21. Spieltag | 03.02.2023 l SC Freiburg II - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Schlangafuß
Beiträge: 168
Registriert: 22 Mär 2022, 16:09
Wohnort: Seybothenreuth

21. Spieltag | 03.02.2023 l SC Freiburg II - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Schlangafuß »

Spieltag Freunde!

Das zweite Rückrunden Match steht an und das führt uns ins Dreisamstadion zu Freiburg zur "Resärv" des SCF. - Mit denen haben wir aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen, war man doch das bessere Team, doch das Tor haben die Badener erzielt.

Seitdem hat sich Freiburg oben gehalten und spielt einen guten Fußball. Das wird sicherlich schwer für uns, aber gegen welchen Gegner wirds nicht schwer. Daher genauso couragiert rangehen wie zuletzt zu Hause, dann hat man eine Chance etwas Zählbares mitzunehmen.

Bin auf unseren Neuzugang gespannt und was der für unser Spiel bedeutet.

Mein Tipp: 1:2 für die Oldschdod :keinen_verbrecha:
:machmirdendenzler:
Schaaalie
Beiträge: 253
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 21. Spieltag | 03.02.2023 l SC Freiburg II - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Schaaalie »

Mein Tip ist ganz verrückt.

Wir gewinnen 1:0 und zwar durch haltet euch fest, einen 11 Meter!!!

:jaja: :daumenhoch:
Ein Bayreuther
Beiträge: 11597
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 21. Spieltag | 03.02.2023 l SC Freiburg II - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Ein Bayreuther »

Völliger Schwachsinn und absolut abwegig. Deshalb habe ich das auch getippt :jaja:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 21. Spieltag | 03.02.2023 l SC Freiburg II - SpVgg Bayreuth

Beitrag von douglas58 »

Tippte auch auf einen Auswärtssieg. Wieder Pustekuchen.

Mann, mann mann, es fällt mir schwer, ruhig zu bleiben.

Wenn man auswärts punkten will, darf der Treffer so in der 5. Minute nie und nimmer fallen. Eine Fehlerkette.
Wieder recht ansehnliches Spiel dann, auch vom Engagement her. Dann muss aber auch mal eine Chance rein, ganz gleich wie. Klägliches Gestochere in Halbzeit 1. Das Ding in der 2. Hälfte nach guter Vorarbeit vom Neuzugang und auch Fenne! 8) hätte Nolle normalerweise im letzten Jahr verwertet.
Schwarz bekommt gelb, muss man nicht geben.
Warum Luke gelb bekommt, weiß es nicht.
Der Gipfel dann in der Nachspielzeit, Der holländische Tomatenzüchter lässt sich in den Strafraum fast in Zeitlupe hineinfallen. Würde mich an seiner Stelle schämen, als Schiedsrichter würde ich mein Amt niederlegen. Unglaublich. Für Kolbe braucht es dann auch eine Gelbe. Muss doch nicht sein. Man muss sich sehr zurückhalten, um den Stürmer und Schiedsrichter nicht als "D......." zu bezeichnen. Oder mit einem Wort, das mit A... beginnt.
Die Altstadt hätte so einen Elfer nie und nimmer bekommen.

Also es geht wieder von vorne los. Gegen Wiesbaden. Natürlich haben die Freiburger Youngsters nicht ungeschickt gespielt. Aber gegen die musst du punkten, wenn du in der Liga bleiben willst. Reicht jetzt. Sorry, falls ich überreagiere. :paralleluniversum: :paralleluniversum:
Zuletzt geändert von douglas58 am 04 Feb 2023, 01:47, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 21. Spieltag | 03.02.2023 l SC Freiburg II - SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Nee sorry, ich hab Freiburg bockstark gesehen, die hatten uns ich sag mal 80 min voll im griff, haben überall Überzahl kreiert... Ich würde sagen, wenn du son Ding alla Nolle net machst, hast halt leider keine Chance.. Die stehen net zu Unrecht da wo sie stehen. Und wir einfach zu einfallslos und zu bieder nach vorne.. Von den Standards will ich gar net sprechen....
Für mich ganz klar ein Rückschritt. Aber wie gesagt, wsl bedingt auch durch die Stärke und Angezocktheit des Gegners...
Ich sag dem in der 2. Hz hätte der Zier wsl gemacht 😡
Kamele Oho...............
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 21. Spieltag | 03.02.2023 l SC Freiburg II - SpVgg Bayreuth

Beitrag von douglas58 »

oldschdodd-jochen hat geschrieben: 03 Feb 2023, 22:13 ich hab Freiburg bockstark gesehen
Natürlich waren sie nicht schwach. Gegenüber dem Vorrundenspiel haben sie dann aber eine bessere Entwicklung als wir durchgemacht.
oldschdodd-jochen hat geschrieben: 03 Feb 2023, 22:13 Für mich ganz klar ein Rückschritt
So ist es, aber eigentlich reg ich mich doch hauptsächlich über den Schiedsrichter auf. Aber vielleicht muss man sich den Vorfall und die gelben Karten in aller Ruhe nochmals bei Magenta anschauen.
Liebe kennt keine Liga!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11597
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 21. Spieltag | 03.02.2023 l SC Freiburg II - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Ein Bayreuther »

Sorry Jochen, aber was erwartest du denn? Wir spielen auswärts beim Tabellenvierten. Meinst du wir spielen die an die Wand? Noch dazu, wenn du nach vier Minuten 0:1 zurückliegst? Das Tor war zugegeben ziemlich dämlich in seiner Entstehung. Für mich war aber Vermeji vor der Faustabwehr von Kolbe im Abseits und da er Kolbe angeht greift er ins Spiel ein. Wenn Nolle so im Strafraum zu Boden geht, wie Vermeji, lächelt der SR wahrscheinlich und gibt ihm gelb. Die Chancen zum Ausgleich waren da, Wenn du aus Freiburg was mitnehmen willst (neben der Erfahrung) musst du aber auch mal einen machen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 21. Spieltag | 03.02.2023 l SC Freiburg II - SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Der 11er war nicht mehr entscheidend... In den letzten Minuten kein Druckaufbau möglich. Die ham uns einfach vom Tor weggenommen.. 🥴
Kamele Oho...............
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 21. Spieltag | 03.02.2023 l SC Freiburg II - SpVgg Bayreuth

Beitrag von douglas58 »

oldschdodd-jochen hat geschrieben: 03 Feb 2023, 23:03 Der 11er war nicht mehr entscheidend
Möglicherweise. Hat aber doch jede Bemühung im Keim erstickt, dem Spiel ein Ende gemacht, und das Torverhältnis zählt doch in der Liga eh nicht. Außerdem kann man doch mit den Altstädtern eh machen, was man will.
Schau dir doch mal die Gelbe gegen Hemmerich an, eine Frechheit.
Liebe kennt keine Liga!
der leu
Beiträge: 1483
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 21. Spieltag | 03.02.2023 l SC Freiburg II - SpVgg Bayreuth

Beitrag von der leu »

Man hat gesehen, dass Zejnullahu fehlt, nicht zuletzt auch bei Standards.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 21. Spieltag | 03.02.2023 l SC Freiburg II - SpVgg Bayreuth

Beitrag von schorschla »

und das Torverhältnis zählt doch in der Liga eh nicht
Doch. Natürlich.
keine handbreit den rassisten.
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 21. Spieltag | 03.02.2023 l SC Freiburg II - SpVgg Bayreuth

Beitrag von douglas58 »

Wirklich?
Liebe kennt keine Liga!
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 21. Spieltag | 03.02.2023 l SC Freiburg II - SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-jochen »

douglas58 hat geschrieben: 03 Feb 2023, 23:15
oldschdodd-jochen hat geschrieben: 03 Feb 2023, 23:03 Der 11er war nicht mehr entscheidend
Möglicherweise. Hat aber doch jede Bemühung im Keim erstickt, dem Spiel ein Ende gemacht, und das Torverhältnis zählt doch in der Liga eh nicht. Außerdem kann man doch mit den Altstädtern eh machen, was man will.
Schau dir doch mal die Gelbe gegen Hemmerich an, eine Frechheit.
Übers Torverhältnis werden wirs wsl nimmer rocken 🥴
Kamele Oho...............
Thomas61
Beiträge: 232
Registriert: 20 Apr 2022, 18:18

Re: 21. Spieltag | 03.02.2023 l SC Freiburg II - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Thomas61 »

douglas58 hat geschrieben: 03 Feb 2023, 23:15
oldschdodd-jochen hat geschrieben: 03 Feb 2023, 23:03 Der 11er war nicht mehr entscheidend
Möglicherweise. Hat aber doch jede Bemühung im Keim erstickt, dem Spiel ein Ende gemacht, und das Torverhältnis zählt doch in der Liga eh nicht. Außerdem kann man doch mit den Altstädtern eh machen, was man will.
Schau dir doch mal die Gelbe gegen Hemmerich an, eine Frechheit.
Was für Bemühungen? Das war die allerletzte Spielminute. Natürlich war die Entscheidung (mal wieder) unberechtigt, aber hatte null komma null Einfluß mehr aufs Spiel. Leider zeigt es sich immer wieder dass das Team vorne insgesamt einfach zu harmlos ist. Das Torverhältnis spricht ja auch eine unmissverständliche Sprache! Einzelene Siege zwischendruch reichen halt nicht. Es ist zu befürchten das man nach dem Wiesbadenspiel wieder ganz unten ist!
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 21. Spieltag | 03.02.2023 l SC Freiburg II - SpVgg Bayreuth

Beitrag von douglas58 »

Zum Genießen. Bitte so ab 5:05 genau hinschauen.
https://youtu.be/bIQ6u0YeOQY
Die gelben Karten sind für den weiteren Saisonverlauf auch total unbedeutend.
Liebe kennt keine Liga!
Antworten