29.Spieltag | 25.3.2023| Dynamo Dresden - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

29.Spieltag | 25.3.2023| Dynamo Dresden - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Oldschdod4ever »

Eventuell ein bisschen früh, den Spieltagsthread zu eröffnen, aber vielleicht kommen wir dann auf andere Gedanken. Zumal es hier erstmal nix zu verlieren gibt. Dresden mit einem Lauf von vier eindrucksvoll gewonnen Spielen, klar auf Aufstiegskurs. Und jetzt kommen wir. Scheint ein gefundenes Fressen zu sein. Und das ist ehrlich gesagt meine einzige Hoffnung. Auch wenn sicherlich gebetsmühlenartig von sächsicher Seite gepredigt werden wird, dass man uns nicht unterschätzen wird. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein vermeintlich unterlegener Gegner so einen Lauf stoppt. Da wäre schon ein Punkt eine Sensation. Ansonsten können wir nur hoffen, dass die anderen ebenfalls Federn lassen und uns nicht noch weiter enteilen. Meppen wurde ja auf Liga3 online schon abgeschrieben. Noch nie hat eine Mannschaft mit 21 Punkten am 28.Spieltag den Klassenerhalt geschafft….
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
0zeit
Beiträge: 1431
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 29.Spieltag | 25.3.2023| Dynamo Dresden - SpVgg Bayreuth

Beitrag von 0zeit »

Möge Lippert es schaffen, die linke Seite dicht zu machen und anstelle von Nolle gute Flanken zu schlagen!
Mögen einige der Herren ihre Gedankenschnelligkeit prüfen: beim Abwehrverhalten ebenso wie vorn drin!
Mögen Eroll und Latte wieder einen sehr guten Tag haben und hilfreiche Pässe spielen!
Mögen die beiden pfeilschnellen Außenstürmer recht oft auf der Torauslinie nach innen ziehen und gut auflegen für fulminante Torschüsse!

Möge Dresden einen rabenschwarzen Tag erwischen!

Möge das Abstiegsgespenst endlich mit Mumm verjagt werden!
FREGGER
Beiträge: 481
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Re: 29.Spieltag | 25.3.2023| Dynamo Dresden - SpVgg Bayreuth

Beitrag von FREGGER »

Viele Wünsche auf einmal,dass wäre ja wie Ostern und Weihnachten an einem Tag :jaja:

Die sollen sich einfach den Arsch aufreißen,mehr verlange ich gar nicht.Was dabei rumkommt wird man sehen.Bin jedenfalls dabei :und_jetzt_alle:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Fußballgott a. D.
Beiträge: 210
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: 29.Spieltag | 25.3.2023| Dynamo Dresden - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Die Wünsche hören sich schön an. Ich sage trotzdem, in Dresden wird es nichts zu holen geben. Die beste Rückrundenmannschaft gegen das schwächste Auswärts-Team. Darüber täuscht auch das Osnabrück-Spiel nicht hinweg. Leider :confused:
—- you‘ll never walk alone —-
FREGGER
Beiträge: 481
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Re: 29.Spieltag | 25.3.2023| Dynamo Dresden - SpVgg Bayreuth

Beitrag von FREGGER »

Hört halt auf mit dem Pessimismus.Geh auch nicht davon aus das wir sie 5:0 weghauen aber im Fussball ist alles möglich.



Und Statistiken naja man könnte auch sagen,so Heimstark sind sie nicht 14Spiele 23Punkte.Meppen und Oldenburg haben auch 1Punkt in Dresden mitgenommen.

Die Jungs können am Samstag zeigen das sie Männer sind haben sich ja selbst in diese Drucksituation gebracht durch die Niederlage gegen Oldenburg.Wäre die nicht gewesen könnte man etwas "lockerer" in das Spiel gehen aber so muss man ja fast was mitnehmen um den Anschluß nicht zu verlieren.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
FREGGER
Beiträge: 481
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Re: 29.Spieltag | 25.3.2023| Dynamo Dresden - SpVgg Bayreuth

Beitrag von FREGGER »

Korrektur:Meppen und Zwickau holten 1Punkt in Dresden.Oldenburg spielt am letzten Spieltag in Dresden.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 29.Spieltag | 25.3.2023| Dynamo Dresden - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Oldschdod4ever »

Fußballgott a. D. hat geschrieben: 22 Mär 2023, 17:25 Die Wünsche hören sich schön an. Ich sage trotzdem, in Dresden wird es nichts zu holen geben. Die beste Rückrundenmannschaft gegen das schwächste Auswärts-Team. Darüber täuscht auch das Osnabrück-Spiel nicht hinweg. Leider :confused:
Ist schon klar. Vielleicht bekommen wir jetzt mal die ganzen Fehlentscheidungen in einem Spiel zurück, rote Karte für Dresden in der fünften Minute mit anschließendrm Elfmeter. Dann ein Konter kurz vor Schluss zum 2:0 Auswärtssieg :keinen_verbrecha:
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
FREGGER
Beiträge: 481
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Re: 29.Spieltag | 25.3.2023| Dynamo Dresden - SpVgg Bayreuth

Beitrag von FREGGER »

Oldschdod4ever hat geschrieben: 22 Mär 2023, 20:56
Fußballgott a. D. hat geschrieben: 22 Mär 2023, 17:25 Die Wünsche hören sich schön an. Ich sage trotzdem, in Dresden wird es nichts zu holen geben. Die beste Rückrundenmannschaft gegen das schwächste Auswärts-Team. Darüber täuscht auch das Osnabrück-Spiel nicht hinweg. Leider :confused:
Ist schon klar. Vielleicht bekommen wir jetzt mal die ganzen Fehlentscheidungen in einem Spiel zurück, rote Karte für Dresden in der fünften Minute mit anschließendrm Elfmeter. Dann ein Konter kurz vor Schluss zum 2:0 Auswärtssieg :keinen_verbrecha:
Klingt schon besser :jaja:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
douglas58
Beiträge: 3415
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 29.Spieltag | 25.3.2023| Dynamo Dresden - SpVgg Bayreuth

Beitrag von douglas58 »

FREGGER hat geschrieben: 21 Mär 2023, 22:27 Die sollen sich einfach den Arsch aufreißen,mehr verlange ich gar nicht.Was dabei rumkommt wird man sehen.Bin jedenfalls dabei
Re: 29.Spieltag | 25.3.2023| Dynamo Dresden - SpVgg Bayreuth
Genau die richtige Einstellung! Wahnsinn gestern abend. Da hat der Regionalligist Chemnitz 4 mal hintereinander verloren und dann lässt er gegen Aue keine richtig gute Chance zu. Die kämpften wie die Berserker, Und wer das Spiel gesehen hat, dem war eigentlich nach 15 Minuten klar, dass da Aue nichts holen kann, wenn die Einstellung von Anfang an nicht stimmt. Und so muss es am Samstag auch sein. Hoffen wir auf einen schlechten Tag der Fahrradleuchter. Die gute Serie von Dresden spricht für uns. Irgendwann endet sie.
Liebe kennt keine Liga!
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 29.Spieltag | 25.3.2023| Dynamo Dresden - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Oldschdod4ever »

douglas58 hat geschrieben: 23 Mär 2023, 07:33
FREGGER hat geschrieben: 21 Mär 2023, 22:27 Die sollen sich einfach den Arsch aufreißen,mehr verlange ich gar nicht.Was dabei rumkommt wird man sehen.Bin jedenfalls dabei
Re: 29.Spieltag | 25.3.2023| Dynamo Dresden - SpVgg BayreuthZitat 0zeit
von 0zeit » Di 21.03.2023 20:55
Genau die richtige Einstellung! Wahnsinn gestern abend. Da hat der Regionalligist Chemnitz 4 mal hintereinander verloren und dann lässt er gegen Aue keine richtig gute Chance zu. Die kämpften wie die Berserker, Und wer das Spiel gesehen hat, dem war eigentlich nach 15 Minuten klar, dass da Aue nichts holen kann, wenn die Einstellung von Anfang an nicht stimmt. Und so muss es am Samstag auch sein. Hoffen wir auf einen schlechten Tag der Fahrradleuchter. Die gute Serie von Dresden spricht für uns. Irgendwann endet sie.
Seh ich auch so. Es muss jetzt eine Reaktion zu spüren sein. Dass man will, dass man kämpft, dass man alles reinhaut. Schon alleine als Aufgalopp für das Meppen-Spiel. Da brauchen wir auch ein möglichst gut gefülltes Stadion. Also nicht wieder abschlachten lassen. Eins ist auch klar. Geht das Meppen-Spiel in die Hose nützt vermutlich auch kein Rechenschieber mehr. Vier Punkte aus den beiden Spielen und wir sind noch voll im Geschäft.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
FREGGER
Beiträge: 481
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Re: 29.Spieltag | 25.3.2023| Dynamo Dresden - SpVgg Bayreuth

Beitrag von FREGGER »

douglas58 hat geschrieben: 23 Mär 2023, 07:33
FREGGER hat geschrieben: 21 Mär 2023, 22:27 Die sollen sich einfach den Arsch aufreißen,mehr verlange ich gar nicht.Was dabei rumkommt wird man sehen.Bin jedenfalls dabei
Re: 29.Spieltag | 25.3.2023| Dynamo Dresden - SpVgg Bayreuth
Genau die richtige Einstellung! Wahnsinn gestern abend. Da hat der Regionalligist Chemnitz 4 mal hintereinander verloren und dann lässt er gegen Aue keine richtig gute Chance zu. Die kämpften wie die Berserker, Und wer das Spiel gesehen hat, dem war eigentlich nach 15 Minuten klar, dass da Aue nichts holen kann, wenn die Einstellung von Anfang an nicht stimmt. Und so muss es am Samstag auch sein. Hoffen wir auf einen schlechten Tag der Fahrradleuchter. Die gute Serie von Dresden spricht für uns. Irgendwann endet sie.
2.Halbzeit hab ich auch gesehen,Aue ohne Chance.Ja da sieht man was mit Willen und Kampfbereitschaft möglich ist.Hat mir auch bissl Hoffnung gegeben für Dresden.

Wie viel Karten waren eigentlich für Dresden verfügbar?Wie ich gestern bestellt habe waren es noch ca.650
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
douglas58
Beiträge: 3415
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 29.Spieltag | 25.3.2023| Dynamo Dresden - SpVgg Bayreuth

Beitrag von douglas58 »

FREGGER hat geschrieben: 23 Mär 2023, 09:51 Wie viel Karten waren eigentlich für Dresden verfügbar?Wie ich gestern bestellt habe waren es noch ca.650
Also normalerweise kann Dresden, das Rudolf-Harbig Stadion, 3000 Auswärtsfans aufnehmen bzw. darf. Wenn man aber den Ticket-Link auf der Altstadt Homepage anklickt, dann denke ich, dass da vielleicht 1200 Karten freigeschaltet sind. Das wären schon 550 Bayreuther Fans. Denke, dass die Anzahl der Fans in Aue, ca. 700, auch erreicht wird. Ist ja noch die Tageskasse da.

"Dummerweise", aber das ist ja fantastisch, wird das Spiel auf MDR und auch BR, Wahnsinn, live übertragen. Die Altstadt ist wieder medienmäßig voll dabei. Wie lange hat man darauf gewartet, mit gefiebert, gehofft, ist ins tiefste Tal gefahren.

Es wird ein Spiel für die Historie. Aber bitte nicht mehr der Auftritt wie in Saarbrücken. :daumenhoch:
Liebe kennt keine Liga!
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: 29.Spieltag | 25.3.2023| Dynamo Dresden - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Ein Punktgewinn in Dresen wäre tatsächlich wunderlich, wie schon in anderen Einträgen besprochen.

Was ich erwarte ist, dass man sich so teuer wie möglich verkauft und dagegen hält und mutig spielt. Wenn dann doch überraschend was rausspringt - HURRA!
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: 29.Spieltag | 25.3.2023| Dynamo Dresden - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Laut PK Dresden werden 300 Gästefans erwartet.

https://www.youtube.com/watch?v=UvMb7LvnMB0
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: 29.Spieltag | 25.3.2023| Dynamo Dresden - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Bayreuth-Coach Kleine: "Werden uns nicht von unserem Weg abbringen lassen"

https://www.kicker.de/bayreuth-coach-kl ... 12/artikel





Anfang warnt vor Schlendrian: "Werden dafür gnadenlos bestraft"

https://www.kicker.de/anfang-warnt-vor- ... 37/artikel
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Antworten