet und bei einer Niederlage noch nicht abgestiegen. Die Konkurrenz ist uns keineswegs enteilt und auch die Punkteteilung zwischen Dortmund und Halle spielt uns absolut in die Karten. Genauso wie ich den Auswärtssieg schon erahnt habe, traue ich den Jungs jetzt den Heimsieg zu. Die Angst ist weg und auf mich wirkt das Ganze wesentlich selbstbewusster als am Anfang. Zuschauermäßig sehen wir vermutlich das Potenzial, das die Mannschaft bei einem „normalen“ Spiel ohne Gästefans generieren kann. Ich schätze 2250.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 12. Spieltag|16.10.2022|SpVgg Bayreuth - SC Verl| 13 Uhr

Beitrag von Oldschdod4ever »

„Die SpVgg Bayreuth hat sich im Tabellenkeller zur Mannschaft der Stunde gemausert“

https://www.liga3-online.de/bayreuths-e ... ngekommen/
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Schaaalie
Beiträge: 253
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 12. Spieltag|16.10.2022|SpVgg Bayreuth - SC Verl| 13 Uhr

Beitrag von Schaaalie »

Mal eine andere Frage in die Runde. Hab gerade die ticket Informationen für das Löwen Spiel gelesen. Wie findet ihr denn die Lösung mit dem Vorverkauf im Stadion beim Spiel gegen Verl?
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 12. Spieltag|16.10.2022|SpVgg Bayreuth - SC Verl| 13 Uhr

Beitrag von Kollege »

Ist doch super. So animiert man den ein oder anderen mehr zum Spiel gegen Verl zu kommen.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Schaaalie
Beiträge: 253
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 12. Spieltag|16.10.2022|SpVgg Bayreuth - SC Verl| 13 Uhr

Beitrag von Schaaalie »

Ja absolut. Ich finde es total klasse. Und diejenigen die immer/öfter im Stadion sind profitieren direkt.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: 12. Spieltag|16.10.2022|SpVgg Bayreuth - SC Verl| 13 Uhr

Beitrag von Carvetto »

Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: 12. Spieltag|16.10.2022|SpVgg Bayreuth - SC Verl| 13 Uhr

Beitrag von Jean S. »

Aue - Halle 1:1.

Bei einem Sieg am Sonntag können wir Plätze gut machen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
hauer
Beiträge: 75
Registriert: 22 Aug 2022, 21:51
Wohnort: Bayreuth Gartenstadt

Re: 12. Spieltag|16.10.2022|SpVgg Bayreuth - SC Verl| 13 Uhr

Beitrag von hauer »

Oldschdod4ever hat geschrieben: 13 Okt 2022, 13:43 Ohne das Phrasenschwein zu sehr zu mästen: In unserer Situation ist jedes Spiel irgendwie richtungsweisend. Allerdings sehe ich bei keinem wie auch immer gearteten Ergebnis so etwas wie eine Vorentscheidung oder eine Richtung, die man nicht mehr verlassen wird oder kann. Wir sind bei einem Sieg noch nicht gerettet und bei einer Niederlage noch nicht abgestiegen. Die Konkurrenz ist uns keineswegs enteilt und auch die Punkteteilung zwischen Dortmund und Halle spielt uns absolut in die Karten. Genauso wie ich den Auswärtssieg schon erahnt habe, traue ich den Jungs jetzt den Heimsieg zu. Die Angst ist weg und auf mich wirkt das Ganze wesentlich selbstbewusster als am Anfang. Zuschauermäßig sehen wir vermutlich das Potenzial, das die Mannschaft bei einem „normalen“ Spiel ohne Gästefans generieren kann. Ich schätze 2250.
Sogar 1860 hatte letzte Saison nur 12 Pkt am 12ten Spieltag..
habens dann sogar noch ins obere Drittel geschafft.
Nichts ist unmöglich.
Toyota 🫡
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 12. Spieltag|16.10.2022|SpVgg Bayreuth - SC Verl| 13 Uhr

Beitrag von Oldschdod4ever »

Jean S. hat geschrieben: 14 Okt 2022, 20:59 Aue - Halle 1:1.

Bei einem Sieg am Sonntag können wir Plätze gut machen.
Und zwar nicht wenige…Zwickau, Meppen, RWE und Dortmund haben keine leichten Spiele. Wenn alles für uns läuft geht es (punktemäßig) bis auf Platz 13 hoch. Aber auf Grund des Torverhältnisses maximal bis 15.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
hauer
Beiträge: 75
Registriert: 22 Aug 2022, 21:51
Wohnort: Bayreuth Gartenstadt

Re: 12. Spieltag|16.10.2022|SpVgg Bayreuth - SC Verl| 13 Uhr

Beitrag von hauer »

Jean S. hat geschrieben: 14 Okt 2022, 20:59 Aue - Halle 1:1.

Bei einem Sieg am Sonntag können wir Plätze gut machen.

ja wenn der Spielstand von allen so bleibt und wir gewinnen dann Platz 15
hauer
Beiträge: 75
Registriert: 22 Aug 2022, 21:51
Wohnort: Bayreuth Gartenstadt

Re: 12. Spieltag|16.10.2022|SpVgg Bayreuth - SC Verl| 13 Uhr

Beitrag von hauer »

Außer Dortmund gewinnt auch ..dann 16
Fußballgott a. D.
Beiträge: 207
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: 12. Spieltag|16.10.2022|SpVgg Bayreuth - SC Verl| 13 Uhr

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Unglaublich!!! Am Eingang 100m-Schlange, sowohl bei ohne als auch mit Karten!!! Man lernt nix bei der Oldschdod 🙄
—- you‘ll never walk alone —-
Antworten