17.Spieltag | 13.11.22| Viktoria Köln - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

17.Spieltag | 13.11.22| Viktoria Köln - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Oldschdod4ever »

30 Minuten bis zum letzten Spiel des Jahres und immer noch kein Thread🤔. Alle schon in der Winterpause?😅.
Unglaublich, aber die verkürzte Hinrunde ist fast vorbei. Jetzt geht es darum noch einmal alles zu geben und etwas Zählbares mit nach Hause zu bringen. Köln gut in Form aber diese Liga ist eine Wundertüte, das hat die Vergangenheit gezeigt. Insofern keine Prognose heute von mir. Nur die Hoffnung, dass wir die Rote Laterne abgeben, idealerweise die Abstiegsränge verlassen. Nach der langen Pause werden die Karten dann neu gemischt. Auf geht‘s Jungs!
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
0zeit
Beiträge: 1429
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 17.Spieltag | 13.11.22| Viktoria Köln - SpVgg Bayreuth

Beitrag von 0zeit »

Stabil stehen in der Abwehr, damit das eine eigene Tor zum Sieg reicht!
Keinesfalls herumfehlern auf dem Feld!
Ihr Männer kämpft mit allem was ihr draufhabt: um euren Ruf, um euren Vertrag, für unsere Oldschdod !
Forza OLDSCHDOD
0zeit
Beiträge: 1429
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 17.Spieltag | 13.11.22| Viktoria Köln - SpVgg Bayreuth

Beitrag von 0zeit »

Interessante Aufstellung mit gleich drei echten Stürmern
TimboJones
Beiträge: 3318
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: 17.Spieltag | 13.11.22| Viktoria Köln - SpVgg Bayreuth

Beitrag von TimboJones »

Trotz Kölner Anfangsdruck und einigen gefährlichen Ansätzen des Favoriten 3:0 Abschlüsse für uns, davon zwei nur arschknapp drüber - das ist richtig gut bis jetzt!
:keinen_verbrecha:
TimboJones
Beiträge: 3318
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: 17.Spieltag | 13.11.22| Viktoria Köln - SpVgg Bayreuth

Beitrag von TimboJones »

Sach ich doch.

:und_jetzt_alle: :und_jetzt_alle: :und_jetzt_alle: :und_jetzt_alle: :und_jetzt_alle:
0zeit
Beiträge: 1429
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 17.Spieltag | 13.11.22| Viktoria Köln - SpVgg Bayreuth

Beitrag von 0zeit »

Ziereis !!!!!!
Als flinker Dauerläufer nicht zu gebrauchen. Aber im Strafraum wertvoll wie kein anderer!
0zeit
Beiträge: 1429
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 17.Spieltag | 13.11.22| Viktoria Köln - SpVgg Bayreuth

Beitrag von 0zeit »

Ungeheuerliche Fehl-Entscheidung des Schiedsrichters gegen die Oldschdod mit dieser gelb-roten Karte für Zejnullahu!
Das hat System !
Calle.2021
Beiträge: 41
Registriert: 01 Aug 2022, 19:27

Re: 17.Spieltag | 13.11.22| Viktoria Köln - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Calle.2021 »

Wieso Fehlentscheidung Ball wegschlagen gelb bekommen und dann so eine Grätsche im Mittelfeld absolut richtig und wegen Dummheit noch ein Monatsgehalt abziehen 😭
TimboJones
Beiträge: 3318
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: 17.Spieltag | 13.11.22| Viktoria Köln - SpVgg Bayreuth

Beitrag von TimboJones »

Denke, dafür kannste durchaus gelb geben.
Ob man's geben MUSS, wenn er schon gelb hat...

Fuck, echt.
Lief so gut bis dahin, jetzt wird's das gewesen sein...
Thomas61
Beiträge: 236
Registriert: 20 Apr 2022, 18:18

Re: 17.Spieltag | 13.11.22| Viktoria Köln - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Thomas61 »

Und es kommt wie es kommen mußte. In Halbzeit 2 absolut nix mehr zu melden. Ja ich weiß Unterzahl. War nur ne Frage der Zeit wann für Köln dann die Tore fallen.
TimboJones
Beiträge: 3318
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: 17.Spieltag | 13.11.22| Viktoria Köln - SpVgg Bayreuth

Beitrag von TimboJones »

"jetzt wird's das gewesen sein..."

Nehm ich zurück. Was für ein Aufbäumen, hätte ich nicht mehr damit gerechnet...
HOPP! BELOHNT EUCH!!
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2457
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 17.Spieltag | 13.11.22| Viktoria Köln - SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-jochen »

0zeit hat geschrieben: 13 Nov 2022, 15:06 Ungeheuerliche Fehl-Entscheidung des Schiedsrichters gegen die Oldschdod mit dieser gelb-roten Karte für Zejnullahu!
Das hat System !
Das war gelb... In Konsequenz gelb rot und leider soielentscheidend... So dumm🙈
Kamele Oho...............
0zeit
Beiträge: 1429
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 17.Spieltag | 13.11.22| Viktoria Köln - SpVgg Bayreuth

Beitrag von 0zeit »

Man hat später etliche ähnliche "Fouls" gesehen, die keine gelbe Karte bekamen!
Aber für mich sah es so aus, dass eine solche Gelegenheit zu gelb-rot genutzt werden musste!
Fußballgott a. D.
Beiträge: 210
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: 17.Spieltag | 13.11.22| Viktoria Köln - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Alles in allem bist du so in dieser Liga nicht besser als Platz 19 oder 20. Das reicht einfach nicht, auch wenn man gegen jeden Gegner mithalten kann. In den entscheidenden Situationen ziehst du halt den Kürzeren. Ich habe ein sauschlechtes Gefühl😭
—- you‘ll never walk alone —-
0zeit
Beiträge: 1429
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 17.Spieltag | 13.11.22| Viktoria Köln - SpVgg Bayreuth

Beitrag von 0zeit »

Mir hat die Oldschdod-Spielweise heute echt gut gefallen, darin sehe ich Potenzial für künftige Spiele!
Tore machen ist halt die größte Baustelle zurzeit.
Antworten