13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2422
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Also auf geht's, drei Punkte her! :keinen_verbrecha:
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
hauer
Beiträge: 75
Registriert: 22 Aug 2022, 21:51
Wohnort: Bayreuth Gartenstadt

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von hauer »

Eckfahnenhalter hat geschrieben: 24 Okt 2022, 14:27 Also auf geht's, drei Punkte her! :keinen_verbrecha:


Ganz Ganz Dringend !
Einfach alles rein schmeißen dann klappt das auch ...
Wir haben immer nur Chancen auf 3 Punkte wenn jeder sein absolutes Maximum raus holt.
Schaaalie
Beiträge: 261
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Schaaalie »

Hab ein ganz blödes Gefühl vor der Partie. Wenn du heute verlierst, kannst die ganze Sache langsam abschreiben.
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Oldschdod4ever »

Schaaalie hat geschrieben: 24 Okt 2022, 15:25 Hab ein ganz blödes Gefühl vor der Partie. Wenn du heute verlierst, kannst die ganze Sache langsam abschreiben.
Naja, entschieden ist noch nichts, aber ich weiß schon was du meinst. Man muss dann einfach die Befürchtung haben, dass das Unternehmen Ligaerhalt von Woche zu Woche schwieriger und unwahrscheinlicher wird. Mal schauen, was heute geht.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11600
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Ein Bayreuther »

3 Punkte! :keinen_verbrecha:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Oldschdod4ever »

Ein Bayreuther hat geschrieben: 24 Okt 2022, 17:11 3 Punkte! :keinen_verbrecha:
Na hoffentlich für uns :schafseil:
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
schorschla
Beiträge: 19909
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von schorschla »

Noch was am Rande:

Wir haben bislang gespielt gegen die acht Mannschaften zwischen Platz 3 und 10 (die jetzt nicht unbedingt Maßstab und Ziel sind). Da haben wir zwei Punkte (Dresden, Essen) geholt. Mehr wäre möglich gewesen.

Dann haben wir vier Mannschaften von Platz 11 bis 19 (Osnabrück, Meppen, Zwickau und Oldenburg) gespielt. Aus den vier Spielen haben wir akzeptable sieben Punkte geholt. Sollten das heute zehn sein: Wäre es (meiner Meinung nach) komplett im Soll. Insbesondere wenn ich die leichtfertig liegen gelassenen (oder auch geklauten) Punkte gegen die Spitzenteams sehe. Aber auch bei neun Punkten aus fünf Spielen gegen fünf von neun Konkurrenten aus der unteren Tabellenhälfte wäre das noch okay (wenn ich dann aus den anderen vier Spielen gegen Duisburg, Köln und später Aue und Dortmund II nochmal sieben bis neun hole oder den ein oder anderen Coup gegen die noch fehlenden Spitzenmannschaften aus München und Elversberg lande).

Ist das jetzt zweckoptimistisch oder realistisch (ich frage für einen Freund!) :wink:
keine handbreit den rassisten.
TimboJones
Beiträge: 3318
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von TimboJones »

Ein Liveticker: "Halle beginnt hier deutlich aktiver und offensivfreudig."
Auch ein Liveticker: "Die Mannschaften sind direkt voll da... Die Bayreuther übernehmen so langsam das Kommando"

Ja. Nu.

edit Und jetzt schildert der eine Angriffe und Ecken für die OLDSCHDOD, während der andere meint, Bayreuth käme so gut wie gar nicht nach vorne.
Nimmer lang, dann hol ich mir doch noch Magenta...
schorschla
Beiträge: 19909
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von schorschla »

:jaja: :daumenhoch:
keine handbreit den rassisten.
hauer
Beiträge: 75
Registriert: 22 Aug 2022, 21:51
Wohnort: Bayreuth Gartenstadt

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von hauer »

war ja klar das das erste Tor nicht wir schießen
hauer
Beiträge: 75
Registriert: 22 Aug 2022, 21:51
Wohnort: Bayreuth Gartenstadt

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von hauer »

Halle spielt echt nicht sehr gut..also wenn wir da heute keinen 3er holen holen wir gar keinen.
wieder mit Rückstand in die Halbzeit...
noch nie hatte nach soviel Spieltagen ne Mannschaft nur 9 Punkte.
Und sind trotzdem alle abgestiegen.
hauer
Beiträge: 75
Registriert: 22 Aug 2022, 21:51
Wohnort: Bayreuth Gartenstadt

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von hauer »

Also jetzt reicht's echt.
Regionalliga ist sowas von sicher für nächstes Jahr.
alexonholiday
Beiträge: 67
Registriert: 29 Aug 2022, 20:04

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von alexonholiday »

Bin auf die optimisten gespannt 🤣🤣

Spielerisch für die 3. liga nicht zu gebrauchen… war immer für einen Trainerwechsel aber auch der wird nichts bringen. Mannschaft einfach nicht gut genug die klasse zu halten!!! Aber Hauptsache den Fenninger gefeiert als Neuzugang 🤣🤣
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2456
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Finde durchaus dass wir ganz gut gespielt haben.. Weng Pech is sicherlich ah dabei, der schiri is ah eher net pro altstadt.. Aber seid mir net böse aber in dieser Abwehrkonstellation fangen wir am Samstag 7😡🤬mein gott...
Kamele Oho...............
Schaaalie
Beiträge: 261
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Schaaalie »

Das Schorschla rechnet es dir schon gleich schön, alles gut. 😂
Antworten