26. Spieltag | 11.03.2023 | SpVgg Bayreuth - Waldhof Mannheim

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2415
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

26. Spieltag | 11.03.2023 | SpVgg Bayreuth - Waldhof Mannheim

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Blick nach vorne, deshalb direkt ein neuer Thread.
Oldschdod4ever hat geschrieben: 06 Mär 2023, 11:43
oldschdodd-jochen hat geschrieben: 06 Mär 2023, 10:20 Naja wir werden am Samstag dann sehen, wie auswärtsschwach die auswärtsschwachen Mannheimer tatsächlich sind... Aktuell spielen sie ja eigtl nur um den Aufstieg mit 😑
Ist aber das zweitschlechteste Auswärtsteam (ganz knapp vor uns😃). 12 Spiele, 8 Niederlagen, zwei Siege zwei Unentschieden. Da ist schon was drin. Mit so einer Auswärtsbilanz spielen die auch nicht um den Aufstieg mit. Und ich hoffe, dass sie die Bilanz nicht ausgerechnet gegen uns aufpolieren.
Es wird trotzdem ganz, ganz schwer, vor allem weil Waldhof ja genau weiß, dass sie auswärts Punkte holen müssen, wenn sie noch eine Chance auf den Aufstieg haben wollen. Außerdem haben sie in dem Jahr auch schon in Köln und Duisburg gewonnen. Ja, sie sind mit uns noch das schwächste Auswärtsteam, aber sie haben in den vier Auswärtsspielen dieses Jahr ihre einzigen beiden Siege geholt.

Eigentlich auch egal, schauen wir auf uns. Knüpfen wir an die Leistungen gegen Dortmund, Ingolstadt, Wiesbaden (1. Hz) und Zwickau. Dann holen wir den vierten Heimsieg im Jahr 2023! :keinen_verbrecha:
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2415
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag | 11.03.2023 | SpVgg Bayreuth - Waldhof Mannheim

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Übrigens starten wir mit dem Spiel gegen Mannheim offiziell ins letzte Drittel der Saison!
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Fußballgott a. D.
Beiträge: 207
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: 26. Spieltag | 11.03.2023 | SpVgg Bayreuth - Waldhof Mannheim

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Und ich hoffe, dass es wirklich ein Heimspiel wird (siehe Wetterbericht für diese Woche). Keiner will nach Dresden?!
—- you‘ll never walk alone —-
Schaaalie
Beiträge: 253
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 26. Spieltag | 11.03.2023 | SpVgg Bayreuth - Waldhof Mannheim

Beitrag von Schaaalie »

Wetter.com meldet für Freitag +10 grad und für Samstag +9
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 26. Spieltag | 11.03.2023 | SpVgg Bayreuth - Waldhof Mannheim

Beitrag von douglas58 »

Hoffe, wenn die Rasenheizung nicht funktioniert, weil nicht lieferbar, dass die neue Drainage top ist - es wird jetzt in Bayreuth bis Samstag sehr feucht.
Frost ist nicht das Problem.

:roll:

Wollte auch nur was schreiben. Entschuldigung. :wink:
Liebe kennt keine Liga!
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 26. Spieltag | 11.03.2023 | SpVgg Bayreuth - Waldhof Mannheim

Beitrag von Oldschdod4ever »

Eckfahnenhalter hat geschrieben: 06 Mär 2023, 11:51 Es wird trotzdem ganz, ganz schwer
Gibt es überhaupt Spiele, bei denen das nicht so ist?
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 26. Spieltag | 11.03.2023 | SpVgg Bayreuth - Waldhof Mannheim

Beitrag von Oldschdod4ever »

douglas58 hat geschrieben: 06 Mär 2023, 18:41 Hoffe, wenn die Rasenheizung nicht funktioniert, weil nicht lieferbar, dass die neue Drainage top ist - es wird jetzt in Bayreuth bis Samstag sehr feucht.
Frost ist nicht das Problem.

:roll:

Wollte auch nur was schreiben. Entschuldigung. :wink:
Nee, bassd scho😅. Hast vollkommen recht. Schnee und Frost werden nicht das Problem sein. Wenn die Drainage wirklich nicht funktioniert kannst Wasserball spielen. Erst Schnee bis Mittwoch, dann Dauerregen. Ob das gutgeht 🙈.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Thomas61
Beiträge: 232
Registriert: 20 Apr 2022, 18:18

Re: 26. Spieltag | 11.03.2023 | SpVgg Bayreuth - Waldhof Mannheim

Beitrag von Thomas61 »

Oldschdod4ever hat geschrieben: 06 Mär 2023, 19:50
douglas58 hat geschrieben: 06 Mär 2023, 18:41 Hoffe, wenn die Rasenheizung nicht funktioniert, weil nicht lieferbar, dass die neue Drainage top ist - es wird jetzt in Bayreuth bis Samstag sehr feucht.
Frost ist nicht das Problem.

:roll:

Wollte auch nur was schreiben. Entschuldigung. :wink:
Nee, bassd scho😅. Hast vollkommen recht. Schnee und Frost werden nicht das Problem sein. Wenn die Drainage wirklich nicht funktioniert kannst Wasserball spielen. Erst Schnee bis Mittwoch, dann Dauerregen. Ob das gutgeht 🙈.
Glaub ich nicht. Was da die Woche runter kommen soll wird für den ohnehin bescheidenen Rasen (Acker) wohl zu viel werden!
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 26. Spieltag | 11.03.2023 | SpVgg Bayreuth - Waldhof Mannheim

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Schaaalie hat geschrieben: 06 Mär 2023, 17:38 Wetter.com meldet für Freitag +10 grad und für Samstag +9
:daumenhoch: dann würde ich das so nehmen 💪bitte nicht mehr auf wetter.de schauen 😜
Kamele Oho...............
1907
Beiträge: 14
Registriert: 29 Apr 2022, 20:58

Re: 26. Spieltag | 11.03.2023 | SpVgg Bayreuth - Waldhof Mannheim

Beitrag von 1907 »

Ich hoffe sehr, dass das Spiel bei euch in Bayreuth stattfindet.
Weiß hier jemand, wann die Entscheidung getroffen wird?
Wäre ärgerlich, wenn ich eine Übernachtung in Bayreuth gebucht habe und dann doch nach Dresden fahren müsste.
Ich würde die Auswärtsfahrt auch gerne mit einem Besuch eures Vereinsmuseum verbinden, falls das geöffnet ist.
Normalerweise drücke ich euch ja immer die Daumen, dass ihr in der Liga bleibt.
Normalerweise ist auf unser Versagen auswärts Verlass, aber nach dem Sieg heute gegen Elversberg rechne ich doch zumindest
mit einem Punkt.
Grüße aus Mannheim in die Wagnerstadt
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 26. Spieltag | 11.03.2023 | SpVgg Bayreuth - Waldhof Mannheim

Beitrag von schorschla »

Ich hoffe sehr, dass das Spiel bei euch in Bayreuth stattfindet.
Weiß hier jemand, wann die Entscheidung getroffen wird?
Es deutet aktuell REIN GAR NICHTS darauf hin, dass das Spiel nicht stattfinden könnte. Von Frost sind wir hier derzeit weit entfernt.
keine handbreit den rassisten.
Schaaalie
Beiträge: 253
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 26. Spieltag | 11.03.2023 | SpVgg Bayreuth - Waldhof Mannheim

Beitrag von Schaaalie »

Ich versteh die ganze Aufregung auch nicht. Ja es regnet aufs Ende der Woche aber was soll’s. Die Drainage wurde ja repariert und sollte funktionieren.
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 26. Spieltag | 11.03.2023 | SpVgg Bayreuth - Waldhof Mannheim

Beitrag von douglas58 »

Dann alles klar. Die Grundschulaktion am Donnerstag kann starten. Hatte gegen Verl einen gewaltigen "Zuschauereffekt". Mit über 400 Waldhof-Fans sollten wir auf 4500 kommen.
1907 hat geschrieben: 07 Mär 2023, 00:01 Wäre ärgerlich, wenn ich eine Übernachtung in Bayreuth gebucht habe
Ja hast du denn eine gebucht? Von Freitag auf Samstag oder von Samstag auf Sonntag?
1907 hat geschrieben: 07 Mär 2023, 00:01 Ich würde die Auswärtsfahrt auch gerne mit einem Besuch eures Vereinsmuseum verbinden, falls das geöffnet ist.
Sollte bei einem Heimspiel geöffnet sein.

Grüße an die Stadt der Mühlensteine. Wirst das jetzt nicht verstehen, aber war eine Examensfrage in Erlangen: Was hat man Schweres auf dem Rhein transportiert? :hofer_bamberger: Welcher Prüfling soll denn da drauf kommen?
Liebe kennt keine Liga!
1907
Beiträge: 14
Registriert: 29 Apr 2022, 20:58

Re: 26. Spieltag | 11.03.2023 | SpVgg Bayreuth - Waldhof Mannheim

Beitrag von 1907 »

Das Mannheim früher die Stadt der Mühlensteine genannt wurde, hab ich auch nicht gewusst.
Wenn euer Vereinsmuseum geöffnet ist, würde ich Samstag Vormittag gerne mal vorbeischauen.
Da ich aber doch nicht in Bayreuth übernachte, hängt es vom Verkehr ab, wie schnell wir da sein können.
Freue mich auf euer Stadion, die Atmosphäre etc. Bisher hab ich Bayreuth nur über die Festspiele kennen und schätzen gelernt.
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: 26. Spieltag | 11.03.2023 | SpVgg Bayreuth - Waldhof Mannheim

Beitrag von Jean S. »

Verl du Scheiße.

Die hätten ja mal ihren 2:0 Vorsprung verteidigen können. :?
Wenn schon nicht für sie selbst, dann wenigstens für uns. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Antworten