31. Spieltag | 09.04.2023 | SC Verl - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 31. Spieltag | 09.04.2023 | SC Verl - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Oldschdod4ever »

Also man kann Spiele auch herschenken. Solche dumme, individuelle Fehler. Wobei das zweite Tor Abseits war. Schöner Scheiß. Wieder ne eindeutige Fehlentscheidung gegen uns. Könnte kotzen.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Heininho
Beiträge: 966
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: 31. Spieltag | 09.04.2023 | SC Verl - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Heininho »

Ca 6 Meter Abseits

Unsere Abwehr ist aber trotzdem kacke…
arrogant und geil seit 1921!
Fußballgott a. D.
Beiträge: 209
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: 31. Spieltag | 09.04.2023 | SC Verl - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Oh Mann: Verl sichert sich gerade den Klassenerhalt, und wir…? Jetzt muss Agy noch zwei machen, sonst wird’s triggy.
—- you‘ll never walk alone —-
Raiwei
Beiträge: 514
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: 31. Spieltag | 09.04.2023 | SC Verl - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Raiwei »

Heininho hat geschrieben: 09 Apr 2023, 16:00 Ca 6 Meter Abseits
> Ja

Unsere Abwehr ist aber trotzdem kacke…
> Ja
SpvggFan1994
Beiträge: 65
Registriert: 12 Mär 2023, 16:08

Re: 31. Spieltag | 09.04.2023 | SC Verl - SpVgg Bayreuth

Beitrag von SpvggFan1994 »

Der Moderator wenn nochmal Latt Eier sagt hau ich ihn..
Jedenfolls is da Kupf Dicker als da Hols 🥂
SpvggFan1994
Beiträge: 65
Registriert: 12 Mär 2023, 16:08

Re: 31. Spieltag | 09.04.2023 | SC Verl - SpVgg Bayreuth

Beitrag von SpvggFan1994 »

Mal n Unentschieden ist doch auch net zuviel verlangt..
Jedenfolls is da Kupf Dicker als da Hols 🥂
SpvggFan1994
Beiträge: 65
Registriert: 12 Mär 2023, 16:08

Re: 31. Spieltag | 09.04.2023 | SC Verl - SpVgg Bayreuth

Beitrag von SpvggFan1994 »

Schade Schade Schade.... nächste Woche muss n Sieg her sonst wirds verdammt eng ...
Jedenfolls is da Kupf Dicker als da Hols 🥂
Schaaalie
Beiträge: 261
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 31. Spieltag | 09.04.2023 | SC Verl - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Schaaalie »

90 min zum vergessen. Wie das Kaninchen vor der Schlange. Mit vollen Hosen aus dem Bus gestiegen. Mit unerklärlich wie man in einem so wichtigen Spiel so auftreten kann.
Nicht eine gefährliche Aktion vor dem Tor, die Wechsel mal wieder dann als alles zu spät ist. Und warum immer wieder die 27 auf den Platz steht frage ich den Trainer diese Woxhe mal persönlich, das möchte ich wirklich mal erklärt bekommen. Naja das war’s.
Nächste Woche wird uns Halle zuhause zeigen Wo der Hammer hängt. Aber wir bleiben bei uns. 😃 das ist wichtig.

Schade schade schade das es nach einer Saison enden muss.
Raiwei
Beiträge: 514
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: 31. Spieltag | 09.04.2023 | SC Verl - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Raiwei »

Schaaalie hat geschrieben: 09 Apr 2023, 16:59 Schade schade schade das es nach einer Saison enden muss.
Schwarzseher oder Hellseher ?
Fußballgott a. D.
Beiträge: 209
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: 31. Spieltag | 09.04.2023 | SC Verl - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Naja, willkommen in der Realität. Nach zwei Siegen lässt es sich leicht sagen, wir müssen „nur“ noch dreimal gewinnen. Klar hat man das Zeug, die Klasse zu halten. Aber das muss man auf dem Platz auch sehen, in JEDEM Spiel und nicht nur alle 3-4 Wochen. Konstanz ist hier das Zauberwort.
—- you‘ll never walk alone —-
DanishDynamite
Beiträge: 2185
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 31. Spieltag | 09.04.2023 | SC Verl - SpVgg Bayreuth

Beitrag von DanishDynamite »

Hoffentlich endet es nach einer Saison dass nach jeder Niederlage irgendein Spezialist aus seinem Loch kriecht der vom Trainer bis zum Zeugwart alles in Frage stellt...länger als ein Jahr hält das keiner aus.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 31. Spieltag | 09.04.2023 | SC Verl - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Oldschdod4ever »

Schaaalie hat geschrieben: 09 Apr 2023, 16:59 90 min zum vergessen. Wie das Kaninchen vor der Schlange. Mit vollen Hosen aus dem Bus gestiegen. Mit unerklärlich wie man in einem so wichtigen Spiel so auftreten kann.
Nicht eine gefährliche Aktion vor dem Tor, die Wechsel mal wieder dann als alles zu spät ist. Und warum immer wieder die 27 auf den Platz steht frage ich den Trainer diese Woxhe mal persönlich, das möchte ich wirklich mal erklärt bekommen. Naja das war’s.
Nächste Woche wird uns Halle zuhause zeigen Wo der Hammer hängt. Aber wir bleiben bei uns. 😃 das ist wichtig.

Schade schade schade das es nach einer Saison enden muss.
Sorry, aber das ist Bullshit, besonders dein Abgesang auf die dritte Liga. Das wars noch lange nicht.Ja, das 4:1 tut weh, kommt zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt, andere haben wichtige Punkte eingefahren. Wir haben uns bei den beiden ersten Toren dämlich angestellt, vielleicht kamen die Wechsel auch zu spät. George hat das 2:2 auf dem Fuß…Es ist erst vorbei wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Und wir sind nur einen Punkt hinter Halle, die wir nächste Woche zu Hause haben. Und ob die uns zeigen wo es langgeht wird sich weisen. Verlieren wir wird es eng aber es ist noch nicht vorbei. Diese Liga hat gezeigt, dass alles möglich ist. Auch ein Auswärtssieg in Dresden. Also. Positiv bleiben und die Mannschaft unterstützen.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2422
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag | 09.04.2023 | SC Verl - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Schaaalie hat geschrieben: 09 Apr 2023, 16:59 90 min zum vergessen. Wie das Kaninchen vor der Schlange. Mit vollen Hosen aus dem Bus gestiegen. Mit unerklärlich wie man in einem so wichtigen Spiel so auftreten kann.
Nicht eine gefährliche Aktion vor dem Tor, die Wechsel mal wieder dann als alles zu spät ist. Und warum immer wieder die 27 auf den Platz steht frage ich den Trainer diese Woxhe mal persönlich, das möchte ich wirklich mal erklärt bekommen. Naja das war’s.
Nächste Woche wird uns Halle zuhause zeigen Wo der Hammer hängt. Aber wir bleiben bei uns. 😃 das ist wichtig.

Schade schade schade das es nach einer Saison enden muss.
Bei dem Schwachsinn, den du Woche für Woche - bzw. nach Niederlagen - absonderst, wäre es wirklich schön, wenn es für dich nach einer Saison enden würde. Unabhängig von der Ligazugehörigkeit.

Die Niederlage tut weh, ein Punkt wäre gut gewesen, aber lieber verliere ich heute und gewinne nächste Woche gegen Halle.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Fußballgott a. D.
Beiträge: 209
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: 31. Spieltag | 09.04.2023 | SC Verl - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Es ist für mich nicht verständlich, dass man immer wieder nach 20 Min. bereits ein Gegentor fängt, zur Pause zurückliegt und erst in der 2. Halbzeit richtig dagegenhält. Abgesehen von Dortmund und Osnabrück haben wir diese Spiele am Ende fast alle verloren. Das zieht sich durch, mit ein paar Lichtblicken zwischendurch, wie ein roter Faden.

Als Fan bin ich mittlerweile immer heilfroh, wenn wir uns nach einer halben Stunde noch keins eingefangen haben. Dann habe ich Hoffnung, dass nach Schlusspfiff was Zählbares hängen bleibt.
—- you‘ll never walk alone —-
schorschla
Beiträge: 19909
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 31. Spieltag | 09.04.2023 | SC Verl - SpVgg Bayreuth

Beitrag von schorschla »

Bei dem Schwachsinn, den du Woche für Woche - bzw. nach Niederlagen - absonderst, wäre es wirklich schön, wenn es für dich nach einer Saison enden würde. Unabhängig von der Ligazugehörigkeit.
:daumenhoch: :stoesschen:
keine handbreit den rassisten.
Antworten