33. Spieltag | 22.04.2023 | 1860 München - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
der leu
Beiträge: 1487
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag | 22.04.2023 | 1860 München - SpVgg Bayreuth

Beitrag von der leu »

Der pomadigste Gegner der Saison, und es reicht nicht mal für einen Punkt. Sehr ernüchternd.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
krümel
Beiträge: 10
Registriert: 16 Apr 2023, 10:10

Re: 33. Spieltag | 22.04.2023 | 1860 München - SpVgg Bayreuth

Beitrag von krümel »

Spiel bei 1860 München

Auszug aus dem Kicker-live Spielbericht (ca. letzte Viertelstunde)
Das Spiel schläft in der Schlussphase fast ein. Von dem unbedingten Willen der Bayreuther, die Klasse halten zu wollen, ist nichts zu sehen.
Von der Bayreuth-Defensive ist mittlerweile nichts mehr zu sehen. Kobylanski bekommt den Ball völlig frei auf links im Strafraum. der alleingelassene Petzold im Tor stürmt raus und kann noch retten.

Das sagt doch im wesentlichen alles zu diesem wichtigen Spiel aus, in dem hinsichtlich des noch
möglichen Klassenerhalts (nachdem gestern abend Halle zu Hause verloren hatte) noch einiges
möglich war !
Es ist zwar mit dem vermeidbaren Eigentor in der Anfangsphase dumm gelaufen, aber“ man hatte
dann ja noch ca. 80 Minuten Zeit, um ein brauchbares, respektables Ergbebnis zu erzielen,
zumal die „60iger“ auch keine besondere Leistung ablieferten.
Man hatte dazu auch einige vielversprechende Möglichkeiten, welche man jedoch meistens grob
fahrlässig vergeben hat ! Dies immer nur mit fehlendem Glück oder Benachteiligung durch die
Schiedsrichter zu begründen ist mir einfach zu billig sondern hat leider auch mit eigenem Unver-
mögen und fehlender Qualität der Spieler zu tun !!
Man konnte bei diesem Spiel den Eindruck gewinnen, dass man sich bereits mit dem kommenden
Abstieg aus Liga 3 abgefunden hat, obwohl ja rechnerisch noch alles möglich ist !
Die meisten Spieler waren doch augenscheinlich gar nicht mehr richtig bei der Sache oder waren
mit ihren Gedanken evt. schon bei einem anderen Verein !
Mir tun nur die vielen noch hoffnungsvollen „Altstadt-Fans“ ( ca. 1800 ) leid, welche mit nach
München zu diesem „Bayrisch-Fränkischen“ Derby gereist sind und dann doch zum wieder-
holten Male wieder von ihrer Mannschaft bitter enttäuscht wurden !
Man fragt sich, was aus dieser Mannschaft nach der überragenden Regionalligameisterschaft
geworden ist; dass es schwer werden würde war allen klar, aber dass einige Leistungsträger aus dieser Mannschaft das sog. Fußball-ABC verlernt haben, ist einfach nicht zu erklären !
Aber trotzdem Kopf hoch liebe „Altstädter“, irgendwie geht es mit einer neuen Mannschaft und
einer hoffentlich wieder anderen Einstellung (volle Identifikation mit dem Verein) weiter !!
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2454
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 33. Spieltag | 22.04.2023 | 1860 München - SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Bin bedient sorry... Das kann ich nicht schön reden, und jetzt haut auf mich ein🤮🤮
Kamele Oho...............
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2454
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 33. Spieltag | 22.04.2023 | 1860 München - SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Edit
Kamele Oho...............
douglas58
Beiträge: 3410
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 33. Spieltag | 22.04.2023 | 1860 München - SpVgg Bayreuth

Beitrag von douglas58 »

Heute sehr viel Unvermögen auch dabei. Wieder viele Ballverluste von hinten heraus. Ziereis und Nolle insgesamt schwach. Von Diawusie muss auch mehr kommen.
So reicht das nicht. 60 konnte das Spiel quasi im Schongang gewinnen. Und trotzdem hat dieser Bundesligaschiedsrichter auch wieder ein gravierendes Handspiel nicht gesehen. Soll aber nicht als Ausrede gelten. Bin mir gar nicht mal mehr sicher, ob 4 Siege wirklich ausreichen. :hofer_bamberger:
Liebe kennt keine Liga!
TimboJones
Beiträge: 3318
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag | 22.04.2023 | 1860 München - SpVgg Bayreuth

Beitrag von TimboJones »

Es hat nichts mit Schönreden zu tun, wenn man mal feststellt, dass die OLDSCHDOD - bis auf die Anfangsphase - besser war als 60.
Es hat nichts mit Schönreden zu tun, wenn man mal feststellt, dass auch (!) Pech (Lattentreffer) und Schiri (Handspiel vor dem 0:1) den verdienten Dreier gekostet haben.
Und dass dann am Ende kaum noch Defensive vorhannden ist und 60 den zweite Treffer draufsetzt - geschenkt.
Insofern, wie so oft, eigentlich kein Anlass für pauschales Eingedresche auf die Mannschaftsleistung.
Bitter halt wieder, warum am Ende eben doch verloren wurde. Weil wir uns selber das 0:1 schießen. Weil wir weitere Großchancen kläglich versemmelt haben.
Es sind immer wieder die entscheidenden individuellen Aussetzer, einzelne Momente, die alles andere zur Makulatur machen.
Und das macht's eigenntlich noch viel bitterer,.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2454
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 33. Spieltag | 22.04.2023 | 1860 München - SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-jochen »

TimboJones hat geschrieben: 22 Apr 2023, 18:14 Es hat nichts mit Schönreden zu tun, wenn man mal feststellt, dass die OLDSCHDOD - bis auf die Anfangsphase - besser war als 60.
Es hat nichts mit Schönreden zu tun, wenn man mal feststellt, dass auch (!) Pech (Lattentreffer) und Schiri (Handspiel vor dem 0:1) den verdienten Dreier gekostet haben.
Und dass dann am Ende kaum noch Defensive vorhannden ist und 60 den zweite Treffer draufsetzt - geschenkt.
Insofern, wie so oft, eigentlich kein Anlass für pauschales Eingedresche auf die Mannschaftsleistung.
Bitter halt wieder, warum am Ende eben doch verloren wurde. Weil wir uns selber das 0:1 schießen. Weil wir weitere Großchancen kläglich versemmelt haben.
Es sind immer wieder die entscheidenden individuellen Aussetzer, einzelne Momente, die alles andere zur Makulatur machen.
Und das macht's eigenntlich noch viel bitterer,.
Seh ich nicht so, ganz schwach heute, kein Aufbäumen nix und das hat nix mit eindrescheb zu tun
Kamele Oho...............
SpvggFan1994
Beiträge: 65
Registriert: 12 Mär 2023, 16:08

Re: 33. Spieltag | 22.04.2023 | 1860 München - SpVgg Bayreuth

Beitrag von SpvggFan1994 »

Fakt ist das dass Ding Rum ist.

Zurück zum "Ambitionierten Amateurfussball" ....
Jedenfolls is da Kupf Dicker als da Hols 🥂
0zeit
Beiträge: 1426
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 33. Spieltag | 22.04.2023 | 1860 München - SpVgg Bayreuth

Beitrag von 0zeit »

Die Löwen zeigten echt kein gesteigertes Interesse, in diesem Spiel zu punkten!
Aber die hätten sich doch auch noch solche Slapstick-Eigentore einfallen lassen können!
0zeit
Beiträge: 1426
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 33. Spieltag | 22.04.2023 | 1860 München - SpVgg Bayreuth

Beitrag von 0zeit »

Thomas Kleine ist ein Traum von einem Trainer:
er verstrahlt nach diesem Trauerergebnis so eine Zuversicht und macht soviel Mut!
Lassen wir uns tragen davon auch als Zuschauer!
Den Mann würde ich gern als langfristigen Trainer festhalten - gleich in welcher Liga!
Thomas61
Beiträge: 236
Registriert: 20 Apr 2022, 18:18

Re: 33. Spieltag | 22.04.2023 | 1860 München - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Thomas61 »

0zeit hat geschrieben: 22 Apr 2023, 19:32 Die Löwen zeigten echt kein gesteigertes Interesse, in diesem Spiel zu punkten!
Aber die hätten sich doch auch noch solche Slapstick-Eigentore einfallen lassen können!
Ich muß zugeben vorallem in Halbzeit 2 wirkte das teilweise auch so auf mich! Aber da haben sie halt die Rechnung ohne die Oldstädter gemacht. Deshalb dachten sie dann wohl kurz vor Schluß. Wenn ihr nicht wollt hau mer euch halt noch eins rein. :roll: Ich bin ganz sicher nicht schadenfroh und hätte ALLEN Bayreuther Spitzenvereinen den Klassenerhalt geünscht, aber nüchtern betrachtet nützt da halt die rosarote Vereinsbrille nix, wenn es einfach nicht reicht.
TimboJones
Beiträge: 3318
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag | 22.04.2023 | 1860 München - SpVgg Bayreuth

Beitrag von TimboJones »

oldschdodd-jochen hat geschrieben: 22 Apr 2023, 18:16 Seh ich nicht so, ganz schwach heute, kein Aufbäumen nix und das hat nix mit eindrescheb zu tun
Zugegeben, ich hab von den letzten 20, 25 Minuten nicht alles sehen können.
Aber bis dahin hat in meinen Augen das 1:0 für 60 den Spielverlauf auf den Kopf gestellt.
FREGGER
Beiträge: 481
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Re: 33. Spieltag | 22.04.2023 | 1860 München - SpVgg Bayreuth

Beitrag von FREGGER »

Unterm Strich heute wieder zu wenig.Kämpferisch will ich nicht mal groß meckern aber spielerisch,keine Ballsicherheit,zu viele Fehlpässe ohne Ideen ganz schwach.Obwohl 60zig sicherlich nicht so stark war heute.

Dann musst man so ehrlich sein und sagen reicht wohl nicht für die Liga.

5Spiele versucht das Unmögliche möglich zu machen
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
0zeit
Beiträge: 1426
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 33. Spieltag | 22.04.2023 | 1860 München - SpVgg Bayreuth

Beitrag von 0zeit »

Fenninger
hat mir heute vorn drin am besten gefallen:
- macht Bälle fest
- gewinnt Zweikämpfe auf engem Raum
- legt Mitspielern Bälle geschickt auf
- sperrt Wege frei
- ist kopfballstark
- bringt auch vom Flügel Druck
Schaaalie
Beiträge: 261
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 33. Spieltag | 22.04.2023 | 1860 München - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Schaaalie »

0zeit hat geschrieben: 22 Apr 2023, 20:32 Thomas Kleine ist ein Traum von einem Trainer:
er verstrahlt nach diesem Trauerergebnis so eine Zuversicht und macht soviel Mut!
Lassen wir uns tragen davon auch als Zuschauer!
Den Mann würde ich gern als langfristigen Trainer festhalten - gleich in welcher Liga!
Tja der Mann bleibt bei sich !

P.s. Wenn es sein muss bis zum Abstieg, aber er bleibt bei sich.
Antworten