32.Spieltag | 15.4.2023 14 h| Spvgg Bayreuth - Hallescher FC

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Thomas61
Beiträge: 232
Registriert: 20 Apr 2022, 18:18

Re: 32.Spieltag | 15.4.2023 14 h| Spvgg Bayreuth - Hallescher FC

Beitrag von Thomas61 »

alexonholiday hat geschrieben: 15 Apr 2023, 15:56 Das war dann wohl der Abstieg
doppelt
Zuletzt geändert von Thomas61 am 15 Apr 2023, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
0zeit
Beiträge: 1405
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 32.Spieltag | 15.4.2023 14 h| Spvgg Bayreuth - Hallescher FC

Beitrag von 0zeit »

Mit Herzblut auf Angriff und Sieg nur 30 min lang! Zu wenig!
Wahrscheinlich sollte Halle sich müde arbeiten, um dann Opfer zu werden. Leider hat Halle vorgelegt und auch mit Krämpfen der Opferrolle widerstanden.
fränki
Beiträge: 188
Registriert: 04 Mai 2010, 11:29
Wohnort: bth

Re: 32.Spieltag | 15.4.2023 14 h| Spvgg Bayreuth - Hallescher FC

Beitrag von fränki »

In so einen spiel Abwehr Katastrophen Alarm bei jeden Angriff ,Mittelfeld null vorhanden,Sturm sowieso nicht ,da spielen Leute die keinen Pass über 5 Meter spielen können Voralenm Moss un Eder ,sorry aber da gibt es in der Kreisliga Leute die besser sind..und über die einen Katastrophen Pass von Kirsch muss man gar nix mehr sagen ,nur Kopfschütteln ...Abstieg fast perfekt ,gut gemacht super Trainer Daumen hoch ..
FREGGER
Beiträge: 480
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Re: 32.Spieltag | 15.4.2023 14 h| Spvgg Bayreuth - Hallescher FC

Beitrag von FREGGER »

FREGGER hat geschrieben: 13 Apr 2023, 17:05
0zeit hat geschrieben: 13 Apr 2023, 16:58 Nachdem die Mannschaft in den ersten 20 Minuten meist noch nicht so richtig aufm Platz ist bzw. noch schläfrig oder so ähnlich, sollten unsere Mannen vielleicht vor dem Spiel mal Ringkämpfe austragen statt Bälle zu bewegen, damit der Körper die Kampfeslust bringt für eine Auseinandersetzung um alles von Anfang an!
Ich musste irgendwie an Felix denken :wink:

Kämpfen und Siegen ganz einfach.

Befürchte aber das beide Teams erstmal vorsichtig agieren keiner will verlieren in dem wichtigen Spiel.

Man sollte auch wieder zum alten System zurückkehren(mit Flügelspielern) meiner Meinung nach.Verstecken brauchst dich in so einem Spiel auch nicht und das Bälle vorschlagen auf Nolle ist berechenbar.
Muss mich da selbst zitieren und genau das haben wir getan in der 1.Halbzeit versteckt und die Bälle vorgekloppt in der Defensiven Angsthasen Taktik was soll das Kleine???

Über unsere linke Abwehrseite brauchen wir nicht mehr reden,wenigstens hat's Kleine mal erkannt nach 60min.das waren aber 60min.zuviel
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Thomas61
Beiträge: 232
Registriert: 20 Apr 2022, 18:18

Re: 32.Spieltag | 15.4.2023 14 h| Spvgg Bayreuth - Hallescher FC

Beitrag von Thomas61 »

Thomas61 hat geschrieben: 15 Apr 2023, 16:03
alexonholiday hat geschrieben: 15 Apr 2023, 15:56 Das war dann wohl der Abstieg
Nein laut schorschla haben wir es immer noch in der eigenen Hand, sorry konnte ich mir nicht verkneifen. Tja so wird das nix. Es kam wie befürchtet. Dortmund gewinnt und ist damit schon fast unerreichbar. Wir verlieren und sind somit schon 4 Punkte hinter der wohl noch einzig errechbaren Mannschaft, eben Halle. Insgesamt mutloser und ideenloser Auftritt. Angsthasenfussball, hinten drinn stehn und Bälle vordreschen und hoffen das Nolle es verwerten kann.
Das funktioniert leider nur sehr selten. Aber Hauptsache wir bleiben bei uns Herr Kleine. :daumenhoch:
Ich wünschte es wäre anders, aber damit wird wohl neben medi auch die Altstadt nicht um den Abstieg herum kommen. Ja ich weiß noch ist es zu schaffen, aber es wird immer theoretischer, leider.
alexonholiday
Beiträge: 67
Registriert: 29 Aug 2022, 20:04

Re: 32.Spieltag | 15.4.2023 14 h| Spvgg Bayreuth - Hallescher FC

Beitrag von alexonholiday »

Bin nur gespannt ob die altstadt dann nächstes jahr den direkten wiederaufstieg anpeilt 🤔
DanishDynamite
Beiträge: 2175
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 32.Spieltag | 15.4.2023 14 h| Spvgg Bayreuth - Hallescher FC

Beitrag von DanishDynamite »

So leid es mir tut aber das Spiel geht für mich auf das Trainerteam. Diese verstärkte Defensive und vorne hilft der liebe Gott Taktik kann man in Dresden fahren wo man weiss das man sowieso zerspielt wird aber nicht zuhause gegen einen direkten Konkurrenten. Halles einzige Aufgabe bis zur 60. Minute war genug Konterabsicherung zurückzuhalten und ansonsten hatten sie freie Fahrt auf unser Tor. Mit etwas mehr Spielglück machen se das ganze auch schon zur Halbzeit zu.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Schaaalie
Beiträge: 253
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 32.Spieltag | 15.4.2023 14 h| Spvgg Bayreuth - Hallescher FC

Beitrag von Schaaalie »

Genau das was ich nach dem Verl Spiel geschrieben habe und wofür ich viel Prügel von unseren Vereinsbrillen Trägern kassierrt habe ist eingetreten. Halle hat uns gezeigt wo der Hammer hängt. Nicht mehr und nicht weniger, gallig, Zweikampf stark und clever.
Wir mal wieder Kaninchen vor der Schlange mit vollen Hosen im Heimspiel.
Aber ich weiß alles ist gut und wir müssen einfach bei uns bleiben.
Es ist zum heulen, wie dieses Trainerteam Woche für Woche weiter wurschteln darf und die 3. Liga in die Tonne tritt.
Jack the Rippla
Beiträge: 5
Registriert: 15 Apr 2022, 12:42

Re: 32.Spieltag | 15.4.2023 14 h| Spvgg Bayreuth - Hallescher FC

Beitrag von Jack the Rippla »

Moos wirklich mit Kreisligaleistung!!!
:facepalm:
0zeit
Beiträge: 1405
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 32.Spieltag | 15.4.2023 14 h| Spvgg Bayreuth - Hallescher FC

Beitrag von 0zeit »

Auf diese Voraussetzungen bei Halle hätte mit Angriffstaktik reagiert gehört:

…musste Ristic auf die gesperrten Außenverteidiger Niklas Kreuzer und Nico Hug verzichten. Dafür startete Youngster Lucas Halangk auf der rechten Abwehrseite, Niklas Landgraf rückte auf links und wurde im Zentrum durch Jannes Vollert ersetzt….
Fußballgott a. D.
Beiträge: 207
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: 32.Spieltag | 15.4.2023 14 h| Spvgg Bayreuth - Hallescher FC

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Warum wird jetzt wieder die Aufstellung bemängelt? Das war exakt die gleiche Elf, wie gegen Meppen! Oh, da hat man ja 3:0 gewonnen und Mannschaft/Trainer gefeiert. Sorry, aber immer hinterher zu motzen, hat mit Fussballsachverstand nix zu tun. Da brauche ich auch keine Vereinsbrille!
—- you‘ll never walk alone —-
Mirtl1971
Beiträge: 27
Registriert: 15 Mai 2020, 21:04

Re: 32.Spieltag | 15.4.2023 14 h| Spvgg Bayreuth - Hallescher FC

Beitrag von Mirtl1971 »

0zeit hat geschrieben: 15 Apr 2023, 18:09 Auf diese Voraussetzungen bei Halle hätte mit Angriffstaktik reagiert gehört:

…musste Ristic auf die gesperrten Außenverteidiger Niklas Kreuzer und Nico Hug verzichten. Dafür startete Youngster Lucas Halangk auf der rechten Abwehrseite, Niklas Landgraf rückte auf links und wurde im Zentrum durch Jannes Vollert ersetzt….
Genau daß hab ich auch gedacht, beide Hallenser AV gesperrt, da sollte man dort ansetzen und über Flügel spielen, aber wieder durch die Mitte ,dort alles dicht , nicht wirklich zu verstehen, dann Bene mit 4 Katastrophalen Pässen in HZ 1 ,was dann im vierten Fall zum Gegentor führte, an der Stelle den Pass so zu setzen, sorry das hatte ich als Jugendtrainer schon gesagt das sowas keine gute Idee ist, es ist halt wie immer , individuelle Fehler kosten Punkte, wird jedesmal angesprochen, nur um im nächsten Spiel zu zeigen , das man dies trotzdem weiter gut beherrscht 🙄, nun braucht schon sehr viel Optimismus, zu 60 wird trotzdem gefahren, solange man noch eine Minimalchance hat, ist halt sch... jedesmal so Klasse wenn man sieht was in BT gehen würde, richtig Respekt/Angst/ wenn ich dran denke wir müssten runter 😒
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: 32.Spieltag | 15.4.2023 14 h| Spvgg Bayreuth - Hallescher FC

Beitrag von Jean S. »

Oh Mann. :facepalm:

Das heute war echt mies. Da waren bei einigen Spielern gebrauchte Tage am Werk.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
DanishDynamite
Beiträge: 2175
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 32.Spieltag | 15.4.2023 14 h| Spvgg Bayreuth - Hallescher FC

Beitrag von DanishDynamite »

Fußballgott a. D. hat geschrieben: 15 Apr 2023, 18:37 Warum wird jetzt wieder die Aufstellung bemängelt? Das war exakt die gleiche Elf, wie gegen Meppen! Oh, da hat man ja 3:0 gewonnen und Mannschaft/Trainer gefeiert. Sorry, aber immer hinterher zu motzen, hat mit Fussballsachverstand nix zu tun. Da brauche ich auch keine Vereinsbrille!
Das ne Taktik die gegen einen Gegner funktioniert für einen anderen falsch sein kann sollte aber schon klar sein? Ich hab bis jetzt halt noch keine Ahnung was unsere Idee war dieses Spiel zu gewinnen ...Kontern ohne Konterchancen, dann auch mal hoch gepresst, dann wieder Mittelfeld überlassen, auch mal probiert langsam zu kombinieren aber dafür eigentlich einen offensiven Spieler zu wenig auf dem Platz, es gab ja quasi alles. Und als wir dann offensiver wurden und flanken ins Zentrum kamen stand Ziereis als eigentlich gefährlichster Abnehmer schon unter der Dusche.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Schaaalie
Beiträge: 253
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 32.Spieltag | 15.4.2023 14 h| Spvgg Bayreuth - Hallescher FC

Beitrag von Schaaalie »

Fußballgott a. D. hat geschrieben: 15 Apr 2023, 18:37 Warum wird jetzt wieder die Aufstellung bemängelt? Das war exakt die gleiche Elf, wie gegen Meppen! Oh, da hat man ja 3:0 gewonnen und Mannschaft/Trainer gefeiert. Sorry, aber immer hinterher zu motzen, hat mit Fussballsachverstand nix zu tun. Da brauche ich auch keine Vereinsbrille!
Ich hab nix gefeiert nach dem Meppen Spiel. Du willst mir doch nicht erzählen das diese Herangehensweise die wir Woche für Woche zeigen der Weisheit letzter Schluss ist. Mit Angst hat noch keine Mannschaft was gewonnen.

Die unverständlichste Nummer heute, das wir ohne Wechsel aus der Kabine kommen 8O echt jetzt. Da haben sich in den ersten 45 Minuten mehrere Jungs für beworben und zwar mit Nachdruck. Moos und Götz dürfen weiter stümpern und der Felix sitzt draußen. Der Mo Heinrich wäre auch jemand gewesen usw. Aber nein wir machen so weiter.

Und der Agy soll es dann in den letzten 10 Minuten richten? Zum Kopfschütteln sorry. Und die Liste könnte man noch ewig fortsetzen. Aber wie schon so oft, wenigstens bleiben wir bei uns. Und dann fordert der Trainer nach dem Spiel das man mit breiter Brust zurück kommen soll, was nicht mal vor einem Heimspiel mit toller Kulisse klappt. Sorry Herr Kleine, aber es reicht.
Antworten