22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Kollege
Beiträge: 6405
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Kollege »

Um 15 Uhr soll entschieden werden.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Fußballgott a. D.
Beiträge: 212
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Fußballgott a. D. »

0zeit hat geschrieben: 08 Feb 2023, 14:59 Hoffentlich wird´s rechtzeitig warm genug für einen ausreichend bespielbaren Rasen!
Notfalls durchdringend wässern am Sonntagvormittag mit Warmwasser aus den Düsen im Rasen!
Du weißt aber schon was passiert, wenn man warmes Wasser auf gefrorenen Boden gießt 🙅‍♂️🤔
—- you‘ll never walk alone —-
Kollege
Beiträge: 6405
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Kollege »

Von warmen Wasser würde ich da nicht unbedingt sprechen :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Oldschdod4ever »

Gibt es schon eine Entscheidung bezüglich des Platzes?
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Oldschdod4ever »

Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von douglas58 »

:daumenhoch: Dank den Fans und allen Verantwortlichen und jetzt geht es morgen von den Abstiegsplätzen runter. Ohne Wenn und Aber. :backenvoll:
Liebe kennt keine Liga!
Kollege
Beiträge: 6405
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Kollege »

Oldschdod4ever hat geschrieben: 11 Feb 2023, 16:38 Findet statt!
...konnten nach der Platzbegehung um 15:00 Uhr dem DFB mitteilen, dass der Rasen aller Voraussicht nach bespielbar sein wird.
Ganz durch ist das wohl noch nicht :besserwisser:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Fußballgott a. D.
Beiträge: 212
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Fußballgott a. D. »

:paralleluniversum: :paralleluniversum: :paralleluniversum: :paralleluniversum:
—- you‘ll never walk alone —-
Fußballgott a. D.
Beiträge: 212
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Es kommt nicht darauf an, wie man verliert, sondern dass man verliert!!! Es wird immer schwieriger…
—- you‘ll never walk alone —-
alexonholiday
Beiträge: 67
Registriert: 29 Aug 2022, 20:04

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von alexonholiday »

Meine meinung: wenn du deine chancen die du hast nicht machst steigst du ab. Das ist bei Bayreuth schon sehr auffällig dass die Spieler die dinger vorne nicht machen. Bzw ist oft auch einfach pech dabei…

Ich denke so schwer es mir fällt am ende bleibt nur der abstieg.

Leider… denn die Mannschaft und auch der Trainer gefallen mir immer mehr… sehr sehr schade… Hoffnung besteht noch aber irgendwie kann ich nicht dran glauben…
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2424
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Geht’s noch? Haben zwei (ZWEI!) Punkte Rückstand und heute gegen den Tabellenzweiten gespielt. Was erwartet ihr?
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Thomas61
Beiträge: 237
Registriert: 20 Apr 2022, 18:18

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Thomas61 »

Eckfahnenhalter hat geschrieben: 12 Feb 2023, 17:08 Geht’s noch? Haben zwei (ZWEI!) Punkte Rückstand und heute gegen den Tabellenzweiten gespielt. Was erwartet ihr?

Schon richtig. Nur wir hatten jetzt schon mehrfach die Chance ÜBER die Linie zu rutschen und immer wenn es soweit sein könnte kommt der Rückschlag. Sorry, aber die Torflaute spricht Bände und wenn man seine Dinger nicht macht nützt alles schöne Spielen nix. Jetzt geht es zum 5. nach Osnabrück. Man muß da schon viel Fantasie haben wie da Punkte zu holen sein sollen. Am ende wird es wohl nicht reichen!
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2424
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Es wird nicht reichen?

Es sind zwei Punkte und noch 16 Spiele. Die Leistungskurve geht, im Gegenteil zu den allermeisten anderen Teams aus der unteren Tabellenhälfte, klar nach oben. Der Sieg heute wäre super und sehr wichtig (weil nicht einzuplanen) gewesen, aber wir haben fast alle Konkurrenten noch im eigenen Stadion. Bleibt mal auf dem Teppich.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Oldschdod4ever »

Also man muss jetzt mal differenzieren zwischen diesem einen Spiel und der Gesamtsituation. Das durcheinander zu schmeißen bringt gar nichts. Das Spiel war im nachhinein einfach nur ärgerlich, weil wir es hätten gewinnen können, mindestens ein Punkt wäre drin gewesen. WIEDER ein glasklarer Elfer nicht gepfiffen (hab‘s grad auf Magenta in der Zusammenfassung gesehen, deutlicher geht es nicht mehr), das war dann Nummer 10. Dann die vergebenen Chancen, Pech mit dem Pfostenschuss von Latteier. Aber mit der ersten Halbzeit kann ich ja noch leben. Es war eine Spitzenmannschaft zu Gast und wir waren das klar bessere Team. Punkt. Dann ging das los. Frühes Gegentor und gleich danach dieser Klops von Kolbe, er ist weggerutscht. Was ich nicht verstehen kann: WARUM bringt Kleine Diawusie so spät? Das hätte ich sofort nach dem 0:1 gemacht, spätestens nach dem 0:2. Offensichtlich wollte er ihn genau nach 60 Minuten einwechseln, egal was vorher passiert. Und er hat sofort gezeigt, dass er was bewegen kann. Schnell im Antritt, sicher im 1 gegen 1, kluge Pässe. Ich versteh es nicht, warum der Junge erst beim 0:3 kommt. Und wir kommen sogar nochmal ran mit den zwei Toren. Für mich ein Fehler des Trainers. Das meine Meinung zum Spiel.

Die Gesamtsituation halte ich (noch) nicht für dramatisch, weil alle anderen - bis auf Meppen auch nicht punkten konnten. Jetzt wird es allerdings von Woche zu Woche enger. In Osnabrück zu punkten ist Wunschdenken. Oldenburg und Halle treffen aufeinander, da wird ein Konkurrent Punkte sammeln oder einer drei. Und dann haben wir wirklich schon ein must-win Spiel gegen Zwickau. Aber entschieden ist da noch lange nichts. Allerdings wird der Druck immer größer. Die Spiele gegen die Konkurrenz müssen zu Hause gewonnen werden Dann packen wir das.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Fußballgott a. D.
Beiträge: 212
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Nach 4 Spielen in der Vorrunde hatten wir 3 Punkte. Wenn jetzt in Osnabrück nichts geholt wird, haben wir in der Rückrunde ebenfalls 3 Punkte. Rein auf dem Papier ist eine Tendenz aber keine (positive) Entwicklung zu erkennen.
—- you‘ll never walk alone —-
Antworten