13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
0zeit
Beiträge: 1405
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von 0zeit »

Zum Heulen ist das!
So ein überlegener Regionalligameister reißt nix in Liga3!
Gibt‘s da noch eine Liga dazwischen? Oder wie kann das so laufen?
DanishDynamite
Beiträge: 2175
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von DanishDynamite »

TimboJones hat geschrieben: 24 Okt 2022, 19:15 Ein Liveticker: "Halle beginnt hier deutlich aktiver und offensivfreudig."
Auch ein Liveticker: "Die Mannschaften sind direkt voll da... Die Bayreuther übernehmen so langsam das Kommando"

Ja. Nu.

edit Und jetzt schildert der eine Angriffe und Ecken für die OLDSCHDOD, während der andere meint, Bayreuth käme so gut wie gar nicht nach vorne.
Nimmer lang, dann hol ich mir doch noch Magenta...
Du kannst dir auch bei OneFootball das Einzelspiel für 3,49€ kaufen...günstiger als ein ganzes Magenta-Abo. Scheint aber heute eher was für Menschen mit stärkeren Nerven als meinen zu sein.
Zuletzt geändert von DanishDynamite am 24 Okt 2022, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von schorschla »

Es ist halt (leider) immer wieder das selbe Spielchen. Du hast den Ausgleich aufm Fuss - machst ihn net. Und dann kommt der nächste Nackenschlag.
Steinigt mich: Ich glaube, wir machen heut noch drei Buden. Wie auch immer.
@schaalie: Zufrieden?
keine handbreit den rassisten.
Thomas61
Beiträge: 232
Registriert: 20 Apr 2022, 18:18

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Thomas61 »

Es ist zwar noch ne Halbzeit zu spielen, aber leider kam es bisher so wie ich es mir gedacht habe. Man spielt ganz gefällig mit hat aber einfach keine Durchschlagskraft. Die wenigen Chancen die man hat vergibt man teils kläglich. Wer jetzt noch (Zweck)Optimismus versprüht glaubt auch an den Weihnachtsman. Endweder man handelt nun schnell (Trainer?) oder man kann schon mal wieder für die Regionalliga planen. Das dann aber mit Flutlicht ;-)
alexonholiday
Beiträge: 67
Registriert: 29 Aug 2022, 20:04

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von alexonholiday »

Ganz ehrlich schorschla entweder du hast keine Ahnung vom fussball oder du siehst alles aber auxh wirklich alles durch die rosa rote brille!!!!

Wer soll die tore schiessen!?! Kleine oder gruber selber!?! Es wurden zu beginn der saison viele fehler gemacht. Siehe transfers!
hauer
Beiträge: 75
Registriert: 22 Aug 2022, 21:51
Wohnort: Bayreuth Gartenstadt

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von hauer »

Schlechteste Abwehr der Liga.
Schlechtester Sturm der Liga.
Meisten Gegentore der Liga.
Die wenigsten Punkte der Liga.

Letztes Jahr hatten wir mehr Punkte wie Elversberg, Oldenburg und Essen.
Is die Regionalliga Bayern so kacke im Vergleich mit anderen?
Das wir jetzt so abkacken Gegensatz zu den Mitaufsteigern ?

echt Schade!!
So schnell steigt man nicht mehr in Liga 3 auf.
Bis dahin ist das neue Flutlicht verrostet.

Und ich bin ehrlich Regionalliga nervt.
Ab nächstes Jahr wieder 500 Zuschauer statt 4000.🤷
TimboJones
Beiträge: 3309
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von TimboJones »

Ich teile zwar schorschlas Optimismus das heutige Spiel betreffend absolut nicht, aber das "nicht ligatauglich"-Geseier geht mir auch aufm Keks.
Hab nun wirklich genug gesehen, das dagegen spricht. Wir sind ligatauglich. Mehrfach unter Beweis gestellt, nur nicht mit den Ergebnissen belohnt.
Wir sind halt der Außenseiter der Liga. Bei vier Absteigern wäre der Klassenerhalt ne Riesenüberraschung. Und ich glaube, die langjährigen Fans können ein Lied davon singen, wie es aussieht, wenn man vor der Saison "keine Fehler" macht und bombig einkauft. Das, wovon da einige rückwirkend träumen, braucht keiner noch mal.
Mit der Ausgangssituation muss man halt leben.
Auch wenn's weh tut.

Und dann kann man hoffen. So machen Fans das.

Halbzeitansprache Ende.
alexonholiday
Beiträge: 67
Registriert: 29 Aug 2022, 20:04

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von alexonholiday »

TimboJones hat geschrieben: 24 Okt 2022, 20:11 Ich teile zwar schorschlas Optimismus das heutige Spiel betreffend absolut nicht, aber das "nicht ligatauglich"-Geseier geht mir auch aufm Keks.
Hab nun wirklich genug gesehen, das dagegen spricht. Wir sind ligatauglich. Mehrfach unter Beweis gestellt, nur nicht mit den Ergebnissen belohnt.
Wir sind halt der Außenseiter der Liga. Bei vier Absteigern wäre der Klassenerhalt ne Riesenüberraschung. Und ich glaube, die langjährigen Fans können ein Lied davon singen, wie es aussieht, wenn man vor der Saison "keine Fehler" macht und bombig einkauft. Das, wovon da einige rückwirkend träumen, braucht keiner noch mal.
Mit der Ausgangssituation muss man halt leben.
Auch wenn's weh tut.

Und dann kann man hoffen. So machen Fans das.

Halbzeitansprache Ende.

🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-jochen »

So sind wir der Prügelknabe der Liga🤢🙈
Hamm aber auch ka Glück 😡
Kamele Oho...............
Schaaalie
Beiträge: 253
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Schaaalie »

schorschla hat geschrieben: 24 Okt 2022, 19:56 Es ist halt (leider) immer wieder das selbe Spielchen. Du hast den Ausgleich aufm Fuss - machst ihn net. Und dann kommt der nächste Nackenschlag.
Steinigt mich: Ich glaube, wir machen heut noch drei Buden. Wie auch immer.
@schaalie: Zufrieden?
Wenn alles gut und optimal für uns läuft, dann schießen wir bis zum Saisonende noch 3 Tore.

Wach doch bitte endlich auf, ich weiß um deine Liebe zum Verein aber langsam ist es peinlich was du schreibst.
hauer
Beiträge: 75
Registriert: 22 Aug 2022, 21:51
Wohnort: Bayreuth Gartenstadt

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von hauer »

Wem interessiert den nach der 3ten noch die Regionalliga ?

Außer die wirklichen Fans so 500Stk.
Vom Rest siehste nach dieser Saison nix mehr.
DanishDynamite
Beiträge: 2175
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von DanishDynamite »

TimboJones hat geschrieben: 24 Okt 2022, 20:11 Ich teile zwar schorschlas Optimismus das heutige Spiel betreffend absolut nicht, aber das "nicht ligatauglich"-Geseier geht mir auch aufm Keks.
Hab nun wirklich genug gesehen, das dagegen spricht. Wir sind ligatauglich. Mehrfach unter Beweis gestellt, nur nicht mit den Ergebnissen belohnt.
Wir sind halt der Außenseiter der Liga. Bei vier Absteigern wäre der Klassenerhalt ne Riesenüberraschung. Und ich glaube, die langjährigen Fans können ein Lied davon singen, wie es aussieht, wenn man vor der Saison "keine Fehler" macht und bombig einkauft. Das, wovon da einige rückwirkend träumen, braucht keiner noch mal.
Mit der Ausgangssituation muss man halt leben.
Auch wenn's weh tut.

Und dann kann man hoffen. So machen Fans das.

Halbzeitansprache Ende.
Naja. Aus purer Fansicht von mir aus, wenn die im Vakuum existieren kann. Aber warum forciert man mit viel finanziellem Aufwand den Aufstieg, zwingt der Stadt millionenkosten für Rasenheizung und Flutlicht auf und ist dann offenbar nicht fähig oder gewillt eine Mannschaft auf den Platz zu bringen die dauerhaft wettbewerbsfähig in der neuen Liga ist. Mit so einer "Charmeoffensive" werden einem sicher auf Jahre wieder viele Herzen zufliegen.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
0zeit
Beiträge: 1405
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von 0zeit »

Wie Halle-Spieler fallen nach der geringsten Berührung, das muss man lernen bei der OLDSCHDOD
hauer
Beiträge: 75
Registriert: 22 Aug 2022, 21:51
Wohnort: Bayreuth Gartenstadt

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von hauer »

Ja frag ich mich auch wieso die da jetzt soviel Geld und Zeit in die Professionalität stecken.
Alles für'n Arsch ich bin raus für paar Wochen.
Guck jetzt nur noch auf die Tabelle jeden Montag. 🫡🫡
Zuletzt geändert von hauer am 24 Okt 2022, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Schaaalie
Beiträge: 253
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Schaaalie »

alexonholiday hat geschrieben: 24 Okt 2022, 20:12
TimboJones hat geschrieben: 24 Okt 2022, 20:11 Ich teile zwar schorschlas Optimismus das heutige Spiel betreffend absolut nicht, aber das "nicht ligatauglich"-Geseier geht mir auch aufm Keks.
Hab nun wirklich genug gesehen, das dagegen spricht. Wir sind ligatauglich. Mehrfach unter Beweis gestellt, nur nicht mit den Ergebnissen belohnt.
Wir sind halt der Außenseiter der Liga. Bei vier Absteigern wäre der Klassenerhalt ne Riesenüberraschung. Und ich glaube, die langjährigen Fans können ein Lied davon singen, wie es aussieht, wenn man vor der Saison "keine Fehler" macht und bombig einkauft. Das, wovon da einige rückwirkend träumen, braucht keiner noch mal.
Mit der Ausgangssituation muss man halt leben.
Auch wenn's weh tut.

Und dann kann man hoffen. So machen Fans das.

Halbzeitansprache Ende.

🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
So machen Fans das! Wahnsinns Aussage. Wenn man jedes Spiel sein Geld ins Stadion trägt darf man auch bei so einer Leistung mal seinen Unmut äußern oder ist man dann kein Fan mehr. Genau wegen solchen, die immer alles rosa rot sehen bei der Oldschdod war der Verein 30 Jahre lang verschwunden.

Und nein nach 13 spielen mit 9 Punkten und quasi keinen Toren bist du eben nicht ligatauglich, auch wenn ich jetzt kein Fan mehr bin in manchen Augen. Ist nunmal so.
Antworten