27. Spieltag | 15.3.2023 |FC Saarbrücken-SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

27. Spieltag | 15.3.2023 |FC Saarbrücken-SpVgg Bayreuth

Beitrag von Oldschdod4ever »

Der 27.Spieltag. Von 38. Es ist nicht die Zielgerade, auf die wir einbiegen, aber wir nehmen Anlauf in die letzte Kurve. Über 70% aller Spiele werden nach diesem Spieltag gespielt sein und der nächste Spieltag wartet dann schon am Samstag. Das erste von noch sechs Heimspielen in unserer ersten Drittligasaison. Aber bleiben wir bei Spieltag 27. Für uns natürlich in erster Linie ist das eigene Spiel wichtig. Eine Vorhersage eher schwierig, Saarbrücken hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert ist aber eindeutig Favorit. Ein Punkt wäre schon mega für uns. Und so müssen wir auch immer auf die anderen Partien schauen, die heute beginnen. Halle, Zwickau und Meppen müssen heute ran. Best case: alle verlieren. Morgen dann Oldenburg vs. Dortmund. Best case: Sieg Meppen oder Unentschieden. Wenn wir dann verlieren wären wir wieder auf dem ersten Abstiegsplatz (es sei denn Oldenburg gewinnt). Worst case: Einige oder alle Konkurrenten gewinnen, was auf Grund der Partien auch nicht unmöglich ist. Dann wären wir bei eigener Niederlage zwei Punkte vom rettenden Ufer weg - und enorm unter Druck gegen Oldenburg. Ja und dann gibt es noch das Traumergebnis, wir gewinnen, alle spielen uns in die Karten. Dann wären wir vier Punkte vom rettenden Ufer entfernt, aber auf der richtigen Seite. Heute Abend wissen wir auf jeden Fall mehr.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Tomy
Beiträge: 1827
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag | 15.3.2023 |FC Saarbrücken-SpVgg Bayreuth

Beitrag von Tomy »

Da wäre ja noch eine Rechnung offen....
Raiwei
Beiträge: 515
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: 27. Spieltag | 15.3.2023 |FC Saarbrücken-SpVgg Bayreuth

Beitrag von Raiwei »

Zwickau : Aue und Meppen : Verl sind doch optimal gelaufen, Halle : Köln geht auch noch :jaja:
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 27. Spieltag | 15.3.2023 |FC Saarbrücken-SpVgg Bayreuth

Beitrag von Oldschdod4ever »

Raiwei hat geschrieben: 14 Mär 2023, 20:57 Zwickau : Aue und Meppen : Verl sind doch optimal gelaufen, Halle : Köln geht auch noch :jaja:
Yep, fast optimal für uns. Was mich allerdings schon wieder aufregt ist, dass Halle ein Tor bekommen hat, was irregulär erzielt wurde. Torwart hat beide Hände am Ball und ein Spieler schlägt den Ball mit dem Fuß ins Tor. Diese spielentscheidenden Fehltritte der Schiedsrichter verzerren mittlerweile die Liga.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
FREGGER
Beiträge: 481
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Re: 27. Spieltag | 15.3.2023 |FC Saarbrücken-SpVgg Bayreuth

Beitrag von FREGGER »

Oldschdod4ever hat geschrieben: 14 Mär 2023, 21:15
Raiwei hat geschrieben: 14 Mär 2023, 20:57 Zwickau : Aue und Meppen : Verl sind doch optimal gelaufen, Halle : Köln geht auch noch :jaja:
Yep, fast optimal für uns. Was mich allerdings schon wieder aufregt ist, dass Halle ein Tor bekommen hat, was irregulär erzielt wurde. Torwart hat beide Hände am Ball und ein Spieler schlägt den Ball mit dem Fuß ins Tor. Diese spielentscheidenden Fehltritte der Schiedsrichter verzerren mittlerweile die Liga.
Ja ein absoluter Witz das Tor für Halle,darf er niemals geben.Halle 5 Mal ungeschlagen beim Rest(Meppen,Zwickau,Oldenburg) geht wenig bis nichts.Wird trotzdem spannend und interessant bis zum Ende bleiben,ich freu mich drauf :und_jetzt_alle:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
schorschla
Beiträge: 19915
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 27. Spieltag | 15.3.2023 |FC Saarbrücken-SpVgg Bayreuth

Beitrag von schorschla »

Und Halle hat an den letzten Spieltagen:
auswärts bei uns.
Danach:
Osna
in Mannheim
Ingolstadt
in Saarbrücken
Essen
in Wehen.
Ein leichtes Endprogramm sieht leichter aus.
ABER: Kann uns egal sein, wenn wir punkten :stoesschen:
keine handbreit den rassisten.
Raiwei
Beiträge: 515
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: 27. Spieltag | 15.3.2023 |FC Saarbrücken-SpVgg Bayreuth

Beitrag von Raiwei »

Interessante Aufstellung heute > Kolbe, Ziereis, Latteier und Kirsch Ersatz
schorschla
Beiträge: 19915
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 27. Spieltag | 15.3.2023 |FC Saarbrücken-SpVgg Bayreuth

Beitrag von schorschla »

8O
keine handbreit den rassisten.
Robinsoninho
Beiträge: 111
Registriert: 21 Apr 2022, 13:48
Wohnort: Bayreuth

Re: 27. Spieltag | 15.3.2023 |FC Saarbrücken-SpVgg Bayreuth

Beitrag von Robinsoninho »

Na das wird wieder heute was...
Du glabsd du kannsd auf der Kreizer-Kerwa suwas zu mir sogn? Da deischd di fei! Du wassd fei scho, dass ich der aller Schensde wor bei die Oldschdod Uldras, und bei einiche Brüchelein hinderm Biest dabei wor, und hab offiziel über 300 H*fa badschd!!
Raiwei
Beiträge: 515
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: 27. Spieltag | 15.3.2023 |FC Saarbrücken-SpVgg Bayreuth

Beitrag von Raiwei »

Na ja, war zu erwarten
Fußballgott a. D.
Beiträge: 212
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: 27. Spieltag | 15.3.2023 |FC Saarbrücken-SpVgg Bayreuth

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Der/Die Punkt(e) war(en) eh nicht eingeplant. Hofftl. wird‘s nicht so heftig wie im Hinspiel
—- you‘ll never walk alone —-
Heininho
Beiträge: 966
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: 27. Spieltag | 15.3.2023 |FC Saarbrücken-SpVgg Bayreuth

Beitrag von Heininho »

Sorry aber wenn ich mit Grois und Andermatt auf der sechs anfange, hab ich das Spiel schon vor dem Anpfiff abgeschenkt.
arrogant und geil seit 1921!
Schaaalie
Beiträge: 262
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 27. Spieltag | 15.3.2023 |FC Saarbrücken-SpVgg Bayreuth

Beitrag von Schaaalie »

Da bin ich komplett bei dir. Bei allem Verständnis für Umstellungen usw. Aber diese Doppel 6, da braucht man schon viel Phantasie.
Robinsoninho
Beiträge: 111
Registriert: 21 Apr 2022, 13:48
Wohnort: Bayreuth

Re: 27. Spieltag | 15.3.2023 |FC Saarbrücken-SpVgg Bayreuth

Beitrag von Robinsoninho »

Was ich mich frage, muss man da unbedingt die Notbremse auspacken? Auch wenn's 0:1 steht wenigstens sind wir dann von der Mannstärke her ebenbürtig um eventuell zurück zu schlagen.
Du glabsd du kannsd auf der Kreizer-Kerwa suwas zu mir sogn? Da deischd di fei! Du wassd fei scho, dass ich der aller Schensde wor bei die Oldschdod Uldras, und bei einiche Brüchelein hinderm Biest dabei wor, und hab offiziel über 300 H*fa badschd!!
alexonholiday
Beiträge: 67
Registriert: 29 Aug 2022, 20:04

Re: 27. Spieltag | 15.3.2023 |FC Saarbrücken-SpVgg Bayreuth

Beitrag von alexonholiday »

Denke ein unentschieden wäre drinnen gewesen. Die Aufstellung versteh i ned. Ausser petzold und fenninger is des ein schmarn… Punkte werden hergeschenkt… meistens recht sich sowas… mit bisschen glück hätten wir es wie gegen Oldenburg geschafft…
Antworten