13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
hauer
Beiträge: 75
Registriert: 22 Aug 2022, 21:51
Wohnort: Bayreuth Gartenstadt

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von hauer »

Schaaalie hat geschrieben: 24 Okt 2022, 20:30
alexonholiday hat geschrieben: 24 Okt 2022, 20:12
TimboJones hat geschrieben: 24 Okt 2022, 20:11 Ich teile zwar schorschlas Optimismus das heutige Spiel betreffend absolut nicht, aber das "nicht ligatauglich"-Geseier geht mir auch aufm Keks.
Hab nun wirklich genug gesehen, das dagegen spricht. Wir sind ligatauglich. Mehrfach unter Beweis gestellt, nur nicht mit den Ergebnissen belohnt.
Wir sind halt der Außenseiter der Liga. Bei vier Absteigern wäre der Klassenerhalt ne Riesenüberraschung. Und ich glaube, die langjährigen Fans können ein Lied davon singen, wie es aussieht, wenn man vor der Saison "keine Fehler" macht und bombig einkauft. Das, wovon da einige rückwirkend träumen, braucht keiner noch mal.
Mit der Ausgangssituation muss man halt leben.
Auch wenn's weh tut.

Und dann kann man hoffen. So machen Fans das.

Halbzeitansprache Ende.

🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
So machen Fans das! Wahnsinns Aussage. Wenn man jedes Spiel sein Geld ins Stadion trägt darf man auch bei so einer Leistung mal seinen Unmut äußern oder ist man dann kein Fan mehr. Genau wegen solchen, die immer alles rosa rot sehen bei der Oldschdod war der Verein 30 Jahre lang verschwunden.

Und nein nach 13 spielen mit 9 Punkten und quasi keinen Toren bist du eben nicht ligatauglich, auch wenn ich jetzt kein Fan mehr bin in manchen Augen. Ist nunmal so.


Amen !
Schaaalie
Beiträge: 253
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Schaaalie »

Das Tor zum 3:0 sagt alles zum Thema ligatauglich. Leck mich fett, das verteidigen meine Jungs in der E Jugend besser. Habe fertig.
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Oldschdod4ever »

schorschla hat geschrieben: 24 Okt 2022, 19:56
Steinigt mich: Ich glaube, wir machen heut noch drei Buden. Wie auch immer.
Das wäre sehr cool 😎. Dann hätten wir sogar einen Punkt :jaja:
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Also 3 Tore war ma net schlechter... Chance auswertung und Abwehr aber einfach schlecht 🤮
Zuletzt geändert von oldschdodd-jochen am 24 Okt 2022, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Kamele Oho...............
0zeit
Beiträge: 1405
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von 0zeit »

Wenn wir wenigstens einen solchen energischen Stürmer hätten!
hauer
Beiträge: 75
Registriert: 22 Aug 2022, 21:51
Wohnort: Bayreuth Gartenstadt

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von hauer »

3:0 gegen Halle.😂😂😂
Wie geht das nächstes Woche aus 9:0 ?
Gut das ich mir kein Ticket geholt hab.
Magenta zu zahlen sollte reiche.
Stadion haben se sich leider nicht verdient.
alexonholiday
Beiträge: 67
Registriert: 29 Aug 2022, 20:04

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von alexonholiday »

Schaaalie hat geschrieben: 24 Okt 2022, 20:30
alexonholiday hat geschrieben: 24 Okt 2022, 20:12
TimboJones hat geschrieben: 24 Okt 2022, 20:11 Ich teile zwar schorschlas Optimismus das heutige Spiel betreffend absolut nicht, aber das "nicht ligatauglich"-Geseier geht mir auch aufm Keks.
Hab nun wirklich genug gesehen, das dagegen spricht. Wir sind ligatauglich. Mehrfach unter Beweis gestellt, nur nicht mit den Ergebnissen belohnt.
Wir sind halt der Außenseiter der Liga. Bei vier Absteigern wäre der Klassenerhalt ne Riesenüberraschung. Und ich glaube, die langjährigen Fans können ein Lied davon singen, wie es aussieht, wenn man vor der Saison "keine Fehler" macht und bombig einkauft. Das, wovon da einige rückwirkend träumen, braucht keiner noch mal.
Mit der Ausgangssituation muss man halt leben.
Auch wenn's weh tut.

Und dann kann man hoffen. So machen Fans das.

Halbzeitansprache Ende.

🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
So machen Fans das! Wahnsinns Aussage. Wenn man jedes Spiel sein Geld ins Stadion trägt darf man auch bei so einer Leistung mal seinen Unmut äußern oder ist man dann kein Fan mehr. Genau wegen solchen, die immer alles rosa rot sehen bei der Oldschdod war der Verein 30 Jahre lang verschwunden.

Und nein nach 13 spielen mit 9 Punkten und quasi keinen Toren bist du eben nicht ligatauglich, auch wenn ich jetzt kein Fan mehr bin in manchen Augen. Ist nunmal so.

👍 ich bin fan der Altstadt aber man kann seine augen einfach nicht nur verschließen und auf ein wunder hoffen
hauer
Beiträge: 75
Registriert: 22 Aug 2022, 21:51
Wohnort: Bayreuth Gartenstadt

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von hauer »

PS: Nolle ist nächstes Jahr weg bei 60zig oder so
Thomas61
Beiträge: 232
Registriert: 20 Apr 2022, 18:18

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Thomas61 »

TimboJones hat geschrieben: 24 Okt 2022, 20:11 Ich teile zwar schorschlas Optimismus das heutige Spiel betreffend absolut nicht, aber das "nicht ligatauglich"-Geseier geht mir auch aufm Keks.
Hab nun wirklich genug gesehen, das dagegen spricht. Wir sind ligatauglich. Mehrfach unter Beweis gestellt, nur nicht mit den Ergebnissen belohnt.
Wir sind halt der Außenseiter der Liga. Bei vier Absteigern wäre der Klassenerhalt ne Riesenüberraschung. Und ich glaube, die langjährigen Fans können ein Lied davon singen, wie es aussieht, wenn man vor der Saison "keine Fehler" macht und bombig einkauft. Das, wovon da einige rückwirkend träumen, braucht keiner noch mal.
Mit der Ausgangssituation muss man halt leben.
Auch wenn's weh tut.

Und dann kann man hoffen. So machen Fans das.

Halbzeitansprache Ende.
Da kann ich dir leider überhaupt nicht zustimmen. Warum sind wir eigentlich so viel schlechter als die anderen Aufsteiger? Das sind ja Welten, nein Galaxien.Ich glaube einer der Punkte ist das wir uns nicht verstärkt haben. Das was da geholt wurde waren für mich keine Verstärkungen. Naja und da ist auch noch ein Trainer der nach fast jeden Spiel das gleiche sagt. Was das weißt de wohl selber. Nur weil wir in 3 oder 4 Spielen halbwegs gut aussahen gleicht das eben nicht die anderen 9-10 schwachen bis schlechten Spiele aus!
TimboJones
Beiträge: 3309
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von TimboJones »

Dann ist Aue als Zweitligaabsteiger also auch nicht drittligatauglich?
Legit.
Ganz ehrlich: "Ich hab gezahlt, dafür will ich Erfolge sehen", ist ne witzige Einstellung, um auf die Spiele eines krassen Außenseiters zu gehen.

Ich spreche auch niemand das Fan-Sein ab. Ich trag auch keine rosa Brille.
Aber zwischen "alles ist supi, wie es ist" und "megaultrascheiß, nicht ligatauglich, alle kacke" liegen zwei bis drei Universen, in denen man sich mit einer Einschätzung bewegen kann. Das heutige Ergebnis bringt mich wieder näher an "es läuft verdammt kacke, und irgendwas muss schleunigst passieren". Aber immer noch nicht zu "nicht ligatauglich".
Vielleicht bin ich einfach zu sachlich für sowas...

"Also 3 Tore war ma net schlechter... Chance auswertung und Abwehr aber einfach schlecht"

Danke.
Raiwei
Beiträge: 504
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Raiwei »

So, kann mich jetzt dem Forum widmen.

Der Fernseh-Fußball ist beendet.

Hatte immer noch die Hoffnung, vielleicht auch Blauäugigkeit, dass wir irgendwie die Liga halten.

Diese Hoffnung ist seit heute auf 0. Wenn man sich gegen einen direkten Abstiegsgegner 3 Tore
einschenken lässt, dann gehört man nicht in diese Liga. War bisher immer positiv gestimmt und
hatte versucht aus Niederlagen das eine oder andere positiv zu sehen, dass ist vorbei, schade.

Am kommenden Samstag gibt´s die nächste Niederlage.

Zitat Franz Böhmert > Die Tabelle lügt nicht

Bin maßlos enttäuscht !!!!!
Thomas61
Beiträge: 232
Registriert: 20 Apr 2022, 18:18

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Thomas61 »

TimboJones hat geschrieben: 24 Okt 2022, 20:44 Dann ist Aue als Zweitligaabsteiger also auch nicht drittligatauglich?
Legit.
Ganz ehrlich: "Ich hab gezahlt, dafür will ich Erfolge sehen", ist ne witzige Einstellung, um auf die Spiele eines krassen Außenseiters zu gehen.

Ich spreche auch niemand das Fan-Sein ab. Ich trag auch keine rosa Brille.
Aber zwischen "alles ist supi, wie es ist" und "megaultrascheiß, nicht ligatauglich, alle kacke" liegen zwei bis drei Universen, in denen man sich mit einer Einschätzung bewegen kann. Das heutige Ergebnis bringt mich wieder näher an "es läuft verdammt kacke, und irgendwas muss schleunigst passieren". Aber immer noch nicht zu "nicht ligatauglich".
Vielleicht bin ich einfach zu sachlich für sowas...

"Also 3 Tore war ma net schlechter... Chance auswertung und Abwehr aber einfach schlecht"

Danke.
Wie kann man bei 9 von möglichen 39 Punkten und 8:25 Toren von Ligatauglichkeit sprechen? Es ist zwar noch ein weiter weg, aber so haben wir sicher beste Chancen wohl einer der schlechtesten Absteiger seit bestehn der 3.Liga zu werden. Entweder versucht man das Ruder nun schleunigst herumzureißen (Trainer?) oder es wird ne verdammt lange Abschiedstur durch die 3. Liga! Aber aufpassen nicht das die Stadt das Flutlich wieder abbauen läßt um es nen anderen ders brauch zu verkaufen. :lol: Sorry ein wenig Sarkasmus muß sein.
Zuletzt geändert von Thomas61 am 24 Okt 2022, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
TimboJones
Beiträge: 3309
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von TimboJones »

"Nur weil wir in 3 oder 4 Spielen halbwegs gut aussahen gleicht das eben nicht die anderen 9-10 schwachen bis schlechten Spiele aus!"

Tja, seh ich halt anders.
Bis auf Wehen und Saarbrücken waren wir kaum in irgendeiner Partie das deutlich schlechtere Team.
Warum wir trotzdem verlieren - und das, wie heute, deutlich - ist dann die Frage.

Gegen Topteams der Liga, die für sich den Aufstieg als Ziel ausgerufen haben - wie Ingolstadt, Dresden, Mannheim - richtig starke Auftritte.
Sie können es also eigentlich.
Warum gegen die weniger starken Gegner wie heute, wo solche Leistungen Siege bringen sollten, dann nicht?

Das ist das, was ich nicht kapiere.

(und nebenbei: hätten wir alle Elfer bekommen, die wir hätten bekommen müssen, und die verwandelt, stünden wir auch anders da... ich weiß, "hätte", trotzdem halt ein Faktor, wenn man einfach mal die Ligatauglichkeit absprechen will)
Zuletzt geändert von TimboJones am 24 Okt 2022, 20:55, insgesamt 2-mal geändert.
TimboJones
Beiträge: 3309
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von TimboJones »

Thomas61 hat geschrieben: 24 Okt 2022, 20:49
Wie kann man bei 9 von möglichen 39 Punkten und 8:25 Toren von Ligatauglichkeit sprechen? Es ist zwar noch ein weiter weg, aber so haben wir sicher beste Chancen wohl einer der schlechtesten Absteiger seit bestehn der 3.Liga zu werden.
Ich wiederhole: Nach der Logik wäre Zweitligaabsteiger Aue auch nicht ligatauglich.
Ich verstehe unter "nicht ligatauglich" was anderes als "ist Letzter". Kein Synonym.
0zeit
Beiträge: 1405
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von 0zeit »

Die innere Kraft der Mannschaft müsste wohl durch einen energischen Anschiss geweckt werden! Reißt euch den Arsch gefälligst auf!
Wer einen Fehlpass spielt, zahlt 50€! Zurzeit kommt da ordentlich was zusammen!
Wer das Tor schießt, kriegt die Fehlpass-Fuffziger!
Zum Ende dieses Spiels hin hat man sich wenigstens ernsthaft reingehängt und Halles Gemeinheiten zurückgegeben.
Antworten