Felix Weber

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: Felix Weber

Beitrag von Oldschdod4ever »

Na also. Das ist ja eine der beiden Varianten, die ich schon vermutet hatte. Das Schöne dabei ist, dass es nur Gewinner dabei gibt. Alles richtig gemacht!
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
0zeit
Beiträge: 1428
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Felix Weber

Beitrag von 0zeit »

Klasse!
Dank an die Vereinsverantwortlichen und Dank an Felix mit den besten Wünschen für das weitere Vorgehen!
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2456
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Felix Weber

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Subba👍👍 zeitnah, ne vernünftige Entscheidung getroffen, mit der alle eben können 😎
Kamele Oho...............
Tomy
Beiträge: 1826
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Felix Weber

Beitrag von Tomy »

Mal sehen, ob die Presse davon auch Notiz nimmt ....
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Re: Felix Weber

Beitrag von Seth Gecko »

Tomy hat geschrieben: 03 Apr 2023, 19:03 Mal sehen, ob die Presse davon auch Notiz nimmt ....
Hat sie doch....siehe:

https://www.kurier.de/inhalt.spvgg-bayr ... c98cc.html
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
der leu
Beiträge: 1487
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Felix Weber

Beitrag von der leu »

Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
SpvggFan1994
Beiträge: 65
Registriert: 12 Mär 2023, 16:08

Re: Felix Weber

Beitrag von SpvggFan1994 »

Sau geil !!!

Kann mir gut vorstellen wenn er wieder gesetzt wird das er beim nächsten Spiel richtig Gas gibt.
Jedenfolls is da Kupf Dicker als da Hols 🥂
Tomy
Beiträge: 1826
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Felix Weber

Beitrag von Tomy »

Weber soll als Fan beim Eishockeyspiel der Bayreuth Tigers gegen die Eispiraten Crimmitschau unter Alkoholeinfluss einen Polizeibeamten tätlich angegriffen haben.

Es geht doch.
Kupferdächla
Beiträge: 17
Registriert: 24 Jul 2022, 15:21
Wohnort: Wiesbaden

Re: Felix Weber

Beitrag von Kupferdächla »

Ich finde die Lösung auch sehr gut! Ich muss auch sagen, egal was hier vorher geschrieben wurde, dass die Verantwortlichen das schon richtig gemacht haben: Spieler suspendiert nach einem ersten Gespräch - d.h. ihn und den Verein aus der Schusslinie genommen, ihn aber nicht aus dem Verein geworfen (d.h. das Vertragsverhältnis beendet), und sich auch bei ihm über die Hintergründe aus seiner Sicht informiert (was heutzutage ja eher selten geworden ist, wenn man sich z.B. den Fall Aogo anschaut). Ihm die Gelegenheit zur Reflektion gegeben, und ihn nach weiterem, klärenden Gespräch mit Besserungsperspektive wieder wie den verlorenen Sohn zurückgeholt und ihm Hilfe bei der Bewältigung seiner Probleme angeboten. Genau so soll es sein.

Ich muss zugeben, dass ich die Kritik an der Geschäftsführung eigentlich schon die ganze Zeit nicht nachvollziehen kann. Sportlich hat man eine Menge richtig gemacht, und in anderen Bereichen auch durchaus schnell reagiert (z.B. Ticketverkauf, Ticketpreise - man erinnere sich an die Kritik der Osnabrücker Fans). Und um super Pressekonferenzen (deren Erkenntniswert meist eher gegen null geht, falls überhaupt mal eine Frage gestellt wird) kann man sich auch noch nächstes Jahr kümmern (sorry, leider bisschen Off-Topic).

Und nun, willkommen zurück Felix, darauf ein Mineralwasser! Viel Kraft und Erfolg für diesen sicher nicht einfachen Weg! :keinen_verbrecha:
SpvggFan1994
Beiträge: 65
Registriert: 12 Mär 2023, 16:08

Re: Felix Weber

Beitrag von SpvggFan1994 »

Kupferdächla hat geschrieben: 03 Apr 2023, 21:07 Ich finde die Lösung auch sehr gut! Ich muss auch sagen, egal was hier vorher geschrieben wurde, dass die Verantwortlichen das schon richtig gemacht haben: Spieler suspendiert nach einem ersten Gespräch - d.h. ihn und den Verein aus der Schusslinie genommen, ihn aber nicht aus dem Verein geworfen (d.h. das Vertragsverhältnis beendet), und sich auch bei ihm über die Hintergründe aus seiner Sicht informiert (was heutzutage ja eher selten geworden ist, wenn man sich z.B. den Fall Aogo anschaut). Ihm die Gelegenheit zur Reflektion gegeben, und ihn nach weiterem, klärenden Gespräch mit Besserungsperspektive wieder wie den verlorenen Sohn zurückgeholt und ihm Hilfe bei der Bewältigung seiner Probleme angeboten. Genau so soll es sein.

Ich muss zugeben, dass ich die Kritik an der Geschäftsführung eigentlich schon die ganze Zeit nicht nachvollziehen kann. Sportlich hat man eine Menge richtig gemacht, und in anderen Bereichen auch durchaus schnell reagiert (z.B. Ticketverkauf, Ticketpreise - man erinnere sich an die Kritik der Osnabrücker Fans). Und um super Pressekonferenzen (deren Erkenntniswert meist eher gegen null geht, falls überhaupt mal eine Frage gestellt wird) kann man sich auch noch nächstes Jahr kümmern (sorry, leider bisschen Off-Topic).

Und nun, willkommen zurück Felix, darauf ein Mineralwasser! Viel Kraft und Erfolg für diesen sicher nicht einfachen Weg! :keinen_verbrecha:


Mineralwasser 😂😂😂🥂🥂
Jedenfolls is da Kupf Dicker als da Hols 🥂
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: Felix Weber

Beitrag von Oldschdod4ever »

Kupferdächla hat geschrieben: 03 Apr 2023, 21:07
Ich muss zugeben, dass ich die Kritik an der Geschäftsführung eigentlich schon die ganze Zeit nicht nachvollziehen kann. Sportlich hat man eine Menge richtig gemacht, und in anderen Bereichen auch durchaus schnell reagiert (z.B. Ticketverkauf, Ticketpreise - man erinnere sich an die Kritik der Osnabrücker Fans). Und um super Pressekonferenzen (deren Erkenntniswert meist eher gegen null geht, falls überhaupt mal eine Frage gestellt wird) kann man sich auch noch nächstes Jahr kümmern (sorry, leider bisschen Off-Topic).

Und nun, willkommen zurück Felix, darauf ein Mineralwasser! Viel Kraft und Erfolg für diesen sicher nicht einfachen Weg! :keinen_verbrecha:
Da hast du schon Recht. Ich finde auch, dass die großen Entscheidungen überwiegend richtig waren. Mit Tommy Kleine fing das an, auch wenn der Anfang etwas holprig war. Auch, dass man Leute wie Born geholt hat. Das wird sich erst in der nächsten Saison richtig auszahlen. Auch die Nachverpflichtung von Diawusie, alles richtig gemacht. Jetzt diese schwierige Situation mit Felix, perfekt gelöst. Die meiste Arbeit bleibt der Öffentlichkeit ohnehin verborgen. Insofern Daumen hoch. In der Außendarstellung ist noch Luft nach oben, aber das ist jetzt auch nicht kriegsentscheidend. Es zählen jetzt nur die nächsten Spiele.

Und was Felix anbelangt wünsche ich ihm von ganzen Herzen, dass er schnell wieder auf dem Platz steht und alles andere regeln kann.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Heininho
Beiträge: 966
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: Felix Weber

Beitrag von Heininho »

Sehr gute und meiner Meinung nach richtige Entscheidung Felix wieder ins Team zu holen.

Ich hoffe er packt das und die Therapie kommt wirklich von ihm und er nimmt sie an.
Der erste Schritt sollte aber sein sich von seinem Freundeskreis der da dabei war zu lösen.
arrogant und geil seit 1921!
fränki
Beiträge: 191
Registriert: 04 Mai 2010, 11:29
Wohnort: bth

Re: Felix Weber

Beitrag von fränki »

Lieber Felix ,deine 2te Lieblingsmannschaft hat heute in Heilbronn gewonnen ,und völlig überraschend die grosse Chance ,nicht abzusteigen ,das erwarte ich von dir jetzt auch ,sei ein Sami blomguist,aus der Asche zum Helden icon_tasman
Antworten