21. Spieltag | 03.02.2023 l SC Freiburg II - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: 21. Spieltag | 03.02.2023 l SC Freiburg II - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Freiburg II feiert Heimsieg gegen Bayreuth | SWR Sport

https://www.youtube.com/watch?v=bIQ6u0YeOQY
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11601
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 21. Spieltag | 03.02.2023 l SC Freiburg II - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Ein Bayreuther »

trainager hat geschrieben: 05 Feb 2023, 15:43 wenn man auswärts so schwach ist muss man eben alle noch offenen Heimspiele gewinnen ( auch gegen Wehen).
Schwach ist relativ. Wir haben mehr als ein Viertel unserer Punkte auswärts geholt. Und ganz ehrlich, auch wenn durchaus was drin gewesen wäre, wer ernsthaft vorher erwartet, dass wir als 17. zum 4. fahren und dort gewinnen oder schon alleine einen Punkt mitnehmen, der hat immer noch nicht ganz vor Augen, dass wir Etatmäßig ganz am Ende angesiedelt sind!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 21. Spieltag | 03.02.2023 l SC Freiburg II - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Oldschdod4ever »

Und hier wieder die Bestätigung aus berufenem Munde, dass der Elfer keiner war.

https://www.liga3-online.de/strittige-s ... -rafati-8/
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
douglas58
Beiträge: 3410
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 21. Spieltag | 03.02.2023 l SC Freiburg II - SpVgg Bayreuth

Beitrag von douglas58 »

Logisch. Der Mann und Schiri scheint Sachverstand zu haben. Danke Ever.


https://www.liga3-online.de/auswertung- ... en-szenen/


Fehlentscheidungen gegen uns bei Benachteiligungen zweiter Platz.
Fehlentscheidungen profitiert Null letzter Platz


mmh Wicki und der Hans hätten mit Zurückziehen der Mannschaft aus der Liga gedroht.

Aber es ist doch wirklich langsam nimmer normal.

Vielleicht stellen sich die Schiris nur mal ein bisschen um und schauen mal diese Statistiken an.

Aber ja, wegen dem Elfmeter haben wir in Freiburg nicht verloren.

Und zum Etat: Natürlich fast ganz hinten angesiedelt. Hat aber doch nichts damit zu tun, wenn ich in Köln, Mannheim und Duisburg in Führung gehe und nur einen Punkt hole.

Entscheidungsspiel und das richtungsweisende Spiel für mich jetzt gegen Wiesbaden. Man muss alles raushauen. Jeder zaubern, kämpfen wie schon häufig geschehen.

Man kann doch nicht davon ausgehen, dass Meppen, Halle, Zwickau und Oldenburg uns die 12 Punkte bringen.
Liebe kennt keine Liga!
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 21. Spieltag | 03.02.2023 l SC Freiburg II - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Oldschdod4ever »

douglas58 hat geschrieben: 07 Feb 2023, 23:51
Entscheidungsspiel und das richtungsweisende Spiel für mich jetzt gegen Wiesbaden.
Das denk ich mir jede Woche. Das liegt vermutlich daran, dass es gar nicht dieses einzelne Spiel ist, sondern die Gesamtkonstellation in der Tabelle. Bis Platz 14 ist alles unmittelbar in Reichweite - wenn die Konkurrenten entsprechend spielen und verlieren. Ja, dann sind wir - bei einem Sieg gegen Wehen plötzlich auf Platz 14. Wenn es in die andere Richtung läuft bist du schon unter Umständen 5 Punkte weg von Platz 16. Das fühlt sich dann schon bedrohlicher an. Das kann jetzt an jedem Spieltag in die ein oder andere Richtung kippen. Deswegen ist es schon richtig: Entscheidungsspiel mit richtungsweisenden Charakter - aber auch immer abhängig von den anderen Ergebnissen. Verlieren alle ist das nächste Spiel auch wieder richtungsweisend. Schätze solange wir rechnerisch eine Chance haben, wird es noch viele Spiele dieser Art geben.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2456
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 21. Spieltag | 03.02.2023 l SC Freiburg II - SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ihr wisst aber auch schon, dass wir gg den momentanen 2. spielen, die grad auch net soo schlecht drauf sind... 🙈 Aber gut Bangemachen gilt net, Chance ist da und aweng a Spielglück werden wir auch auch brauchen..
Kamele Oho...............
DanishDynamite
Beiträge: 2185
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 21. Spieltag | 03.02.2023 l SC Freiburg II - SpVgg Bayreuth

Beitrag von DanishDynamite »

Find ich auch reichlich absurd ein "Entscheidungsspiel" gegen eine Mannschaft auszurufen die von der Kaderqualität näher an der zweiten als an der dritten Liga ist, bloss weil man sich das irgendwann mal so ausgerechnet hat. Klar, wenn für die vieles schlecht läuft und für uns alles gut nimmt man das gerne mit, aber die Reihe der 50:50 Spiele aus denen wir einfach mit mehr Punkten rauskommen müssen als in der Vorrunde beginnt doch danach (ausgenommen Saarbrücken).
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
douglas58
Beiträge: 3410
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 21. Spieltag | 03.02.2023 l SC Freiburg II - SpVgg Bayreuth

Beitrag von douglas58 »

DanishDynamite hat geschrieben: 08 Feb 2023, 10:15 Find ich auch reichlich absurd ein "Entscheidungsspiel" gegen eine Mannschaft auszurufen die von der Kaderqualität näher an der zweiten als an der dritten Liga ist, bloss weil man sich das irgendwann mal so ausgerechnet hat. Klar, wenn für die vieles schlecht läuft und für uns alles gut nimmt man das gerne mit, aber die Reihe der 50:50 Spiele aus denen wir einfach mit mehr Punkten rauskommen müssen als in der Vorrunde beginnt doch danach (ausgenommen Saarbrücken).
Entschuldigung, wir haben nur noch Entscheidungsspiele. Was ist da absurd? Wer hat denn was ausgerechnet?. Es wurde ein Glücksfallplan aufgestellt.
Wenn ich das lese, was du da oben schreibst, heißt das wohl, wieder Punkte abgeben. Dann braucht man nicht spielen. Vielleicht vorher auf ein 0:2 einigen, vielleicht nehmen die das an, kann man sich vorstellen. Kräfte sparen, volle Konzentration auf die 50:50 Spiele. :roll: :?

Aber wer weiß denn, was ein 50:50 Spiel ist? Wir müssen gegen alle punkten. Selbst bei Siegen in den 50:50 Spielen reicht es nicht zum Klassenerhalt.
Liebe kennt keine Liga!
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 21. Spieltag | 03.02.2023 l SC Freiburg II - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Oldschdod4ever »

Ich würde jetzt nicht auf der Wortwahl rumreiten. Klar, es ist alles andere als ein finales „Entscheidungsspiel“. Es fällt ja keine endgültige Entscheidung über den Abstieg oder den Verbleib. Es entscheidet sich halt ob wir erstmal weiter weg sind vom rettenden Ufer, es verlassen können oder da bleiben wo wir sind. Uns das ist für uns nicht unerheblich, da es auch was mit der Mannschaft macht und den Zuschauern. Insofern gebe ich douglas schon recht: Jeder muss Vollgas geben! Punkte aus solchen Spielen sind Gold wert. Und am Ende werden nur Punkte gegen ander Abstiegskandidaten eben nicht reichen. Da muss noch was kommen. Wenn nicht bei einem Heimspiel wann dann?
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2456
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 21. Spieltag | 03.02.2023 l SC Freiburg II - SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-jochen »

schorschla hat geschrieben: 04 Feb 2023, 15:25
Er hätte dann bei Gelb bei seinem theatralischen Elfmeter, wo er nach Ausführung Gelb bekam, nach Disput mit Kolbe, vorzeitig vom Platz gemusst.
Soll uns doch recht sein, wenn er nächste Woche in Halle das 0:1 macht und Freiburg 2 dort gewinnt :wink:
Chapeau Schorschla💪🙌der hat hat sogar 2 Tore gemacht und das dritte aufgelegt...
Kamele Oho...............
Antworten