20.Spieltag | 28.01.2023 l SpVgg Bayreuth - FC Ingolstadt 04

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Sepp
Beiträge: 541
Registriert: 26 Sep 2005, 12:52
Wohnort: Bayreuth

20.Spieltag | 28.01.2023 l SpVgg Bayreuth - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Sepp »

Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
DanishDynamite
Beiträge: 2186
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 20.Spieltag | 28.01.2023 l SpVgg Bayreuth - FC Ingolstadt 04

Beitrag von DanishDynamite »

Ein Schiedsrichter der gewillt ist das Spiel bis zur letzten Sekunde spannend zu halten... :|
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
der leu
Beiträge: 1487
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 20.Spieltag | 28.01.2023 l SpVgg Bayreuth - FC Ingolstadt 04

Beitrag von der leu »

So viele Chancen und trotzdem wieder absoluter Zittersieg. Gegner echt schwach heute. Egal, Dreier ist da und das ist alles was zählt! :und_jetzt_alle:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
trainager
Beiträge: 41
Registriert: 01 Nov 2022, 18:00

Re: 20.Spieltag | 28.01.2023 l SpVgg Bayreuth - FC Ingolstadt 04

Beitrag von trainager »

Noch 7 Siege...
Fußballgott a. D.
Beiträge: 210
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: 20.Spieltag | 28.01.2023 l SpVgg Bayreuth - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Absoluter Willens-Sieg! Völlig verdient! Schiedsrichter lassen wir mal außen vor.
—- you‘ll never walk alone —-
0zeit
Beiträge: 1429
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 20.Spieltag | 28.01.2023 l SpVgg Bayreuth - FC Ingolstadt 04

Beitrag von 0zeit »

In kurzen Hosen bei den Temperaturen! Am Ende des Spiels war alle Energie raus aus dem Körper - kein Spurt mehr mit dem Ball beim Konter.
Ingolstadt schwach? Kann ich nicht nachvollziehen! Schau dir die letzten Zitterminuten an! Da fand das Spiel von Ingolstadt unwiderstehlich nur in unserem Sechzehner statt und zwang zur Bibberabwehrschlacht!
Solange unsere Jungs zu elft waren, spielten sie einfach gut und mutig vorwärts und sauber organisiert von hinten raus, da konnte Ingolstadt nicht besser aussehen! Ein bravouröses Spiel unserer Mannschaft - nirgends Ausfallerscheinungen! Wenn man anfängt den einen zu loben, wird es schon ungerecht, weil man dann keinen auslassen darf!
Wie gut, einen so stark entwickelten Nico Moos aufbieten zu können, als Felix Weber nicht mehr weitermachen konnte und zu ersetzen war im Abwehrzentrum.
Wie gut, Dennis Lipperts Kräfte schonen zu können durch die Einwechslung des technisch so starken Marcel Götz.
Jeder eingewechselte bedeutete keinerlei Qualitätsverlust!
Klasse Arbeit, Jungs, und danke an das Trainerteam für diese Entwicklung!

Wenn nur die Schiedsrichter auch so eine Entwicklung nähmen!
DanishDynamite
Beiträge: 2186
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 20.Spieltag | 28.01.2023 l SpVgg Bayreuth - FC Ingolstadt 04

Beitrag von DanishDynamite »

0zeit hat geschrieben: 28 Jan 2023, 17:21 Wenn nur die Schiedsrichter auch so eine Entwicklung nähmen!
Er hat sich in der zweiten HZ schon deutlich gesteigert nachdem wir aus der 1. HZ mit 5:0 Karten aus nem Spiel rausgegangen sind in dem die Zweikämpfe von beiden Mannschaften mit gleicher Intensität geführt wurden. Glaube eigentlich hatte er auch geplant das Spiel 11 gegen 11 zuende zu bringen...aber bei Ball wegschlagen gibts leider keinen Spielraum.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
0zeit
Beiträge: 1429
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 20.Spieltag | 28.01.2023 l SpVgg Bayreuth - FC Ingolstadt 04

Beitrag von 0zeit »

Naja DD,
Spielraum hat sich der Schiri selber genommen mit der Flut von unangemessenen gelben Karten in der ersten Halbzeit.
Wobei Zejnullahu auch nicht das erste Mal in sowas reingerät. Leidenschaft kann auch Leiden schaffen!
Raiwei
Beiträge: 515
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: 20.Spieltag | 28.01.2023 l SpVgg Bayreuth - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Raiwei »

So stell´ ich mir Oldschdod-Fußball vor, 1. Halbzeit phantastisch, 2. Halbzeit gut bis sehr gut. Kein Ausfall, der Siegeswille war erkennbar. Hat Spaß gemacht, weiter so :jaja:
Tomy
Beiträge: 1826
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 20.Spieltag | 28.01.2023 l SpVgg Bayreuth - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Tomy »

Ein Hinweis an die Jungs, die heute vor dem Spiel in der Stadtkirche waren: Wenn Ihr das nächste mal laut betet, dann kann ich mitbeten :-) :daumenhoch:
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2423
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 20.Spieltag | 28.01.2023 l SpVgg Bayreuth - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Eckfahnenhalter »

"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Sepp
Beiträge: 541
Registriert: 26 Sep 2005, 12:52
Wohnort: Bayreuth

Re: 20.Spieltag | 28.01.2023 l SpVgg Bayreuth - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Sepp »

Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
Sepp
Beiträge: 541
Registriert: 26 Sep 2005, 12:52
Wohnort: Bayreuth

Re: 20.Spieltag | 28.01.2023 l SpVgg Bayreuth - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Sepp »

https://www.br.de/nachrichten/sport/br2 ... am,TTyilwD

Nochmal das komplette Spiel zum nachschauen :und_jetzt_alle:
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 20.Spieltag | 28.01.2023 l SpVgg Bayreuth - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Oldschdod4ever »

Also das Spiel hat meine kühnsten Träume übertroffen. Wir haben den Schanzern von der ersten Minute an den Schneid abgekauft, giftig in den Zweikämpfen aber auch mit einem klaren Spielplan. Ich hatte das erste Mal so richtig das Gefühl, dass wir in diese Liga gehören und es auch wirklich schaffen können dort zu bleiben. Das war ein mega wichtiger Sieg, da wir gegen einen Großen der Liga einen Dreier eingefahren haben. Einziger Wermutstropfen ist die gelb-rote Karte von Erol, absolut unnötig. Er war für mich einer der besten und sowas kann auch mal in‘s Auge gehen. Schaut man sich die Tabelle an sieht man, dass die Punkte absolut notwendig waren. Zumal jetzt mit Freiburg und Wehen zwei echte Brocken auf der Agenda stehen. Danach kommen die „Wochen der Wahrheit“. Ich hoffe, dass wir aus den nächsten beiden Partien 1-2 Punkte mitnehmen. Dann sollten wir eine gute Ausgangsposition für den weiteren Abstiegskampf haben. Alle unsere direkten Konkurrenten kommen noch nach Bayreuth. Ich zähle dazu: Zwickau, Meppen, Oldenburg, Halle. 12 Punkte. Dann hätten wir 31. Es muss doch möglich sein, aus dem Restprogramm 10 Punkte zu holen…Ja ich weiß, die vier Spiele müssen erstmal gewonnen werden. Mit der Einstellung und der Leistung vom Samstag ist mir da nicht bange.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Re: 20.Spieltag | 28.01.2023 l SpVgg Bayreuth - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Rockstar »

DanishDynamite hat geschrieben: aber bei Ball wegschlagen gibts leider keinen Spielraum.
wenn du die situation vorher betrachtest, in der sarpei jann von hinten wegflext. der war auch gelb vorbelastet, und kriegt halt für die grätsche mal: richtig, gar nix.
er machts halt, drittliga- und sübbayrisch auch richtig, und wirft sich selber hin, schreit aua, und wälzt sich über den boden.

unabhänging von der situation kann man den 11er in der ersten hz gegen nolle auch ruhig geben. also da gabs schon strafstöße für weit aus weniger.

auch bizarr die situation in hz 1, in der sie nolle kurz nach der mittellinie umpumpen, er liegen bleibt, das spiel nicht unterbrochen wird und dann latteier das spiel mit einem foul unterbricht.
ergebnis?! foul gegen nolle, drei? mal gelb gegen und und freistoß für IN. ole ole!

kann mal einer nachschauen, ob der schiri evtl bei audi arbeitet?!
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Antworten