30.Spieltag | 31.3.2023| Spvgg Bayreuth - SV Meppen

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Tomy
Beiträge: 1822
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 30.Spieltag | 31.3.2023| Spvgg Bayreuth - SV Meppen

Beitrag von Tomy »

Egal ob Mann, Frau oder sonstwas. Wenn es bei einem Drittligisten nicht möglich ist, die PK zu streamen, dann passt das was nicht.
DanishDynamite
Beiträge: 2175
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 30.Spieltag | 31.3.2023| Spvgg Bayreuth - SV Meppen

Beitrag von DanishDynamite »

Eckfahnenhalter hat geschrieben: 02 Apr 2023, 21:23 Gedanken zum Spiel: https://www.fussball-festspiele.de/spie ... sem-traum/
Wenn man technisch korrekt sein will sind die Staubsauger ja eigentlich eher Laubbläser... :stoesschen:
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 30.Spieltag | 31.3.2023| Spvgg Bayreuth - SV Meppen

Beitrag von Oldschdod4ever »

Tomy hat geschrieben: 03 Apr 2023, 11:11 Egal ob Mann, Frau oder sonstwas. Wenn es bei einem Drittligisten nicht möglich ist, die PK zu streamen, dann passt das was nicht.
Da hast du natürlich recht. Ich hab ja schon mehrfach gesagt, dass es einige Dinge im Umfeld gibt, die eines Drittligisten nicht würdig sind. Es sind oft Kleinigkeiten, die man leicht abstellen könnte. Vorausgesetzt sie werden benannt, man erkennt das als Problem, man will es ändern und man tut es auch. Es sind also vier Schritte, mindestens drei. (Benennen) - Erkennen - Wiile zum Ändern - Umsetzung.

Das lässt sich auf ALLES übertragen. Ob es jetzt die Tonqualität der PKs ist, die Pflege der Homepage (wir hatten eben einen Megasieg gelandet - die aktuelle Meldung ist die Suspendierung von Felix Weber), der Inhalt der PKs oder „Pressekonferenzen“ zu zweit vor einer Betonwand, das nicht hochladen oder streamen von PKs und, und, und.

Ich hab‘s schon mal geschrieben: Für diese Saison ist das wurscht. Der Drops ist gelutscht. Es zählt nur der Ligaerhalt. Aber für die nächste Saison gehört das auf due To-do Liste. Allein schon aus einem Grund: weil potenzielle, neue Sponsoren ( und natürlich die vorhandenen) eine professionelle Gegenleistung möchten. Ein Bild nach außen, das eines Vereins in der Dritten Liga würdig ist. Und wenn nicht Fußball gespielt wird, spielt sich die Welt halt heutzutage im Internet ab. Aber wie gesagt. Für mich ein Thema (nicht nur das) für die nächste Saison.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Tomy
Beiträge: 1822
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 30.Spieltag | 31.3.2023| Spvgg Bayreuth - SV Meppen

Beitrag von Tomy »

Hi,
da bin ich im Prinzip bei Dir. Allerdings wäre halt irgendeine offizielle Information von Seiten der SpVgg wie 'Leider konnten wir aus technischen Gründen die PK diesmal nicht streamen, hier finden sie die Statements der Trainer in Schriftform' o.ä. schon schön.
Tomy
Beiträge: 1822
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 30.Spieltag | 31.3.2023| Spvgg Bayreuth - SV Meppen

Beitrag von Tomy »

Hi,
da bin ich im Prinzip bei Dir. Allerdings wäre halt irgendeine offizielle Information von Seiten der SpVgg wie 'Leider konnten wir aus technischen Gründen die PK diesmal nicht streamen, hier finden sie die Statements der Trainer in Schriftform' o.ä. schon schön.
Aber wahrscheinlich ist das das Problem mit nach DfB Vorschriften 'hauptamtlich' zu besetzenden Stellen. Da denken dann all, der/die Hauptamtliche macht das schon. Das er/sie auch mal Urlaub machen (wenn ich das, gerade im letzten Drittel der Saison schon recht ungewöhnlich finde und viele Vereine wahrscheinlich in einer Medeienrummelwoche wie der letzen ihren Medienvertrerter (m/w/d) sogar aus dem Urlaub zurück geholt hätten) oder krank ist, kommt da niemand in den Sinn....
SpvggFan1994
Beiträge: 65
Registriert: 12 Mär 2023, 16:08

Re: 30.Spieltag | 31.3.2023| Spvgg Bayreuth - SV Meppen

Beitrag von SpvggFan1994 »

Jedenfolls is da Kupf Dicker als da Hols 🥂
Antworten