23. Spieltag | 18.02.2023 | VfL Osnabrück - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Thomas61
Beiträge: 232
Registriert: 20 Apr 2022, 18:18

Re: 23. Spieltag | 18.02.2023 | VfL Osnabrück - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Thomas61 »

Ja da legst dich nieder. Hat wohl keiner erwartet. Super Jungs. Ganz ganz wichtige Punkte. Auch wenn etwas glücklich....der Elfer für Osnabrück der nicht gegeben wurde hätte wohl zur Niederlage geführt!
Raiwei
Beiträge: 504
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: 23. Spieltag | 18.02.2023 | VfL Osnabrück - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Raiwei »

Weltklasse :und_jetzt_alle:

Kleine hat doch alles richtig gemacht :jaja:

Wahnsinn
alexonholiday
Beiträge: 67
Registriert: 29 Aug 2022, 20:04

Re: 23. Spieltag | 18.02.2023 | VfL Osnabrück - SpVgg Bayreuth

Beitrag von alexonholiday »

Super super super! Das muss im kopf was freisetzen!!!!
Oldschdodschwabe
Beiträge: 2
Registriert: 21 Jan 2023, 15:46

Re: 23. Spieltag | 18.02.2023 | VfL Osnabrück - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Oldschdodschwabe »

Ich freue mich so über den Auswärtssieg. Da geht noch was. Grüsse ausm Schwabenland :und_jetzt_alle:
trainager
Beiträge: 39
Registriert: 01 Nov 2022, 18:00

Re: 23. Spieltag | 18.02.2023 | VfL Osnabrück - SpVgg Bayreuth

Beitrag von trainager »

Klasse!!! Noch 6 Siege und nächstes Jahr kommt Jahn Regensburg nicht zum Freundschaftsspiel sondern zum Punktspiel nach Bayreuth!
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: 23. Spieltag | 18.02.2023 | VfL Osnabrück - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Bin begeistert. :keinen_verbrecha:

Nie aufgeben, immer weiter. Ich liebe diese Einstellung der Jungs.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 23. Spieltag | 18.02.2023 | VfL Osnabrück - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Oldschdod4ever »

WAS FÜR EIN SPIEL! Eines über das man noch lange sprechen wird und das seinen Platz in den Geschichtsbüchern finden wird. Endlich, endlich, endlich war das Glück mal auf unserer Seite. Die erste Fehlentscheidung, die zu unseren Gunsten gefällt wurde, dazu der Lattentreffer gleich im Anschluss. Puhhh…Das Spiel war ein Meilenstein, da bin ich mir sicher. Ein völlig unerwarteter Dreier. Zumal Meppen und Zwickau wie erwartet verloren haben. Eroll für mich überragend, ebenso wieder Diawusie. Frag mich trotzdem warum der nicht in der Startelf steht. Klar, jetzt ist nicht die Zeit das Haar in der Suppe zu suchen. Ist ja alles bestens gelaufen. Aber so einen Spieler so lange auf der Bank sitzen zu lassen… Was der in der kurzen Zeit kreiert hat…Der kann im Strafraum zwei Gegner ausspielen und einfach mal stehen lassen. Wer kann das noch bei uns? Zusammen mit Eroll eine echte Waffe. Kleine wird seine Gründe haben. So, und jetzt ein volles Stadion und einen Sieg gegen Zwickau. Den Traum vom Klassenerhalt können wir jedenfalls erstmal weiter träumen :huldig: :huldig: :huldig:
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2415
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 23. Spieltag | 18.02.2023 | VfL Osnabrück - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Eckfahnenhalter »

"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
der leu
Beiträge: 1483
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 23. Spieltag | 18.02.2023 | VfL Osnabrück - SpVgg Bayreuth

Beitrag von der leu »

Die letzten 20 Minuten war die Mannschaft komplett unter Strom. Wahnsinn, sowas miterleben zu dürfen. Leider war nach dem Spiel mein Tagesglückskontingent aufgebraucht... mein Zug fiel aus. :lol:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 23. Spieltag | 18.02.2023 | VfL Osnabrück - SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-jochen »

der leu hat geschrieben: 18 Feb 2023, 20:49 Die letzten 20 Minuten war die Mannschaft komplett unter Strom. Wahnsinn, sowas miterleben zu dürfen. Leider war nach dem Spiel mein Tagesglückskontingent aufgebraucht... mein Zug fiel aus. :lol:
Der Richtung Berlin oder? 😜🙈
Kamele Oho...............
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 23. Spieltag | 18.02.2023 | VfL Osnabrück - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Für solche Momente lebt man als Fußballfan.
Heute haben wir ihn erlebt, den Traum 3. Liga.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
0zeit
Beiträge: 1405
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 23. Spieltag | 18.02.2023 | VfL Osnabrück - SpVgg Bayreuth

Beitrag von 0zeit »

Konnte heute leider nur die Zusammenfassung im MagentaTV sehen und habe gestaunt über die Mannschaft: was für ein Wille, alles zum Guten zu wenden! Besonders erkennbar beim Abfeiern des zweiten Tores, als Erroll sich gar nicht feiern lassen will, sondern zum Mittelkreis fürn Anstoß loszieht.
Errrrrroll insgesamt überragend und diszipliniert!
Fenninger abgezockt wie damals mit Rosenheim(?) gegen uns - sein Tor raffiniert, seine Weiterleitung vorm 3:2 umsichtig! Ein sehr guter Mittelstürmer, zumindest in diesen Szenen!
Diawusie ist gierig, in das Spiel zu kommen! So beweist er sich sogar mit diesem mutigen Torschuss ins OLDSCHDODglück! Wenn ihm das zu Gier und Erfolg verhilft, dann soll ihn Thomas Kleine weiter genau so einsetzen!
FREGGER
Beiträge: 480
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Re: 23. Spieltag | 18.02.2023 | VfL Osnabrück - SpVgg Bayreuth

Beitrag von FREGGER »

Riesen Respekt an diese Truppe.Vor 12.000 Zuschauern in Osnabrück ein 0:2 zu drehen als Tabellen 19. gegen ein Team das 7Spiele in Folge gewonnen hatte.Natürlich kann man wieder Einzelkritik üben aber das lassen wir heute mal.Hat jeder gesehen das die Startaufstellung hier und da nicht optimal war....und ganz wichtig gegen Zwickau nachlegen und diese 3Punkte veredeln.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Tomy
Beiträge: 1822
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 23. Spieltag | 18.02.2023 | VfL Osnabrück - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Tomy »

Schön auch der Siegeswille, den man auch daran erkennt, wie 'Made' beim 3:2 angesegelt kommt.
trainager
Beiträge: 39
Registriert: 01 Nov 2022, 18:00

Re: 23. Spieltag | 18.02.2023 | VfL Osnabrück - SpVgg Bayreuth

Beitrag von trainager »

Man sieht auch das die Mannschaft gezielt im Herbst und dann mit Ademang Ende Januar verstärkt wurde, Fenninger wird noch besser und könnte nächste Saison die Rolle von Nolle übernehmen (falls der geht).
Antworten