22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2415
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Entscheidungsspiel! :backenvoll:

Ich glaube, das Spiel hat schon jetzt einen eigenen Thread verdient. Und wollen wir uns einfach darauf einigen, dass jedes Spiel wichtig ist und die Heimspiele noch ein bisschen wichtiger sind? Wir sollten in möglichst vielen gewinnen. Und ja, wenn wir gegen Wiesbaden drei Punkte holen, dann wären das drei Big Points, denn diese Punkte hat hoffentlich keiner auf seiner Milchmädchenrechnung zum Thema Klassenerhalt. Alles andere wäre vermessen, immerhin ist Wiesbaden neben Osnabrück und Elversberg das Team der Stunde.

Aber unmöglich ist es nicht. Reinhauen, anknüpfen an die Heimspiele gegen Dortmund II und Ingolstadt und dann ist auch am Sonntag was drin. Und wenn's ein Punkt ist, dann nehmen wir den auch sehr gerne mit. :stoesschen:
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
0zeit
Beiträge: 1405
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von 0zeit »

Hoffentlich wird´s rechtzeitig warm genug für einen ausreichend bespielbaren Rasen!
Notfalls durchdringend wässern am Sonntagvormittag mit Warmwasser aus den Düsen im Rasen!
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Oldschdod4ever »

Eckfahnenhalter hat geschrieben: 08 Feb 2023, 13:25 Entscheidungsspiel! :backenvoll:
Der war gut :lol: Schöne Überleitung :wink:

Wie auch immer. Mir geht es jedenfalls so, dass ich langsam realisiere, was diese Liga für uns bedeutet. War ich in der Regionalliga gelegentlich Gast, bin ich jetzt bei fast jedem Heimspiel dabei - meistens sogar mit Freunden/Verwandten, die mit der Oldschdod bisher wenig im Sinn hatten. Und das geht vermutlich nicht nur mir so. Auch wenn unser altehrwürdiges Stadion mit den modernen Arenen nicht mithalten kann, der Geruch von Profifußball ist schon geil. Ja und jetzt fiebern halt alle drauf , dass wir es doch irgendwie packen da drin zu bleiben. Zumal die Basketballer sich momentan auch nicht mit Ruhm bekleckern. Die Oldschdod liegt zuschauermäßig weit vor medi. Fußball könnte der neue Zuschauermagnet werden. Wer hätte das vor kurzem noch gedacht.

Deswegen ist halt jedes Spiel mega wichtig, auch wenn Wehen ein echter Brocken ist. Aber Fußball lebt doch vom ewigen Duell David gegen Goliath, von Überraschungen und unerwarteten Wendungen (Oldenburg vs. 60). Es gibt keinen Grund hier nicht mit breiter Brust aufzutreten. Auch ein Punkt wäre fantastisch, eine Niederlage nicht das Ende aller Träume.

Weiß jemand ob Eroll wieder mit dabei ist? Zwei Spiele Sperre kann ich mir nicht vorstellen.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2415
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Oldschdod4ever hat geschrieben: 10 Feb 2023, 07:52 Weiß jemand ob Eroll wieder mit dabei ist? Zwei Spiele Sperre kann ich mir nicht vorstellen.
Da Eroll nur Gelb-Rot bekommen hat, ist er nach einem Spiel Sperre wieder dabei. Wird aber spannend sein, wen unser Coach am Sonntag aufbietet, denn Agy Diawusie ist sicherlich jetzt auch eine Option für die Startelf und würde ja auf der rechten Seite spielen, wo Eroll gegen Ingolstadt und Stockinger in Freiburg gespielt haben. Oder Diawusie spielt für George?
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Oldschdod4ever »

Eckfahnenhalter hat geschrieben: 10 Feb 2023, 08:39
Oldschdod4ever hat geschrieben: 10 Feb 2023, 07:52 Weiß jemand ob Eroll wieder mit dabei ist? Zwei Spiele Sperre kann ich mir nicht vorstellen.
Da Eroll nur Gelb-Rot bekommen hat, ist er nach einem Spiel Sperre wieder dabei.
Ja, klar. War ja keine Rote…insofern eine blöde Frage :roll:

Ansonsten bin ich auch auf die Aufstellung gespannt. Denke Diawusie wird von Anfang an dabei sein. Der hat für mich einen super Eindruck gemacht in der halben Stunde wo er gespielt hat. Zusammen mit Eroll erwarte ich mir einige Überraschungsmomente in unsrem Spiel.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
DanishDynamite
Beiträge: 2176
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von DanishDynamite »

Ich entscheide mich weiterhin dafür 3,49 in der onefootball.app auszugeben solange man sich im stadion noch die hoden abfriert. Da ist die erste entscheidung schon vor anpfiff gefallen :neenee:
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von douglas58 »

DanishDynamite hat geschrieben: 10 Feb 2023, 11:01 Ich entscheide mich weiterhin dafür 3,49 in der onefootball.app auszugeben solange man sich im stadion noch die hoden abfriert. Da ist die erste entscheidung schon vor anpfiff gefallen :neenee:
Hoffe natürlich, dass du wenigstens eine Dauerkarte besitzt.
Liebe kennt keine Liga!
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Oldschdod4ever »

DanishDynamite hat geschrieben: 10 Feb 2023, 11:01 Ich entscheide mich weiterhin dafür 3,49 in der onefootball.app auszugeben solange man sich im stadion noch die hoden abfriert. Da ist die erste entscheidung schon vor anpfiff gefallen :neenee:
Also die neuen Sitze sind echt arschkalt. Nehm mir immer ein Thermokissen mit :icon_explode:
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Eckfahnenhalter hat geschrieben: 10 Feb 2023, 08:39
Oldschdod4ever hat geschrieben: 10 Feb 2023, 07:52 Weiß jemand ob Eroll wieder mit dabei ist? Zwei Spiele Sperre kann ich mir nicht vorstellen.
Da Eroll nur Gelb-Rot bekommen hat, ist er nach einem Spiel Sperre wieder dabei. Wird aber spannend sein, wen unser Coach am Sonntag aufbietet, denn Agy Diawusie ist sicherlich jetzt auch eine Option für die Startelf und würde ja auf der rechten Seite spielen, wo Eroll gegen Ingolstadt und Stockinger in Freiburg gespielt haben. Oder Diawusie spielt für George?
Erol momentan für mich klarer Startelf-Kandidat
Kamele Oho...............
Heininho
Beiträge: 964
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Heininho »

Aktuell steht das Spiel auf der Kippe, Platz gefroren
arrogant und geil seit 1921!
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Oldschdod4ever »

Heininho hat geschrieben: 10 Feb 2023, 17:13 Aktuell steht das Spiel auf der Kippe, Platz gefroren
Na des wird dann nix mehr…heute Nacht -10 und am Sonntag grad mal 4 Grad plus. Wie soll das dann gehen?
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
0zeit
Beiträge: 1405
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von 0zeit »

Es klappt!
Der Frost wird heute Nacht schwächer und es wird rechtzeitig wärmer!
Der Regen am Samstagabend löst das Eis auf und am Sonntag weicht der Boden gar auf!
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Kollege »

0zeit hat geschrieben: 10 Feb 2023, 22:55 Der Regen am Samstagabend löst das Eis auf und am Sonntag weicht der Boden gar auf!
Nur wurde kommuniziert dass die Entscheidung spätestens heute Nachmittag fallen soll.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Kollege hat geschrieben: 11 Feb 2023, 08:14
0zeit hat geschrieben: 10 Feb 2023, 22:55 Der Regen am Samstagabend löst das Eis auf und am Sonntag weicht der Boden gar auf!
Nur wurde kommuniziert dass die Entscheidung spätestens heute Nachmittag fallen soll.
Des stimmt 🥴
Kamele Oho...............
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Oldschdod4ever »

0zeit hat geschrieben: 10 Feb 2023, 22:55 Es klappt!
Der Frost wird heute Nacht schwächer und es wird rechtzeitig wärmer!
Der Regen am Samstagabend löst das Eis auf und am Sonntag weicht der Boden gar auf!
In der PK wurde gesagt, dass die Planen wieder drauf sind. Regen wird nicht helfen…
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Antworten