23. Spieltag | 18.02.2023 | VfL Osnabrück - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Kollege
Beiträge: 6402
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

23. Spieltag | 18.02.2023 | VfL Osnabrück - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Der Schiedsrichter ist der selbe der uns am 2. Spieltag gegen Freiburg gepfiffen hat. Er schuldet uns also glaube ich noch 2 Elfmeter.
Wenn wir die (zusätzlich) bekommen könnte des was werden morgen. 8)
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
FREGGER
Beiträge: 481
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Re: 23. Spieltag | 18.02.2023 | VfL Osnabrück - SpVgg Bayreuth

Beitrag von FREGGER »

Diese Saison einen Elfmeter zu bekommen kannst vergessen :oops:
Alles reinhauen in dem Spiel BEI UNS BLEIBEN wie Kleine immer sagt auf JEDER PK (geht mir mittlerweile auf den....)Und die STIMMUNG IST GUT auch ein Standard Spruch.Auch wenn wir nicht die finanziellen Mittel haben auch er wird zur Diskussion stehen spätestens wenn du gegen Osnabrück und Zwickau verlierst und evtl.4-6Punkte auf einen Abstiegsrang hast.Wobei ich das nicht hoffe wegen mir holen wir 6Punkte aus den Spielen.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11600
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 23. Spieltag | 18.02.2023 | VfL Osnabrück - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Ein Bayreuther »

Du kannst Thomas Kleine ja mal ein paar Formulierungsvorschläge zukommen lassen. WAS soll er denn bitte sagen auf die Frage, wie die Stimmung ist? Inhaltlich macht er alles richtig. Es ist eigentlich völlig egal, wer auf der anderen Seite steht. Die SpVgg muss ihr eigenes Spiel machen und auf sich schauen. Dass er nicht sagen wird ich werde den gegen den stellen, damit das so und das so läuft, ist doch auch nachvollziehbar. Die Pressekonferenzen sind doch letztlich nur ein Pflichttermin, bei dem mit viel Worten möglichst wenig ausgesagt werden soll
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
FREGGER
Beiträge: 481
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Re: 23. Spieltag | 18.02.2023 | VfL Osnabrück - SpVgg Bayreuth

Beitrag von FREGGER »

Meinte in meinem vorherigen Post natürlich 4-6 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz.Ja hast schon Recht die Einstiegsfrage ist ja auch immer wie die Stimmung ist klar kann er nicht sagen beschissen :jaja:

Bisher haben wir nach schwierigen Phasen immer eine Reaktion gezeigt deswegen stand Kleine nicht so in der Kritik da er die Mannschaft anscheinend erreicht und sie wieder aufbaut(0:6Saarbrücken,0:4Aue...)bin ja auch nicht der Meinung das ein anderer Trainer momentan mehr Erfolg hätte.Er hat die Mannschaft schon weiterentwickelt ohne Zweifel aber stellt sich der Erfolg im Abstiegskampf nicht ein sprich Punkte dann wirds auch für den Trainer ungemütlich.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2422
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 23. Spieltag | 18.02.2023 | VfL Osnabrück - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Wir haben keine Chance, die müssen wir nutzen!

... Finde allerdings nicht, dass wir in einer "schwierigen" Phase sind. Ja, wir haben zwei Spiele verloren und werden morgen wahrscheinlich (so realistisch muss man sein) wieder verlieren. Aber dann haben wir den aktuell Zweiten, Dritten und Fünften aus der Tabelle auch schon mal geschafft. Die Punkte müssen wir gegen andere Gegner holen - zum Beispiel gegen Zwickau.

Ich bin morgen endlich mal bei einem Auswärtsspiel, das nicht in Sachsen(-Anhalt) ist. Vielleicht bringt das ja Glück. Wobei das letzte Auswärtstor, das ich live gesehen habe, in Illertissen gefallen ist. Vielleicht sollte ich also doch wieder umdrehen. :klo:
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11600
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 23. Spieltag | 18.02.2023 | VfL Osnabrück - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Ein Bayreuther »

Stimmt nicht, ich erinnere an den Song "Wir holen die Meisterschaft und schießen Schweinfurt ab..."

Ich hab auch erst zwei Auswärtstore gesehen!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
der leu
Beiträge: 1487
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 23. Spieltag | 18.02.2023 | VfL Osnabrück - SpVgg Bayreuth

Beitrag von der leu »

Ich glaube niemand hat viele Auswärtstore gesehen. :oops:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
FREGGER
Beiträge: 481
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Re: 23. Spieltag | 18.02.2023 | VfL Osnabrück - SpVgg Bayreuth

Beitrag von FREGGER »

Wie auch bei 6! Auswärtstoren in 11Spielen 8O gut tippe mal auf ein 3:2 für uns mit Hattrick von Agy Ala Hollerbach :und_jetzt_alle:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2456
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 23. Spieltag | 18.02.2023 | VfL Osnabrück - SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-jochen »

der leu hat geschrieben: 17 Feb 2023, 13:48 Ich glaube niemand hat viele Auswärtstore gesehen. :oops:
Ich hatte immerhin eins in Duisburg gesehen, war immerhin 1 Punkt 🥴und eins in Wiesbaden das war kein Punkt..
Kamele Oho...............
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 23. Spieltag | 18.02.2023 | VfL Osnabrück - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Oldschdod4ever »

In unserer Situation sind an jedem Spieltag immer zwei Betrachtungsweisen wichtig. Was machen wir, was machen die anderen. Wir dürfen den Kontakt zu Platz 16 nicht verlieren. Sonst wird es brutal schwer. Bist du mal 5-6 Punkte weg wird das eine Herkulesaufgabe. Das nagt am Selbstbewusstsein und an der Motivation der Zuschauer (nicht der Fanbasis, aber an denen, die nicht JEDE Woche ins Stadion gehen). Bleibst du dabei, vielleicht schon mal einen Spieltag am rettenden Ufer, ist das was ganz anderes. Also, wie sieht es da dieses Wochenende aus? Alle haben schwere Aufgaben. Zwickau vs. Elversberg, Meppen in Mannheim, Dortmund bei RWE. Oldenburg und Halle treffen aufeinander. Da bin ich mir nicht sicher ob ein Unentschieden für uns besser ist oder ein Sieg von Halle. Wenn alles nach Plan läuft, gehen die alle leer aus. Am ehesten traue ich noch Dortmund in Essen was zu. Im schlimmsten Fall wären wir fünf Punkte hinter Oldenburg wenn wir verlieren, 2-5 hinter Dortmund. Dann ist der Druck gegen Zwickau schon enorm hoch. Was kann man in Osnabrück erwarten? Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung, ganz klar. Also gilt der Blick den anderen Partien und mit etwas Glück einen Punkt mitbringen.
Zuletzt geändert von Oldschdod4ever am 18 Feb 2023, 06:24, insgesamt 4-mal geändert.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Sepp
Beiträge: 540
Registriert: 26 Sep 2005, 12:52
Wohnort: Bayreuth

Re: 23. Spieltag | 18.02.2023 | VfL Osnabrück - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Sepp »

https://www.liga3-online.de/live-spiele/

Samstag, 18. Februar 14:00 Uhr VfL Osnabrück - SpVgg Bayreuth
NDR überträgt das Spiel live
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 23. Spieltag | 18.02.2023 | VfL Osnabrück - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Oldschdod4ever »

Diawusie wieder nicht in der Startelf :? Würde gerne die Überlegungen von Kleine dazu kennen. Ist er nicht fit für 90 Minuten?
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
alexonholiday
Beiträge: 67
Registriert: 29 Aug 2022, 20:04

Re: 23. Spieltag | 18.02.2023 | VfL Osnabrück - SpVgg Bayreuth

Beitrag von alexonholiday »

Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht
FREGGER
Beiträge: 481
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Re: 23. Spieltag | 18.02.2023 | VfL Osnabrück - SpVgg Bayreuth

Beitrag von FREGGER »

Zier ist fürs Konter Spiel viel besser geeignet :jaja:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Antworten