30.Spieltag | 31.3.2023| Spvgg Bayreuth - SV Meppen

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

30.Spieltag | 31.3.2023| Spvgg Bayreuth - SV Meppen

Beitrag von Oldschdod4ever »

Die Saison geht in die entscheidende Phase. Wird das zarte Pflänzchen Dritte Liga weiter in Bayreuth gedeihen oder schon nach der ersten Saison jäh ausgetreten? Diese Überschrift steht absofort über jedem Spiel und solange es rechnerisch möglich ist, darf man hoffen. Es kommt der SV Meppen, der das letzte Spiel gewonnen hat und mit dem Rücken zur Wand steht. Eine Niederlage würde Meppen sieben Punkte unter den Strich bringen. Ein Sieg für uns bringt uns definitiv über den Strich, eventuell sogar mit drei Punkten Vorsprung auf Platz 16. Entscheidend wird sein, ob die Mannschaft dem Druck - ja, machen wir uns nichts vor, der ist größer als vor dem Dynamo-Spiel - standhalten kann. Wird die causa F.W. Einfluss haben, bekommt man das aus dem Kopf? Wie sieht es mit der Umstellung in der Abwehr aus? Kommen wir eventuell sogar gestärkt aus diesem Spieltag heraus? Oder ereilt uns ein zweites Oldenburg? Wir haben jetzt eine große Chance einen Riesenschritt in die richtige Richtung zu machen. Sollte Dortmund gewinnen, heißt unser Hauptgegner Halle. Die haben wir noch zu Hause und Halle hat das deutlich schwerere Restprogramm. Aber step by step. Ach ja. Es ist das zweite Flutlichtspiel in der Dritten Liga. Hoffentlich nicht das letze.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Thomas61
Beiträge: 237
Registriert: 20 Apr 2022, 18:18

Re: 30.Spieltag | 31.3.2023| Spvgg Bayreuth - SV Meppen

Beitrag von Thomas61 »

Zwei Punkte zur Ergänzung. Den Druck hat Meppen ja mindestens genauso, wenn nicht sogar noch mehr. Der Fall F.W. sollte keine Rolle spielen, warum auch? Ein Spieler hat über die Strenge geschlgen, passiert ist zum Gück nicht wirklich was. Leider wurde dieser unschöne "Zwischenfall" medial, wie das heutzutage leider üblich ist, übermässig aufgebauscht. Also es zählt. Ein Sieg für uns und wir bleiben voll im Rennen. Für Meppen wäre es das 99% aus! Wie war das mit dem Druck? :wink:
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 30.Spieltag | 31.3.2023| Spvgg Bayreuth - SV Meppen

Beitrag von Oldschdod4ever »

100 % Zustimmung. Ich meinte nur, dass im Vergleich zum Dynamo Spiel der Druck für uns größer ist. Meppen hat logischerweise auf Grund der Gesamtsituation noch mehr Druck als wir. Bei einer Niederlage wars das für die. Bei uns - auch wenn es einige nicht hören wollen - gehen die Lichter noch nicht aus. Wenngleich der Dimmer schon runtergeregelt wird…
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
DanishDynamite
Beiträge: 2188
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 30.Spieltag | 31.3.2023| Spvgg Bayreuth - SV Meppen

Beitrag von DanishDynamite »

Hoffentlich bringt wenigstens der Rollrasen etwas der jetzt verlegt wurde...ansonsten seh ich für unser Konterspiel schwarz auf dem Acker.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 30.Spieltag | 31.3.2023| Spvgg Bayreuth - SV Meppen

Beitrag von Oldschdod4ever »

DanishDynamite hat geschrieben: 30 Mär 2023, 09:59 Hoffentlich bringt wenigstens der Rollrasen etwas der jetzt verlegt wurde…
Aber nicht auf dem ganzen Feld, oder?
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Kollege
Beiträge: 6407
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 30.Spieltag | 31.3.2023| Spvgg Bayreuth - SV Meppen

Beitrag von Kollege »

Oldschdod4ever hat geschrieben: 30 Mär 2023, 10:20
DanishDynamite hat geschrieben: 30 Mär 2023, 09:59 Hoffentlich bringt wenigstens der Rollrasen etwas der jetzt verlegt wurde…
Aber nicht auf dem ganzen Feld, oder?
Nur ein paar qm in den Strafräumen soweit ich weiß.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Fußballgott a. D.
Beiträge: 212
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: 30.Spieltag | 31.3.2023| Spvgg Bayreuth - SV Meppen

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Hoffe morgen auf eine volle Hütte mit mind. einer 4 vorne dran (Zuschauerzahl) 👍
—- you‘ll never walk alone —-
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 30.Spieltag | 31.3.2023| Spvgg Bayreuth - SV Meppen

Beitrag von Oldschdod4ever »

Fußballgott a. D. hat geschrieben: 30 Mär 2023, 18:24 Hoffe morgen auf eine volle Hütte mit mind. einer 4 vorne dran (Zuschauerzahl) 👍
Im Meppen-Forum träumen sie schon davon mit 300 Fans aus dem Spiel stimmungsmäßig ein Heimspiel zu machen :schafseil:

Naja… Biest ist schon ausverkauft :backenvoll:
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 30.Spieltag | 31.3.2023| Spvgg Bayreuth - SV Meppen

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich halte das gar nicht so unrealistisch (die 300). Wenn man sich die Anzahl der Meppener Auswärtsfahrer ansieht, so ist das schon ganz beachtlich. Allerdings Heimspielatmosphäre dürfte schwer werden :jaja:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Schaaalie
Beiträge: 262
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 30.Spieltag | 31.3.2023| Spvgg Bayreuth - SV Meppen

Beitrag von Schaaalie »

Hoffentlich macht Drainage im Stadion mit wenn es den ganzen Tag regnen soll.
der leu
Beiträge: 1487
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 30.Spieltag | 31.3.2023| Spvgg Bayreuth - SV Meppen

Beitrag von der leu »

„Attackieren und hoch angreifen!“
https://www.svmeppen.de/post/attackiere ... -angreifen
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 30.Spieltag | 31.3.2023| Spvgg Bayreuth - SV Meppen

Beitrag von Oldschdod4ever »

der leu hat geschrieben: 31 Mär 2023, 12:20
„Attackieren und hoch angreifen!“
https://www.svmeppen.de/post/attackiere ... -angreifen
Könnte uns in die Karten spielen. Selber das Spiel machen liegt uns nicht so sehr.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2458
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 30.Spieltag | 31.3.2023| Spvgg Bayreuth - SV Meppen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Unsere Abwehr mag das normalerweise auch net so gerne...
Kamele Oho...............
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 30.Spieltag | 31.3.2023| Spvgg Bayreuth - SV Meppen

Beitrag von Oldschdod4ever »

oldschdodd-jochen hat geschrieben: 31 Mär 2023, 12:46 Unsere Abwehr mag das normalerweise auch net so gerne...
Wie auch immer, das geht heute über Wille und Kampf. Die oder wir :backenvoll:
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
SpvggFan1994
Beiträge: 65
Registriert: 12 Mär 2023, 16:08

Re: 30.Spieltag | 31.3.2023| Spvgg Bayreuth - SV Meppen

Beitrag von SpvggFan1994 »

Jedenfolls is da Kupf Dicker als da Hols 🥂
Antworten