33. Spieltag | 22.04.2023 | 1860 München - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
fränki
Beiträge: 191
Registriert: 04 Mai 2010, 11:29
Wohnort: bth

Re: 33. Spieltag | 22.04.2023 | 1860 München - SpVgg Bayreuth

Beitrag von fränki »

Dieser sportliche Leiter bleibt auch bei sich ,jedes Interview das selbe ,kein Geld ,Trainingsbedingung schlecht ,kein Spielglück usw usw ...in Dresden war alles super ,warum ist er da hochkant geflogen ??!! Wenn ich mir anschaue ,wie der Kirsch den Ball übern Tor gedroschen hat,da frag ich mich genauso hatte er es gegen Halle vor dem 0-1 machen müssen ,aber alleine vorm Tor ,🤷🤷 sorry da fällt mir nix mehr ein .
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2458
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 33. Spieltag | 22.04.2023 | 1860 München - SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-jochen »

fränki hat geschrieben: 22 Apr 2023, 22:59 Dieser sportliche Leiter bleibt auch bei sich ,jedes Interview das selbe ,kein Geld ,Trainingsbedingung schlecht ,kein Spielglück usw usw ...in Dresden war alles super ,warum ist er da hochkant geflogen ??!! Wenn ich mir anschaue ,wie der Kirsch den Ball übern Tor gedroschen hat,da frag ich mich genauso hatte er es gegen Halle vor dem 0-1 machen müssen ,aber alleine vorm Tor ,🤷🤷 sorry da fällt mir nix mehr ein .
Isser das? Rausgeflogen?
Kamele Oho...............
0zeit
Beiträge: 1438
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 33. Spieltag | 22.04.2023 | 1860 München - SpVgg Bayreuth

Beitrag von 0zeit »

Aus einem 60er-Fanportal kopiert:

Sehr merkwürdiges Spiel

Nachdem der Hallesche FC am Freitagabend gegen den VfL Osnabrück verloren hatte, hätten die Bayreuther mit einem Sieg bei den Löwen gestern bis auf einen Punkt ans rettende Ufer kommen können. Dementsprechend erwartete ich eine Spielvereinigung mit Schaum vorm Mund, die bei den Löwen mit aktuell stark schwankender Form auf Sieg spielt. Den TSV 1860 erwartete ich eher in der Wurschtigkeit der ausklingenden Saison. Bei den Löwen lag ich richtig, aber auch die Bayreuther erweckten eher den Eindruck von Wurschtigkeit anstatt von Existenzkampf. Über weite Strecken des Spiels drängte sich einem der Eindruck auf, dass beide Teams mit angezogener Handbremse unterwegs waren.
FREGGER
Beiträge: 483
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Re: 33. Spieltag | 22.04.2023 | 1860 München - SpVgg Bayreuth

Beitrag von FREGGER »

0zeit hat geschrieben: 23 Apr 2023, 07:30 Aus einem 60er-Fanportal kopiert:

Sehr merkwürdiges Spiel

Nachdem der Hallesche FC am Freitagabend gegen den VfL Osnabrück verloren hatte, hätten die Bayreuther mit einem Sieg bei den Löwen gestern bis auf einen Punkt ans rettende Ufer kommen können. Dementsprechend erwartete ich eine Spielvereinigung mit Schaum vorm Mund, die bei den Löwen mit aktuell stark schwankender Form auf Sieg spielt. Den TSV 1860 erwartete ich eher in der Wurschtigkeit der ausklingenden Saison. Bei den Löwen lag ich richtig, aber auch die Bayreuther erweckten eher den Eindruck von Wurschtigkeit anstatt von Existenzkampf. Über weite Strecken des Spiels drängte sich einem der Eindruck auf, dass beide Teams mit angezogener Handbremse unterwegs waren.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2424
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag | 22.04.2023 | 1860 München - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Eckfahnenhalter »

"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2424
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag | 22.04.2023 | 1860 München - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Eckfahnenhalter »

„Schaum vor dem Mund“ ist oft halt auch nahe dran an „ins offene Messer laufen“.

Wenn ich mir anschaue, wie wir zu unseren Chancen gekommen sind (meistens nach Ballgewinnen), dann war das gar nicht mal so schlecht. Die Chancen hätten wir halt nutzen müssen, DAS war unser Problem.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Schaaalie
Beiträge: 262
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 33. Spieltag | 22.04.2023 | 1860 München - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Schaaalie »

Eckfahnenhalter hat geschrieben: 23 Apr 2023, 09:06 „Schaum vor dem Mund“ ist oft halt auch nahe dran an „ins offene Messer laufen“.

Wenn ich mir anschaue, wie wir zu unseren Chancen gekommen sind (meistens nach Ballgewinnen), dann war das gar nicht mal so schlecht. Die Chancen hätten wir halt nutzen müssen, DAS war unser Problem.
Wenn ich aber doch nur noch zwei zittrige Finger am Kelch des Profifußball habe, sollte ich nicht dann Schaum vorm Mund haben und kämpfen bis zum umfallen?
Ja stimme zu evtl. Laufe ich dann ins offene Messer ( wobei 60 gestern im Nachhinein betrachtet wirklich harmlos war), aber das hätte eine ganz andere Wirkung auf die Fans. Als wenn ich mich hinstelle und mich meinem Schicksal ergebe. Wie heißt es so schön: lieber stehend sterben als kniend Leben.

Und zum Verhalten einiger am Zaun sei gesagt, kein Wunder liebe „Profis“, wenn der Eroll nach dem Spiel grinsend in die Kurve läuft braucht er sich bei gerade feststehenden quasi Abstieg nicht wundern das er angefeindet wird. Mir tat in dem Moment nur der Steffen Eder leid, der stand daneben und wusste nicht so recht wie ihm geschah. Aber die Nummer vom Eroll geht gar nicht. Sorry
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2424
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag | 22.04.2023 | 1860 München - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Schaaalie hat geschrieben: 23 Apr 2023, 10:05
Eckfahnenhalter hat geschrieben: 23 Apr 2023, 09:06 „Schaum vor dem Mund“ ist oft halt auch nahe dran an „ins offene Messer laufen“.

Wenn ich mir anschaue, wie wir zu unseren Chancen gekommen sind (meistens nach Ballgewinnen), dann war das gar nicht mal so schlecht. Die Chancen hätten wir halt nutzen müssen, DAS war unser Problem.
Wenn ich aber doch nur noch zwei zittrige Finger am Kelch des Profifußball habe, sollte ich nicht dann Schaum vorm Mund haben und kämpfen bis zum umfallen?
Ja stimme zu evtl. Laufe ich dann ins offene Messer ( wobei 60 gestern im Nachhinein betrachtet wirklich harmlos war), aber das hätte eine ganz andere Wirkung auf die Fans. Als wenn ich mich hinstelle und mich meinem Schicksal ergebe. Wie heißt es so schön: lieber stehend sterben als kniend Leben.

Und zum Verhalten einiger am Zaun sei gesagt, kein Wunder liebe „Profis“, wenn der Eroll nach dem Spiel grinsend in die Kurve läuft braucht er sich bei gerade feststehenden quasi Abstieg nicht wundern das er angefeindet wird. Mir tat in dem Moment nur der Steffen Eder leid, der stand daneben und wusste nicht so recht wie ihm geschah. Aber die Nummer vom Eroll geht gar nicht. Sorry
Stimmt, wobei ich das mit Eroll nicht gesehen habe.

Ich habe aber bspw. auch die Aktion von Bene noch im Kopf, wo er den Sechzger-Torwart umgrätschte in der Hoffnung, noch irgendwie den Ball zu erobern. Der hatte da definitiv Schaum vor dem Mund. Gab auch zu recht Gelb.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
0zeit
Beiträge: 1438
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 33. Spieltag | 22.04.2023 | 1860 München - SpVgg Bayreuth

Beitrag von 0zeit »

Schaum vor dem Mund scheinen eher einige "Fans" gehabt zu haben !

Torstocherer, Toreschießer und Toreköpfer braucht´s halt bei uns!

Zum Selbsttor:
Warum knallt Moritz Heinrich derart hektisch den Ball auf Eder? Raus zur Ecke damit, wenn Eder im Weg steht!

Was hat Hemmerich verbrochen, dass er nimmer ran darf?
Schaaalie
Beiträge: 262
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 33. Spieltag | 22.04.2023 | 1860 München - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Schaaalie »

Eckfahnenhalter hat geschrieben: 23 Apr 2023, 10:34
Schaaalie hat geschrieben: 23 Apr 2023, 10:05
Eckfahnenhalter hat geschrieben: 23 Apr 2023, 09:06 „Schaum vor dem Mund“ ist oft halt auch nahe dran an „ins offene Messer laufen“.

Wenn ich mir anschaue, wie wir zu unseren Chancen gekommen sind (meistens nach Ballgewinnen), dann war das gar nicht mal so schlecht. Die Chancen hätten wir halt nutzen müssen, DAS war unser Problem.
Wenn ich aber doch nur noch zwei zittrige Finger am Kelch des Profifußball habe, sollte ich nicht dann Schaum vorm Mund haben und kämpfen bis zum umfallen?
Ja stimme zu evtl. Laufe ich dann ins offene Messer ( wobei 60 gestern im Nachhinein betrachtet wirklich harmlos war), aber das hätte eine ganz andere Wirkung auf die Fans. Als wenn ich mich hinstelle und mich meinem Schicksal ergebe. Wie heißt es so schön: lieber stehend sterben als kniend Leben.

Und zum Verhalten einiger am Zaun sei gesagt, kein Wunder liebe „Profis“, wenn der Eroll nach dem Spiel grinsend in die Kurve läuft braucht er sich bei gerade feststehenden quasi Abstieg nicht wundern das er angefeindet wird. Mir tat in dem Moment nur der Steffen Eder leid, der stand daneben und wusste nicht so recht wie ihm geschah. Aber die Nummer vom Eroll geht gar nicht. Sorry
Stimmt, wobei ich das mit Eroll nicht gesehen habe.

Ich habe aber bspw. auch die Aktion von Bene noch im Kopf, wo er den Sechzger-Torwart umgrätschte in der Hoffnung, noch irgendwie den Ball zu erobern. Der hatte da definitiv Schaum vor dem Mund. Gab auch zu recht Gelb.
Stimmt nicht. Er trifft den Torwart überhaupt nicht. Ich stand genau dahinter.
Schaaalie
Beiträge: 262
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 33. Spieltag | 22.04.2023 | 1860 München - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Schaaalie »

0zeit hat geschrieben: 23 Apr 2023, 10:38 Schaum vor dem Mund scheinen eher einige "Fans" gehabt zu haben !

Torstocherer, Toreschießer und Toreköpfer braucht´s halt bei uns!

Zum Selbsttor:
Warum knallt Moritz Heinrich derart hektisch den Ball auf Eder? Raus zur Ecke damit, wenn Eder im Weg steht!

Was hat Hemmerich verbrochen, dass er nimmer ran darf?
Der Heinrich steigt vielleicht nicht ohne Grund zum dritten Mal in Folge ab!
Das mit Hemmerich ist die gleiche Frage wie mit Tobi Weber.
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 33. Spieltag | 22.04.2023 | 1860 München - SpVgg Bayreuth

Beitrag von schorschla »

Stimmt nicht. Er trifft den Torwart überhaupt nicht. Ich stand genau dahinter.
Mit dem Rücken zur Aktion? :mrgreen:

Sehr exklusive Sichtweise. Er trifft ihn natürlich nicht voll, da er zurückzieht. Eine Berührung ist aber natürlich da. Und falls jemand fragt: Auch ohne Berührung wäre die gelbe Karte in Ordnung, da er den Ball nicht trifft.
keine handbreit den rassisten.
Schaaalie
Beiträge: 262
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 33. Spieltag | 22.04.2023 | 1860 München - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Schaaalie »

schorschla hat geschrieben: 23 Apr 2023, 11:15
Stimmt nicht. Er trifft den Torwart überhaupt nicht. Ich stand genau dahinter.


Mit dem Rücken zur Aktion? :mrgreen:

Sehr exklusive Sichtweise. Er trifft ihn natürlich nicht voll, da er zurückzieht. Eine Berührung ist aber natürlich da. Und falls jemand fragt: Auch ohne Berührung wäre die gelbe Karte in Ordnung, da er den Ball nicht trifft.
Nein allwissender. Mit super Blick von der Seite drauf. Und er trifft ihn eben gar nicht. Aber du weißt es natürlich besser :daumenhoch: Bitteschön. Du hast recht und ich mei ruh.
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 33. Spieltag | 22.04.2023 | 1860 München - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Kollege »

schorschla hat geschrieben: 23 Apr 2023, 11:15 Auch ohne Berührung wäre die gelbe Karte in Ordnung, da er den Ball nicht trifft.
Unabhängig ob er ihn getroffen hat oder nicht, aber ohne Berührung wäre es doch kein Foul, sondern ne Schwalbe des Keepers. Wieso sollte es dann trotzdem gelb für Kirsch geben?
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Schaaalie
Beiträge: 262
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 33. Spieltag | 22.04.2023 | 1860 München - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Schaaalie »

Bin gespannt auf die Erklärung
Antworten