Felix Weber

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Felix Weber

Beitrag von Oldschdod4ever »

Ich erlaube mir mal für dieses Thema einen eigenen Thread zu eröffnen. Es wird uns vermutlich noch eine Weile beschäftigen und der Diskussionsbedarf ist sicherlich bei allen logischerweise enorm. Dennoch glaube ich, dass es unter dem Thema 3.Liga Saison dauerhaft nicht gut aufgehoben ist. Wir kommen jetzt in die entscheidenden Wochen der Saison. Dieses Thema sollte inhaltlich davon getrennt werden. Es hat nichts mit der Saison zu tun. Hoffe ihr seht das auch so.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Tomy
Beiträge: 1826
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Felix Weber

Beitrag von Tomy »

Gute Idee. Ich hätte mir dieses Thema dazu noch in der Rubrik ganz unten in der Forenliste gewünscht.
Kollege
Beiträge: 6403
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Felix Weber

Beitrag von Kollege »

Mal ne Frage zu dem Ganzen.
Woher kommen die 3 Promille her?
Aus dem Polizeibericht? Oder kommt das auch von den "Zeugen" in den sozialen Medien? Also ne Schätzung von denen.
Habe mittlerweile Berichte gelesen wo von "über 3", "genau 3" und "knapp 3" die Rede war.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
DanishDynamite
Beiträge: 2186
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: Felix Weber

Beitrag von DanishDynamite »

Kollege hat geschrieben: 29 Mär 2023, 09:36 Mal ne Frage zu dem Ganzen.
Woher kommen die 3 Promille her?
Aus dem Polizeibericht? Oder kommt das auch von den "Zeugen" in den sozialen Medien? Also ne Schätzung von denen.
Habe mittlerweile Berichte gelesen wo von "über 3", "genau 3" und "knapp 3" die Rede war.
Die kommen aus dem Alkoholmessgerät der Polizei. Der Wert der Blutentnahme liegt noch nicht vor.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Raiwei
Beiträge: 515
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: Felix Weber

Beitrag von Raiwei »

DanishDynamite hat geschrieben: 29 Mär 2023, 10:15
Kollege hat geschrieben: 29 Mär 2023, 09:36 Mal ne Frage zu dem Ganzen.
Woher kommen die 3 Promille her?
Aus dem Polizeibericht? Oder kommt das auch von den "Zeugen" in den sozialen Medien? Also ne Schätzung von denen.
Habe mittlerweile Berichte gelesen wo von "über 3", "genau 3" und "knapp 3" die Rede war.
Die kommen aus dem Alkoholmessgerät der Polizei. Der Wert der Blutentnahme liegt noch nicht vor.
Da kommt dann bei mir die Frage auf, wie dieser Wert an die Öffentlichkeit kommt. Kann ja dann nur von einem Polizisten veröffentlicht worden sein, ein Anderer hat denke ich nicht das Meßgerät in der Hand.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11601
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Felix Weber

Beitrag von Ein Bayreuther »

Polizeibericht?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
setbusta
Beiträge: 43
Registriert: 15 Mär 2008, 18:31
Wohnort: Stuttgart

Re: Felix Weber

Beitrag von setbusta »

Kurzes Statement zu Felix am Anfang der Pressekonferenz:
https://youtu.be/OrUqgS08IgI
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Felix Weber

Beitrag von Jean S. »

Klang ja ganz vernünftig, was der Trainer zu F.W. sagte.

Vorläufig suspendiert. Auf bestätigte Fakten und Sachverhalte warten und dann erst eine abschließende Entscheidung treffen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
setbusta
Beiträge: 43
Registriert: 15 Mär 2008, 18:31
Wohnort: Stuttgart

Re: Felix Weber

Beitrag von setbusta »

Neue Version, die Felix zumindest ein bisschen entlastet:
https://www.*URL entfernt, bitte keine Links auf diese Seite setzen */regional/muenchen/m ... .bild.html

"In diesem Fall hätte der alkoholisierte Weber aber kurz vor dem Ausgang einen jungen Polizisten nur am Oberkörper touchiert. „Dieser packte Weber daraufhin, zog seinen Kopf nach unten und schrie ihn an, er solle ihm nicht an den Hals gehen.“

Der Beamte habe danach darauf bestanden, dem Fußballer Handschellen anzulegen.

Meier: „Zusammenfassend würde ich sagen, dass man die eine oder andere Situation geräuschloser und deeskalierender hätte regeln müssen.“

Zitat Blöd Zeitung
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: Felix Weber

Beitrag von Oldschdod4ever »

setbusta hat geschrieben: 29 Mär 2023, 22:39 Neue Version, die Felix zumindest ein bisschen entlastet:
https://www.*URL entfernt, bitte keine Links auf diese Seite setzen */regional/muenchen/muenchen-aktuell/nach-suff-skandal-um-ex-loewen-kapitaen-security-chef-nimmt-weber-in-schutz-83376568.bild.html

"In diesem Fall hätte der alkoholisierte Weber aber kurz vor dem Ausgang einen jungen Polizisten nur am Oberkörper touchiert. „Dieser packte Weber daraufhin, zog seinen Kopf nach unten und schrie ihn an, er solle ihm nicht an den Hals gehen.“

Der Beamte habe danach darauf bestanden, dem Fußballer Handschellen anzulegen.

Meier: „Zusammenfassend würde ich sagen, dass man die eine oder andere Situation geräuschloser und deeskalierender hätte regeln müssen.“

Zitat Blöd Zeitung
Der Link funktioniert leider nicht…
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Robinsoninho
Beiträge: 111
Registriert: 21 Apr 2022, 13:48
Wohnort: Bayreuth

Re: Felix Weber

Beitrag von Robinsoninho »

setbusta hat geschrieben: 29 Mär 2023, 22:39 Neue Version, die Felix zumindest ein bisschen entlastet:
https://www.*URL entfernt, bitte keine Links auf diese Seite setzen */regional/muenchen/muenchen-aktuell/nach-suff-skandal-um-ex-loewen-kapitaen-security-chef-nimmt-weber-in-schutz-83376568.bild.html

"In diesem Fall hätte der alkoholisierte Weber aber kurz vor dem Ausgang einen jungen Polizisten nur am Oberkörper touchiert. „Dieser packte Weber daraufhin, zog seinen Kopf nach unten und schrie ihn an, er solle ihm nicht an den Hals gehen.“

Der Beamte habe danach darauf bestanden, dem Fußballer Handschellen anzulegen.

Meier: „Zusammenfassend würde ich sagen, dass man die eine oder andere Situation geräuschloser und deeskalierender hätte regeln müssen.“

Zitat Blöd Zeitung
Ich würde einem Security-Chef mehr vertrauen, als einem Polizisten. Zum einen macht die Security beim Eishockey seit Jahren einen tollen Job, zum anderen sieht man immer wieder, dass die Polizei gerne mal Situationen beschönigt, so dass ihr Eingreifen verhältnismäßig erscheint. Überraschend ist das nicht.
Du glabsd du kannsd auf der Kreizer-Kerwa suwas zu mir sogn? Da deischd di fei! Du wassd fei scho, dass ich der aller Schensde wor bei die Oldschdod Uldras, und bei einiche Brüchelein hinderm Biest dabei wor, und hab offiziel über 300 H*fa badschd!!
setbusta
Beiträge: 43
Registriert: 15 Mär 2008, 18:31
Wohnort: Stuttgart

Re: Felix Weber

Beitrag von setbusta »

Oldschdod4ever hat geschrieben: 30 Mär 2023, 06:57

Der Link funktioniert leider nicht…
Ja, ich weiß. Links auf dieses Medium werden seitens des Forums entfernt. Deswegen habe ich das relevante Zitat aus dem Artikel danach hinzugefügt.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2457
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Felix Weber

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ist Meier der Security Chef beim Eishockey?
Kamele Oho...............
setbusta
Beiträge: 43
Registriert: 15 Mär 2008, 18:31
Wohnort: Stuttgart

Re: Felix Weber

Beitrag von setbusta »

oldschdodd-jochen hat geschrieben: 30 Mär 2023, 08:20 Ist Meier der Security Chef beim Eishockey?
So wird es geschrieben im Artikel.
DanishDynamite
Beiträge: 2186
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: Felix Weber

Beitrag von DanishDynamite »

setbusta hat geschrieben: 29 Mär 2023, 22:39
Meier: „Zusammenfassend würde ich sagen, dass man die eine oder andere Situation geräuschloser und deeskalierender hätte regeln müssen.“
Deeskalieren is ja auch das Kerngeschäft der Bereitschaftspolizei icon_rofl Schon erstaunlich das jemand im Sport tätig ist und sich wundert wenn die plötzlich und unerwartet das Gewaltmonopol rausholen.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Antworten