27. Spieltag | 15.3.2023 |FC Saarbrücken-SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Schaaalie
Beiträge: 253
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 27. Spieltag | 15.3.2023 |FC Saarbrücken-SpVgg Bayreuth

Beitrag von Schaaalie »

Ja genau. Immer alles abhaken und aufs nächste Spiel konzentrieren. Aber immerhin machen wir damit ja genau das was der Trainer immer fordert. Wir müssen bei uns bleiben!!!

Echt Erbärmlich. Und wenn wir aufwachen merken wir das wir abgestiegen sind.
Thomas61
Beiträge: 232
Registriert: 20 Apr 2022, 18:18

Re: 27. Spieltag | 15.3.2023 |FC Saarbrücken-SpVgg Bayreuth

Beitrag von Thomas61 »

Die Gesamtbilanz gegen Saarbrücken kann sich sehen lassen 0:11 Donnerwetter. ups das Spiel ist ja nocht nicht aus :lol:
Raiwei
Beiträge: 504
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: 27. Spieltag | 15.3.2023 |FC Saarbrücken-SpVgg Bayreuth

Beitrag von Raiwei »

Oldenburg macht gerade gegen Dortmund das 2:1 und wir sind mit dieser erbärmlichen Leistung wieder über´m Strich
der leu
Beiträge: 1483
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag | 15.3.2023 |FC Saarbrücken-SpVgg Bayreuth

Beitrag von der leu »

^^na dann ist ja alles in Ordnung :lol:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
SpvggFan1994
Beiträge: 65
Registriert: 12 Mär 2023, 16:08

Re: 27. Spieltag | 15.3.2023 |FC Saarbrücken-SpVgg Bayreuth

Beitrag von SpvggFan1994 »

Nächster Spieltag wird sehr sehr richtungsweisend sein für die letztens 6 Mannschaften.
Jedenfolls is da Kupf Dicker als da Hols 🥂
FREGGER
Beiträge: 480
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Re: 27. Spieltag | 15.3.2023 |FC Saarbrücken-SpVgg Bayreuth

Beitrag von FREGGER »

Lächerlich vom Trainer 7 Veränderungen zu bringen beim Aufstiegskandidaten.Er sollte nicht vergessen das wir nicht Bayern sind,die können das durchaus machen.Kolbe-Petzold,Götz-Lippert,Ziereis-Fenninger das kann man Mal machen aber alles andere war eben zuviel.Wir spielen auch nicht jede Wochen eine englische und mittlerweile sind wir Profis,da sollte das doch kräftetechnisch reichen.2.Hälfte Moos für Hemmerich dann Moos wieder raus Kirsch rein,vollkommen wild.

Am Samstag will ich bedinglosen Einsatz von der 1.Minute sehen :backenvoll:

Selbstkritik vom Trainer danach,Null
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Baumi
Beiträge: 164
Registriert: 16 Sep 2004, 12:18
Wohnort: Moosburg a. d. Isar
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag | 15.3.2023 |FC Saarbrücken-SpVgg Bayreuth

Beitrag von Baumi »

Die Fahrt hätte man sich sparen können.
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 27. Spieltag | 15.3.2023 |FC Saarbrücken-SpVgg Bayreuth

Beitrag von schorschla »

Was wichtig ist: Wir stehen weiterhin über dem Strich. Wenn das am 27.(?) Mai immer noch so ist: Dann nehm ich elf Gegentore gegen Saarbrücken sehr gern in Kauf.
Wenn ich so lese, was hier geschrieben wird. Puh. Bayernfans. Du spielst nach knapp vier Minuten in Unterzahl. Wenig überraschend dominiert ein Spitzenteam dann die Partie gegen eine Mannschaft, die um den Klassenerhalt kämpft. Wenn du Samstag gewinnst, interessiert die Niederlage keinen mehr. @fregger: vielleicht nicht lächerlich, vielleicht ja kalkül. Aber ich weiß: Du bist der Trainer ;-)
keine handbreit den rassisten.
FREGGER
Beiträge: 480
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Re: 27. Spieltag | 15.3.2023 |FC Saarbrücken-SpVgg Bayreuth

Beitrag von FREGGER »

schorschla hat geschrieben: 15 Mär 2023, 21:48 Was wichtig ist: Wir stehen weiterhin über dem Strich. Wenn das am 27.(?) Mai immer noch so ist: Dann nehm ich elf Gegentore gegen Saarbrücken sehr gern in Kauf.
Wenn ich so lese, was hier geschrieben wird. Puh. Bayernfans. Du spielst nach knapp vier Minuten in Unterzahl. Wenig überraschend dominiert ein Spitzenteam dann die Partie gegen eine Mannschaft, die um den Klassenerhalt kämpft. Wenn du Samstag gewinnst, interessiert die Niederlage keinen mehr. @fregger: vielleicht nicht lächerlich, vielleicht ja kalkül. Aber ich weiß: Du bist der Trainer ;-)
Nein bin nicht der Trainer(hab nur meine Meinung geäußert)aber vieles heute nicht nachvollziehbar,dass hat mit Kalkül nichts zu tun.

Durch so eine komplett vercoachte Partie kannst Du der Mannschaft auch mal komplett das Selbstvertrauen nehmen und das war ja eh schon nicht gerade groß nach den 2 Niederlagen zuletzt.

Man wird am Samstag sehen wie sich diese Klatsche auswirkt,bisher sind wir immer wieder aufgestanden nach schwierigen Phasen,hoffe auch am Samstag.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
0zeit
Beiträge: 1405
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 27. Spieltag | 15.3.2023 |FC Saarbrücken-SpVgg Bayreuth

Beitrag von 0zeit »

Diese Aufstellungsänderungen fand ich mutig und gut!
Fenni hat sehr gutes Zweikampfverhalten und Spielverständnis gezeigt. Hemmerich fand nicht ins Spiel. Lippert wieder stark auch nach vorn.
Petzold fehlerfrei mit starken Paraden. Die Vertretung von Felix Weber ohne Ausfälle.
Mir hat in der ersten Hälfte die Verteidigungsarbeit und das saubere Rauskombinieren unter heftiger Bedrängnis gut gefallen! Eroll wieder eine Augenweide!
Die gefährlichen Strafraumszenen gegen uns kamen alle über Flankenbälle oder Flachpässe von der Torauslinie zustande. Obwohl 3 Bayreuther ihn zustellten, fand der Saarbrücker einen Kurzpassweg aus der Umklammerung.
Solche Fähigkeiten sind bei uns nicht zutage getreten.
Die nachlässigen Ballverluste im Vorwärtsspiel sehe ich als unser größtes Problem. Da hängen die Stürmer ausgegrenzt im luftleeren Raum und die Verteidigung arbeitet sich kaputt.
Moos wegen Kirsch nach so kurzem Auftritt rauszunehmen, war doch dem Platzverweis für den Saarbrücker Spieler zuzuschreiben: mehr Offensivelemente sollten damit reinkommen!
Die Menge an Toren hat Saarbrücken auch erzielt, weil sie so sauber vor dem gegnerischen Tor kombiniert haben wie (Achtung! Festhalten!) unsere Jungs beim Herausspielen aus der Verteidigung auch! Vielleicht schafft ihr das auch mal vor dem gegnerischen Tor!?
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 27. Spieltag | 15.3.2023 |FC Saarbrücken-SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-jochen »

IS alles gut, so schlecht fand ich die defensiv Leistung eigtl gar net . Nur warum bringt der Trainer nach der Saarbrücker roten Karte nicht gleich diawusie Uhr vom mir aus Zier . Des wäre die einzige Phase gewesen in der Saarbrücken kurz keinen Zugriff hatte.. Das hätte man viel besser ausnutzen müssen
Kamele Oho...............
FREGGER
Beiträge: 480
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Re: 27. Spieltag | 15.3.2023 |FC Saarbrücken-SpVgg Bayreuth

Beitrag von FREGGER »

oldschdodd-jochen hat geschrieben: 15 Mär 2023, 22:50 IS alles gut, so schlecht fand ich die defensiv Leistung eigtl gar net . Nur warum bringt der Trainer nach der Saarbrücker roten Karte nicht gleich diawusie Uhr vom mir aus Zier . Des wäre die einzige Phase gewesen in der Saarbrücken kurz keinen Zugriff hatte.. Das hätte man viel besser ausnutzen müssen


Weil Kirsch einfach nach vorne gefährlicher ist,sag doch von Anfang bis Ende vercoacht,aber diesmal richtig bleib ich dabei egal was Schorschla sagt :wink:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 27. Spieltag | 15.3.2023 |FC Saarbrücken-SpVgg Bayreuth

Beitrag von schorschla »

Ich will da mal ein Ding herausheben:
Glückwunsch an Markus Ziereis für zum zweiten Mal Papa!
Dass Saarbrücken einfach richtig guten Fußball spielt: Isso.
Und die, die gekommen sind: Das war in Ordnung so. Lippi sowieso. Fenni auch. Luke wissen wir, was er kann. Eddy war imho einer der stärkeren heute. Luka hat es für sein Debüt im Tor gut gemacht. Die Treffer waren quasi alle unhaltbar.
Aber letztlich ist das alles egal. Was zählt ist Samstag gegen Oldenburg. Und was noch mehr zählt: Am 38. Spieltag über dem Strich zu stehen. Selbst wenn Samstag nicht klappen würde: Dann zählt es, gemeinsam auf den Rängen und dem Platz zu agieren. Die Mannschaft, den Trainer, den Verein oder wen auch immer niederzuschreiben, niederzuschreiben oder whatever: Das hilft keinem.....
Und noch was will ich herausheben: Thommy Kleine. Selten einen Coach mit einer solchen bodenständigkeit und zielstrebigkeit erlebt. Grazie!
keine handbreit den rassisten.
stan
Beiträge: 97
Registriert: 19 Apr 2006, 21:09
Wohnort: fern der heimat

Re: 27. Spieltag | 15.3.2023 |FC Saarbrücken-SpVgg Bayreuth

Beitrag von stan »

Also ich sehe auch nicht, dass Kleine sich vercoacht hat.

Wenn nicht in einer englischen Woche rotieren, wann dann? Zumal am Samstag das wichtige Spiel gegen Oldenburg ansteht. Lippert durfte nach seiner Verletzung wieder ran, und Latteier/Kirsch haben seit der Winterpause gefühlt immer gespielt.

Aber letztlich ist es eh müßig darüber zu diskutieren, weil das Spiel nach der 4. Minute faktisch tot war und sämtliche Überlegungen und Matchpläne über den Haufen geworfen wurden.

Dass wir uns dann allerdings nach der Saarbrücker Roten Karte noch drei Tore einschenken lassen und teilweise derart naiv und unbedarft verteidigen ist einfach nur erschreckend.

Jetzt haben wir dreimal verloren und stehen immer noch über dem Strich. Auch wenn es ein Schneckenrennen um den Abstieg ist - langsam müssen wir wieder in die Spur kommen.

Von daher hoffe ich, dass die Mannschaft am Samstag eine Reaktion zeigt und gegen Oldenburg drei Punkte einfährt. Sollte das allerdings in die Hose gehen, dann befürchte ich, dass wir in einen Abwärtsstrudel geraten und es ziemlich ungemütlich wird.
0zeit
Beiträge: 1405
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 27. Spieltag | 15.3.2023 |FC Saarbrücken-SpVgg Bayreuth

Beitrag von 0zeit »

Schaaalie hat geschrieben: 15 Mär 2023, 20:45 Ja genau. Immer alles abhaken und aufs nächste Spiel konzentrieren. Aber immerhin machen wir damit ja genau das was der Trainer immer fordert. Wir müssen bei uns bleiben!!!

Echt Erbärmlich. Und wenn wir aufwachen merken wir das wir abgestiegen sind.
Darf ich dir vielleicht heute deine Worte zurückgeben:

Wedder nei. Da haut der Herr Oberlehrer aber mal einen raus. Unglaublich da kannst nur mit dem Kopf schütteln. Wer bist du denn um der Mannschaft zu erzählen das sie ihre ….
Antworten